DBecki
20293
sgevolker schrieb:micl schrieb:
Eventuell wäre es mal angesagt, dass sich die UF auf ihrer Hompage von der Hotel-Aktion distanzieren.
Mir zumindest würde es auf den Sack gehen wenn ich immer für etwas verantwortlich gemacht werde aber damit nichts zu tun habe.
Tjaaa, da gehts de Mensche wie de Leut, gell. Die Eintracht wird ja auch für Dinge in die Verantwortung genommen, mit denen sie nix zu tun hat.
Tim Wiese wurde bei den Einladungen zur Weihnachtsfeier "vergessen"
AdlerAusBosnien schrieb:DBecki schrieb:yeboah1981 schrieb:
F: Hier ist quasi ein überraschender Achtelfinalist garantiert. Freut mich für Bosnien, dass sie da sehr gute Chancen haben.
Nach dem Auftritt hier in Frankfurt und dem Verhalten gegen einen jungen Spieler, der sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden hatte, ist Bosnien im Fussball für mich ziemlich unten durch und der unsympathischste Ex-Jugoslawien-Verteter von allen 6 oder 7 oder wievielen auch immer, da verliert man ja den Überblick, weil fast zu jedem Wettbewerb ein neuer dazukommt.
Starker Tobak mein Freund. Bosnien ist nämlich mit Abstand das Balkan-Völkchen mit dem geringstes Anteil an "Nationalisten". In unserer Nationalmannschaft spielen muslimische, katholische und orthodoxe Spieler vereint unter einer Fahne.
Vor allem wenn man bedenkt, das Marko Marin (der von dir benannte Spieler) in der Szene ordentlich auf bosnisch beleidigt hat und sich die Backpfeiffe von Spahic somit fast schon "verdient" hatte. Wenn ich mich schon für ein anderes Land entscheide und dann auch noch deutlich führe, dann beleidige und provoziere ich nicht auch noch.
Ein ganzes Land auf eine einzige Szene im Fußball zu reduzieren spricht aber wirklich nicht gerade für dich.
Mal zwei andere Beispiele:
Serbische Nationalhymne, gespielt OHNE PFIFFE beim U21 Länderspiel IN Bosnien (das wirst du in Serbien/Kroatien so schnell leider nicht sehen):
http://youtu.be/3xFpIQWJd7I
Martin Skrtel (Liverpool/Slowakei) applaudiert den 9.000 Mitgereisten bosnischen Fans nach dem Sieg in der Slowakei:
http://www.zaslike.com/files/7rw2lj4bnqcgqg2skn2f.jpg
So schlimm sind wir also gar nicht
Wir sehen uns im Viertelfinale *träum*
War ja klar.
DBecki schrieb:
... ist Bosnien im Fussball für mich ziemlich unten durch und der unsympathischste Ex-Jugoslawien-Verteter von allen 6 oder 7...
Daraus machst Du:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ein ganzes Land auf eine einzige Szene im Fußball zu reduzieren spricht aber wirklich nicht gerade für dich.
Wahnsinn.
Zum Rest gibts nur zu sagen, Marin hatte sich für die deutsche Mannschaft entschieden und wurde vom Moment seiner Einwechslung ausgepfiffen. Das ist das, was mich damals geärgert hat, ob ich personlich den Marin nun mag oder nicht. Kein Mensch käme hier auf die Idee, einen der doch recht zahlreichen türkischen Nationalspieler, die in Deutschland geboren wurden und sich für die Türkei entschieden haben, deswegen auszupfeifen.
yeboah1981 schrieb:
F: Hier ist quasi ein überraschender Achtelfinalist garantiert. Freut mich für Bosnien, dass sie da sehr gute Chancen haben.
Nach dem Auftritt hier in Frankfurt und dem Verhalten gegen einen jungen Spieler, der sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden hatte, ist Bosnien im Fussball für mich ziemlich unten durch und der unsympathischste Ex-Jugoslawien-Verteter von allen 6 oder 7 oder wievielen auch immer, da verliert man ja den Überblick, weil fast zu jedem Wettbewerb ein neuer dazukommt.
Tomasch schrieb:Nr.9 schrieb:
das Spiel in Dortmund am 34.Spieltag war wohl das bitterste ohne Eintrachtbeteiligung, an das ich mich erinnern kann.
Eigentlich unverzeihlich, dass der BVB das verlieren konnte...
Ich hab nur wegen diesem 34. Spieltag den Bayern im CL-Finale so fest die Daumen gedrück wie noch nie zuvor.
"So fest wie noch nie zuvor" impliziert ja, dass Du auch so immer wieder mal den Bauern die Daumen drückst...
TomHengst schrieb:
Gude,
ich würde gerne diese automatische Vervollständigung bei google abstellen, weil sie mich nervt. Weiß jemand wie/ob das geht?
Eingabeaufforderung öffnen, "format c:" (ohne Anführungszeichen) eintippen, auf Enter, und siehe da, Autovervollständigen von Google nervt Dich nicht mehr.
MrBoccia schrieb:
ich glaube nicht, dass auch nur einer geschrieben hat "gut, dass D'Dorf absteigt und H'heim drinnen bleibt"
Der Abstieg Düsseldorfs bedingte eben den Klassenerhalt über die Relegation für Hoffenheim. Mit anderen Worten, wer sich über den Düsseldorfer Abstieg freute (meinetwegen auch schadenfreute), nahm zumindest billigend Hoppenheims Klassenerhalt in Kauf.
Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hätte er sich nicht für die USA entschieden,dann wäre er zumindest mal zu einem Lehrgang eingeladen wurden.
Wo warst Du eigentlich im Sommer 2008? Da war Jones im erweiterten Kader für die EM, machte auch ein Testspiel mit und wurde neben Helmer und Marin aus dem endgültigen EM-Kader gestrichen.
Ich würd sagen, klassischer c-e
In der Tat. Ich hatte zwar schon gesehen, dass der Beitrag alt war und habe auch die Antworten durchgescrollt, aber Deine dabei wohl übersehen.
Aber das mit dem vorläufigen EM-Kader hattest Du ja eh noch nicht erwähnt ,-)
Ok, da hab ich auch schon gar nicht mehr dran gedacht, dass der ja beinahe sogar EM für Deutschland gespielt hätte.
Ist sicher richtig, was Du schreibst. Aber wenn ich einem sowas gönne, dann dem. Ein Beweis dafür, dass Wiese sogar für einen Scheiß-Verein zu scheiße ist.