DBecki
20289
BeneSupporter schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625313/artikel_perfekt-tuchel-beerbt-klopp-beim-bvb.html
der super sympathische taschentuchel isses jetz offiziell.
Das Einzige, was man diesem Typ charakterlich zugute halten kann, ist, dass er sich nicht von DeadBull hat anwerben lassen.
Eintr8fan1899 schrieb:DBecki schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch mal unterstes Niveau...
Hat der Kackstift oder wie der heisst heute seinen Kumpel vorgeschickt?
Ganz ruhig. Ich bin schon seit Jahr und Tag eintrachtfan.
Wenn's jedoch ums internationale Geschäft geht, bin ich für jede deutsche Mannschaft (abgesehen von 1-2 lokalen Ausnahmen). Es geht mir einfach um die Punkte im Ranking und nichts anderes.
Ach ja, die superwichtige 5-Jahreswertung. Ich vergaß.
Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch mal unterstes Niveau...
Hat der Kackstift oder wie der heisst heute seinen Kumpel vorgeschickt?
Brady schrieb:DBecki schrieb:Brady schrieb:DBecki schrieb:Kackstudent schrieb:
War kein Foul von Neuer! Ganz klares Tackling gegen den Ball!
Es war Neuer, eine Bayernsao. Somit ist jede Karte, jeder Freistoss und eigentlich auch jeder Fresseschlag gegen den berechtigt. Egal was war.
So ganz sauber bist du nicht im Kopf beckip....
Hast Du ne Leseschwäche und kannst ein D nicht von einem p unterscheiden? In einem hast Du allerdings Recht, das Becki hat den gleichen Ursprung. Auch wenns Dich nix angeht.
Jo Dieter iss recht...
Danke, Bayernfan.
Kackstudent schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Kackstudent schrieb:
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt geht es den EU-Subventionierten an die Eier....
falsches forum
Andere (deutsche) Vereine. Es geht schliesslich um DAS Aushängeschlid der Buli (neben Nationalmannschaft) und zwar ohne Scheich, Oligarch oder US-Hedgefond!
Dafür mit Hoeness, Rummenigge und Sammer. Bayerische Uhrensöhne.
Brady schrieb:DBecki schrieb:Kackstudent schrieb:
Es war Neuer, eine Bayernsao. Somit ist jede Karte, jeder Freistoss und eigentlich auch jeder Fresseschlag gegen den berechtigt. Egal was war.
So ganz sauber bist du nicht im Kopf beckip....
Hast Du ne Leseschwäche und kannst ein D nicht von einem p unterscheiden? In einem hast Du allerdings Recht, das Becki hat den gleichen Ursprung. Auch wenns Dich nix angeht.
Kackstudent schrieb:DBecki schrieb:Kackstudent schrieb:
Wenn Du meinst?...
Geh kacken.
friseurin schrieb:DougH schrieb:friseurin schrieb:...und werden wie die anderen "Auslandsversager" 1. wieder reumütig zum BVB zurückkehren 2. dann nie wieder ihre Leistung bringen wie vor dem Wechsel... auch ein Problem des bvb dieser Saison!
Denn so wie es aussieht, sind Hummels und Gündogan auf dem Sprung.
Was mich wundert weder bei hsv noch hier wird über "Lodda" fachgesimpelt
was hat die mögliche Rückkehr damit zu tun, dass Dortmund diese Spieler nunmal verliert und irgendwie ersetzen muss, ohne wirklich so viel Geld dafür zu haben?
Von welchen Auslandsversagern sprichst eigentlich so? Sahin? Poldi? Denen stehen Merte, Khedira und Özil entgegen. Klose kannst da meiner Meinung nach dazu addieren.
Kagawa hat bei United nix gerissen, weil es dort für ihn gar keine Position gab. Keine Ahnung, warum United ihn überhaupt holte.
Sahin und Kagawa. Die anderen von Dir genannten spielten genau wann beim BVB?
SGE_Loddo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hamburg
Condor - Victoria 4:3
Barmbek-Uhlenhorst - Niendorf 6:4 n.E.
Seestermühe - Buchholz 0:7
Billstedt-Horn - Süderelbe 2:11
Oddset-Pokal: Billstedt-Horn durch Protest ins Halbfinale?
Du liebe Zeit. Wenn ich 2:11 verliere, dann verkriech ich mich ins letzte Loch, erkenne zumindest aber an dass der Gegner besser war und leg nicht auch noch Protest ein. Peinlich.
Eintracht-Er schrieb:
Irgendwas rettet sie noch, zur Not die spontane Aufstockung auf 20 Vereine. Oder der Magath greift da noch ein und der Sack rettet die sicher irgendwie!
Was macht Dich Verschwörungstheoretiker jetzt so sicher, dass man die nicht absteigen lässt, wenn sie 17. oder 18. werden? Glaub mir, wenn das eintrifft, gehen die runter. Und mich freuts auch.
friseurin schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Allein aus Imagegründen sollte man hier einen Bogen um Spahic machen. Ansonsten macht es auch wenig Sinn Madlung altersbedingt (was ich als korrekt empfinde) keinen neuen Vertrag zu geben und auf der anderen Seite den nächsten 30+ IV zu verpflichten.
madlung und spahic sind von der Qualität nicht vergleichbar.
Wir sollten uns nicht nur um Spahic, sondern auch noch um Lell bemühen. Der schlägt zwar keine Ordner, dafür aber Schiedsrichter und Frauen. Solche Typen brauchen wir!
MrBoccia schrieb:DBecki schrieb:MrBoccia schrieb:DBecki schrieb:
Muss ja wohl den Abgang Klandts beim FSV mächtig herausgefordert haben.
och, in erste Linie scheissen wir den Spieler mit Geld zu (im Vgl. zum FSV). Üblicher Vorgang.
Du scheinst ja Zahlen zu kennen. Dann erzähl doch mal.
ja, hast recht, mein Fehler. Wir zahlen ihm weniger als er beim FSV verdient hätte.
Wo schreib ich das?
DBecki schrieb:octavian23 schrieb:
Koennte man nehmen den Mann. Haette ich kein Problem mit. Dann neben Zambrano stellen und noch Maik Franz als 'Defensive Coordinator' holen
Ok Franz vielleicht nicht, aber der Rest ist ernst gemeint.
Dieser Spacken und Psycho wird hofentlich nie mehr einen Verein finden. Und das ist auch ganz ernst gemeint.
Ich kaufe ein f.
Verstehe. Deshalb kommen zu Eintracht gegen Gladbach fast doppelt so viele Zuschauer wie zu Wolfsburg gegen Neapel im UEFA-Cup. Du schreibst eine Scheiße, das ist nicht mehr normal.