>

DBecki

20292

#
Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen...
#
anpi schrieb:
DBecki schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche Friend ganz ehrlich viel Glück.

Und danke für das Tor in Cottbus.

Ich les den Bericht und denk als "Fenin, Fenin... hat der in der 2. Liga noch bei uns gespielt?"

fenin war zu dem zeitpunkt schon bei cottbus, ist aber kurz vorher glaube ich, aus dem fenster gefallen usw. und als wir gegen cottbus gespielt haben, hat friend nach seiner einwechslung kurz darauf ein tor gemacht. freistoss kopfball tor.

Danke. Hatte ich aber spätestens dann gerafft, als ich auf die Aufstellungen geguckt hab  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein ´gefährlich´ stand schon beabsichtigt in Gänsefüßchen.
Vor Jahrzehnten sind wir mit ein paar Heterosexuellen Jungs unbeabsichtigt im "Blue Angel" aufgeschlagen.
Dass da im Halbdunkel sonst nur gleichgeschlechtliche Paare an den Tischen saßen, fiel usn erst auf, als einer aus unserer Gruppe angebaggert wurde.
Wobei das kein aufdringliches Hetero-macho-Jugend-Gebagger war.

Und was genau war da jetzt die Gefahr?
#
Taunusabbel schrieb:
Thimo2211 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Thimo2211 schrieb:
Als hätten wir keine anderen Probleme auf der Welt...  

Wie so ein sche.. Thema breit getreten wird. Seit gestern auf jedem Radiosender,
in jeden Nachrichten wird darüber berichtet. Ich will nicht rund um die Uhr über die
sexuelle Ausrichtung eines ehemaligen Fußballers beschallt werden. Es sollte lieber mal darüber berichtet werden was hier in dem Land so alles an wichtigen Sachen schief läuft!    

So Leute wie dich verstehe ich nicht... Es ist einfach so, dass es eben nicht darum geht, mit wem Hitze gerne kuschelt und mit wem nicht...
Es geht um eine Bevölkerungsgruppe, die auch 2014 noch extremer Ausgrenzung und fehlender Akzeptanz ausgesetzt sind.
Es geht darum, dass diese Bevölkerungsgruppe sich zu großen Teilen aus Angst vor Schmähung, Verletzung und sogar Gewalt versteckt. Besonders eben in unserem geliebten Fußball. Warum auch immer.
Es geht darum, dass jetzt eine Person mutig genug war, dieses Versteckspiel zu beenden und damit vielen Menschen möglicherweise einen Denkanstoß gibt.
Meinst du denn, Hitze gibt solche Interviews, weil er es geil findet?! Nein. Das wird ihm verdammt peinlich sein. Wer redet denn gerne öffentlich über seine Sexualität? Er tut es mit Sicherheit nicht für sich, sondern eben für die (immer noch) diskriminierte Masse der Homosexuellen.
Klar sollte es egal sein, wer mit wem und wie und wasauchimmer. Aber ist es eben heutzutage noch nicht. Und daher müssen solche Outings leider noch sein. Auf dem Weg in eine Welt, in der es scheißegal ist, wer sein Dings in welches Bums steckt.  

Ja verstehe das was Du meinst. Aber hier in Deutschland habe ich nicht das Gefühl als müsste sich ein Homosexueller, egal ob Mann oder Frau, sich durchs Leben wurschteln mit der Angst jemals entdeckt zu werden und danach mit Fackel und Mistgabeln aus der Stadt getrieben wird. (Außer evt in OF smile: Ich finde hier in Deutschland sind alle ziemlich aufgeklärt und tolerant. Es gibt nicht umsonst zig Schwulen-Bars, Fanclubs sogar Straßenfeste... Ich kenne niemanden der damit ein Problem hat oder mit der Homosexualität im allgemeinen. Klar werden sie teilweise belächelt, wenn ein 1,90m großer Mann mit Schuhgröße 44 in Highheels durch die Stadt läuft (werden das Fußfetischisten nicht auch? )... aber ich denke das sind Ausnahmen. Die Meisten Homosexuellen fallen ja schon gar nicht mehr auf. Und ich denke das ist ein Zeichen das die Integration schon längst stattfindet. Was in Russland etc abgeht ist ein andres Thema... Aber warum das Thema hier an die große Glocke gehängt wird verstehe ich nicht. Wird hatten einen schwulen Außenminister, der OB der Hauptstadt ist ebenfalls schwul... keinen stört es...  90 % der Gesellschaft haben damit kein Problem, paar Spinner gibt es überall.
Aber das jetzt wieder breit zu treten halte ich für übertrieben.  

Guck mal in den Hitzelspergerthread im D&D da schlackerst Du mit den Ohren.

Na gut, da ist jetzt ein zwar extremer Spinner, aber auch eben nur einer. Fast alle schreiben doch, dass es eigentlich gar nicht wert ist, daraus solch einen Wirbel zu veranstalten oder zollen Hitz eben Respekt für seine mutige Entscheidung.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Lächerlicher Wechsel von Sam denn nächstes Jahr wird er dann nicht international dabei sein, da ich glaube dass Schalke 06 die Saison komplett in den Sand setzen wird. Ein weiterer geldgeiler Profi halt...

Verkehrte Welt. Da wechselt ein Spieler von einem Plastik-Club zu einem dem Namen nach Traditionsverein, wird ihm Geldgeilheit vorgeworfen...

Klar Sam hat sich gedacht: "Verdammt warum spiele ich hier bei einem Plastiklub CL, und das als Stammspieler wo ich auch noch Nationalspieler wurde, ich wechsele lieber zu einem Traditionsverein wo Fussball gelebt wird, egal wenn die nächstes Jahr vielleicht keine CL oder gar EL epielen. Und scheiss aufs Geld für Schalke spiele ich für einen Apfel und ein Ei."

Falls das stimmen sollte entschuldige ich mich und lobe Herrn Sam als Verteidiger des Traditionsfussballs und verlange den sofortigen Rücktritt von unserer ganzen Chefetage, da sie es nicht ermöglicht haben für lächerliche 2,5 mio einen so tollen Spieler für den eh geilsten Traditionsverein zu verpflichten.

Kennst Du die genauen Summen, oder auch nur annähernd genau, die er in LEV verdient hätte oder nun bei S06 verdienen wird? Und was das ganze damit zu tun hat, dass er nicht zu uns wechselt, erschliesst sich mir nicht.

Lass gut sein...

Liebend gerne. Ich finde es nur schräg, jeden der wechselt, und selbst wenn er etwas mehr verdienen sollte, gleich eine geldgeile Söldnersau zu nennen.
#
DBecki schrieb:
Lächerlicher Wechsel von Sam denn nächstes Jahr wird er dann nicht international dabei sein, da ich glaube dass Schalke 06 die Saison komplett in den Sand setzen wird. Ein weiterer geldgeiler Profi halt...

Verkehrte Welt. Da wechselt ein Spieler von einem Plastik-Club zu einem dem Namen nach Traditionsverein, wird ihm Geldgeilheit vorgeworfen...

Klar Sam hat sich gedacht: "Verdammt warum spiele ich hier bei einem Plastiklub CL, und das als Stammspieler wo ich auch noch Nationalspieler wurde, ich wechsele lieber zu einem Traditionsverein wo Fussball gelebt wird, egal wenn die nächstes Jahr vielleicht keine CL oder gar EL epielen. Und scheiss aufs Geld für Schalke spiele ich für einen Apfel und ein Ei."

Falls das stimmen sollte entschuldige ich mich und lobe Herrn Sam als Verteidiger des Traditionsfussballs und verlange den sofortigen Rücktritt von unserer ganzen Chefetage, da sie es nicht ermöglicht haben für lächerliche 2,5 mio einen so tollen Spieler für den eh geilsten Traditionsverein zu verpflichten.

Kennst Du die genauen Summen, oder auch nur annähernd genau, die er in LEV verdient hätte oder nun bei S06 verdienen wird? Und was das ganze damit zu tun hat, dass er nicht zu uns wechselt, erschliesst sich mir nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und nebenbei... ein gewisser A.Streit hat bei uns auch mit offenen Karten gespielt und frühzeitig angekündigt das er zu Schalke wechseln will wegen der Kohle. Da haben dann bestimmt auch einige Unverständnis gezeigt die jetzt ganz gelassen sind...  

Das kannst Du aber mal so gar nicht vergleichen. Streit hatte einen laufenden Vertrag, aus dem er sich raus-erpressen wollte. Rodes Vertrag läuft aus, und wie einige schon geschrieben haben, er verlängert halt nicht, und das ist sein gutes Recht.
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche Friend ganz ehrlich viel Glück.

Und danke für das Tor in Cottbus.

Ich les den Bericht und denk als "Fenin, Fenin... hat der in der 2. Liga noch bei uns gespielt?"
#

#
SvenSvenska schrieb:

Ich weis noch wie hier im Forum über den Abgang von Ochs geschimpft wurde und was hier manche Leute an bössartigkeiten losgelassen haben über Ihn. Aber ein muss man sagen er war wenigstens ehrlich, nicht so wie Jones damals.

Wie bitte? Ochs ehrlich? Mitten im Abstiegskampf als Kapitän mit einem direkten Konkurrenten verhandeln und abschliessen und sich dann nach einer Niederlage hinstellen und Krokodilstränen vergiessen ist ehrlich? Na bravo.

SvenSvenska schrieb:
Jones aht sich für die Eintracht nie den ***** aufgerissen.

Nein. Er hat nur eine halbe Saison unter Schmerzen (Haarriss im Schienbein) gespielt, bis die OP unumgänglich wurde. Ochs hat... ähhh... wann genau sich mal den ***** aufgerissen, ausser beim Erdbeerpflücken?

Ich will den Jones hier auch nicht mehr sehen, aber den Ochs noch viel weniger.
#
In unser Beuteschema passt eher Jürgen Milewski.
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende?
14
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?
35
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können?
4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)?
55
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein?
7
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?
Ich weiss doch heute nicht, wer 2016/17 im Kader stehen wird    
Ach was, ich sach mal ganz mutig Rode.

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute?
13
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt?
Joselu
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position?
Barnetta
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?
19 mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen?
3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen?
Zambrano

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)?
Halbfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)?
Achtelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Schalke
7. Bremen
8. Augsburg
9. Berlin
10. Hoffenheim
11. Stuttgart
12. Hamburg
13. Mainz
14. SGE
15. Hannover
16. Freiburg
17. Nürnberg
18. Braunschweig

16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
Köln, Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
Lautern
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank?
Ja
#
Ffm60ziger schrieb:
der Westen
Jan Kirchhoff im Training am rechten Knöchel verletzt. Gute Besserung!

Hat sich doch etwas schwerwiegender rausgestellt...
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Provoziert doch bitte nicht immer neue Postings von dem. Einfach ignorieren und nicht auf seine Beiträge reagieren. Die einzige Chance das Problem loszuwerden.

Ich kann mich noch gut dran erinnern wer sonst immer sofort angesprungen ist sobald IQ30 was geschrieben hat.    

Ich habe aber seit dem 3.12. keinen Beitrag mehr von ihm beantwortet. Wenn das jetzt alle so machen, wird er irgendwann die Lust verlieren, weil er keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt bekommt.

Anfangs juckt es zwar noch in den Fingern, aber mit der Zeit lässt das nach    

Wobei man sagen muss, dass dieser Chaboah ne ganze Nummer schlimmer ist als der Koreaner. Der schreibt wenigstens irgendwas zum Thema, obs gerade passt oder nicht oder obs dem entspricht was er vor 10 Minuten geschrieben hat oder nicht. Der Andere stalkt ja nur und nervt mittlerweile ungemein.
#
Yanazar schrieb:
Wie kommt man denn auf die Idee, Albert Streit zu verpflichten? Da müssen doch zahlreiche Klauseln im Vertrag enthalten sein, die sich mit seiner Disziplin befassen. Als Fan würde ich mich ziemlich vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn mein Verein mir so einen Problemfall als Verstärkung verkaufen will. Ich erwarte fast schon, dass sowas mehr Unruhe in den Kader bringt, statt den gewünschten sportlichen Erfolg.

Ist noch gar nicht sooo lange her, da wollten den hier einige dringend zurückhaben.
#
Chaboah schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unser Kader ist groß genug.

Wenn wir Spieler holen, dann bitte echte verstärkungen die wir brauchen.

Keinen weis oder Jones .

Was macht der braune Mund?
Brauchste Zewa?

Ohne jetzt für den Koreaner Partei ergreifen zu wollen, aber hast Du noch andere Hobbies, als seine Posts zu kommentieren? Wär mir persönlich viel zu doof.
#
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
s-saibot schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ich schmeiss mich weg...

"Keine Erfindung... Das meldet Bild.de" ...

"Ja... normalerweise ja eine seriöse Quelle..."

Ich kann nimmer... und dann sachter das nochmal.

Ist das Satire?

Was den Sport angeht sind die eig immer relativ fix. Lassen wir uns mal überraschen    

Genau. Siehe z.B. Schalke-Trainer Veh.

Die Meldung wegen Nadw kam nicht von Bild

http://www.transfermarkt.de/de/jermaine-jones-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002330_seite1.html

hier der tm.de Link mit Link zur Originalquelle

Und jetzt reichts auch

Darum gings nicht. Er stellt Blöd als im Sport fixe und seriöse Quelle hin. Und das ist Quark.
#
audioTom schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Als JJ 2007 weg ist, war er Mitte 20. In dem Alter baut man eben manchmal Mist, den man später bereut. Man sollte daher nicht so nachtragend sein und ihm eine letzte Chance geben, sofern er tatsächlich zu uns kommt.

Wenn er sich trotz des Hasses vieler SGE Fans und extremen Gehaltseinbußen zu einer Rückkehr entscheiden sollte, dann zeigt das doch auch, dass er sich dem Verein immer noch verbunden fühlt. Er würde sich sicherlich so richtig den ***** aufreißen, um sich wieder den Respekt der Fans zu erarbeiten. Dies wäre ein schöner und versöhnlicher Abschluss einer kurvigen Karriere.

Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, weil er sicherlich einen großen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte. Lieben werde ich nie, aber das muss ich ja als Fan auch nicht...

Abgesehen davon, dass er uns spielerisch keinen Meter weiterbringen würde:
Hast du gesehen wie er beim Tor der Schalker gejubelt hat? So jubelt niemand der sich "noch verbunden fühlt".  

Frechheit, er jubelt bei einem Tor seiner Mannschaft. Ich finde es eher peinlich, wenn man Podolski-like bei einem geschossenen Tor gegen Köln so tut als würde man sich nicht freuen.
#
s-saibot schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ich schmeiss mich weg...

"Keine Erfindung... Das meldet Bild.de" ...

"Ja... normalerweise ja eine seriöse Quelle..."

Ich kann nimmer... und dann sachter das nochmal.

Ist das Satire?

Was den Sport angeht sind die eig immer relativ fix. Lassen wir uns mal überraschen    

Genau. Siehe z.B. Schalke-Trainer Veh.
#
Ich wünsche mir, dass Bruchhagen künftig wieder für die Transfers zuständig sein wird.