>

DBecki

20300

#
Hammersbald schrieb:
DBecki schrieb:
Na endlich sprichts mal einer aus, ich dachte schon die 5-Jahreswertung wäre plötzlich egal geworden...  

Solange die Eintracht bei nüchterner Betrachtung eh nicht unter die ersten 8 kommt, ist's mir relativ wurscht, wie viele deutsche Vereine international spielen. Man könnte sogar sagen, dass es für die Eintracht als Mittelfeldmannschaft eher gut ist, wenn wenig deutsche Vereine international spielen, weil Konkurrenten dann keine Zusatzeinnahmen durch den internationalen Wettbewerb bekommen. Die Anzahl der Startplätze deutscher Vereine wird für die Eintracht erst dann interessant, wenn sie realistischerweise am Uefa-Cup schnuppern kann. Klar, da spielen die Jahre jetzt möglicherweise auch schon eine Rolle (vielleicht sind wir in 5 Jahren ja so weit), das ist aber alles noch ziemlich vage.

Man kann das natürlich auch anders sehen, aber ich sag's mal so: Meine Schadenfreude wegen einer Bayern-Niederlage lasse ich mir hier und heute durch die 5-Jahres-Wertung nicht kaputt machen.  

Tja, die 5-Jahreswertung... wäre echt geil, wenn Deutschland an Italien vorbeizieht, damit wir dann künftig neben Wolfsburg, Bayern und Leverkusen auch noch Hoffenheim in der CL zujubeln können. Auf längere Sicht kommt ja dann bestimmt auch noch RedBull dazu. Im UEFA-Cup (wer hat sich eigentlich diesen bescheuerten neuen Namen ausgedacht?) drücken wir dann Hamburg, Bremen, Schalke und Dortmund die Daumen. Diese Zeiten will ich unbedingt erleben...
#
Joker_1988 schrieb:

Na immerhin sieht es bei Wolfsburg gut aus. Da sind wir endlich mal wieder dran an Italien in der 5-Jahres-Wertung und dann verkackt es der "deutsche Vorzeigeklub" im ganz großen Stile...  

Na endlich sprichts mal einer aus, ich dachte schon die 5-Jahreswertung wäre plötzlich egal geworden...  
#
Nur geil, die Hertha. So ein schönes 0:4, das wäre genau nach meinem Geschmack.
#
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
oko1979 schrieb:
werder 1:0 vorne

Das ist schonmal Mist.

Warum?? Lass doch noch wenigstens eine deutsche Mannschaft international überwintern    

Och nö.
#
oko1979 schrieb:
werder 1:0 vorne

Das ist schonmal Mist.
#
Ich finde die Musik von Scooter so harmonisch und behaglich wie die Mitgliederversammlungen der SGE in den späten 80ern, aber jeder wie es ihm gefällt.
#
Also, ich finds grundsätzlich erstmal schlecht, wenn die Bayern ein Tor schiessen.
#
Gott wie übel... selten so einen Müll im Zusammenhang mit der Eintracht gehört. Aber gut, da ich Rap grundsätzlich für Mist halte, bin ich vielleicht etwas voreingenommen.
#
Also, ich frag mal meine Frau, ob wir nachher zumindest mal ein Mitglied "generieren" wollen.
#
SGE_Werner schrieb:
1:0 Sevilla

Cool  
#
Na, dann darf jenes aber auch nicht fehlen...  
#
Wo bleiben denn die Tore für Sevilla?
#
Ewigtreuer schrieb:
Optik is doch wumpe -
oder castest Du das Super-Model?  ,-)
Japp - hier gibts auch reichlich Konzerte  

Das stimmt zwar, nur wenn Du die 5 mal mit einem Bandmitglied des Originals vergleichen willst, gelingt das am ehesten noch mit Eddie   .
Aber musikalisch sind sie echt gut, das muss man sagen.
#
Ewigtreuer schrieb:
das soll entfernt wohne heissen, menno

Ich weiss doch... aber ich bin sicher, auch bei Dir in der Nähe wirds geile Konzerte geben. Vielen Dank übrigens für die Wünsche .

Heute Abend gehen wir übrigens nach Unterliederbach zu Iron Maidnem, das ist eine Coverband (von wem wohl...) aus Ungarn. Hab die im Februar schonmal gesehen, und muss sagen, optisch zwar nicht, aber musikalisch recht nah am Original.
#
Ewigtreuer schrieb:
Hach jaaaaaaa - was würd ich den gerne sehen...
Hier mal zur Einstimmung

Hehehe, Bernd... zwei Kärtscher hab ich, Andrea und ich sind schon ziemlich gespannt und nass drauf.
#
SGEjobra27 schrieb:
schön, dass st.pauli noch gewonnen hat

oberhausen hat da oben doch nun wirklich nichts verloren...

St. Pauli aber schon gar nicht. Drecksclub.
#
Am 22.12. in der Hugenottenhalle, bin dabei und freu mich riesig drauf:

Dio - Rainbow in the dark
#
Zumal der Post ja auch schon über 5 Jahre alt ist... ich glaub da galt noch eine andere Rechtschreibung.
#
Wobei ich mich jetzt wirklich frage, ob Benny Köhler von vielen Fans so niedergemacht werden würde, wenn die wüssten, dass er Berliner ist?
#
DBecki schrieb:
arti schrieb:
DBecki schrieb:

Enorm. 8 Tore in 50 Spielen, alle 4 Stunden ein Tor. Das ist jetzt nicht ernsthaft Dein realistischer Wunsch, der uns auch in der Qualität verbessert, oder?

hey... das sind am tag immerhin 6 tore...

Wenn er jetzt auch noch gebürtiger Berliner ist, dann bin ich restlos überzeugt.

Oh shit, isser ja! Her mit dem Mann, das ist eine Granate. HB, schnell handeln, bevor es Andere tun.