DBecki
20299
SemperFi schrieb:peter schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Z.B. Eintracht Frankfurt in der Fraportarena...
Und was hätte die SGE davon?
Wir sind im Stadion nur geduldet (Mieter mag ich nicht schreiben, die haben Rechte...)
Welche Mieter-Rechte genau hat die SGE nicht?
wenn ich mieter wäre und der rasen wäre kaum bespielbar, dann würde ich die miete kürzen. keine ahnung ob das passiert, aber in meiner mietwohnung würde ich auch reklamieren, wenn der fussboden nicht mehr begehbar wäre.
Dazu die Behinderungen im Trainingsbetrieb durch Frauen WM, Jehovas...
Unsere Nutzung der Anlagen war eingeschränkt, den vollen Mietpreis zahlen wir trotzdem.
Haben "wir" das Stadion wirklich für volle 365 Tage im Jahr gemietet? Schwer vorstellbar. Und den "vollen Mietpreis" kennst Du auch? Komischerweise ist der ja nur noch halb so hoch wie letztes Jahr.
Eintracht-Er schrieb:
...
Oder er verfolgt die verschärfte Bayern-Taktik von früher
(Die wichtigen Spieler der Konkurrenzvereine wegkaufen, egal ob sie dann auf der Bank sitzen)...
Ganz ehrlich, welche wichtigen Spieler der Konkurrenten hat er denn gekauft? Er hat durch den Ochs-Transfer mitten im Abstiegskampf Unruhe bei uns reingebracht, aber eigentlich bedient er sich doch nur an der Resterampe... und ja, da zähle ich auch Chris dazu.
AllaBumballa schrieb:DBecki schrieb:
Vor allem die beiden Eröffnungsposts hatten ja schon Potential: Schorsch rein, Vasovski raus...
Ansonsten: Bitte nicht.
Könnte aber unter Umständen am Erstellungs-Datum dieses Threads liegen!
Es ging nicht um die Personen, sondern um die Namen und die Fähigkeit des Forums, diese zu verunstalten.
Leopard schrieb:s-saibot schrieb:Leopard schrieb:s-saibot schrieb:
Lahm ist halt ne kleine linke ratte. wiederlicher typ. möchte-gern-weltklasse rechtsverteidiger. und ein nicht ernst zu nehmender zwerg.
Ach du kennst ihn näher? Erzähl' doch mal!
ach du bist lustig? hau noch mal einen raus
Nee nee, das hat du völlig falsch verstanden. War übehaupt net lustig gemeint. Ich bin nur davon ausgegangen, dass du Lahm näher kennen müsstes, wenn du solch ein treffendes Urteil über ihn abgeben kannst.
Ich schreibe z.B. nicht "s-saibot ist halt ne kleine linke ratte. wiederlicher typ. möchte-gern-weltklasse rechtsverteidiger. und ein nicht ernst zu nehmender zwerg." ohne dieses s-saibot näher zu kennen.
Daher hätten mich mal ein paar Hintergründe interessiert (wie du zu einem solch differenzierten und stichhaltigen Urteil über diesen Herrn Lahm kommst), die du uns aber wohl leider vorenthältst.
Findet die BLÖD toll und ist Bayern-Spieler. Ich finde diese beiden Tatsachen reichen vollkommen aus, um einen Menschen abschließend beurteilen zu können.
adler1807 schrieb:Aus der Sicht von heute klingt das wie eine andere Epoche von Fußball, und wahrscheinlich stimmt das auch. Ich weiß von keiner Nationalmannschaft des Jahres 2004 die sich anders, professioneller vorbereitet hätte als wir. Wie professionell die Arbeit mit den Nationalspielern überhaupt sein kann, erlebe ich sowieso erst nach dem Debakel bei der EM 2004 in Portugal.
Alles, was im Training angefasst wird, hat plötzlich Hand und Fuß. In erster Linie, weil Klinsis Assistent Jogi Löw, der heutige Bundestrainer, ist.
Jogi Löw erweist sich schon bei den ersten Trainingseinheiten als gewiefter Taktiker. Es ist interessant, was er über jede einzelne Position zu sagen weiß, vor allem für einen Spieler, dem bisher kein Trainer Anregungen gegeben hat, wie er die Position des linken Verteidigers vielleicht interpretieren könnte.
Ekelhaft. Einen solchen Arschkriecher hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen
Mal sehen was er über den Popelfresser sagt, wenn der mal kein Nationaltrainer mehr ist.
Leopard schrieb:brockman schrieb:tutzt schrieb:
"Meine Meinung über die BILD ist eine sehr positive, weil ich diese Zeitung jeden Tag lesen."
Das sagt im Prinzip alles über diese Person. :neutral-face
Genauso wie sein Verein.
Meints du die pösen, pösen Payern?
Er meint die Scheiss-Bayern, ums mal auf den Punkt zu bringen.
Und es ist noch nichtmal derselbe Typ.