DBecki
20293
Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-Hesse schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Doppel - Chapeau für
1. die Idee
2. den Inhalt
Ich fanz auch klasse.
Diesen Namen habe ich willentlich und wollentlich aus meinem Gedächtnis gestrichen... musstes Du ihn wieder hoch holen
Ich muss weg. Draußen Houbtchev!
Dann passt auf, dass Ihr nicht in die Radafalle trappt.
Das kracht dann fürchterlich, oder?
Ja Clark, der Bert hold dann nämlich seinen Boy ab, ich sag Dir, der hat Ame, dick wie anderer Leuts Bein. Da kriegste echt Cipi in die Augen.
So Hagner wie der ist?
Warts nur ab, wenn der Dich blättelt, findeste das nicht mehr so doll.
Jetzt mach aber mal Schulz. So stark ist der auch nicht. Und ein Gemächt wie ein Rossi hat der schon zweimal nicht.
Dafür sitzt ihm aber der Falk im Nacken. Er ist zwar wirklich kein Frommer Mann und macht gerne mal eine Mords-Gaudino, geht die meisten Dinge aber ganz beGulich an.
Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-Hesse schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Doppel - Chapeau für
1. die Idee
2. den Inhalt
Ich fanz auch klasse.
Diesen Namen habe ich willentlich und wollentlich aus meinem Gedächtnis gestrichen... musstes Du ihn wieder hoch holen
Ja Clark, der Bert hold dann nämlich seinen Boy ab, ich sag Dir, der hat Ame, dick wie anderer Leuts Bein. Da kriegste echt Cipi in die Augen.
So Hagner wie der ist?
Warts nur ab, wenn der Dich blättelt, findeste das nicht mehr so doll.
Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-Hesse schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Doppel - Chapeau für
1. die Idee
2. den Inhalt
Ich fanz auch klasse.
Basaltkopp schrieb:Exil-Hesse schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Doppel - Chapeau für
1. die Idee
2. den Inhalt
Ich fanz auch klasse.
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:JanMaurer schrieb:
Das mit dem Baum ist bei uns eigentlich kein Problem, meistens steht kurz vor Weihnachten bei den Nachbarn einer auf der Terasse rum. Wenns dann dunkel ist marschiert ein ausgewähltes Familienmitglied rüber und kassiert das Teil ein!
Seid ihr harte Jungs!
In Frankreich bekämen sie Besuch von einem Flick.
Er lebt eben nach dem Motto: Nemeth von den anderen. Dabei hat er sich endlich mal ein Hertzsch gefasst und den Heldt spielen wollen, wenn auch am Rande der Legatität. Cha, wer andern eine Gruber gräbt... aber so ist dann ja alles Clark.
1martin3 schrieb:DBecki schrieb:Bruchibert schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1312/News/fsv-mainz-sortiert-torhueter-heinz-mueller-aus-mit-loris-karius-christian-wetklo-christian-mathenia-in-die-rueckrunde.html
Ja Ja, die netten Mainzer...
Stimmt. Wir haben ja auch noch nie jemandem nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, weil er keine Rolle mehr spielen wird.
Das ist vlt Haarspalterei, aber haben wir jemanden in die U23 verbannt?
Meines Wissens nach durften Friend, Amedick, Gekas, Fenin, usw. alle bei den Profis mittrainieren.
Und Ama?
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Da hat sich der Gräfe aber keine Freunde gemacht in Düsseldorf.
Die Kölner haben ihre Auswärtstrikots vergessen. Also schuld der Kölner.
Aber warum schuld der Kölner. Das Heimtrikot des Fc ist weiss. Das Heimtrikot der Fortuna ist rot. Das Auswärtstrikot des Fc ist rot.Als ob die Fortuna nicht in rot hätte spielen können und der Fc in weiss.
Ähhh... ja.
WuerzburgerAdler schrieb:
Schöne Geschichte! Herzerwärmend!
Ein Fehlerchen hat sich eingeschlichen. Kann ja vorkommen. Ich habs mal verbessert:Tackleberry schrieb:
Zu Hause angekommen stellten wir den Baum gleich in den Stendera und begannen ihn zu schröcken.
Das finde ich, galindo gesagt, nicht so passend.
Tackleberry schrieb:
Heute früh lakic im Bett und schweglerte in Erinnerungen, wie wundervoll Weihnachten einst gewesen ist, als ich noch jung war. Als ich noch an Vehen und Wichtel glaubte, die in einem schönen Rosenthal lebten und dem Christkind die Geschenke für Weihnachten verpackten. Eine Constante in meiner Kindheit.
Vater hielt die Familie schon Tage vor Heiligabend auf trapp, führte sich dabei auf wie ein Zambrano, während Mutter in ihrer Kittelschürze in der Küche stand und Plätzchen backte. Die haben meist schröcklich geschmeckt, aber es steckte so viel Liebe drin. Vater und ich machten uns derweil auf in den Wiedwald um einen Baum zu fällen.
Wir fuhren mit dem Wagen hien. Vater war ganz stolz, denn es war sein aigner - etwas Besonderes in dieser Zeit, denn als Fischer verdiente man nicht viel Geld.
Sein Wille, den prächtigsten Baum von allen zu haben, war unbändig. Lanig mussten wir auch nicht suchen, und während er weihnachtliche Celodien summte begann ich den Baum zu fällen. "Das geht ein bisschen Anders,son" sagte er zu mir, als er mich mit dem Stamm kempfen sah, und zeigte gleich wie man die Axt richtig ansetzen muss. Er hatte so viel Spaß dabei, am liebsten hätte er den ganzen Wald gerodet.
Zu Hause angekommen stellten wir den Baum gleich in den Stendera und begannen ihn zu schmücken. Meist eher russtikal, mit ein paar Kerzen, ein paar Kugeln und jeder Menge glitzerndem Barnetta. "Ay kut sieht er aus", befand Mutter, und wir platzten beide fast vor stolz. Zur Belohnung machte sie uns flummbierte Meieromelette, die wir natürlich inui verputzten.
So lag ich also im Bett, und dachte an früher. Bis mich auf einmal meine Freundin sanft in die Seite petzte und flüsterte: "Hey, draußen ist es schon hell,mann! Du weißt, bald ist Heiligabend und wir brauchen noch einen Baum."
Merry Christmas @ all!
Sehr schön .
ich hoffe aber, dass Du Deinen Pullover aus Schurwolle anhattest. Ich konnte das nämlich nicht richtig erkennen, wegen meiner Bindewaldentzündung. Aber letztlich sind das alles ja auch nur Binzenweiseheiten.
Feliz Mavigath an alle.
Wie man sich darüber aufregen kann was der Shice-Kicker schreibt und zeigt oder auch nicht schreibt und nicht zeigt, ist mir ein absolutes Rätsel.