>

DBecki

20299

#
deddy32 schrieb:

Wenn es den so kommt das Mainz in der Quali ausscheidet ,wären sie der Erste Verein der in der Quali gescheidert wäre ,das würde runter gehen wie Öl  ,-)  

Das wäre aber eine Katastrophe für die 5-Jahres-Wertung.
#
Nuriel schrieb:
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"  

Was war noch gleich die dritte Belastung?
#
So ein shice. Fangen die Mainzer noch den Ausgleich. Das zieht uns in der 5-Jahres-Wertung total nach unten. Hoffentlich packen die das noch.
#
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:

... kopfballstark ...

*hust* guck mal dat 1:1 ...
http://www.youtube.com/watch?v=8R4IKmH5TVA

Ich glaube ein Kopfballduell gegen Mario Gomez haben in den letzten Jahren noch ganz andere verloren...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Da spielen die Mainzer Europa League und bekommen noch nicht einmal das Stadion voll. Entweder sind sie noch alle auf dem Traumschiff oder sie sind ziemlich verwöhnt.

Ich finds gut.
#
Wart ihr mit diesen Zuckungen mal beim Arzt?
#
...und immer wieder auf die Knochen. Dreckstruppe, diese brsun-weissen.
#
AKUsunko schrieb:
DBecki schrieb:
Zum Glück gehts aber beim Fussball nicht alleine ums "Marketingtechnische", sondern auch ein kleines bisschen ums Sportliche.

auch sportlich wäre es nicht der beste weg für fürth in die buli aufzusteigen...

Stimmt. Aufstiege werden generell überbewertet.
#
Zum Glück gehts aber beim Fussball nicht alleine ums "Marketingtechnische", sondern auch ein kleines bisschen ums Sportliche.
#
adlerbube schrieb:
DBECKI was ist los du NULLNUMMER ?? Fragt einer nach deiner meinung ?? Geistig arm ??  Vielleicht nur einfach mehr im HASS- SUMPF als du ??

Ehrlich gesagt bist Du mir einfach über, also verabschiede ich mich aus einer Unterhaltung mit Dir. Schönes Leben noch.
#
Bei aller Antipathie für die Oxxen, aber das hier:
adlerbube schrieb:
KLASSE !!  OFX verliert, der torwart verletzt, weiter so !! 101 % anti ofx !!Dreckpack...  

...zeugt nur von extremer geistiger Armut.
#
Sprudel schrieb:
Neuer wurde vom Maja MOB so gnadenlos runtergeputzt das es schon fast peinlich war.

Naja, ein Schalker von Herzen, der zu den Bayern wechselt, darf jetzt nicht unbedingt überwältigende Sympathiebekundungen von den Dortmundern erwarten...
#
OFAdler schrieb:
Ich könnte auf Anhieb mindestens 34 Vereine nennen, die ich weniger mag, als St. Pauli!

So unterschiedlich kanns sein. Mir fallen auf Anhieb 35 Vereine ein, die ich mehr mag als St. Fouli. Alleine in den ersten zwei Ligen.
#
Also, egal wie, Trouble bei den Bayern ist immer gut. Und ob ich Neuer mal mochte oder nicht, jetzt spielt er bei den Drecks-Bayern und ist damit für mich unten durch. Wenn er jetzt noch von den eigenen Fans ausgezählt wird, umso besser.

Das gleiche Schicksal durchleben hier auch zwei, drei Spieler, und das nicht nur von ein paar Fans. Nur wird da kein Aufhebens seitens der Presse drum gemacht.
#
ChristianW. schrieb:
DBecki schrieb:
Hätte nix dagegen, wenn alle deutschen Klubs so richtig abkacken würden.

Wie relevant ist eigentlich die heilige 5-Jahres-Wertung in absehbarer Zeit für uns?

Für uns? Total unwichtig. Ist eh alles zementiert.

Und nun nochmal ernsthaft: Für uns? Total unwichtig.

Naja, ich frage ja auch nur, weil aufgrund dieser Wertung schon einige hier zu glühenden Bayern-, Mainz-, Schalke- und Wolfsburg-Fans wurden...
#
Hätte nix dagegen, wenn alle deutschen Klubs so richtig abkacken würden.

Wie relevant ist eigentlich die heilige 5-Jahres-Wertung in absehbarer Zeit für uns?
#
Creepa schrieb:
...aber is ja auch egal die TM Marktwerte sind sowieso iwie komisch.

Echt jetzt?
#
RebellionFFM schrieb:
Der KSC gewinnt gegen Duisburg? Das hät ich jetzt um ehrlich zu sein nicht gedacht...Ma schauen was die Karlsruher diese Saison schaffen, nach der mehr als missglückten letzten Saison...

Wär ja schön, wenn sie diesmal vollenden würden, woran sie letztes Jahr ganz knapp gescheitert sind...
#
dk2004 schrieb:
Mögen die Sympathien liegen wo sie wollen...

Um mal für mich zu sprechen: Beim KSC liegen sie bestimmt nicht. Drecksverein.
#
reggaetyp schrieb:
Der FC Ingolstadt hatte beim Relegationsspiel in Rostock weniger Fans dabei als wir in Vietnam.    

Und das sagt jetzt nochmal was genau aus? Sie hatten in der letzten Saison aber auch mehr Zuschauer als in der gleichen Liga z.B. RW Oberhausen, seines Zeichens ein ziemlicher Traditionsverein.