>

DBecki

20293

#
Auswärtssieg wär schick.
#
naggedei schrieb:
...Vielleicht auch einen waldschmidt mitnehmen, falls joselu wieder aus dem Kader fliegt ...

Wie viele haben wir denn davon?
#
SGE_Werner schrieb:
Caio kann man ohnehin keinen Vorwurf machen. Der war a) unreif , b) mit viel zu hohen Erwartungen (Ablöse) empfangen worden und c) fremd in diesem Land.

Dem wünsche ich einfach nur, dass er glücklich wird mit dem, was er tut.

Genau aus dem Grund gönn ich ihm das Tor auch.
#
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
retrufknarf schrieb:
Hahahaha, Caio macht in der 86. Minute, 3 Minuten nach seiner Einwechslung, das 2:1 -Siegtor beim Tabellenführer in Bern!!!    

Ehrlich gesagt, irgendwie gönn ich es ihm.

Mal ehrlich, es gibt so viele Kicker, die sich den ***** aufreißen und nie erfolgreich sein werden, weil das Talent fehlt und Caio hat soviel Talent, aber sein Phlegma hat ihn mal eben auf die Tribüne eines brasilianischen Zweitligisten gebracht.
Auch unter Skippy bei GC gings von Startelf zu Einwechslung in der 83. Minute.

Da hält sich das Gönnen in Grenzen...

Das kannst Du gerne so halten, wie Du möchtest. Kannst Du aber auch mir zugestehen.
#
ThorstenH schrieb:
Bei Offenbach-Waldhof denke ich immer an Vatertag 99.

Ich denk immer an Meteoriteneinschläge.
#
retrufknarf schrieb:
Hahahaha, Caio macht in der 86. Minute, 3 Minuten nach seiner Einwechslung, das 2:1 -Siegtor beim Tabellenführer in Bern!!!    

Ehrlich gesagt, irgendwie gönn ich es ihm.
#
Sprudel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
Meierei schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Heute aufgrund von Geburtstag, Freikarte und Freibier in Mainz gewesen.  Wie froh ich doch bin,  Eintrachtfan zu sein
Die lauteste Haupttribüne Deutschlands, nein, der Welt.  Der dicke Stafionsprecher, der krampfhaft versucht lustig zu sein und mindestens drei mal allerherzlichst die Gäste begrüßt. Die Mannschaftsaufstellung  im gegenseitigen Zurufen mit den Gästefans  ohne das nur ein Mainzer pfeift oder sonst was. Wäre ja auch nicht familienfreundlich und unfair dem Gegner gegenüber.  Und natürlich ein dreifach donnerndes Hellau.  
Lächerlich alles    

Dennoch kommen mir die Treanen, wenn ich den Nicolae Mueller sehe.....  

ja das muss man zu nehmen wissen...angeblich 10 mio festgeschriebene Ablöse..wer weiss was wirklich dahinter steckt...können wir kaufen, Heidel zahlt seinen Tempel ab und ist sogar in der Escobar/Polit Szene beim Depp anerkannt..oder so..
War heute auf Geburtstagsfeier im Umkreis, da schimpfen sich einige ewig 68ér Pauli Fans usw. usf. Auf jedenfall ist die Kneipe eine offizelle Pauli Kneipe mit Eintrach touch..
Ein hochmotivierter in meinem Alter spricht mich auf die Eintracht an und erzählt irgendwas von 80 % Sympathie oder wohlwollen bei Pauli Fanz around  Germany...
Was ein Schmock...beim Thema Eintracht war er immer schnell beim Herzinfarkt, also wie der Depp oder die Snickers, inkl. ihr seit ein Juddeclup....auf die OF Schiene wollter er dann nicht immer anspringen, der kleine Nazi der bei Pauli, HH und Berlin seine Erlebnisse vermarktet......Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mcih halbwegs zurückgehalten, nicht nur wegen meinem Kollegen der seinen 40´sten gefeiert hat..Im Prinzip ein Spiegelbield des Fan daseins im Umkreis von 60 Km um Ffm innerhalb von Deutschland...in den Unterkaterogien Snickers, Depp und wahrscheinlich sogar Pauli, wobei der Treffer den ich heute landen durfte nich für die Masse Spricht..
Wichtig ist nur das den [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n das Maul gestopft wird, aber das läuft ja!

Ich hab kein Wort verstanden.

Geht mir irgendwie bei allem so was aus Sprudel... so heraus sprudelt...    

Freunde, so schwer ist das doch nicht....ihr packt das, ich glaub an euch, oder habt ihr in Latein nicht aufgepasst..  

Nein, kein Mensch braucht Latein. Aber deutsche Grammatik ist manchmal von Vorteil. Vor allen wenn man sich in Foren verständlich ausdrücken möchte...

natürlich braucht kein Mensch Latein...wir kommen allerdings vom Thema ab.
Wenn ich Dir es übersetzen soll, schreib mir ne PN, die kannst Du dann auch Becki weiterleiten...  

Och, muss nicht weitergeleitet werden, mein Interesse hält sich in sehr engen Grenzen.
#
Sprudel schrieb:
Meierei schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Heute aufgrund von Geburtstag, Freikarte und Freibier in Mainz gewesen.  Wie froh ich doch bin,  Eintrachtfan zu sein
Die lauteste Haupttribüne Deutschlands, nein, der Welt.  Der dicke Stafionsprecher, der krampfhaft versucht lustig zu sein und mindestens drei mal allerherzlichst die Gäste begrüßt. Die Mannschaftsaufstellung  im gegenseitigen Zurufen mit den Gästefans  ohne das nur ein Mainzer pfeift oder sonst was. Wäre ja auch nicht familienfreundlich und unfair dem Gegner gegenüber.  Und natürlich ein dreifach donnerndes Hellau.  
Lächerlich alles    

Dennoch kommen mir die Treanen, wenn ich den Nicolae Mueller sehe.....  

ja das muss man zu nehmen wissen...angeblich 10 mio festgeschriebene Ablöse..wer weiss was wirklich dahinter steckt...können wir kaufen, Heidel zahlt seinen Tempel ab und ist sogar in der Escobar/Polit Szene beim Depp anerkannt..oder so..
War heute auf Geburtstagsfeier im Umkreis, da schimpfen sich einige ewig 68ér Pauli Fans usw. usf. Auf jedenfall ist die Kneipe eine offizelle Pauli Kneipe mit Eintrach touch..
Ein hochmotivierter in meinem Alter spricht mich auf die Eintracht an und erzählt irgendwas von 80 % Sympathie oder wohlwollen bei Pauli Fanz around  Germany...
Was ein Schmock...beim Thema Eintracht war er immer schnell beim Herzinfarkt, also wie der Depp oder die Snickers, inkl. ihr seit ein Juddeclup....auf die OF Schiene wollter er dann nicht immer anspringen, der kleine Nazi der bei Pauli, HH und Berlin seine Erlebnisse vermarktet......Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mcih halbwegs zurückgehalten, nicht nur wegen meinem Kollegen der seinen 40´sten gefeiert hat..Im Prinzip ein Spiegelbield des Fan daseins im Umkreis von 60 Km um Ffm innerhalb von Deutschland...in den Unterkaterogien Snickers, Depp und wahrscheinlich sogar Pauli, wobei der Treffer den ich heute landen durfte nich für die Masse Spricht..
Wichtig ist nur das den [bad][bad]*****[/bad][/bad]n das Maul gestopft wird, aber das läuft ja!

Ich hab kein Wort verstanden.
#
giordani schrieb:
Die "AfD 4. Gewalt im Staate". Anscheinend gab's auch was zu saufen an de Hauptwach.....  

Abgesehen davon, dass der User, auf dessen Beitrag Du Dich beziehst, sehr viel Mist schreibst, aber lesen und das Gelesene in die richtige Reihenfolge zu bringen ist nicht so Deine Stärke, was? Oder aber - und das wäre noch viel schlimmer - Du machst das absichtlich um andere User erst Recht zu diskreditieren, was @Meierei eigentlich auch schon ganz gut alleine schafft. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, nimm Dir mal ein Beispiel an @stefank, dessen Meinung ich weiss Gott nicht immer teile, aber dessen Kritik immer Substanz hat und oft auch zum Nachdenken anregt. Bei Dir dagegen gibts immer nur billigste Polemik, und eigentlich auch fast nie irgendetwas zum Thema, sondern immer nur Angriffe und Schmähungen gegen User, die einen konträren Standpunkt zu Deinem vertreten. Schade, aber als Diskussionspartner disqualifizierst Du Dich, genau übrigens wie die von Dir in diesem Fred attackierten User, selbst.
#
Wenn wir morgen hoch genug gewinnen sind wir schon wieder Neunter.
#
tiquitaca schrieb:
[Ironie an]
Eigentlich ist Weltmeister werden doch gar nicht so schwer. Man muss nur alle Spiele gewinnen, indem das Runde ins Eckige gelangt. Gewonnen hat die Mannschaft, die ein Tor mehr schießt als kassiert. Das müssten selbst einige Schlaumeier aus der Nationalmannschaft mittlerweile verinnerlicht haben.
[/Ironie aus]

Ich sehe, Du hast den Sinn des Spiels verstanden.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591110/artikel_debuetiert-kadlec-veh_das-koennte-schon-sein.html#omfeaturednews

Debütiert Kadlec? Veh: "Das könnte schon sein."

Kadlec, der in den EL-Play-offs nicht spielberechtigt ist und deshalb in Frankfurt geblieben war, hatte vor seinem Wechsel in Tschechien bereits fünf Ligaspiele in der neuen Saison absolviert - drei Tore inklusive.
#
SPON schrieb:
Nur Magath sei laut Kühne in der Lage, den HSV zu retten: "Er ist der Einzige, den ich für fähig halte, bis zum Ende der Transferfrist einen dringend benötigten Stürmer zu verpflichten."

Einen? Mindestens Zehn!
#
Kurvenfan schrieb:
DBecki schrieb:

Ich frag mich immer, wieso man sich sowas freiwillig anschaut.

Das sage ich Dir wenn Schalke Verlieren sollte...  ,-)

Und wenn sie gewinnen sagst Du es mir nicht?
#
Kurvenfan schrieb:
Da wollen die nen Elfmeter haben. Im Vergleich von dem Handspiel von Dante war das ein Kindergeburtstag... nichts gibt's ihr Königsblauen... ähh Königsgrünen    

Ich frag mich immer, wieso man sich sowas freiwillig anschaut.
#
Filzlaus schrieb:
scheiß auf die wertung, dreckspack!

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Charakterlich ein Ars.chloch sondergleichen,fussballerisch ein Ausnahme"talent"".Schade das er das so vor die Hunde geworfen hat.Also,schade für ihn.Ich frag mich was in seinem minimalstdimensoniertem Hirn vorgehen mag?  

Tja, schade dass das nicht immer zusammenpasst. Rein talenttechnisch hätte er 30, 40 Länderspiele auf dem Konto haben können - Uli Stein doppelt so viele. Andersherum: Rein charaktertechnisch hätte Deutschlands hochbegabter Rekordnationalspieler in der Kreisliga spielen müssen.

Fand auch Streit Fußballerisch bei uns überbewertet. Effektiv war er bei Standarts. Das war z.B. Steinhöfer aber auch. Spielerisch sah das mit seinen Dribblings zwar manchmal toll aus. Gebracht hat es aber eigentlich nur was, wenn er gefoult wurde und dann nen Standart bekam. Ansonsten machte er in meinen Augen mit seinen Dribblings das Spiel eher langsam. Am Ende war der Ball dann doch aufgrund einer schlechten Flanke, oder weil er am dritten Gegenspieler (der oft wieder der erste war, der nachdem er ausgespielt wurde während der nächsten Streit Dribblings in Ruhe wieder zurücklaufen konnte) scheiterte wieder weg. Aus dem Spiel heraus war das ganze nur selten auf Torabschluss ausgelegt.

Bei uns in einer mäßigen Mannschaft sicher noch einer der besseren. Aber da sind mir nun Aigner oder Inui auf den Flügeln deutlich lieber.

Zum Nationalspieler hätte es meiner Meinung nach nie gereicht. Die Skandale kamen ja erst in den späteren Jahren. Da liegt es auch am fußballerischen, dass er sich im Profi-Bereich nur bei uns und Köln in Abstiegskampfzeiten  durchsetzen konnte und bei Wolfsburg (die damals noch nicht so aufgebläht waren wie heute), Schalke und Hamburg nicht zum Zug kam. In den Juniornationalmannschaften kam er ab der U18 nicht mehr zum Zug. Und auch bei uns setzte er sich erst mit 22/23 in der zweiten Liga durch, also auch nicht in super jungen Jahren.

Im Grunde hatte er nur zwei wirklich starke Saisons. Eine mit Köln als er Abstieg und eine mit uns, als es auch nur Abstiegskampf gab. Wirklich essentiell stärker ist mit ihm scheinbar niemand geworden. Zu seiner besten Zeit war er auch schon um die 26, also in einem Alter in dem man damals schon in der Regel zu alt für ein Länderspiel Debut war.

Klar er hätte sicher, wenn er sich nicht immer nur nach dem Geld gerichtet hätte und bei uns geblieben wäre, oder seine Zusage in Hannover eingehalten hätte statt nach Hamburg zu gehen eine größere Karriere machen und würde immer noch erste oder zweite Liga spielen. Aber dafür um einer der Stars der Liga zu werden oder Nationalspieler hätte es meiner Ansicht nach eh nicht gereicht.  

Sehe ich genauso, hast mir viel Tipparbeit erspart . Und das mit den Dribblings, viel schlimmer als das Hängenbleiben am 3. Gegner war, dass er dann, anstatt wenigstens ansatzweise zu versuchen, den Ball zurück zu erobern, stehenblieb und anfing rumzumosern.

Der wäre nie ein Nationalspieler geworden, und das völlig zu Recht. Der spielt schon da (bzw. nicht mehr), wo er hingehört.
#
helo72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Dann schauen wir heute Abend mal wie die 06er sich so schlagen. Die werden das schon machen -  das mit dem ausscheiden.  

Was für uns ökonomisch Kac.ke wäre, falls wir in die Gruppenphase kommen sollten.

Das ist das Schlimmste - dass ich heute Abend Schalke die Daumen drücken muss.
Einfach eklig  

Das solltest Du sowieso. Denk an die 5-Jahres-Wertung.
#
asti1980 schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!

48.0000 gehen bei internationalen Spielen rein wenn ich mich nicht täusche.

480 tsd.??? Also werden bei internationalen Spielen Rang 3 bis 10 aufgebaut?
#
Hawkeye schrieb:
Die Hilfe wie bei Breno haben die Bayern immer schon für ihre Ehemaligen gemacht. (Schwarzenbeck, G. Müller, .....)

Ich finde es klasse, dass sie Ihr Ehemaligen nicht vergessen und helfen, wenn es notwendig ist.

Respekt

Hawkeye

PS auch wenn ich mich über den Bayerndusel am WE mal wieder sehr aufgeregt habe.

Du verarschst uns jetzt, oder?