DBecki
20300
Odie schrieb:
Jetzt hat Timisoara doch glatt den amtierenden Uefa-Cup Sieger Schachtjor Donezk aus der CL-Quali rausgeworfen
Da erscheint unser Ergebnis auf einmal in einem ganz anderen Licht
Naja, im Kicker werden sie als Leichtgewicht bezeichnet. Kann ja mal gar nicht sein, ich wünsch mir dass sie die Stuttgarter rausschmeissen. Von wegen Leichtgewicht...
Odie schrieb:
Jetzt hat Timisoara doch glatt den amtierenden Uefa-Cup Sieger Schachtjor Donezk aus der CL-Quali rausgeworfen
Da erscheint unser Ergebnis auf einmal in einem ganz anderen Licht
Naja, im Kicker werden sie als Leichtgewicht bezeichnet. Kann ja mal gar nicht sein, ich wünsch mir dass sie die Stuttgarter rausschmeissen. Von wegen Leichtgewicht...
etienneone schrieb:
es wäre durchaus schlau für beide seiten, wenn die eintracht streit von schalke für die dauer seines vertrages ausleiht und solange das gehalt teilt. schalke würde ne mio sparen und die eintracht hätte ne günstige verstärkung. alle wären sieger. wie bei der mini playback show
Ich finde man sollte den derzeitigen Spielern der U23 durchaus das Vertrauen schenken. Zudem glaube ich nicht, dass Albert Streit in deren Spielsystem passt.
SGE_Werner schrieb:
Zudem
Sandhausen-Jena 2:2
VFB II - Heidenheim 1:1
Wuppertal-Regensburg 2:2
Kiel-Burghausen 0:1 (war wohl nix Herr Götz)
Damit rückt Burghausen an die Spitze. Tja, sportlich abgestiegen, dank Emdens Rückzug drin geblieben und jetzt 1.
Nun gut, die Tabellensituation nach 2 Spieltagen sollte man jetzt nicht überbewerten. Ich denke nicht, dass Burghausen in 4, 5 Wochen immer noch da oben stehen wird. Zumal sie bisher gegen 2 Aufsteiger gespielt haben.
Fußballverrückter schrieb:
Wärst Du jetzt so gütig, das andauernde Äußern Deiner Aversion gegen Waldhof endlich mal zu lassen? Nach dem 3454 mal reicht es dann irgendwann auch.
Oh, es dürfen also nur massenkompatible Meinungen immer und immer wieder geäußert werden? Sorry, das wusste ich nicht, ist aber nett dass Du mich drauf aufmerksam machst.
By the way, als ich in Deinem Alter war, war Pluto noch ein Planet und ich durfte ein Jahr lang erleben, was es heisst als Eintracht-Fan in Mannheim zu leben. Nicht schön, das kannst Du mir glauben. Vielleicht siehst Du in 20 Jahren, wenn irgendwer bestimmt hat, dass die Eintracht-Fans nun eine Fanfreundschaft mit Hoffenheim haben und dieser Verein von allen Eintracht-Fans in den Himmel gelobt werden muss, die Sache ähnlich wie ich jetzt.
Tube schrieb:DBecki schrieb:Tube schrieb:
Pro Waldhof.
Auf geht's, jetzt du wieder, DBecki.
Ok. Ich versteh nicht wie man für Waldhof, im gleichen Atemzug aber gegen Red Bull Leipzig sein kann. Der Waldhof hat seinen Vereinsnamen schon vor über 25 Jahren verkauft. Pro Crunchips.
Lautrer Bub?
Lieber als Waldhof, da ist Lautern noch das kleinere Übel. Aber ehrlich gesagt ist mir sogar der OXC lieber.
sotirios005 schrieb:DBecki schrieb:sotirios005 schrieb:Chris-Ffm schrieb:sotirios005 schrieb:
Doch: Die Bornheimer würden uns dann den Rasen kaputttrampeln...
ist nicht dein ernst? ziemlich genau vor einem monat hast du dasselbe geschrieben und ich hatte dir damals schon geantwortet das eure u23 ja auch "unseren" rasen am bornheimer hang "kaputttrampelt".
also wer im glashaus sitzt...
Eintracht Frankfurt kann für sich in Anspruch nehmen, die beiden besten Mannschaften im gesamten Rhein-Main-Gebiet zu haben: Nämlich Eintracht Frankfurt I und dann natürlich auch Eintracht Frankfurt II.
Nix mit "kaputttrampeln" des Rasens, so was machen nur die anderen.
Da zwischen der 1. und der 2. Mannschaft der SGE noch 4 weitere Mannschaften des Rhein-Main-Gebietes stehen, was die Ligenzugehörigkeit angeht, verstehe ich diesen Beitrag nicht so richtig. Auch als Eintracht-Fan.
Mit dem da verstehst Du ihn:
Achsooooo, ok. Gerafft. War ein langer Tag heute.
sotirios005 schrieb:Chris-Ffm schrieb:sotirios005 schrieb:
Doch: Die Bornheimer würden uns dann den Rasen kaputttrampeln...
ist nicht dein ernst? ziemlich genau vor einem monat hast du dasselbe geschrieben und ich hatte dir damals schon geantwortet das eure u23 ja auch "unseren" rasen am bornheimer hang "kaputttrampelt".
also wer im glashaus sitzt...
Eintracht Frankfurt kann für sich in Anspruch nehmen, die beiden besten Mannschaften im gesamten Rhein-Main-Gebiet zu haben: Nämlich Eintracht Frankfurt I und dann natürlich auch Eintracht Frankfurt II.
Nix mit "kaputttrampeln" des Rasens, so was machen nur die anderen.
Da zwischen der 1. und der 2. Mannschaft der SGE noch 4 weitere Mannschaften des Rhein-Main-Gebietes stehen, was die Ligenzugehörigkeit angeht, verstehe ich diesen Beitrag nicht so richtig. Auch als Eintracht-Fan.
JayJay11 schrieb:DBecki schrieb:marcelninho85 schrieb:
Aber ich verstehe auf jeden Fall, dass es moralisch absolut verwerflich wäre das Charakterschwein zurück zu hohlen... sein menschliches Totalversagen ist genauso offensichtlich wie seine Qualitäten am Ball...
Seine Qualitäten am Ball haben mich bisher auch nicht sonderlich überzeugt. Er kann NICHTS, was ein Regionalliga-Kicker nicht sowieso können sollte. Und bisher konnte noch keiner erklären, inwieweit uns der Regionalliga-Spieler Albern Streit weiterhelfen könnte. Er spielt schon nicht ohne Grund überwiegend viertklassig.
selten solch eine anhäufung von dummheiten gelesen.
natürlich will hier (und auch in vielen anderen bundesligavereinen) keiner einen charakter wie albert streit haben. ablöse? damit wir ihn zurück nehmen müsste man uns eher noch geld geben um den stunk den er irgendwann machen wird, kompensieren zu können, aber an seinen fußballerischen qualitäten zu zweifeln halte ich für stark vermessen. er spielte in hamburg und in schalke nicht, weil es ihm an einstellung zu seinem beruf fehlt und nicht, weil er die qualität nicht mitbringt.
Dummheiten? So? Also gut, reden wir mal nur über seine ach so tollen fussballerischen Qualitäten...
- Torgefahr? Tendiert gegen Null.
- Dribbling? Ganz ok, aber...
- Blick für den möglicherweise besser postieten Nebenmann? Viel zu selten.
- Wenigstens pro Forma nachsetzen nach Ballverlust? Besteht lediglich aus reklamieren und jammern.
- Ecken & indirekte Freistösse? Sind ok, sofern entsprechende Abnehmer vorhanden sind. Ist das nicht der Fall, ist er nicht sehr flexibel.
- Direkte Freistösse? Eine Katastrophe.
- Zeug zum Führungsspieler? Nicht vorhanden.
- Fehlt noch was?
Und was die "Einstellung zum Beruf" angeht, ein Rangelov verhält sich seinem Verein Cottbus gegenüber wie der letzte Penner und wird trotzdem aufgestellt, weil er eben unverzichtbar für die war. Den hätte keiner in die 2. Mannschaft versetzt. Es liegt also bei AS wohl nicht nur am Charakter, sondern möglicherweise auch daran, dass er eben doch nicht so unverzichtbar ist, wie er und einige hier glauben.
Btw, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Einen Rangelov will ich hier genauso wenig sehen, kann auch nicht verstehen, dass sich manche hier diesen Vogel gewünscht haben.
Großer Gegner? Das ist einer der Vereine, die wir auf dem Weg zu Platz 9 überholen müssen. Nicht mehr, nicht weniger.
Trotzdem SAUGEIL!