>

DBecki

20293

#
voyage schrieb:
Nach 17 Jahren schläft mein Hund seit heute für immer.

RIP, danke dass du so ein großartiger Begleiter warst!

Das tut mir sehr Leid für Dich. Schön allerdings, dass er Dich eine so lange Zeit begleiten durfte.
#
ThorstenH schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein kleines Löbschen an Allofs, Kader erfolgreich auf 23 Spieler reduziert, alle losgeworden, nur der Oxxse ist noch da.

Wollte den denn keiner???

Der wurde bestimmt auch dem Bruno angeboten.
...aber wir nehmen ja nicht alles. Den Helmer.... ja den hätten wir genommen.

"Hier Bruno nimm ihn doch wir geben dir auch noch 500.000 fürs Gehalt."
"Nee Klaus lass mal, denn können wir nicht gebrauchen. Die Erbeerzeit ist rum und außerdem steht der Herry auf Apfelkuchen!"  

Schenkelklopfer. Hättest Du nicht noch 5 irgendwas am Stück einbauen können?
#
Programmierer schrieb:

Und für mich ist Klopp immer noch der sympathischte Trainer in der BuLi. Ja, auch noch vor Veh.
Wäre super wenn der mal bei seinem alten Heimatverein anheuern würde.

Beim SV Glatten?
#
KronbergerAdler schrieb:

Gefahr im Vollzug ist eigentlich meist darzustellen, von daher JA.

"Gefahr im Vollzug" gefällt mir. Neue Gefängnisserie?  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.

Wer jetzt?
#
Meierei schrieb:

Wuerde jubeln, wenn unser 30-Jaehriger um weitere 3 Jahre bei uns verlaengert....  

Als er das das letzte Mal getan hat, haben die meisten hier geflucht und sowohl ihm als auch HB lebenslanges A*schjucken gewünscht.
#
Adler-Fan79 schrieb:
DBecki schrieb:
Darf der denn für uns in der EL spielen?

Ja, weil er nur in der CL-Quali gespielt hat! Deshalb für die EL-Gruppenphase spielberechtigt, ähnlich wie Kadlec!

Herzlich willkommen, Tranquillo Barnetta.

War mir schon klar. Deshalb der Smiley, der, wieso auch immer, nicht wirklich hingehauen hat.
#
Klick

Im Alter von 80 Jahren.

R.I.P, Pal Csernai
#
Darf der denn für uns in der EL spielen?

Herzlich willkommen, Tranquillo Barnetta.
#
Teber auch drauf.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Scheiß St.Pauli. Punkt.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Dosendreck verliert erstmals seit Frühling 2012 in der Liga !  ,-)  

Ich dachte, Du wolltest zu dem Spiel hin?  ,-)
#
Denis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
iran069 schrieb:
jetzt träumt Hamburg wieder und nächste Woche gibts dann wieder ne Klatsche

Na ja wenn ich nicht die Eintrachtbrille auf hätte würde ich sagen. Wir wissen erst in 2-3 Wochen was so ein Sieg gegen Braunschweig wert ist. Die scheint nämlich jeder zu schlagen ( Bremen und Hamburg)

Bei uns ist ja schließlich nach einem Sieg in Braunschweig auch wieder alles gut  ,-)  

Weil die Saison bis dato gut gelaufen ist.... 3 Siege in 5 Spielen.

Davon ein Spiel gegen die Bayern verloren - wie ist ja nun auch egal. Interessiert am Ende dann eh keinen mehr, da zählen nur die Punkte.

Klar die Leistungen waren nicht die besten, da ist noch viel Luft nach oben. Aber trotzdem... 3 Siege in 5 Spielen ist gut.

Es waren 4 Siege in 6 Spielen. Der DFB-Pokal zählt auch irgendwie so'n bissi.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Brady schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Brady schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Löw beruft Kießling doch noch!

http://www.der-postillon.com/2013/08/hier-bestimme-immer-noch-ich-wer-unter.html

Eitler Gockel!!!!    

Wer jetzt?

Löw!

Weil er Kießling jetzt doch nominiert hat?

Wegen der Aussage, er bestimmt, wer nicht mehr unter ihm spielt!

#
Aus dem Schaben-Forum, gefällt mir  

ERLÖSUNG IN DER NACHSPIELZEIT

Durchatmen in Stuttgart - Mit einem Gegentor in der Nachspielzeit hat der VfB den drohenden Einzug in die Gruppenphase der Europa League gerade noch abwenden können.

Zunächst hatte alles nach Plan begonnen – Ulreich und Röcker verwerteten in blindem Verständnis einen langen Ball der Kroaten souverän zu einer Vorlage auf Benko und erzwangen damit die 1:0 – Führung von Rijeka. Die Freude währte jedoch nur kurz, denn ein improvisierter Schuss von Gentner – auf Knien - landete weniger Minuten später wie aus dem Nichts zum 1:1 im Tor.

Die cleveren Kroaten erspielten dem VfB nun Torchance um Torchance, allen voran ihr Torhüter Ivan Vargic. Doch die Schwaben stemmten sich aufopferungsvoll gegen den Torerfolg. Dabei hatten sie jedoch Luka Maric nicht auf der Rechnung, der in der 75. Minute eine ungewollt gefährliche Hereingabe von Traore eiskalt zum 2:1 für den VfB vollstreckte. Der Schock saß tief, die Angst vor der Europa League ging förmlich um im weiten Rund der Mercedes-Benz-Arena.

Die Kroaten versuchten in der Folge alles, um die Schwaben zum 3:1 zu verleiten. Doch die junge Truppe von Coach Thomas Schneider zeigte sich diesem Druck gewachsen und wehrte sich. Es lief die Nachspielzeit, jeder in der Mercedes-Benz-Arena rechnete bereits mit einer Verlängerung. Dann: Eckball für den VfB – und somit durchatmen im Stadion, denn damit war ein Torerfolg für die Stuttgarter schon praktisch ausgeschlossen. Aber es kam noch besser, ausgerechnet Traore machte seinen Fehler zum 2:1 wieder wett: Nach dem Eckball schaltete er am schnellsten und leitete einen Konter der Kroaten ein, den Mujanovic zwangsläufig mit dem 2:2 abschließen musste. Dieser Treffer erlöste den VfB und seine Anhänger endgültig.

Auch Fredi Bobic war die Erleichterung nach dem Abpfiff anzusehen. „Es war nervenzerfetzend, aber natürlich ist es dann einfach geil, wenn Du es quasi in der letzten Sekunde schaffst, die drohende Europa League-Qualifikation abzuwenden. Das hat sich die Mannschaft redlich verdient. Jeder weiß, dass es bestimmt nicht unsere Schuld war, dass wir heute kurz vor der Europa-League-Qualifikation gestanden hatten. Das war eine Verkettung unglücklichster Umstände im DFB-Pokal letzte Saison. So als wenn uns eine schicksalhafte Macht in die Europa League hineinzwingen wollte. Aber unsere Qualität hat sich letztlich dann eben auch gegen das Schicksal durchgesetzt !“

Freilich ist die Gefahr nicht völlig gebannt – morgen wird für Fenerbahce Istanbul ein Ersatzteam ausgelost, das an Stelle des gesperrten türkischen Vizemeisters den Gang in die Europa League antreten muss. Es wäre eine Ironie des oben zitierten Schicksals, wenn das Los nun ausgerechnet auf den VfB fallen sollte. Dies sieht auch Bobic so: „Es wäre schon echt bitter, wenn einem das, was man auf sportlichem Wege erreicht hat, durch ein solches Los wieder durchkreuzt werden würde. Wir würden dann natürlich rechtliche Schritte gegen den Losentscheid prüfen. Noch hoffen wir aber, dass das nicht erforderlich werden wird. Das Lospech des vergangenen DFB-Pokals kann sich ja nicht ewig fortsetzen.“
#
Basaltkopp schrieb:
http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/10.jpg

Ob Du damit nicht wieder diese Oxxenbacher A.rschgesichter in unserem Blick auf den Plan rufst?

Zum Thema:
Natürlich! So schnell wie wie möglich um 2-3 Jahre verlängern, dann kann Alex immer noch fünf Jahre in dieser Operettenliga überm großen Teich kicken.

Kann mich auch noch gut dran erinnern, was hier los war, als der Vertrag das letzte Mal verlängert wurde. Und das Plakat war auch damals schon einfach nur peinlich.
#
FredSchaub schrieb:
Sualk67 schrieb:
Bin im ersten Moment ja selbst blass geworden, aber eigentlich hätte man mit der Auflösung warten können bis die mitlesenden Redaktionen der üblichen Medien das verbreitet hätten   .

machen wir morgen

Mit Veh, der nach dem heutigen CL-Aus auf der sechsspurigen Autobahn nach Schalke wechselt?
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich holen sie bendtner.  

oder schwegler

Geht doch schon nach WOB.
#
Ibanez schrieb:
SpaX schrieb:

Lass den Kindern doch ihren Spass...

Ich würde den Spaß ja verstehen und es wäre auch Witzig, wenn man hier nicht soetwas präsentiert bekäme

Zitat
Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer
Dienstag, 27.08.2013
Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg...
Zitatende

Das nennt man glaube ich "Vortäuschung falscher Tatsachen!", klar ist das hier banal, zu meiner Zeit häts für so nen Käse ein Satz heißer Ohren gegeben...Manchmal auch gut da sich die Zeiten geändert haben.

mimimi
#
Filzlaus schrieb:
scheiße

Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer
Dienstag, 27.08.2013
Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt zieht es offenbar zum VfL Wolfsburg. Der Kapitän der Eintracht soll kurz vor der Unterschrift in der Autostadt stehen und dort einen Vierjahresvertrag erhalten.
Wie das Schweizer Internetportal "20 Minuten" berichtet, schließt sich der der 26-Jährige damit in Kürze dem Klub an, bei dem bereits seine Schweizer Nationalmannschaftskollegen Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez aktiv sind. Auch der FC Schalke 04 soll zuletzt Interesse am elffachen Nationalspieler signalisiert haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/pirmin-schwegler-wechselt-zum-vfl-wolfsburg-medienberichten-zu-folge-eintracht-frankfurt.html

Blödmann