DBecki
20299
stormfather3001 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - VfB Stuttgart Meteorit
Samstag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Köln Meteorit
1.FC Nürnberg - FC Augsburg Meteorit
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:0
FC K'lautern - Bay.München Meteorit
Hoffenheim - Werder Bremen 0:2
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bor.Dortmund Meteorit
Sonntag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - FSV Mainz 05 Meteorit
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.M'gladbach 1:2
DBecki hier wandelt einer auf Deinen Spuren!
1. Liga intressiert misch nemmer
VfL Bochum - Greuther Fürth 2:1
MSV Duisburg - Dynamo Dresden 2:0
FC Ingolstadt - Hansa Rostock 1:1
Alem.Aachen - F.Düsseldorf 0:2
Karlsruher SC - FSV Frankfurt 2:0
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 5:1
E.Braunschweig - FC St.Pauli 3:2
1860 München - Union Berlin 4:0
Erzgeb.Aue - Energie Cottbus 1:1
MSV Duisburg - Dynamo Dresden 2:0
FC Ingolstadt - Hansa Rostock 1:1
Alem.Aachen - F.Düsseldorf 0:2
Karlsruher SC - FSV Frankfurt 2:0
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 5:1
E.Braunschweig - FC St.Pauli 3:2
1860 München - Union Berlin 4:0
Erzgeb.Aue - Energie Cottbus 1:1
Ein wirklicher Adler? Naja... Wie war das noch, als er irgendwo in Brasilien einen Vertrag unterschrieben hat und die SGE ihn auslösen muste, damit er nicht gesperrt wurde? Wie er schonmal nach Wolfsburg wollte? Und jetzt, wo er sich bei der SGE ohne Vertrag fithalten und seine Reha machen konnte? Soll er in WOB glücklich werden, mir tut es kein bisschen weh, ihn irgendwo anders zu sehen, gespielt hat er ja eh kaum.
BlackDeath2k5 schrieb:ChristianW. schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Augsburg gegen Hoffenheim in der 1. Bundesliga.
Das ist so widerlich. Bald spielen da nur noch so Vereine und der wahre Deutsche Meister wird in der 2ten Liga ausgespielt.
Beim Spiel Paderborn-Ingolstadt?
Also Audi Ingolstadt spielt in meiner Rechnung dann erste Liga... Ich dachte eher an Gladbach, Köln usw.
Nur mal so rein interessehalber: Wieviel % vom FC Ingolstadt hält eigentlich Audi und wieviel Kohle erhält der FC Ingolstadt jährlich von Audi so im Vergleich zu anderen Zweitligisten?
Cino schrieb:DBecki schrieb:
Auch wenns jetzt vielleicht Dein Weltbild zerstört , aber ich hab gehört das hier soll auch nicht wirklich derselbe sein...
da gibts noch mehr beispiele
und weiter?
für mich ist das immer noch der gleiche kerl.
Alleine die Nase zeigt schon, dass es nicht der gleiche Typ ist. Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht wegen einem Dortmunder oder Hoffenheimer streiten.
Cino schrieb:mickmuck schrieb:Filzlaus schrieb:
doch
dreckspack
verfucktes
ne, schau dir mal die brille an. aber trotzdem glaube ich nicht, dass ein bvb fan dieses schild hält.
wer weiss wieviele wochen das eine bild in dem technikraum schon ist. so ne brille hat man schnell mal neu. aber achte mal auf den rest, mir kann keiner erzählen, dass das nicht der gleiche typ ist.
Auch wenns jetzt vielleicht Dein Weltbild zerstört , aber ich hab gehört das hier soll auch nicht wirklich derselbe sein...
http://4.bp.blogspot.com/_98Ch96mB4J0/SkHqPvTeIwI/AAAAAAAAMdM/k7Bg08bArpg/s400/ronaldinho_jarjar.jpg
EintrachtKiel!! schrieb:DBecki schrieb:EintrachtKiel!! schrieb:
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.
Also, mir wäre das schon sehr recht. Und jetzt?
Naja gut, spinnen wir das ganze mal weiter. Deutschland rutscht in der 5-Jahres Wertung immer weiter ab und die Eintracht wird eines schönen Jahres mal 5. oder 6....und ist nicht international dabei. Das Geheule dann kann man sich schon vorstellen....
Die Eintracht wird ab 2013 Abonnementsmeister und ist damit regelmässig im Landesmeisterpokal vertreten. Alles andere interessiert mich nicht.
ChristianW. schrieb:
Na was ein komischer Zufall:
http://static.rp-online.de/layout/fotos/DI10175-201108134e48ffcace5f.jpg
und
http://www.achtzehn99.de/alles-bestens-im-griff
(Bild 3+4)
Komische Zufälle sind komisch zufällig.
Also, alles was Recht ist, aber das ist nie im Leben derselbe Typ.
sgevolker schrieb:brockman schrieb:
3,3 Millionen zahlen die im Jahr für ihr Stadion:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,779079,00.html
D.h. wir hätten in der ersten Liga schonmal fast 6 Millionen Nachteil gegenüber Mainz ohne das ein Ball gespielt wurde.
Bei der Stadionmiete haben wir uns gewaltig über den Tisch ziehen lassen.
Naja, es gibt halt schon Unterschiede im Mietpreis zwischen einem freistehenden, schmucken Häuschen mit allen Extras am Holzhausenpark und einer 2-Zimmer-Wohnung im 17.Stock im Starkenburgring...
DBecki schrieb:redflashjg schrieb:
Ich Wohne kurz vor Mainz und meine Partnerin arbeitet in der Medizin. Dr Gräfenstein ist hier sehr bekannt. Ausserdem hat meine Freunin beruflich sehr viel mit ihm zu tun.
Und wer ist das nun wieder?
Ach, ich Dabbes, das ist ja der Arzt vom Mayer, vom Vasovski und vom Rohde.
Hammersbald schrieb:
Dank hochmoderner Operationsmethoden steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege - die Eintracht ist in der Zukunft angekommen: http://www.21stcenturyschools.com/Frankenstein.jpg
Naja, ich glaub ja eher es ist sein Nachkomme.
Ganz versteckt halb verdeckt irgendwo tief im Wald... könnte passen...
AKUsunko schrieb:sge_sge_sge schrieb:KurtMasur schrieb:AKUsunko schrieb:
alter vatter 9:0 tore in 2 Spielen für 1860
Tja, wat so een jordanischer Investor so ausmacht...
Die haben ja nen echten Lauf!
hab ich auch gedacht, allerdings hab ich dann gelesen, dass 10! spieler in der anfangsformation stadnen, die auch letzte saison meistens gespielt haben...
klar, nur wären sie eben zwangsabgestiegen und hätten ihre ganzen spieler nicht mehr bezahlen können
So wie wir ohne Octagon?
Adler-in-Wiesbaden schrieb:DBecki schrieb:Was Du alles geil findest. VfB und FC Sachsen waren jahrelang verfeindet, aber nun sind beide Vereine mausetot, und so könnten die Nachfolger ja einen Strich unter die Vergangenheit ziehen und über ihren Schatten springen. Man könnte den Erzrivalen Lok, der sich ja als inoffizieller Nachfolger des VfB bezeichnet, damit sicher ärgern, indem man ihm den abgelegten Namen "klaut" - nur so als Spinnerei; nicht daß ich das ernsthaft für möglich halten würde. Die Rivalitäten sind ja hinlänglich bekannt, dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen.
Am geilsten find ich aber, dass sie das unter dem Namen "VfB Leipzig" tun sollten.
Aber offenbar ist ja nicht mal eine Fusion unter einem ganz neuen Namen denkbar, nachdem sich der untergegangene Lok-Feind FC Sachsen nun auch noch in zwei untereinander zerstrittene Lager aufgespalten hat. Je mehr sich kleine, finanzschwache Vereine auf diese Weise aufreiben, umso leichteres Spiel hat weiter oben RB Leipzig. Ob das wohl jemand erkennt, bevor RBL uneinholbar entschwunden ist?
Wie wahrscheinlich wäre es, sollte die Eintracht jemals untergehen, dass ein hypothetischer neuer Verein den Namen des Vorgängervereins "Kickers" annimmt?
St. Fouli. Den Drecksclub zu beschimpfen geht immer.