DBecki
20289
Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:skyeagle schrieb:raideg schrieb:
Umpf....FSV 0:1
Bei dene läuft auch nix mehr zusammen. Abesteigen werden sie wohl aber zum Glück nicht.
Dafür aber die Coolen und Unangepassten wieder auf einem Abstiegsplatz
Pauli... 60. Hmm? Pauli... 60. Wer soll lieber runter?
60!!!
Ist Deine Meinung. Ich hätte lieber die Nu**en als Absteiger.
friseurin schrieb:Tafelberg schrieb:peter schrieb:
es ist niedlich zu lesen wie hier künstlich stimmung erzeugt wird indem die bayern gelobt werden. leute, lasst euch doch nicht drauftrollen.
warum muss man sich eigentlich rechtfertigen wenn man sich freut, dass die Bayern verlieren?
Geht darum, dass man implizit einen Verein anfeuert, der Vieles von dem verkörpert, was man in anderen Threads als abscheulich darstellt. Nichts weiter.
Es gibt Leute, die nur schwer zu ertragen sind. Da zählst Du nicht dazu. Du mit Deiner geballten Ahnungslosigkeit, die Du zudem offensiv zur Schau stellst, bist absolut überhaupt nicht zu ertragen
Exil-Adler-NRW schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
S. Jung bei VW wieder nicht im Kader....
Im Grunde muss er gucken, dass er da wegkommt, wenn er nicht seine Karriere im (gut bezahlten) Sande verlaufen lassen will.
Kann gerne wieder zu uns kommen.
Andernorts wird immer gefordert, keine Spieler mehr von Hopp, VW, RB usw. zu verpflichten. Was denn nu?
Atoron schrieb:
Saisonaus für Robben.
Lewandowski mit Nasenbein-, Oberkieferbruch und Gehirnerschütterung.
Die Torjägerkanone rückt doch noch in greifbare Nähe.
Auch wenn die Umstände dafür natürlich unschön sind, würde es mich freuen, wenn AMFG das Ding bekommen würde.
Gute Besserung an die Verletzten an der Stelle.
Naja, die Beiden hatten ja auch nur durch Alex' Verletzung überhaupt noch die Chance. Von daher alles gerecht.
duschhaube00 schrieb:
Ich gehe morgen mit einem Freund zum Spiel vom FCS nach Oxxenbach.
Hoffentlich spielt TK mit....
Auf den neuesten Fotos hat er zwar eine neue Frisur aber er sieht nicht so aus wie die aller hellste Kerze auf der Torte. ....
www.fcsaarbruecken.de/node/2707
Lass das mal nicht MissKuni lesen...
stormfather3001 schrieb:micl schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:
R.I.P. Tinkerbell
Depp
Wo steht, dass hier nur Menschen aufgeführt werden dürfen?
Verwerflich war nur der Smilie.
Das steht hier nirgends, aber aus Pietätsgründen den anderen Verstorbenen gegenüber, kann ich hier auf Tölen und Flugratten gerne verzichten!
Es sind Hunde.
stormfather3001 schrieb:Tafelberg schrieb:stormfather3001 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kramer, Zorniger, Klopp und Labbadia. An einem Tag.
Ich blicke gar nicht mehr durch?
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?
Wer zählt denn da jetzt alles dazu, wieviele sind es denn jetzt?
Rückrunde:
Luhukay, Hjumland, Zinnbauer, Knäbel, Korkut
Klopp: Rücktritt zählt nicht!
Wieso nicht? Frage 12 lautet:
Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?
Und Klopp ist in der Rückrunde zurückgetreten, wenn auch erst zum Saisonende.
friseurin schrieb:DBecki schrieb:friseurin schrieb:propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:
In 10 Jahren werden wir und einige andere Traditions-Vereine abgehängt sein und sich zwischen Platz 10 in der 1. und der 2. Liga wiederfinden.
Es wird der Tag kommen da ist die Zweite Liga attraktiver wie die Bundesliga, weil sich in der Bundesliga nur noch Geldsackvereine rumtreiben, die viele teure Spieler haben, aber das war es dann auch schon.
Es ist heute schon so das mich bestimmte Spiele und Mannschaften überhaupt nicht mehr interessieren, so schon seit einigen Jahren die Spiele gegen die Gaunerbande aus München, das uninteressanteste Spiel des ganzen Jahres.
Nein, der Tag wird eher niemals kommen. Denn kein Schwein interessiert sich für schlechten Fußball
Verstehe. Deshalb kommen zu Eintracht gegen Gladbach fast doppelt so viele Zuschauer wie zu Wolfsburg gegen Neapel im UEFA-Cup. Du schreibst eine Scheiße, das ist nicht mehr normal.
Könnte aber auch daran liegen, dass die Wolfsburger ganz andere Ansprüche haben, als die Eintracht.
Selbst Äpfel mit Birnen vergleichen, aber dann Anderen vorwerfen, Mist zu schreiben. Hut ab.
Ich versuche es nochmal, obwohl ich eigentlich weiß, dass es zwecklos ist: Von Ansprüchen hast Du nichts geschrieben, sondern von gutem und schlechtem Fußball. Man sollte davon ausgehen können, dass ein Spiel des Tabellenzweiten im UEFA-Cup "besseren" Fußball bietet als das Spiel einer Mittelmaß-Mannschaft innerhalb der Bundesliga. Trotzdem hat die doppelt so viele Zuschauer. Ebenso wird es sein, wenn sich irgendwann die namhaften Vereine in der zweiten Liga tummeln sollten und irgendwelche austauschbaren Kunstprodukte wie Dead Bull und Konsorten die erste Liga bilden. Da kannst Du mal davon ausgehen. Oder wie erklärst Du Dir, dass ein Viertligaspiel Essen gegen Siegen ("schlechter Fußball") mehr Zuschauer anlockt als ein Zweitligaspiel Aalen gegen Sandhausen ("besserer Fußball")? Denn DAS war Dein Argument, "kein Schwein interessiert sich für schlechten Fußball".
Geh kacken.