>

DBecki

20292

#
Saar 05 Saarbrücken Jugend? Spielen die mit einer Jugendmannschaft?
#
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wieviele von denen, die sich über 200 Auswärtsfahrer von WOB lustig machen, selbst regelmässig oder zumindest immer wieder mal unter der Woche auswärts fahren. Ich war zum Beispiel das letzte Mal während dem letzten Zweitliga-Jahr auswärts dabei, deswegen steht es mir auch nicht zu, mich über andere Auswärtsfahrer ob ihrer scheinbar geringen Zahl zu amüsieren, nur weil mein Lieblingsverein zufälligerweise viele Auswärtsfahrer hat.
#
HankRogers schrieb:
Weil du willst 150 Mio für 10%    

Du verstehst es leider nicht. Für Dich wäre KKR auch ein Heilsbringer, oder?
#
Richard Möller Nielsen, Dänemarks Sensations-EM-Trainer.

R.I.P.
#
hbh64 schrieb:
...Spielermessi...

Was hat denn der Lionel mit dem HSV zu tun?
#
DougH schrieb:
Wie geil ist das denn - Lewis Räder geklaut

Naja, "geil" finde ich jetzt nicht unbedingt den passenden Ausdruck dafür.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Genau, damit noch mehr Vereine wie RBL dann in der zweiten sind...

Naja, wenn man den Kartoffelbauern den Abstieg wünscht heisst das nicht automatisch, dass man dafür einen Plastikclub haben will. Wird aber immer gerne von den jeweiligen Sympathisanten angebracht... Es gibt jedoch alleine in der 3. Liga Darmstadt, Osnabrück, Erfurt, Duisburg, Regensburg, die Stukis, Münster... die von mir aus gerne deren Platz einnehmen können. In der Regio sind es mindestens nochmal genausoviele Vereine.
#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
Da fällt es nun ehrlich gesagt auch mir schwer, ernst zu bleiben...

Ribery operiert, bekam Schlag aufs Gesäß

War er diesmal im falschen Puff?  

Hm, bezeichnend finde ich ja diese Passage:
Kicker schrieb:
Ribery habe einen Schlag abbekommen, wobei, wussten weder Hörwick noch Trainer Pep Guardiola.
#
Da fällt es nun ehrlich gesagt auch mir schwer, ernst zu bleiben...

Ribery operiert, bekam Schlag aufs Gesäß
#
SGE_Werner schrieb:
Sandhausen aufm Weg in Liga 1.    

Und das mit 18 Toren aus 20 Spielen.
#
eagle1972 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...am Samstag gibts nur Heimsiege, oder ?  

Ausser uns bitte nur Unentschieden für die Heimteams.

Und für die Auswärtsmannschaften?  
#
Mainhattener schrieb:
War in nicht mal 15 Spielminuten an zwei Toren beteiligt, dass macht dann auch irgendwie Eindruck.
Man müsste ihn mal über 90Minuten sehen, aber dann spielt er vielicht zu gut und es kommen noch mehr Vereine auf den Plan.

Wären hochgerechnet pro Spiel an 12 Toren beteiligt. Nehm ich  
#
Mainhattener schrieb:

Ich denke, wenn man ihn zu annehmbaren Konditionen haben will, muss man zum hin Sommer zuschlagen.
Dann müsste man schauen, ich würde ja sagen, 1/2 - 1Jahr bei Rapid wäre nicht ganz falsch, da ist er Stammspieler, bekommt gesichert Spielpraxis, das man ihn da eventuell direkt noch etwas parkt.
Wobei ein 1/2Jahr Österreichische Bundesliga noch bis zum Sommer zu spielen ist und sich die Frage mit dem Parken vieleicht dann schon nicht mehr stellt, wenn diese 1/2Jahr gespielt ist.

Häh?
#
Finde auf die Schnelle keinen anderen BVB-Fred, nutz ich eben den hier.

Hummels erneut verletzt.

Ist zwar für uns sicher kein Nachteil, da wir jetzt 2x gegen die spielem, tut mir trotzdem Leid für ihn. Gute Besserung.
#
Fußballverrückter schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Vielleicht sollten wir auch mal in anderen Fan-Foren schnorren gehen - da es in der nächsten Saison nichts mehr mit der Europaleague wird, muss die SGE andere Geldquellen erschließen...   ,-)  

Ein Siebtligist lässt sich ja auch so gut mit einem Europapokalteilnehmer vergleichen.

Trotzdem finde ich es eher peinlich, bei anderen Fussballvereinen in deren Fan-Forum die User aufzufordern, einen Dauerauftrag für den Verein einzurichten.

Mit Peinlichkeit kennt sich einer, der bei wirklich jeder sich bietenden noch so kleinen Gelegenheit seine Abneigung ggü.Waldhof Mannheim kundtut, obwohl diese mittlerweile wohl so ziemlich jedes Forenmitglied mehrfach zur Kenntnis genommen hat, sicherlich sehr gut aus

Was hat denn jetzt Waldhof damit zu tun? Aber gut, "Chio" und "Chemie", kann man schonmal verwechseln, fängt beides mit "Ch" an... Darüber hinaus kannst Du mir bestimmt zeigen, wann ich das letzte Mal was gegen Waldhof geschrieben habe. Und Gelegenheiten hätte es seitdem bestimmt genug gegeben. Und ausserdem, der eine mag Hoffenheim nicht und lässt dich ausgiebig drüber aus, der nächste Wolfsburg, der dritte Red Bull und wieder andere eben Waldhof. Was genau ist nun Dein Problem?

Hat nix damit zu tun, hab ich aber auch nie behauptet. Lies nochmal nach
Letztes mal gg. Waldhof geschrieben hast Du am 15.01.2014. Noch gar nicht so lange her

Dann frage ich mich, ob Du mich nur anpi**en wolltest, wenns nix mit dem Thema zu tun hat. Naja, wenns Dir Spass macht.

Ok, hätte schreiben sollen, explizit gegen Waldhof. Da habe ich einige Vereine aufgezählt, die sich schon mal verkauft haben oder von einem Mäzen abhängig waren. Und da gehört nunmal der Waldhof dazu, obs einem gefällt oder nicht.
#
DBecki schrieb:
Vielleicht sollten wir auch mal in anderen Fan-Foren schnorren gehen - da es in der nächsten Saison nichts mehr mit der Europaleague wird, muss die SGE andere Geldquellen erschließen...   ,-)  

Ein Siebtligist lässt sich ja auch so gut mit einem Europapokalteilnehmer vergleichen.

Trotzdem finde ich es eher peinlich, bei anderen Fussballvereinen in deren Fan-Forum die User aufzufordern, einen Dauerauftrag für den Verein einzurichten.

Mit Peinlichkeit kennt sich einer, der bei wirklich jeder sich bietenden noch so kleinen Gelegenheit seine Abneigung ggü.Waldhof Mannheim kundtut, obwohl diese mittlerweile wohl so ziemlich jedes Forenmitglied mehrfach zur Kenntnis genommen hat, sicherlich sehr gut aus

Was hat denn jetzt Waldhof damit zu tun? Aber gut, "Chio" und "Chemie", kann man schonmal verwechseln, fängt beides mit "Ch" an... Darüber hinaus kannst Du mir bestimmt zeigen, wann ich das letzte Mal was gegen Waldhof geschrieben habe. Und Gelegenheiten hätte es seitdem bestimmt genug gegeben. Und ausserdem, der eine mag Hoffenheim nicht und lässt dich ausgiebig drüber aus, der nächste Wolfsburg, der dritte Red Bull und wieder andere eben Waldhof. Was genau ist nun Dein Problem?
#
shinji schrieb:
DBecki schrieb:
shinji schrieb:
DBecki schrieb:

Dir ist sicherlich bekannt, dass ein Teil der Frankfurter Fanszene zu einem Teil der Fanszene der BSG Chemie Leipzig freundschaftliche Beziehungen unterhält. Daher ist hier alles andere als peinlich, auf diese Aktion hinzuweisen. Man muss ja nicht teilnehmen. Aber sicherlich gibt es den einen oder anderen Symatisanten der BSG Chemie in unseren Reihen, die der BSG was gutes tuen möchten und somit auf eine Möglichkeit dafür hingewiesen werden. Muss man sich nicht gleich drüber aufregen. Wenn es einem nicht interessiert - liest man drüber hinweg und hinterlässt keinen dummen Kommentar.

Och Du, aufregen tu ich mich nicht. Aber es ist sicherlich erlaubt, in einem Forum auch Sachen zu posten, die Deiner Meinung nicht entsprechen, oder? Und was Teile der Frankfurter Fanszene mit Teilen der Leipziger Fanszene haben oder nicht haben, ist in diesem Zusammenhang noch nicht mal zweitrangig. Ich dachte zudem immer, die betreffenden Fans sind gar nicht in diesem Forum unterwegs.

Woher nimmst du all die Weisheit? Nur weil du mit der BSG Chemie Leipzig nix anfangen kannst, gilt dies gleich für alle über 100.000 hier registrierten User? Sehr vermessen deine Sicht der Dinge, findest du nicht?

Wo genau schreib ich das?

Liste der ernstzunehmenden User:
shinji
#
Wo kommen wir da hin, wenn jeder sein eigenes Unterforum haben will?
#
Warrior4Success schrieb:
...warum wir es nicht gebacken bekommen , finanzkräftige Deutsche Unternehmer wie Kind oder Tönnies oder Hopp oder Kühne an den Klub zu binden....

Hier hab ich aufgehört zu lesen.

Liste der ernstzunehmenden User:
Warrior4Success
#
shinji schrieb:
DBecki schrieb:

Dir ist sicherlich bekannt, dass ein Teil der Frankfurter Fanszene zu einem Teil der Fanszene der BSG Chemie Leipzig freundschaftliche Beziehungen unterhält. Daher ist hier alles andere als peinlich, auf diese Aktion hinzuweisen. Man muss ja nicht teilnehmen. Aber sicherlich gibt es den einen oder anderen Symatisanten der BSG Chemie in unseren Reihen, die der BSG was gutes tuen möchten und somit auf eine Möglichkeit dafür hingewiesen werden. Muss man sich nicht gleich drüber aufregen. Wenn es einem nicht interessiert - liest man drüber hinweg und hinterlässt keinen dummen Kommentar.

Och Du, aufregen tu ich mich nicht. Aber es ist sicherlich erlaubt, in einem Forum auch Sachen zu posten, die Deiner Meinung nicht entsprechen, oder? Und was Teile der Frankfurter Fanszene mit Teilen der Leipziger Fanszene haben oder nicht haben, ist in diesem Zusammenhang noch nicht mal zweitrangig. Ich dachte zudem immer, die betreffenden Fans sind gar nicht in diesem Forum unterwegs.