DBecki
20293
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:JoeSkeleton schrieb:DBecki schrieb:theonlylegend schrieb:DBecki schrieb:stormfather3001 schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum ich mir das noch antue?
Es macht immer weniger Spaß, sich diese Knallköppe aus Opladen-Süd anzuschauen, ich weiß gar nicht mit welcher Berechtigung die in der CL spielen dürfen, noch weniger wie die beknackten Schalker, die kriegen auch nix gebacken.
Und wenn ich die Offenbacher Hackfr.... schon reden höre, mein Gott Walter!
Dem Kießling geschieht es Recht, wenn sie rausfliegen. So ab-und an ist Leber.... immer mal gut für ein Pfund Tore!
Ich weiss gar nicht, wie man sich überhaupt Spiele ohne Eintracht-Beteiligung antun kann. Aber wer um alles in der Welt ist die Offenbacher Hackfr....?
Kann sich in Verbindung mit Bayer nur um Völler handeln.
Nur dass der eben kein Offenbacher, sondern Hanauer ist.
das hat aber da gespielt,und das disqualifiziert den.Ausserdem is Hanau auch net viel besser
Das haben Rode, Bein, Weber etc. auch...
Sachen gibts...
"das hat aber da gespielt" war drollig.
Das Rudi Völler, es gibt nur das Rudi Völler... und jetzt ab alle!
JoeSkeleton schrieb:DBecki schrieb:theonlylegend schrieb:DBecki schrieb:stormfather3001 schrieb:
Es macht immer weniger Spaß, sich diese Knallköppe aus Opladen-Süd anzuschauen, ich weiß gar nicht mit welcher Berechtigung die in der CL spielen dürfen, noch weniger wie die beknackten Schalker, die kriegen auch nix gebacken.
Dem Kießling geschieht es Recht, wenn sie rausfliegen. So ab-und an ist Leber.... immer mal gut für ein Pfund Tore!
Ich weiss gar nicht, wie man sich überhaupt Spiele ohne Eintracht-Beteiligung antun kann. Aber wer um alles in der Welt ist die Offenbacher Hackfr....?
das hat aber da gespielt,und das disqualifiziert den.Ausserdem is Hanau auch net viel besser
Das haben Rode, Bein, Weber etc. auch...
theonlylegend schrieb:DBecki schrieb:stormfather3001 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Meine Frage ist, mit dem Ding kann doch keiner was anfangen, ohne dass er den Sperrcode kennt, oder? Oder ist es möglich, das zu umgehen? Dann muss ich ja richtig drauf aufpassen, ich dachte immer, ein gesperrtes verlorenes Handy ist wertlos?
DA
Sollte man das nicht sowieso immer tun, auf seine Sachen richtig aufpassen?
Leider kenne ich mich mit iPhones nicht aus, hatte aber mein Samsung S8000 mal verloren. Damals wusste ich nichts von IMEI und all dene Ferz mit Krigge. Bekam es Gott sei Dank durch einen ehrlichen Finder wieder, war allerdings dadurch, dass es im Wald verloren ging und so richtig nass geworden ist, nicht mehr zu gebrauchen. Aber meine MicroSD- und meine Sim-Karte hatte ich wenigstens wieder... Hätte aber nicht gewusst, wie ich das Teil wieder hätte auftreiben können.
Adler_im_Exil schrieb:Sprudel schrieb:
Ich fürchte ein 1:1 in der 86´zigsten. Allgemein würde ich Höwedes auf jedenfall einplanen..
So im Nachhinein liest sich der Post von Sprudel vom 19.11 irgendwie komisch ... Höwedes für die 86. Minute einplanen. Unsere Jungs hätten hier wohl mal mitlesen sollen.....
Um ehrlich zu sein lesen sich die meisten Posts von Sprudel komisch
Als 54. Verband in die UEFA aufgenommen und im ersten offiziellen Länderspiel immerhin ein 0:0 gegen die Slowakei erreicht. Somit als derzeit einziger Mitgliedsverband der UEFA in offiziellen Länderspielen noch ungeschlagen. Herzlich willkommen, Gibraltar.
Wäre das nicht ein wünschenswerter Gruppengegener für die EM-Quali, um den Nutella-Boys mal richtig auf den Zahn zu fühlen?
Wäre das nicht ein wünschenswerter Gruppengegener für die EM-Quali, um den Nutella-Boys mal richtig auf den Zahn zu fühlen?
Walter Frosch mit 62 Jahren... Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl. Oder mit Zijaredden...
R.I.P.
R.I.P.
Brady schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
In Anbetracht der Überbevölkerung und der Nahrungsmittelknappheit wäre das einzig Konsequente, Menschen zu essen. Alles andere sind Halbheiten.
Natürlich nur solche mit Organspenderausweis, ethisch ist das einwandfrei.
DA
Vor ein paar Seiten habe ich schon auf Soylent Green hingewiesen...
Naja, vielleicht weiß jemand, was diese nette Dame so zu sich nimmt. Neben den üblichen bewusstseinserweiternden Dingen.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn man Schweine zu den Pflanzen zählen würde, dann würde ich viel öfter vegetarisch essen.
Ich esse sogar sehr gerne vegan. Mit ordentlich Hackfleisch und Sahne dabei und dann mit Käse überbacken... echt lecker.
Ja, so kann man mit wenigen Handgriffen den veganen Fraß genießbar machen
*gähn*
Ess mal ein schönes Stück Fleisch, dann bist Du auch nicht so matt und müde
Wie war das? "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft".
Frankfurter-Bob schrieb:
Wie gesagt, alles Geschmackssache. Zu mannchen Bands passt es, zu anderen nicht. Wenn ich Dio höre, kann ich den Gesang auch genießen, bei Megadeth krieg ich dafür einen Riffgasmus. und die Lyrics sprechen mich weitaus mehr an.
Nur weil Du die Lyrics von Dio nicht verstehst ,-)
MrBoccia schrieb:sotirios005 schrieb:4pp1_sge schrieb:
die stadt frankfurt hat mit sicherheit keine 270.000 millionäre... dann wäre jeder dritte millionär und das stimmt einfach nicht. man bezeichnet als millionär üblicherweise auch nur leute mit einem jahreseinkommen von über einer millionen euro.
Die vorgezeigte Statistik spricht von "Assets", Aktiva, also von Vermögen. Nicht von Ertrag, im Sinne von "Einkommen".
und es geht auch nicht um die Stadt Frankfurt. Lesen wird aber eh überbewertet.
Gehts hier überhaupt um irgendetwas?
Nur eine Verständnisfrage und auch mal sehr einfach gedacht: Wenn der am schlechtesten verdienende in einer Firma immer noch soviel verdient, dass er ein ordentliches bis gutes Leben führen kann (und das sollte mit den 4.000 Fränkli pro Monat, von denen die Initiative ausgeht, durchaus möglich sein), ist es dann
a) nicht shiceegal, wieviel der Topverdiener nach Hause bringt und
b) hat dieser Manager das dann nicht eher verdient, als ein hochbezahlter Kaputtsparer in Managerposition, der seine Einsparungen nur auf Kosten der Belegschaft erzielt (Arbeitsplatzabbau, Lohndumping etc.)?
Bei Firmeninhabern von mittelständischen Betrieben bin ich sowieso zwiegespalten, denn die tragen ja auch immerhin ein nicht unerhebliches unternehmerisches Risiko, welches der Angestellte nicht tragen muss.
a) nicht shiceegal, wieviel der Topverdiener nach Hause bringt und
b) hat dieser Manager das dann nicht eher verdient, als ein hochbezahlter Kaputtsparer in Managerposition, der seine Einsparungen nur auf Kosten der Belegschaft erzielt (Arbeitsplatzabbau, Lohndumping etc.)?
Bei Firmeninhabern von mittelständischen Betrieben bin ich sowieso zwiegespalten, denn die tragen ja auch immerhin ein nicht unerhebliches unternehmerisches Risiko, welches der Angestellte nicht tragen muss.
Xaver08 schrieb:DBecki schrieb:stefank schrieb:DBecki schrieb:propain schrieb:DBecki schrieb:
5. Zeige mir mal die Staffeln der Blindenschweine, der Rettungsschweine, der Katastrophenschutzschweine, der Lawinenschweine, der Drogenspürschweine, der Wachschweine, der Schäferschweine (und nein, Schweinchen "Babe" zählt in diesem Zusammenhang nicht), der Hirtenschweine...
Zumindest Drogenspürschweine habe ich schon in Filmbeiträgen gesehen.
Ok, streiche die, setze dafür Therapie-Schweine.
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/therapie-schwein-id1523960.html
Grrr.
dbecki...
ich wollte dich nur informieren, daß dein hund unter deinem nick schreibt!
Habs gerade gemerkt... er ist auch ganz zerknirscht.
Ich würd sagen, klassischer c-e