>

DBecki

20289

#
Haliaeetus schrieb:
Aber ich kenne vom FSV halt nur das aktuelle Zeichen. Gabs da vorher auch schon mal welche? Ist das ähnlich wie bei uns ein Schritt zurück und eine Besinnung auf ein traditionelles Wappen oder ist das tatsächlich der Feder eines Grafikdesigners entsprungen?

Ganz altes FSV-Wappen:

[img]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10557392_10204326125463058_3054325111079941776_n.jpg?oh=655be0ef66f5bb0ed24cf55e74441781&oe=5437DC4F&__gda__=1413539161_d16b6393c97541f34212d6d5576c0b2f[/img]
#
1martin3 schrieb:
Ich seh das erst jetzt, aber kann es sein dass DFB/DFL bei der Absetzung der Spiele nicht mehr alle Tassen im Schrank hatten?

Welches Spiel wurde denn abgesetzt?
#
Adler78 schrieb:
Der große Hammer wäre Bendtner gewesen, aber der hatte ja nix besseres zu tun als ein FKK Foto von sich zu posten.
Ich finde Almeida gar net so verkehrt. Der Trainer kennt ja zudem die Qualitäten der Spieler. Von daher würde ich mal darauf vertrauen.

Der große Hammer wäre einer gewesen, der seit zwei Jahren kaum gegen einen Ball getreten hat? Mannmannmann
#
kasskaSGE schrieb:

Die Konkurrenz generiert im Moment so schnell Investoren für ihre Vereine (Bsp. Hertha, Köln usw. ...), egal ob die gut wirtschaften oder nicht, so dass sie trotzdem mehr Möglichkeiten haben die Qualität der Mannschaft zu erhöhen.

Sehr schön, dass Du die Beispiele Berlin und Köln nennst. Du weisst schon, dass das bei der Hertha ganz gewaltig in die Hose gehen kann?

Wiki schrieb:
Die Vereinbarung gliedert sich in drei Teile:

Aktien:
Von der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA werden 9,7 Prozent der Aktien an den Investor verkauft. Dafür zahlt der Investor Kohlberg Kravis Roberts & Co. ca. 18 Mio. Euro und ist Minderheitsaktionär. Der gesamte Klubwert wurde auf 220 Millionen Euro taxiert.

Eigenkapital:
Hertha erhält ca. 7 Mio. Euro als eine Art Bonus für die Vertragsunterschrift.

Darlehen:
Kohlberg Kravis Roberts & Co. zahlt ca. 36 Mio. Euro als Eigenmittelersatzdarlehen. Dieses Geld muss von der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA am Ende der Partnerschaft verzinst zurückgezahlt werden.

Und zu Köln: 400 Mio für 10 (oder 12?) Jahre, dafür übernehmen die "Investoren" die komplette Vermarktung. Ich meine gelesen zu haben, dass Köln im ersten Jahr sich um etwa 5 Mios besser stellt, als wenn sie das Marketing weiterhin in eigenen Händen hielten. Und das ganze auch noch erfolgsabhängig. Also, ich weiß nicht, ob ich solche Deals, gerade vor dem Hintergrund Octagon/Sport5 haben wollte...
#
Aber das sportliche Feiern verstehen sie... *Klick*
#
steps82 schrieb:
Das er nicht fit ist bzw keine spielpraxis hat sind ziemlich dünne argumente von den trollen.  

Die wollen lieber den Bendtner, der ja seit Jahren regelmässig Stamm und von Beginn an über komplette 90 Minuten spielt.
#
Chaos-Adler schrieb:

Hoffentlich wird man sich noch mit dem Taxi- Fan einig.

Klar. Einer, der seit 2 Jahren so gut wie gar nicht spielt, ist natürlich wesentlich höher einzuordnen.
#
H5N1 schrieb:

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass er hier Mondgehälter bekommt.

Doch, genau das hast Du. Aber wenn man nicht von der Wand bis zur Tapete denken kann, kann man auch schnell vergessen, was man nicht mal eine Stunde früher geschrieben hat.
H5N1 schrieb:
Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio.

Und jetzt erzähl uns doch endlich mal was er an Ablöse kostet, was er in Arabien verdient hat und was er hier verdienen wird. Und mit dämlichen Vermutungen kannst Du hier höchstens dem Stolzen imponieren, sonst niemandem.
#
Adler_im_Exil schrieb:
audioTom schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Jung spielt....sehr gewöhnungsbedürftig in grün  

Gewöhnungsbedürftig? Ich würd eher sagen: ekelhaft!    

Das ist absolut wie-der-lich ihn für den Drecksladen spielen zu sehen

Ganz ehrlich, selbst schuld wenn Du Dir so ne Shice anschaust.
#
propain schrieb:
Blödel Cup für von der Telekom bevorzugte Vereine um denen Geld in den ***** zu blasen, alle anderen gehen leer aus. Leider gibt es genug Eventfans von nicht teilnehmenden Vereinen die sich das angucken und damit diesen Kram auch noch unterstützen, natürlich finden sie dafür immer die passende Ausrede.

Das sind dann auch die gleichen, die sich darüber beschweren, dass jedes Furzspiel von den Bauern gezeigt wird, dann aber jede Spielszene hier im Forum diskutieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Grundsätzlich bin ich gegen Leihen, ohne Kaufoption! Sonst läuft das so wie bei Joselu und der Spieler ist nach einem Jahr wieder weg, wenn er gut ist!  

Also wäre es besser gewesen, einen schlechteren Spieler zu kaufen, als Joselu zu leihen?  

Nein, aber ne Kaufoption vereinbaren sollen! Da hätte Hanoi 10 Mio. bieten können und hätten ihn nicht bekommen!  

Und DU glaubst ernsthaft, dass man daran nicht gedacht hat? Es wird schon seine Gründe gehabt haben, dass es keine gab.
Tut doch nicht immer so als hättet ihr die größten Geistesblitz und Hübner wäre zu dumm um einen Eimer Wasser umzutreten!  

Das schafft er vielleicht noch, aber mit dem Loch innen Schnee pinkeln, wirds echt schwierig weil grade Sommer ist.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Es ist erschreckend, das der Antisemitismus durch die Migranten wieder in Europa aufkeimt.

Damit machst Du es Dir aber sehr einfach...
#
peter schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:1 gegen Duisburg. Absteiger!

wir hätten 5:0 verloren gegen die zebras

Wir hatten die mal in den 80ern in einem nicht ganz unwichtigen Spiel im Wedaustadion mit exakt 5:0 abgefiedelt.

Ach, war des schee.    

Noch schöner wäre es gewesen wenn die Getränkebuden in unserer Kurve auch in der zweiten Halbzeit noch Bier gehabt hätten.

stimmt, es war brüllend heiß. getrunken hatte ich vor dem spiel schon ausreichend, das spiel zu verfolgen war aber immer noch möglich. auch im gerammelt vollen g-block mit den ganzen assozialen fahnenschwenkern.  ,-)  

Beim 5:0 in der Relegation damals gabs aber keinen G-Block  
#
Und was genau soll das jetzt?
#
friseurin schrieb:
DBecki schrieb:
friseurin schrieb:
grabiforever schrieb:
so jetzt kommt er wegen einer Herzgeschichte in eine Klinik an den Starnberger See,
beste Urlaubslage.

Ganz im Ernst kann denn jeder Gefangene in Dland bei allen Sachen sowas machen!!!!!!

Das sit doch keine Bestrafung

Er dürfte ja genug Geld haben, um sich die Klinik aussuchen zu können. Ich wäre, wenn ich ernsthaft krank sein würde, auch lieber in einer Klinik mit schöner Lage, statt mitten in der Großstadt, du nicht auch?

Nur weil jemand eine Strafe absitzt, muss man ihn bei der Gesundheitsversorgung nicht wie ein Stück Dreck behandeln. Wir sind immernoch in Dtl. und so sehr Uli den Knast verdient hat, wir reden von Steuerhinterziehung, nicht von einem Verbrechen an Leib oder Leben.

Ach, nur weil die Lage einer Klinik nicht so schön ist, würde er wie ein Stück Dreck behandelt werden? Er ist Strafgefangener, und da hat er in die Klinik zu gehen, die ihm zugewiesen wird. Dr. Mengele wird da schon nicht praktizieren.

hör auf, mir die Worte im Munde umzudrehen. wenn er die Behandlung selbst bezahlen kann, warum nicht.
die strafe bezieht sich v.a. auf den freiheitsentzug und nicht auf die Gesundheit.

außerdem scheint es sich nicht um einen simplen check zu handeln.

Also gut, nochmal Deine Worte. Dann lass ich es auch gut sein, weil es mir einfach zu blöd wird, mit Dir zu kommunizieren.

Also:
Uschi schrieb:
Nur weil jemand eine Strafe absitzt, muss man ihn bei der Gesundheitsversorgung nicht wie ein Stück Dreck behandeln.

Wo genau würde das denn passieren? Weil Du vorher geschrieben hattest:

Uschi schrieb:
Ich wäre, wenn ich ernsthaft krank sein würde, auch lieber in einer Klinik mit schöner Lage, statt mitten in der Großstadt, du nicht auch?

...und das impliziert, dass er überall sonst wie ein Stück Dreck behandelt werden würde.
Und nun sag mir, wo ich da irgendwas umgedreht habe, denn immerhin ist er Insasse und nicht beim Wunschkonzert. Ach nee, sags nicht...
#
friseurin schrieb:
grabiforever schrieb:
so jetzt kommt er wegen einer Herzgeschichte in eine Klinik an den Starnberger See,
beste Urlaubslage.

Ganz im Ernst kann denn jeder Gefangene in Dland bei allen Sachen sowas machen!!!!!!

Das sit doch keine Bestrafung

Er dürfte ja genug Geld haben, um sich die Klinik aussuchen zu können. Ich wäre, wenn ich ernsthaft krank sein würde, auch lieber in einer Klinik mit schöner Lage, statt mitten in der Großstadt, du nicht auch?

Nur weil jemand eine Strafe absitzt, muss man ihn bei der Gesundheitsversorgung nicht wie ein Stück Dreck behandeln. Wir sind immernoch in Dtl. und so sehr Uli den Knast verdient hat, wir reden von Steuerhinterziehung, nicht von einem Verbrechen an Leib oder Leben.

Ach, nur weil die Lage einer Klinik nicht so schön ist, würde er wie ein Stück Dreck behandelt werden? Er ist Strafgefangener, und da hat er in die Klinik zu gehen, die ihm zugewiesen wird. Dr. Mengele wird da schon nicht praktizieren.
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:

In Dresden hat er nix gezeigt und Geld ist genug da um selber ein Talent Fest zu holen, die Leihe ist einfach unnötig.
Und wenn er doch durchstartet, steht der FSV mit vollgeschissenen Unterhosen da.  

Jepp, aber diese Saison hätte er dann dazu beigetragen, dass das Saisonziel mal wieder erreicht wird.

Ich glaube nicht wirklich dran das er der entscheidende Mann ist.
Einige würden so was ähnliches hier, als "Panikkauf" bezeichnen.

Zum Beispiel Sercan Sararer wäre jemand, wo eine Leihe Sinn gemacht hätte bzw. machen würde.
Der hat mal was gezeigt und wäre so erstmal zu teuer als Kauf.

Ich habe nicht gesagt, dass er dann der entscheidende Mann gewesen wäre, ich bezog mich auf Dein "wenn er doch durchstartet". Dann hätte er seinen Teil dazu beigetragen.
#
Mainhattener schrieb:

In Dresden hat er nix gezeigt und Geld ist genug da um selber ein Talent Fest zu holen, die Leihe ist einfach unnötig.
Und wenn er doch durchstartet, steht der FSV mit vollgeschissenen Unterhosen da.  

Jepp, aber diese Saison hätte er dann dazu beigetragen, dass das Saisonziel mal wieder erreicht wird.
#
Foofighter schrieb:
Heute kommt er! Ich bin mir ganz sicher!    

Wieso? Ist ein Taxi in der Nähe?
#
Jetzt wird er bestimmt bald ein Buch schreiben und mitteilen, was er von Löw WIRKLICH hält...