>

DBecki

20293

#
SaarAdler81 schrieb:

2009/11 hatte er die 19 (Liberopoulos die 10)

...in der längsten Bundesliga-Saison aller Zeiten...
#
BG-On schrieb:

Ich habe hier auch kaum ein gutes Anti-Pyro Argument gehört was nicht mit Geld zu tun hat.

Umgekehrt... Schuh und so.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sehe ich genauso oder zumindestens einen bestimmten Leitungsbonus zur Bedingung gemacht.

Wie soll der denn aussehen? Je länger die Leitung desto höher der Bonus?
#
JJ_79 schrieb:
Schön, dass der Kadlec jetzt zeitnah zu uns kommt! Alles andere als 12 Tore und 8 Vorlagen wäre mehr als enttäuschend!  

Also wären z.B. 13 Tore und 9 Vorlagen scheisse?
#
Funzt    Danke nochmal an den holländischen Keeper  ,-)
#
achim0815 schrieb:
warum bloss wurde Mo verschenkt?

Kurz und knapp: Weil er weg wollte.
#
HansVanBreukelen schrieb:
DBecki schrieb:
Eine kleine Frage mal zu UM:

Hatte bisher 3Play 50, bin jetzt umgestiegen auf... ähm... irgendwas mit 100. Das hat auch zur Folge, dass ich einen HD-Recorder bekam, bisher hatte ich "nur" einen Digital-Receiver. Internet funzt 1A, TV konnte ich noch nicht ausprobieren, da das Koaxial-Kabel zu kurz für meine Bedürfnisse ist, werde mir erst morgen ein längeres besorgen.

Meine Frage allerdings: In der Anleitung stand was davon, dass ich eine Smartcard hätte bekommen müssen, die war aber nicht dabei. Muss bzw. kann ich einfach die alte Smartcard vom Digital-Receiver nutzen oder hätte ich tatsächlich eine neue bekommen müssen und morgen mit der alten Smartcard und dem langen Kabel wird gar nix funktionieren? Vielen Dank für Eure Hilfe, wenns einer weiss... Habe kein Sky oder sonstige Ferz, einfach nur HD jetzt. Bin in solchen Dingen eben ein wenig unbedarft, hatte z.B. bis heute die ganze Zeit an meinem Blueray-Player neben einem HDMI-Kabel auch ein Scart-Kabel hängen und ärgere mich die ganze Zeit über den immer unansehnlicheren Kabel-Wust...

Gude, also hattest du bisher den "normalen" digitalen Kabelanschluss ohne HD?
Für diesen Empfang brauchst du normalerweise keine Smartcard. weil UM im Januar die sogenannten Grundverschlüsselung abgeschafft hat, d. h. du empfängst die SD Kanäle.

Wenn du jetzt HD hast, dann werden die UM Menschen wahrscheinlich deine jetzige Smartcard "geupgraded" (sorry mir fehlt gerade ein anderes Wort) haben, dann sollte morgen bei dir alles funktionieren.

Vielen Dank für die Antwort. Ja, hatte bisher lediglich den normalen Digitalempfang ohne HD. Da war halt damals eine Smartcard dabei, die hatte ich nie aus dem Receiver rausgenommen und wusste auch gar nicht, dass die das umgestellt haben. Dann bin ich ja mal gespannt nachher. Danke nochmal
#
Eine kleine Frage mal zu UM:

Hatte bisher 3Play 50, bin jetzt umgestiegen auf... ähm... irgendwas mit 100. Das hat auch zur Folge, dass ich einen HD-Recorder bekam, bisher hatte ich "nur" einen Digital-Receiver. Internet funzt 1A, TV konnte ich noch nicht ausprobieren, da das Koaxial-Kabel zu kurz für meine Bedürfnisse ist, werde mir erst morgen ein längeres besorgen.

Meine Frage allerdings: In der Anleitung stand was davon, dass ich eine Smartcard hätte bekommen müssen, die war aber nicht dabei. Muss bzw. kann ich einfach die alte Smartcard vom Digital-Receiver nutzen oder hätte ich tatsächlich eine neue bekommen müssen und morgen mit der alten Smartcard und dem langen Kabel wird gar nix funktionieren? Vielen Dank für Eure Hilfe, wenns einer weiss... Habe kein Sky oder sonstige Ferz, einfach nur HD jetzt. Bin in solchen Dingen eben ein wenig unbedarft, hatte z.B. bis heute die ganze Zeit an meinem Blueray-Player neben einem HDMI-Kabel auch ein Scart-Kabel hängen und ärgere mich die ganze Zeit über den immer unansehnlicheren Kabel-Wust...
#
RoW schrieb:
Mal ein schönen gruß an den Fc Bäh  

>>Klick<<

Wenn man sich das anschaut kann man nur den Kopf schütteln ob der Emotionslosigkeit auf dem Platz. Keiner der Torschützen zieht mal sein Trikot aus,  keiner bringt mal einen tollen Torjubel wie Babyschaukeln, Daumenlutschen oder eine ganz tolle Pose, keiner küsst das Wappen auf dem Trikot, und das, obwohl die Bauern aus dem Stadion geschossen wurden. Man sieht richtig dass die Spieler nur einen Job machen. Söldner alles.
#
Ruben schrieb:
Was wollen die Bauern Fans eigentlich vom Gomez?....krass wie die den augepfiffen haben...Weil er fuer deren Ex Miroslav reinkam oder warum...

Lahm flennt auch schon deswegen rum. Was eine Pussytruppe, der ganze Shicehaufen von DFB. Haben doch schonmal so rumgeplärrt, als ein Bauernspieler in Nürnberg oder irgendwo ausgepfiffen wurde, wenn ich mich recht erinnere.
#
eintracht125 schrieb:
traurig aber wahr....

auch wenn´s der Fc Bayern ist, sowas macht den dt. fussball kaputt.

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/fc-bayern-tod-kommt-leise-095852739.html

Dazu passt auch das hier. Ich muss zwar ehrlich gestehen, dass sich mein Mitleid für die Bauernfans in engen Grenzen hält und dass man hier auch wunderbar den Bauern-Verherrlichern im Alltag ordentlich eins mitgeben kann wenn sie von dem tollen Verein schwärmen, aber ich hoffe, dass so Zustände wirklich in München bleiben und nicht auf den Rest der Republik überschwappen.
#
Ribery kritisiert die Nominierung der Kandidaten für die Wahl zum europäischen Fussballer des Jahres. Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen: Ich finde es erschreckend, dass ein Kinderf***er nominiert wurde.
#
TEKKNO180968 schrieb:

"Eine Mannschaft könnte während der aktuellen Spielzeit bestenfalls 9,9 Millionen Euro verdienen, darin ist der Anteil aus dem Market Pool allerdings nicht enthalten."
Die Mannschaft muss dann aber alles Gewinnen....  

Und hier Champliga:

"Die 32 Teams, die an der Gruppenphase der UEFA Champions League 2012/13 teilnehmen, erhalten mindestens 8,6 Millionen Euro. Die Truppe, die im Mai den Titel gewinnt, könnte 37,4 Millionen Euro kassieren (ohne Market Pool)."

Also Ich glaub, da gibts keine 2 Meinungen, daß der Unterschied einfach zu Groß ist!

Der größte Schwachsinn ist dann aber, dass Vereine, die aus der CL ausscheiden, weich fallen und in der EL weiterspielen können. Da fehlt mir echt jegliches Verständnis für. Bekommst als EL-Verein schon wesentlich weniger Patte als die CL-Clubs, und dann wird dir auch noch der Weg erschwert, sich wenigstens mit einem europäischen Titel schmücken zu können. Neenee, früher hats mir besser gefallen. Und die CL boykottiere ich ohnehin von Anfang an, da hab ich ausser dem Finale 99 (lief in der Kneipe auf Malle, in der wir sassen), noch kein einziges Spiel gesehen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Also, ich kann mich an keinen erinnern. Was am Samstag im Stadion passiert ist, hab ich heut noch net verdaut. So etwas kann man auch nicht nachvollziehen, gerade wenn man selber aktiv Fussball spielt.  Ich fands sogar noch schlimmer als das damalige 0:4 daheim gegen Leverkusen im ersten Spiel in BL 1 nach Aufstieg 2005

Vasis Tor hab ich geträumt?
#
Hyundaii30 schrieb:
...Mein Gott dann braucht halt Trapp mal 3-4 Spiele um In Form zu kommen....

3-4 Spiele? 3-4 Spiele??? 5 müssens sein! Fünf! Und die am Stück. Was bist Du denn für ein Forumsteilnehmer, dass Du sowas nicht weisst?
#
ThorstenH schrieb:

Die Eintracht spielt um 20h30 MESZ  nach Bakuzeit 23h30, d.h. sie ist es gewöhnt um 20h30 (MESZ) zu spielen.
Die Jungs aus Baku sind aber eher gewöhnt um 20h Bakuzeit (also 18h MESZ zu spielen).... Also wer muß sich umstellen?  

Da kann jetzt was nicht stimmen...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
die letzten Spiele gabs 2 Niederlagen, einmal knapp in Großaspach und Gestern eine 0:4 Klatsche gegen die Zweitvertretung vom Depp.  

Läuft  
#
Das einzige, was diese Auftaktniederlage so richtig schmerzhaft macht, ist, dass gleich 25 sinnlose Freds wie Pilze aus dem Boden geschossen kommen (und damit meine ich explizit nicht diesen hier!), die hier aufgrund eines Spieles alles in Frage stellen. Dazu kommen dann noch 5 totale Sinnlos-Freds, die "vorsorglich, bevor es ein anderer tut" eröffnet werden. Und dann noch in der Facebook-Gruppe der Eintracht ein Riesenbeitrag von einem früheren User, ich möchte ihn vorläufig PG nennen, der sich am liebsten wieder Fukel herwünscht weil Veh mit seiner Arroganz die Spieler angesteckt hat... Totaler Schwachsinn. Klar tut so ne Klatsche weh, aber ich glaube an unsere Truppe und dass sie das als rechtzeitigen Schuss vor den Bug begreift.

In diesem Sinne, Eintraaaaaaacht!
#
stefan673 schrieb:
Flum und Rosenthal in die Innenverteidigung.Lanig fuer Rode. Zambrano Russ Rode 3 Wochen Waldlaeufe!!!!!!!!!!!!  

Und Scheppe Kraus in den Sturm. Jawoll.
#
Juhuuu, ein Bayern- und Hoeness-Fred .

Die vorhandenen haben dafür nicht gereicht?