>

DBecki

20289

#
DBecki schrieb:
sgevolker schrieb:
DBecki schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch zur lebenslangen Rente.

Kann jemand Katar die Fußball-WM entziehen?

Bis 2022 werden die sich auch im Fußball eine schöne Söldnertruppe eingebürgert haben.  

Da ist es aber nicht so einfach wie beim Handball. Da kannst Du keine Spieler holen,  die schon Pflichtspiele für die A-Nationalmannschaft eines anderen Verbandes absolviert haben.  

das ist der status quo. Der lautete bisher auch "WM findet im Juni und Juli statt". Aber wenn Seppl oder jedwelcher Nachfolger sich seine Allmacht noch schnell vergolden lassen will, kann die Regel ganz schnell kippen.

Ich glaub die braucht man gar nicht kippen. Es gibt genügend überdurchschnittliche Spieler für die in den führenden Nationalmannschaften kein Platz ist und die noch nie für ihr Land gespielt haben. Da wird man bestimmt ein paar Brasilianer, Spanier usw. finden die sich einen Pass vergolden lassen.

Beim Handball warens aber mehrheitlich Nationalspieler anderer Nationen - das ich ja bisher beim Fußball nicht so ohne Weiteres möglich. Mir fällt jedenfalls ad hoc nur dieser Australier ein, der schon mal für Samoa gespielt hatte

NadW nicht zu vergessen.

Der Vergleich hinkt. Er hat ersten kein Pflichtspiel für Deutschland bestritten und ist zweiten zumindest halb Amerikaner.

Ich hoffe, Katar gewinnt jetzt auch. Wenn schon beschiss, dann richtig. Vielleicht lässt das den ein oder anderen mal Nachdenken, was er da seinem Sport antut.  

Tim Cahill hat auch kein Pflichtspiel für Samoa bestritten, sondern nur 2 Spiele für deren U20. Darüber hinaus ist er ganz Australier. Und nun?

Übrigens könnte man auch noch Franz Purczeld in diesem Zusammenhang nennen.
#
sgevolker schrieb:
DBecki schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bis 2022 werden die sich auch im Fußball eine schöne Söldnertruppe eingebürgert haben.  

Da ist es aber nicht so einfach wie beim Handball. Da kannst Du keine Spieler holen,  die schon Pflichtspiele für die A-Nationalmannschaft eines anderen Verbandes absolviert haben.  

das ist der status quo. Der lautete bisher auch "WM findet im Juni und Juli statt". Aber wenn Seppl oder jedwelcher Nachfolger sich seine Allmacht noch schnell vergolden lassen will, kann die Regel ganz schnell kippen.

Ich glaub die braucht man gar nicht kippen. Es gibt genügend überdurchschnittliche Spieler für die in den führenden Nationalmannschaften kein Platz ist und die noch nie für ihr Land gespielt haben. Da wird man bestimmt ein paar Brasilianer, Spanier usw. finden die sich einen Pass vergolden lassen.

Beim Handball warens aber mehrheitlich Nationalspieler anderer Nationen - das ich ja bisher beim Fußball nicht so ohne Weiteres möglich. Mir fällt jedenfalls ad hoc nur dieser Australier ein, der schon mal für Samoa gespielt hatte

NadW nicht zu vergessen.

Der Vergleich hinkt. Er hat ersten kein Pflichtspiel für Deutschland bestritten und ist zweiten zumindest halb Amerikaner.

Ich hoffe, Katar gewinnt jetzt auch. Wenn schon beschiss, dann richtig. Vielleicht lässt das den ein oder anderen mal Nachdenken, was er da seinem Sport antut.  

Tim Cahill hat auch kein Pflichtspiel für Samoa bestritten, sondern nur 2 Spiele für deren U20. Darüber hinaus ist er ganz Australier. Und nun?
#
Haliaeetus schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

NadW nicht zu vergessen.
#
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
Gnihihihi        

erstaunlich, dass die FIFA das Unternehmen Red Bull jetzt künstlich in verschiedene Vereine aufteilen will. Wenn das Schule macht, kann z.B. Aldi seine Angestellten von Filiale zu Filiale schicken und die Probezeit läuft nie ab.  

Naja, den ein oder anderen Unterschied wirds da schon geben. Die Spieler schließen ja immer noch die Verträge mit den jeweiligen "Vereinen" ab und nicht mit dem Dead Bull-Konzern, wie das jetzt der Aldi-Mitarbeiter machen würde (also bei Aldi).

ich hätte wohl den einen oder anderen Sarkasmus-Smiley setzen müssen

Dann hätte ichs vielleicht auch kapiert.
#
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
Gnihihihi        

erstaunlich, dass die FIFA das Unternehmen Red Bull jetzt künstlich in verschiedene Vereine aufteilen will. Wenn das Schule macht, kann z.B. Aldi seine Angestellten von Filiale zu Filiale schicken und die Probezeit läuft nie ab.  

Naja, den ein oder anderen Unterschied wirds da schon geben. Die Spieler schließen ja immer noch die Verträge mit den jeweiligen "Vereinen" ab und nicht mit dem Dead Bull-Konzern, wie das jetzt der Aldi-Mitarbeiter machen würde (also bei Aldi).
#
Gnihihihi      
#
francisco_copado schrieb:
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/618495/artikel_lauterns-kapitaen-lakic_ich-gehoere-hierher.html

Lauterns Kapitän Lakic: "Ich gehöre hierher"

Er ist der Hoffnungsträger des 1. FC Kaiserslautern: Srdjan Lakic. Der Stürmer kehrte am 30. Januar 2014 an den Betzenberg, wo er von 2008 bis 2011 so erfolgreich auf Torejagd ging (80 Spiele, 35 Treffer), zurück. Nun soll der neue Kapitän der Roten Teufel seine Mannschaft zum Aufstieg führen. Allerdings wartet noch viel Arbeit auf den FCK. Auch Lakic ist, vor allem mit der Offensive, noch nicht ganz zufrieden und sieht bei der Torausbeute seines Teams noch Luft nach oben.

Und so hört sich das heute, keine 3 Wochen später, an:

Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/619834/artikel_lauterns-lakic-vor-dem-absprung.html

Lauterns Lakic vor dem Absprung

Eigentlich wollte der Kroate auf dem Betzenberg bleiben ("Ich bin hier glücklich und hierher gekommen, um den FCK in die Bundesliga zu führen"), doch vermisst der Stürmer die Rückendeckung des Vereins.

[2. Link editiert by Matzel, 26.01.2015]
#
Basaltkopp schrieb:
@Talea schrieb:
Timo Hildebrand,  du bist der beste  machs gut  bis bald  

Was bedeutet denn der Smilie?  

Guck Dir seine/ihre bisherigen Beiträge an, dann weisste Bescheid.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
maßlos überschätzter kicker.... der wäre alles, aber kein ersatz für zambrano.

Einen Ersatz kann sich die Eintracht auch garnicht leisten, wenn gibt es nur einen Ersatz für ihn.

... den sich die Eintracht - laut Deinem ersten Halbsatz - aber doch gar nicht leisten kann.
#
Haliaeetus schrieb:
so ein bisschen merkwürdig ist der Modus ja schon. Wenn sich im Achtelfinale jeweils die Gruppenersten durchsetzen sollten, treffen sie zur Belohnung auf die anderen Gruppenersten, wohingegen die Zweitplatzierten den vermeintlich Stärksten aus dem Weg gehen würden. Andererseits könnte ich ad hoc nicht sagen, ob Schweden oder Frankreich den Deutschen eher "liegt". Aber eigenartig ists halt schon, finde ich

Erhöht aber die Möglichkeit, dass der liebenswürdige Gastgeber vielleicht etwas weiter kommt.
#
Ossiadler82 schrieb:
Wo man gerade mal wieder hier in dem Thread ist. Was sagt Ihr denn stand "heute"  zu Rode und seinen Einsatzzeiten?
Habe gerade weiter gelesen und da wurde ihm ja nicht all zu viel Einsatzzeit zugetraut.

Rode ist ein Bayern-Spieler, und mir alleine deshalb schon
1. höchst unsympathisch und
2. shiceegal.
Ob der spielt oder nicht interessiert mich not the bean.
#
reggaetyp schrieb:
Immerhin haben sie wieder das Volksparkstadion.
Darauf bin ich schon neidisch.

Na, Dein Gesicht wollte ich sehen, wenn sie unser Stadion plötzlich in Volksparkstadion umbenennen.  
#
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619542/artikel_emeghara-durchgefallen---jiracek-angeschlagen.html
Emeghara durchgefallen: Zinnbauer braucht Stürmer, "die Tore schießen"
Worte, die Zinnbauer Mittwoch auf dem Trainingsplatz untermauerte, als der Schweizer im Abschluss gescheitert war: "Ich brauche Stürmer die Tore schießen." Den Teststürmer, so viel hat sich abgezeichnet, braucht er nicht. Morgen wird dies dann auch offiziell verkündet. Den zuletzt bei Qarabag Agdam beschäftigten Angreifer nach der Rückkehr aus Dubai in der Heimat weiter unter die Lupe zu nehmen, hat Knäbel kategorisch ausgeschlossen: "Das wäre nicht seriös, wir haben ihn jetzt in 25 Trainingseinheiten gesehen."

Kein Wunder wenn man ihn ständig auf den Aussen rumrennen lässt.    

Du scheinst ja ziemlich begeistert von dem zu sein, so wie Du ihn dauernd verteidigst. Eröffne doch mal einen Fred im WK.
#
Eschbonne schrieb:

Und wenn ich finde das Pisse nach Scheisse schmeckt, wird ja wohl keiner beleidigt sein (Ausser die Pisse vielleicht )

Wobei ich mich frage, woher Du das weißt.  
#
Andy schrieb:
Ich bringe ihn mal als Nachfolger für Bruchhagen in die Diskussion.

Und was befähigt ihn Deiner Meinung nach dazu?
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hätte ja Aalen - Hoffenheim  und Red Bull - VW gezeigt.

So nach dem Motto: Gewöhnt Euch schonmal dran.  

Naja, ich glaub nicht, dass Aalen in absehbarer Zeit Bundesliga spielt.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Alex Meier, bleib fit und gesund, hauptsächlich in Deinen, aber auch in unser Aller Interesse.
#
reggaetyp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Eröffnungsspiel der Gastgeber - gähnende Leere auf den Rängen    

Und das bei dieser ungeheuren Handballtradition und -begeisterung in Katar.
Komisch.

Ich weiß gar nicht was Ihr wollt, die haben doch Fans.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Mal eine Frage...

Wie können die Bauern eigentlich einfach mal so die Stadionkapazität erhöhen? Rücken die einfach enger zusammen oder wie geht das so einfach?  

Es gibt nun etwa 2200 Stehplätze mehr in der Südkurve. Zudem wurden im Oberrang selten genutzte Presseplätze durch Sitzreihen ersetzt und weitere Plätze in der obersten Reihe geschaffen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72480910/fc-bayern-muenchen-kapazitaet-der-allianz-arena-erhoeht.html

Und das ganz ohne 3. Rang?