>

DBecki

20289

#
Ffm60ziger schrieb:
..gewisse Medien berichten, das der BVB die Zweitliga-Lizens bei der DFL beantragt hat.  

Was sollen sie denn auch sonst machen? Wenn das Ding in der RR in die Hose geht und sie keine Lizenz für die 2. Liga beantragt hätten, wäre die Worscht erst richtig warm. Oder meinst Du sie sollen auf den lieben Gott vertrauen und sich sagen "Wir steigen eh nicht ab"?
#
Andy schrieb:
DBecki schrieb:

Rico, bist Dus?

Nein, ich komme aus Westdeutschland. Da gibt es den Vornamen Rico nicht. Nur Achmed, Mehmet, Heinz usw.

Ah.
#
Andy schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Eine Teilnehmerin der Würzburger Pegida-Demo erklärte gestern, sie demonstriere, weil Weihnachten abgeschafft werden und islamische Feste stattdessen eingeführt werden sollen.

Na immerhin alternativ islamische Feste. Was gibt es da zu meckern? Unter meiner Führung würde Weihnachten ersatzlos abgeschafft werden! Diese ganze Fresse- und Sauferei schadet nur unserer Volkswirtschaft.

Rico, bist Dus?
#
RobinAdler schrieb:
CR7!

Komische Fanboys...

Hoffentlich aber koan Neuer.
#
Vertrag mit Timo Hildebrand aufgelöst.

War da, als er gebraucht wurde und hielt, was zu halten war, manchmal (Leverkusen) sogar ein bisschen mehr. Danke dafür, Timo Hildebrand, und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.mopo.de/hsv/dubai-ticker-hsv-testet-innocent-emeghara-im-trainingslager,5067038,29534272.html

Bub, das ist doch nicht dein ernst?    

Warum soll ein vereinsloser Spieler nicht versuchen, irgendwo unterzukommen?
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/618589/artikel_auch-frankfurts-toski-soll-gehen.html
Auch Frankfurts Toski soll gehen
Nun erklärte Sportchef Uwe Stöver, dass man auch Toski ziehen lassen würde. Der vor einem Jahr verpflichtete Mittelfeldakteur konnte nie konstant überzeugen und weist vor allem im Spiel gegen den Ball zu große Defizite auf. Der 27-Jährige absolvierte diese Saison zehn Spiele (sieben Einwechslungen) und erzielte einen Treffer. [/quote]
#
Marc0 schrieb:
Marc0 schrieb:
Hab mal mitgemacht, weil ich gerade Zeit habe.  
An das dem Ergebnis hätte ich auch Interesse!  

so stimmts  

Nochmal korrigiert  
Und auch mitgemacht.
#
Was passiert eigentlich, wenn man mal Nägel ohne Köpfe machen würde?
#
Aragorn schrieb:
micl schrieb:
stefank schrieb:
propain schrieb:
fun_ schrieb:
Bigbamboo schrieb:
fun_ schrieb:
Oder man eben ein gewisses Feinbild befeuern möchte...
Ich finde es halt nur wieder sehr suspekt.  

Magst Du auf die bereits eine Seite vorher ausführlich dargelegten Argumente mal eingehen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186395,331814/goto/

Ups, Ich hätte wohl nicht mitten in der Seite anfangen sollen zu lesen, Entschuldigung. (da habe ich wohl reggaetyp gekonnt kopiert)

Es ist halt die Frage, waren sie wirklich so in Eile, dass sie den Ausweis vergessen haben (die Tasche) könnten oder wurde der Ausweis absichtlich vergessen, damit die Polizei auf eine falsche Spur geschickt oder ein bestimmtes Feinbild befeuert wird.

Ich glaube hier wissen einige nicht wie oft es passiert das Leute eigene Papiere bei Verbrechen verlieren, besonders selten ist das nicht. Die fallen raus und rutschen unter den Sitz, da schaut doch so gut wie keiner nach wenn er flieht.

Ich hatte  früher mal sogar Zeitungsausschnitte gesammelt, in denen jeweils der Täter seinen Ausweis am Tatort verloren hatte und so erwischt wurde. Kommt tatsächlich häufig vor.

Die Frage ist nur, in wieviel Prozent der Fälle dann jemand erwischt wurde, der laut Plan des tatsächlichen Täters erwischt werden sollte.

Wenn ich die Spur auf jemand anderen lenken wollte, würde ich jemanden auswählen, der ein Motiv hätte, seinen Ausweis stehlen und dann "verlieren". Natürlich würde ich auch dafür sorgen, dass er zur Tatzeit kein Alibi hat. So schwer ist ein Mordkomplott nicht und es wird sicher öfters angewand als man denkt. Wahrscheinlich sogar bei den meisten gut durchdachten und sauber geplanten Mordanschlägen.

Glaubst Du das ernsthaft beim heutigen Stand der Rechtsmedizin und Forensischen Kriminaltechnik?

Das "Phantom von Heilbronn" sagt Dir was?
#
Vehlstart
#
Das wird bestimmt ein ganz großer...      
#
Sterbend schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Sterbend schrieb:
Habo schrieb:
Sterbend schrieb:
jetzt wird wieder von einigen der islam verunglimpft.dabei ist das eine friedliche religion!  

wenn ich z.b. dem dönerverkäufer um die ecke(der sicherlich kein radikaler islamist ist) sage, das mohammed ein mörder und kinderf*** war, würde der das mit sicherheit ganz besonnen mit mir ausdiskutieren!  ,-)  

Ja vielleicht, aber warum hältst du da nicht einfach deine Fresse und bestellst deinen Döner wie alle anderen auch?

warum bist du so gemein zu mir?    fragen wird doch erlaubt sein? tztztz

Depp!

und ich dachte ihr seid alle tolerant und weltoffen? :-*

scheiss nazis hier

Geh Brennstäbe lutschen. So nen Scheißdreck im Angesicht dieser Tragödie, deren Folgen noch nicht mal absehbar sind, vom Stapel zu lassen, zeugt schon von völliger Blödheit.
#
francisco_copado schrieb:
prothurk schrieb:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72387644/hsv-macht-frische-millionen-fuer-die-rueckrunde-locker.html

Immer weiter die Millionen raushauen ist ja nix neues, aber Finger weg vom Watschlaff!  

Och....wenn die Zahl vor den Nullen hoch genug ist........  

Wichtiger ist, dass die Anzahl der Nullen hoch genug ist  
#
Dany Held, ehemaliger Eintracht-Eishockeyspieler mit 53 Jahren...

Oh Dany, oh Dany Dany Held, oh Dany Held...
#
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Durch so Dreckvereine wie Hoppenscheiss und Bullenpisse Leipzig, so wie der finanziellen Übermacht der Oberösterreicher, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier für Durchschnittskicker Preise fern jeglicher Realität herrschen.  :neutral-face  

Nur unsere werden weiterhin verschenkt    

Böse... ganz böse.

Wenn es nicht so traurig wäre, würde man lachen.    

War auch nicht ernst von mir gemeint, manche hier sehen das jedoch durchaus so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    

Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.

Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .

Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?    

Damit kann ich leben    

Gut.

Und ihr glaubt tatsächlich, da käme was Besseres nach?

Als Stuttgart? Denke schon. Die jetzigen Plätze 2-6 der zweiten Liga würden zumindest keine allzu große Lücke reißen was die Tradition angeht. Und was meine persönlichen Sympathien angeht liegen alle 5 vor den Stuttgartern, und ja, selbst DA, KA und KL.
#
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    

Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.

Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .

Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?    

Damit kann ich leben  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Durch so Dreckvereine wie Hoppenscheiss und Bullenpisse Leipzig, so wie der finanziellen Übermacht der Oberösterreicher, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier für Durchschnittskicker Preise fern jeglicher Realität herrschen.  :neutral-face  

Nur unsere werden weiterhin verschenkt  
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter    

Wunderbar. Stattdessen dann Red Bull und Audi in der Bundesliga.

Naja, es ist halt leider nicht sehr wahrscheinlich, dass Wolfsburg und Hoffenheim noch in Abstiegsnöte kommen. Insofern wären die beiden einfach mal dran. Ingolstadt wird, denke ich, aufsteigen, egal wer runtergeht. Dead Bull sehe ich zumindest dieses Jahr noch nicht sicher aufgestiegen, und wenn dann Stuttgart und Hamburg runtergehen würden wären das zwei Brocken, die die kommende Saison erstmal aus dem Weg räumen müssten.