DBecki
20289
#
DBecki
Sei mir net bees, aber ganz sauber bist Du wirklich nicht.
HeddemerAdler1899 schrieb:Irreversibel schrieb:
Mega-Deal mit Adidas: Adidas zahlt dem HSV 40 bis 50 Millionen bis 2024.
Quelle:
Bild.de oder Augsburger Allgemeine
Unfassbar..
Was ist an 4-5 Millionen p.A. vom Ausrüster unfassbar? Was bekommen wir denn von Naiki?
Maabootsche schrieb:etienneone schrieb:steps82 schrieb:
Ich kann mir nur nicht vorstellen das wir 4Mios für Stefan bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn für viel weniger ziehen lassen.
Ergo: Dann bleibt er eben da
Und geht dann vielleicht nächstes Jahr. Ablösefrei. Das Geplärre hier wird riesig sein.
SaarAdler81 schrieb:
die einzigen Vereine, die sich meiner meinung nach nicht qulitativ verstärkt (oder verbessert) haben, da gewichtige abgänge vorliegen, sind Mainz, Bremen, Stuttgart und Freiburg und eben wir ... paderborn und köln haben sich zb qualitativ verbessert. wobei man da nicht weis, ob sie sich auch in der Liga halten können. für köln könnte es reichen, bei paderborn bin ich mir nicht sicher.
Die qualitativen Verstärkungen z.B. des HSV sind jetzt genau welche?
chrispuck schrieb:
...wechselt auf Leihbasis zu Grasshoppers Zürich.
Und das ist auch gut so.
chrispuck schrieb:
Sinnbild der aktuellen Hilflosigkeit in unserem Management. Joeslu, weg und verpennt. Ginczek mit fester AAblösesumme zum Wettbewerber usw.
Was ein Quatsch...
chrispuck schrieb:
Was ist aktuell los bei der Eintracht? Ich bin mächtig irritiert über das was Bruchhagen und Hübner gerade nicht leisten.
Das kannst Du natürlich auch ganz genau beurteilen, weil...?
reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Freiburg weiß wie es geht.
Kempf für 0,8 Mio gekauft; Ginter für 10 Mio nach Dortmund.
Und in Frankfurt freut sich der Vorstand über 150.000 Euro Ablöse für Bakalorz!
Ginter und MOK zu vergleichen.
Respekt.
Da musste mal bei der Facebook-Gruppe schauen, das ist noch besser. Da vergleichen die Schröck mit Szalai und Schürrle. Unglaublich.
Koan Facebook.
Ist, was die Eintracht-Gruppen angeht, auch kein Verlust.
reggaetyp schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ginter und MOK zu vergleichen.
Respekt.
Da musste mal bei der Facebook-Gruppe schauen, das ist noch besser. Da vergleichen die Schröck mit Szalai und Schürrle. Unglaublich.
DBecki schrieb:Nerotaler schrieb:
Alles Gute auch von mir !!
Mir tut der Carlos leid, denn ihm rennen die Kollegen wech.
Entweder wir haben x talentierte junge Spieler in der Hinterhand oder wir machen Harakiri und hoffen, dass sich keiner verletzt.
In 5 Wochen ist Buli Start und eine 4er Kette spielt sich nicht mal so in 1-2 Wochen ein. Ich bin gespannt...
Madlung, Bamba, Russ, Kinsombi. Aber hast Recht, is keiner mehr da.
Alles Gute, MOK.
Ach, und zur Viererkette gehören ja noch Chandler, Otsche und DJ, zur Not noch Iggy. Keine Zeit zum Einspielen, stimmt.
Nerotaler schrieb:
Alles Gute auch von mir !!
Mir tut der Carlos leid, denn ihm rennen die Kollegen wech.
Entweder wir haben x talentierte junge Spieler in der Hinterhand oder wir machen Harakiri und hoffen, dass sich keiner verletzt.
In 5 Wochen ist Buli Start und eine 4er Kette spielt sich nicht mal so in 1-2 Wochen ein. Ich bin gespannt...
Madlung, Bamba, Russ, Kinsombi. Aber hast Recht, is keiner mehr da.
Alles Gute, MOK.
Friendly_Fire schrieb:
Weißt Du, am 23.05.2015 werden die Toten gezählt. Da wird man dann sehen, ob die soviel mehr wissen als wir...
Don Kueh schrieb:
Eintracht sollte versuchen, das Stadion der Stadt Frankfurt abzukaufen. Ob sie jetzt 10 Mio Miete an die Stadt bezahlen oder ob sie einen Kredit aufnehmen und diesen an die entsprechende Bank zurück bezahlen. Nach ein paar Jahren ist es abbezahlt und die Eintracht kann das Geld dann für Transfers nehmen. Ob man 10 Mio hat oder nicht! Ist schon viel Geld.
Was meint Ihr dazu?
Das ist ja ne Super-Idee. Dass da noch keiner drauf gekommen ist.
EintrachtOssi schrieb:
Wenn ich da heute auf kicker.de schon lese das man in Hoffenheim mal wieder ein zweistelliges (millionen)Minus gemacht hat , aber das der Herr Hopp aus der Brieftasche ausgleicht - da platzt mir der Kragen.
Was hat das mit Financial Fair Play zu tun?
Das Financial Fairplay hat mit der Bundesliga mal gerade gar nix zu tun.
EFCB schrieb:
Es gäbe da auch noch andere Ansetzungen die Anlaß zu einer grandiosen Fußballreise sein könnten:
Myllykosken Pallo -47 - ÍF Fuglafjørður
FK Horizont Turnovo - Tschichura Satschchere
Diosgyori VTK - FC Birkirkara
Bei den anderen Paarungen helfen mir meine hervorragenden Erdkundekenntnisse denn zumindest eine der beiden Mannschaften kann ich räumlich nach Stadt lokalisieren. Bei den obigen Ansetzungen wäre es schwieriger, nur die Länder meine ich zu kennen.
Schade daß unsere Freunde von Trnava einen so schweren Gegner erwischt hat, ich hoffe trotzdem daß sie weiterkommen.
Naja, Tyrnau hat doch schon ein 4:2 auswärts vorgelegt. Da ist ein Weiterkommen doch gar nicht so unwahrscheinlich.
bils schrieb:grinch schrieb:
Sehr ungewöhnlich finde ich es, dass Rode bei den Bayern offiziell als Abwehrspieler geführt wird.
Bei der offiziellen Verpflichtung von Rode schrieben die Bayern bereits dass er Abwehrspieler sei.
Find ich ja schon gefährlich, weil wenn er trifft, dann ins eigene Tor.