DBecki
20300
Joker_1988 schrieb:
Na immerhin sieht es bei Wolfsburg gut aus. Da sind wir endlich mal wieder dran an Italien in der 5-Jahres-Wertung und dann verkackt es der "deutsche Vorzeigeklub" im ganz großen Stile...
Na endlich sprichts mal einer aus, ich dachte schon die 5-Jahreswertung wäre plötzlich egal geworden...
Ewigtreuer schrieb:
Optik is doch wumpe -
oder castest Du das Super-Model? ,-)
Japp - hier gibts auch reichlich Konzerte
Das stimmt zwar, nur wenn Du die 5 mal mit einem Bandmitglied des Originals vergleichen willst, gelingt das am ehesten noch mit Eddie .
Aber musikalisch sind sie echt gut, das muss man sagen.
Ewigtreuer schrieb:
das soll entfernt wohne heissen, menno
Ich weiss doch... aber ich bin sicher, auch bei Dir in der Nähe wirds geile Konzerte geben. Vielen Dank übrigens für die Wünsche .
Heute Abend gehen wir übrigens nach Unterliederbach zu Iron Maidnem, das ist eine Coverband (von wem wohl...) aus Ungarn. Hab die im Februar schonmal gesehen, und muss sagen, optisch zwar nicht, aber musikalisch recht nah am Original.
Ewigtreuer schrieb:
Hach jaaaaaaa - was würd ich den gerne sehen...
Hier mal zur Einstimmung
Hehehe, Bernd... zwei Kärtscher hab ich, Andrea und ich sind schon ziemlich gespannt und nass drauf.
DBecki schrieb:arti schrieb:DBecki schrieb:
Enorm. 8 Tore in 50 Spielen, alle 4 Stunden ein Tor. Das ist jetzt nicht ernsthaft Dein realistischer Wunsch, der uns auch in der Qualität verbessert, oder?
hey... das sind am tag immerhin 6 tore...
Wenn er jetzt auch noch gebürtiger Berliner ist, dann bin ich restlos überzeugt.
Oh shit, isser ja! Her mit dem Mann, das ist eine Granate. HB, schnell handeln, bevor es Andere tun.
Tja, die 5-Jahreswertung... wäre echt geil, wenn Deutschland an Italien vorbeizieht, damit wir dann künftig neben Wolfsburg, Bayern und Leverkusen auch noch Hoffenheim in der CL zujubeln können. Auf längere Sicht kommt ja dann bestimmt auch noch RedBull dazu. Im UEFA-Cup (wer hat sich eigentlich diesen bescheuerten neuen Namen ausgedacht?) drücken wir dann Hamburg, Bremen, Schalke und Dortmund die Daumen. Diese Zeiten will ich unbedingt erleben...