>

DBecki

20292

#
Fußballverrückter schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Vielleicht sollten wir auch mal in anderen Fan-Foren schnorren gehen - da es in der nächsten Saison nichts mehr mit der Europaleague wird, muss die SGE andere Geldquellen erschließen...   ,-)  

Ein Siebtligist lässt sich ja auch so gut mit einem Europapokalteilnehmer vergleichen.

Trotzdem finde ich es eher peinlich, bei anderen Fussballvereinen in deren Fan-Forum die User aufzufordern, einen Dauerauftrag für den Verein einzurichten.
#
RoYYalTS schrieb:
Also ich will euch eins sagen: Wenn ich "Bayernfan" wär glaub ich würde ich mir langsam aber sicher ein neues Hobby suchen, Bienen zuüchten zum Beispiel  .
Weiß nicht welche Motivation man noch haben kann einen Sieg von dem Verein zu feiern :neutral-face  

Naja, für diese Leute, die in der Regel an 6 Tagen die Woche nur in die F.resse kriegen, ist das halt immer der einzige Grund, sich in seinem erbärmlichen Leben auch mal zu freuen.
#
Ich denke, ich werde nichts spenden.
#
Nikolov nach Fort Lauderdale? Ich finds geil, dass in der FNP vom nur von Gerd Müller die Rede ist und dass er da mal gespielt hatte. Dass auch Hölzenbein dort war, ist für eine Frankfurter Zeitung natürlich völlig uninteressant.
#
Ureich1907 schrieb:
Jetzt kann der Traditionsverein 1823 [bad][bad]****[/bad][/bad]heim endlich absteigen!    

Warum erst jetzt? Wegen mir hätte er das schon vor 5 Jahren tun können.
#
xcatchem-soonx schrieb:
womeninblack schrieb:
Was freue ich mich auf den ersten Heimsieg in 2014!!!!
Gleich.....

Das wäre schonmal eine Quote von 100 %    

Zumal die Fred-Überschrift schon ein Jahr alt ist...
#
sgevolker schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
sgevolker schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
crasher1985 schrieb:
kokskarl schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verrecken ist evtl. etwas hart ausgedrückt... aber meinet wegen kann der Verein auch wieder da Spielen wo es keine Sau interessiert.  

Für die interessiert sich auch keine Sau wenn sie Champions League spielen...    

Das ist Blödsinn. Wenn man beobachtet weiviel Zuschauen jedes Wochende in der Rb arena sind kann man wirklich nicht sagen es interessiert niemanden.
Fakt ist das es im Osten Deutschlands seit Jahren keinen erfolgreichen Fussball gab und die Leute hungrig sind nach Erfolgen und Erstklassigen Fussball.

Ich garantiere dir jetzt schon das RB sowohl in der 2. als auch in der 1.Liga aus dem stehgreif unter die Top 10 im Zuschauerschnitt kommt.

Genauso wirds sein. Klar vielen ist bewusst, das es ein Retortenclub ist, aber der Ostfußball ist schon seit Jahrzehnten mieß. Erfolgreich war in der Buli keiner so richtig. Und was dazu kommt, das im Osten noch ziemlich viel Solidarität herrscht. Unterschätzt den Osten nicht. Jena wird, wenn sie es nicht dumm anstellen, der nächste Aspirant auf die Buli.  

Wo hat RB was mit Ostfussball zu tun? Das ist ein Verein eines sehr reichen Schluchtenscheißers und mehr net, sind ja noch net mal Leipziger Mitglied in diesem komischen Gebilde. Ostfussball sind alle anderen Vereine da drüben, aber bestimmt nicht RB.

Falsch. Osten ist wo Osten draufsteht.
Auf Leipzig steht aber mal sowas von Osten.

Richtig. Nur weil das Leipzig im Namen steht ist das noch lange kein Ostverein.  

Es ist ein Ostverein. geograpfisch definitiv. Es fehlt selbstverständlich Tradition (Ostalgie). Nur weil das Konstrukt so ist, wie es ist, ist es trotzdem kein West- Süüd- Nord- oder sonstwas-Verein.

Es ist ja noch nichtmal ein Verein. Von daher nö, kein Ostverein.  

Leider Gottes ist es rechtlich gesehen eben doch ein Verein...
#
Nicht nur das, der Rolexkasper will auch einen späteren Saison-Auftakt, damit die Vereine mehr in der Welt herum reisen können...
#
Deco7 schrieb:
Deco7 schrieb:

Kadlec, joselu und Tosun hätte irgendwie was

Tosun passt da nur net rein. Kadlec als Außen.. okay. Aber Josef und Tosun Doppelspitze? Forget it....

Ne ne ich mein nicht zu dritt auf dem Feld, sondern mit denen 3 Stürmern in die neue Saison zu gehen.

Man geht davon aus, dass Joselu nach der Saison zurück zu Hopp muss. Wird also schwierig.
#
Aber schön, dass Du Dir die konstruktive Kritik vom letzten Mal zu Herzen genommen hast.
Nur: Wo ist das Wolkendiagramm?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auf der anderen Seite könnte eine Klage von Leipzig, wenn die gewinnen würden, schlimme Konsequenzen haben.

Dann wäre 50+1 weg...

Ist in der Tat schwer vorstellbar... "Was? Wir kriegen keine Lizenz für die 2. Bundesliga? Eija gut, bleiben wir halt auf ewig Drittligist." Die werden schon den Klageweg beschreiten, wenn es so kommen sollte. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die DFL schon vorher einknickt.
#
Na klasse. Ich sitze auch dieses Mal mit einem Fragezeichen im Gesicht hier.
#
Weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde, ich finde es lesenswert und interessant. Habe es heute in der Offenbach Post gelesen, aber leider nicht online gefunden, deshalb aus der Abendzeitung ein ähnlicher Bericht über das Team München.
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Rosenthal kann doch auch links, Barnetta genauso - so schlimm scheint mir das um die Position jetzt nicht bestellt zu sein...

rosenthal sagt selbst, dass er es eher nicht kann und veh das anscheinend falsch in erinnerung hatte. barnetta ist völlig außer form.

ich bleibe dabei, links offensiv ist eine baustelle.  

Da bin ich ganz deiner Meinung. Und nicht nur offensiv ist links zur Zeit unsere Problemzone...

Was macht eigentlich Benny zur Zeit?
#
DBecki schrieb:
Endgegner schrieb:

So seh ich das auch. Wenn man über solche Clubs schimpft muss man sie auch alle in einen Topf werfen. Da ist einer nicht schlimmer oder besser als der andere.  

Ok, fangen wir an: Scheiss RedBull, scheiss WOB, scheiss SAP, scheiss Bayer 04, scheiss Burghausen, scheiss Wattenscheid, scheiss Uerdingen, scheiss Waldhof, scheiss Fortuna Köln, scheiss Bürstadt...

Du hast scheiß Ingolstadt, scheiß Augsburg und scheiß Paderborn vergessen...

Die ... implizieren, dass die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, denn eigentlich müsste auch scheiss Eintracht Frankfurt da stehen.
#
Endgegner schrieb:

So seh ich das auch. Wenn man über solche Clubs schimpft muss man sie auch alle in einen Topf werfen. Da ist einer nicht schlimmer oder besser als der andere.  

Ok, fangen wir an: Scheiss RedBull, scheiss WOB, scheiss SAP, scheiss Bayer 04, scheiss Burghausen, scheiss Wattenscheid, scheiss Uerdingen, scheiss Waldhof, scheiss Fortuna Köln, scheiss Bürstadt...
#
Diegito schrieb:
DBecki schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen...

Caio?

Caio, Fenin, Korkmaz...

Fenin war kein Flop. Er hat sich durchgesetzt in der Bundesliga und war Stammspieler. Dann kamen eben private/menschliche Probleme gepaart mit Verletzungspech. Da kann die Eintracht nun wahrlich nix dazu.

Korkmaz und Caio waren sicherlich Flops im Nachgang... allerdings hat uns damals die halbe Bundesliga um diese Transfers beneidet, aus unterschiedlichen Gründen hat es bei beiden aber nicht geklappt... bei dem einen wegen fehlender Disziplin und Charakterstärke, bei dem anderen sicherlich wegen fehlender Qualität...

Hinterher ist man immer schlauer    

Wo genau hab ich denn geschrieben, dass Fenin ein Flop war? Ich habe geschrieben, dass Bruchhagen diese Transfers heute von einigen um die Ohren geschlagen bekommt. Ich bin der Meinung, dass das auch durchaus hätte gut gehen können, zumal ich gerade Fenin nie als Flop betrachtet habe.
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen...

Caio?

Caio, Fenin, Korkmaz...

Und deswegen stellen wir jetzt die suche nach talentierten Spielern ein oder was willst du damit sagen?

Bruchhagen bzw. den ganzen Verantwortlichen wurde nicht ein einzelner Fehltransfer vorgeworfen.
Man hatte mit Caio (~ 3,8 Mil. €), Fenin (~ 4,0 Mil. €), Korkmaz (~ 2,5 Mil. €) und Bellaid (~ 2,5 Mil €)  eben ausnahmslos jeden großen Transfer in den Sand gesetzt und man hatte teilweise das Gefühl, dass man die Spieler nicht umfangreich genug gescoutet hat.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass man künftig nur noch auf die Madlungs und Weis dieser Welt setzen wird. Das hat man doch auch schon an dem Transfer von Kadlec im Sommer gesehen.

Du hast schon gelesen, was ich danach geschrieben hab, oder? Also kein Grund für Krakeel.
#
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:

Caio?

Caio, Fenin, Korkmaz...

Damit sage ich übrigens nicht, dass wir nie wieder Geld für einen jungen Spieler in die Hand nehmen sollten, aber diejenigen, die das jetzt vehement fordern sollten sich dann später auch an ihrer Forderung messen lassen.
#
DBecki schrieb:

Caio?

Caio, Fenin, Korkmaz...