>

DBecki

20289

#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Laut Kicker haben wir Klandt verpflichtet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624851/artikel_eintracht-holt-klandt-als-wiedwald-nachfolger.html

Berater: Reisig. Darf der überhaupt bei uns ins Stadion?  

Richtig wäre die Fragestellung: Passt der überhaupt bei uns ins Stadion?

Ich hoffe nicht, dass dieser Anti-Typ Zugang erhält. Muss ja wohl den Abgang Klandts beim FSV mächtig herausgefordert haben.

Dennoch, wenns denn stimmt, dann herzlich willkommen, Patric Klandt. Halte ich für eine solide Lösung.
#
octavian23 schrieb:
Koennte man nehmen den Mann. Haette ich kein Problem mit. Dann neben Zambrano stellen und noch Maik Franz als 'Defensive Coordinator' holen

Ok Franz vielleicht nicht, aber der Rest ist ernst gemeint.

Dieser Spacken und Psycho wird hofentlich nie mehr einen Verein finden. Und das ist auch ganz ernst gemeint.
#
Muto, das klingt irgendwie wie ein Godzilla-Gegner.
#
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
TM
Außerdem werden der SpVgg Unterhaching 2 Punkte wegen Verstoss gegen die Lizenzierungsauflagen abgezogen.

Ha! Den gönn' ich's! Das waren die Penner, die extra noch Einspruch gegen die unsere Lizenzierung in der Ocatgon-Krise eingelegt hatten.

Es wäre extrem fahrlässig gewesen, hätten sie nicht dagegen geklagt. Wäre es umgekehrt gewesen und wir hätten keinen Einspruch eingelegt, wäre der Riederwald in Schutt und Asche gelegt worden. Allerdings waren die Sprüche, die aus der Richtung kamen, mehr als grenzwertig.
Und ausserdem heißt es "DenEN". Ist Grammatik wirklich so schwer?
#
stormfather3001 schrieb:
sge-fan1899 schrieb:
Knäbel raus!

so dimmts! ,-)  

Nee, als Eintracht-Fan habe ich durchaus Interesse daran, dass der weiterstümpert. 2 Spiele, 0 Punkte, 0:6 Tore, so kanns weitergehen  
#
Adler_Steigflug schrieb:
2:0 KSC - Pauli

Der Aufstiegskampf scheint somit weiter spannend zu bleiben. Aber: Quo vadis, Pauli?  

Na, hoffentlich ab in Liga 3 mit den coolen, unangepassten.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
"Herr Mateschitz?"
"Ja, was wollen Sie?"
"Bei RB Leipzig läuft es zur Zeit nicht so gut."
"Was heißt das?"
"Gegen Heidenheim wurde verloren und die Filiale Leipzig liegt nun auf dem siebten Platz. Mit dem Aufstieg wird es eng."
"Das ist depremierend. Ich brauch' was Neues, das mich ablenkt. Kaufen Sie etwas!"
"Was wollen Sie? Wie kann ich Sie zufrieden stimmen? Noch ein Auto?"
"Ich rede von einem Fußballverein! Kaufen Sie was andere europäisches. Und diesmal nicht in Deutschland. Da ist das mit dem Aufsteigen so ungewiss."
"Jawoll, mein Fü... ähh... Herr Mateschitz."
"Und diesmal bauen wir keinen Verein von ganz unten auf. Das dauert ja ewig, bis man die Millionen aus der CL abschöpfen kann und unser Produktabsatz weiter anläuft.."
"Jawoll, mein... Herr Mateschitz."
"Nehmen Sie diesmal ein Land, wo es keine Querelen mit dem Kauf gibt und wir mit diesen ganzen Barrieren zu kämpfen haben."
"Wie wäre es mit England? Zweite Liga? Hier ... ähhh... Leeds United zum Beispiel?"
"Jaja. Kaufen Sie es halt. Mein Magengeschwür meldet sich schon wieder...Auf was warten Sie denn noch?"
"Jawoll... Herr Mateschitz.".

Denkst Du Dir den Blödsinn eigentlich selbst aus oder hattest Du dabei noch Hilfe?
#
Jetzt macht Dead Bull richtig ernst und wildert bei VW. Die wiederum holen Ersatz bei Hopp.
#
Gibts eigentlich noch Marions Schallplattenboutique am Goetheplatz?
#
friseurin schrieb:
...Kollege meinte...

Keine eigene Meinung?
#
Freidenker schrieb:
Wenn das alles so stattfindet, kann man endgültig Financial Fairplay in die Tonne kloppen.  

Ist es denn wirklich so schwer, zu kapieren dass das FF für internationale europäische Wettbewerbe gilt und nicht für die nationalen Ligen?
#
Raggamuffin schrieb:
Also Jimmy Hendrix fände ich auch gut. Könnte aber evtl. Probleme bei der Dopingkontrolle geben.

Schenkelklopfer.
#
Anthrax schrieb:
Ey nicht nur, dass du überall sinnlose 1-Wort-Antworten erstellst...
...du stimmts auch noch deinem  eigenen Posting zu?!    

"Ich bin nicht schizophren - und ich auch nicht!"
#
Ich definitiv nicht.
#
francisco_copado schrieb:
Ohhh....der arme Pirmin    

Ich verstehe das aber auch nicht. Ich dachte man wird sofort automatisch Nationalspieler, sobald man die Eintracht verlässt.
#
*klick*  
#
Tafelberg schrieb:
Knäbels erste Amtshandlung ist ein Laktat Test. Ich bin kein Trainer, aber ist dies wirklich sinnvoll in dieser Situation, gibt es da keine anderen Prioritäten.
Torsten Legat war in Sport1 völlig entsetzt über den HSV.

Legat, die Koryphäe ist entsetzt. Das ist natürlich ein schlimmes Zeichen.
#
Vorsicht. Dead Bull enthält Sackhaare. Denken zumindest diejenigen, die zu viel von dem Zeug gesoffen haben.
#
miraculix250 schrieb:
Liegt wohl an der Ungeheuerlichkeit der Forderungen von Pegida und den in diesem Land besonders alarmierenden Unterton, der dabei mit schwingt.  

Nur mal eine Verständnis-Frage: Wäre die gleichen ungeheuerlichen Forderungen und der Unterton in einem anderen Land weniger alarmierend?
#
axel-chemnitz schrieb:
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam  glaube ich kaum noch daran, dass es Pauli noch packt... fände ich nicht gut, wenn die in Liga 3 absteigen...

Ich auch nicht. Fänds besser wenn sie direkt in Konkurs gingen.

Warum so harte Worte? Was gefällt Dir an den Paulianern nicht?    

Kann die coolen und unangepassten Hamburger einfach nicht leiden. Schlimmer als die finde ich in der 2. Liga nur Dead Bull, und da bin ich mir noch nicht mal ganz sicher. Das ist aber nur mein ganz persönliches Sympathieempfinden.