DBecki
20299
Senffrosch schrieb:Libero1975™ schrieb:
... kopfballstark ...
*hust* guck mal dat 1:1 ...
http://www.youtube.com/watch?v=8R4IKmH5TVA
Ich glaube ein Kopfballduell gegen Mario Gomez haben in den letzten Jahren noch ganz andere verloren...
Also, egal wie, Trouble bei den Bayern ist immer gut. Und ob ich Neuer mal mochte oder nicht, jetzt spielt er bei den Drecks-Bayern und ist damit für mich unten durch. Wenn er jetzt noch von den eigenen Fans ausgezählt wird, umso besser.
Das gleiche Schicksal durchleben hier auch zwei, drei Spieler, und das nicht nur von ein paar Fans. Nur wird da kein Aufhebens seitens der Presse drum gemacht.
Das gleiche Schicksal durchleben hier auch zwei, drei Spieler, und das nicht nur von ein paar Fans. Nur wird da kein Aufhebens seitens der Presse drum gemacht.
ChristianW. schrieb:DBecki schrieb:
Hätte nix dagegen, wenn alle deutschen Klubs so richtig abkacken würden.
Wie relevant ist eigentlich die heilige 5-Jahres-Wertung in absehbarer Zeit für uns?
Für uns? Total unwichtig. Ist eh alles zementiert.
Und nun nochmal ernsthaft: Für uns? Total unwichtig.
Naja, ich frage ja auch nur, weil aufgrund dieser Wertung schon einige hier zu glühenden Bayern-, Mainz-, Schalke- und Wolfsburg-Fans wurden...
RebellionFFM schrieb:
Der KSC gewinnt gegen Duisburg? Das hät ich jetzt um ehrlich zu sein nicht gedacht...Ma schauen was die Karlsruher diese Saison schaffen, nach der mehr als missglückten letzten Saison...
Wär ja schön, wenn sie diesmal vollenden würden, woran sie letztes Jahr ganz knapp gescheitert sind...
reggaetyp schrieb:
Der FC Ingolstadt hatte beim Relegationsspiel in Rostock weniger Fans dabei als wir in Vietnam.
Und das sagt jetzt nochmal was genau aus? Sie hatten in der letzten Saison aber auch mehr Zuschauer als in der gleichen Liga z.B. RW Oberhausen, seines Zeichens ein ziemlicher Traditionsverein.
Das wäre aber eine Katastrophe für die 5-Jahres-Wertung.