>

DBecki

20301

#
marcelninho85 schrieb:
Aber ich verstehe auf jeden Fall, dass es moralisch absolut verwerflich wäre das Charakterschwein zurück zu hohlen... sein menschliches Totalversagen ist genauso offensichtlich wie seine Qualitäten am Ball...

Seine Qualitäten am Ball haben mich bisher auch nicht sonderlich überzeugt. Er kann NICHTS, was ein Regionalliga-Kicker nicht sowieso können sollte. Und bisher konnte noch keiner erklären, inwieweit uns der Regionalliga-Spieler Albern Streit weiterhelfen könnte. Er spielt schon nicht ohne Grund überwiegend viertklassig.
#
Australis schrieb:
DBecki schrieb:
Streit hat nach einem halben Jahr versucht, aus seinem 3-Jahres-Vertrag rauszukommen, mit allen möglichen Mitteln.

Sicher, aber man muß auch die Vorgeschichte sehen... daß Streit weg wollte, wurde ja erst laut, nachdem er sich mit Funkel in der Wolle hatte und daraufhin einfach mal zuhause gelassen wurde...
Wenn is mit meinem Vorgesetzten nicht klar komme (warum auch immer) versuche ich entweder dessen Job zu bekommen was aber im Fussball nicht geht, oder ich suche mit halt einen anderen Arbeitgeber... und ich denke genau das hat Streit getan.

Eine, mit Verlaub, sehr naive Sicht der Dinge.
#
Australis schrieb:
Streit? Ach ne.. lieber doch nich. OK, sein Abgang damals war zu anfang schon negativ zu spüren, aber inzwischen nich mehr, zumal auf anderen Positionen mehr Bedarf besteht.

Weiter vorne wurde noch Jones erwähnt... ähm? nich wirklich... oder? Von mir aus soll der bei den Schalke-Amateuren auf der Bank verfaulen... So wie der damals seinen Abgang gestaltet hat sollte der Hessen-Verbot bekommen...  

Ich sehs anders herum. Lieber 5 Jermaines als einen Albert. Jones hat nur seinen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert, sich dann zwar selten blöd versucht rauszureden, aber mehr dann auch nicht. Streit hat nach einem halben Jahr versucht, aus seinem 3-Jahres-Vertrag rauszukommen, mit allen möglichen Mitteln. Ich weiss nicht, ob er sein sicherlich geflossenes Handgeld für den 3-Jahres-Vertrag anteilig wieder zurückgezahlt hat, wenn nicht hat er meiner Eintracht erheblich mehr geschadet als Jones. Aus diesem Grund lasst diesen Lolly seine Haare in Schalke spazieren tragen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man den hier wieder sehen möchte. Ist mir ein Rätsel.
#
AgentZer0 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ist das nicht der kommerzielle Nachfolger des bis 2007 ausgetragenen Ligapokals, der wegen mangelnder Aussagekraft zu Recht abgeschafft wurde?!?

ja

Nein. Im Liga-Pokal traten auch der Meister und der Pokalsieger an. Diesen tollen Cup hier kann man wohl eher in der "Tradition" des Fuji-Cup sehen, der später mit dem Super-Cup (der dieses Jahr wieder separat ausgespielt wird) zum Liga-Pokal zusammengelegt wurde.
#
Der mit Abstand wichtigste Wettbewerb des Jahres.
#
Nicht böse sein, aber weder den Verein noch den Ort hab ich jemals gehört.
#
auf-jahre-unschlagbar schrieb:
Schwegler passt menschlich sicher (zeigt er ja auch, indem er zu uns will), behaupte ich...

Albert Streit wollte zu uns, Jermaine Jones wollte zu uns... Und ein Ottl muss ein echtes Charakterschwein sein, weil er eben nicht zu uns will...

Manche Aussagen sind einfach nur witzig.
#
AgentZer0 schrieb:
Aber der FC scheint Geld zu drucken.  :neutral-face  

Yes, Michael Meier can.
#
sotirios005 schrieb:
In einem Forum der Frankfurter Eintracht muss es erlaubt sein, zu sagen: "Zum FSV geh ich nicht!" Das mache ich hiermit einmal, klar und deutlich.    

Das verbietet ja auch keiner. Oder liest Du das irgendwo raus?
#
adlervalentin schrieb:
man, es geht darum, ob ich mit gutem gewissen den fsv supporten kann, wenn die hier in berlin spielen. es kann ja sein, dass es iwelche vorfälle gab von fsv-fans, von denen ich nichts weiß. außerdem will ich doch keinen verein supporten dessen fans ein schlechtes verhältnis zu unseren haben....
wäre um eine sinnvolle antwort mal ganz dankbar.

Du willst sinnvolle Antworten und schreibst selbst nur Unsinn. Was meinst Du, was ich als Eintracht-Fan alles durchgemacht habe, als ich mal für 1 Jahr in Mannheim gewohnt habe? Komischerweise gibt es trotzdem Teile der Eintracht-Fans, die heute mit Chio Waldhof sympathisieren. Wie Cino schon sagt, mitläuferischer Quatsch, den Du von Dir gibst.
#
adlervalentin schrieb:
DBecki schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wie sieht jetzt eigentlich unser Verhältnis zu denen aus? Bin wohl net auf dem neusten Stand-denke gut, oder?
Weil ich überlege mir den FSV zu supporten, wenn er zu Union nach Berlin kommt. Meint ihr ich kann da auch mein Eintrachttrikot anziehen?

Was genau meinst Du denn mit "unser Verhältnis"? Das entscheidet doch jeder für sich selbst. "Unser Verhältnis" zu Chio Waldhof soll ja z.B. ganz gut sein, trotzdem würde ich diesen Shiceverein ums Verrecken nicht anfeuern.

nja es wird ja wohl einen "allgemeines" verhältnis zu denen geben, welches ein Resultat der mehrheitigen Meinung unserer Fans zum Thema FSV ist.
Und ich finde es macht durchaus Sinn, wenn alle in der Fanszene gewisse Rivalitäten und Freundschaften zu anderen Vereinen mittragen....

Verstehe ich jetzt wieder nicht. Welchen Sinn ergibt es, einen Verein toll zu finden, nur weil das ein paar andere tun? Sehe ich nicht wirklich Sinn drin.
Wenn Du den FSV unterstützen willst und hast die Möglichkeit dazu, dann solltest Du es tun. Wenn Du den FSV unterstützen willst, es aber nur aus dem einen Grund nicht tust, weil Dir irgendjemand sagt, dass man das als Eintracht-Fan nicht tun darf, dann ist das eher... seltsam.
#
adlervalentin schrieb:
Wie sieht jetzt eigentlich unser Verhältnis zu denen aus? Bin wohl net auf dem neusten Stand-denke gut, oder?
Weil ich überlege mir den FSV zu supporten, wenn er zu Union nach Berlin kommt. Meint ihr ich kann da auch mein Eintrachttrikot anziehen?

Was genau meinst Du denn mit "unser Verhältnis"? Das entscheidet doch jeder für sich selbst. "Unser Verhältnis" zu Chio Waldhof soll ja z.B. ganz gut sein, trotzdem würde ich diesen Shiceverein ums Verrecken nicht anfeuern.
#
El-Toro schrieb:
Auch sollte man daran denken, dass 2010 die WM stattfindet. 2006 ist es uns schon gelungen Sotos zu uns zu locken, weil er Spielpraxis für die WM brauchte.

Versteh ich jetzt nicht, warum Sotos nach der WM zur Eintracht wechselt, um hier dann für die WM Spielpraxis zu bekommen.
#
DrHammer11 schrieb:
DBecki schrieb:
[quote=WuerzburgerAdler]
Naja, der Fukel, der Mayer und der Köhler waren aber doch viel gewichtigere Gründe dafür.

Wer ist Mayer?

Wer ist Fukel?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
gude1987 schrieb:
moin also aus insider wissen habe ich gestern gehört das das spiel zu 99,9 prozent nicht statt findet.

schade eigentlich

Ich hätte den Termin, der angedacht war, wenige Tage vor BuLi-Beginn, schlecht gefunden. "Highlight" sollte für die Mannschaft stets das erste Pflichtspiel sein. Dieses Jahr haben wir Derby UND eine Woche später 1. BuLI-Spiel. Dazwischen hätte Chelsea nur gestört, abgelenkt vom Wesentlichen.

Da hast du vollkommen recht. Ich hatte bereits vor einem Jahr den Grund für den desaströsen Heimauftritt gegen Hertha mit in diesem Punkt gesehen.

Naja, der Fukel, der Mayer und der Köhler waren aber doch viel gewichtigere Gründe dafür.
#
Doomsday schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Mich wundert es nur das RB Leipzig laut offizieller Seite ein e.V. ist. Paragraf 15 der DFB Satzung untersagt jegliche Werbung im Vereinslogo. Das Vereinslogo besteht aber aus den typischen 2 Bullen, welche man sofort mit RedBull assoziiert. Gleiches wäre wenn man nen Orangenen Biber im Logo hätte. Das Logo stellt für mich somit eine Werbung dar. Analog dazu behaupte ich mal das der NOFV die Regelungen des DFB anerkennt und sich somit dran zu halten hat.

Vielleicht kann sich ja einer der Forumsanwälte zu diesem Thema besser äußern.

In §15 Nr.2 der DFB-Satzung steht:

"Änderungen, Ergänzungen oder Neugebungen von Vereinsnamen und
Vereinszeichen zum Zwecke der Werbung sind unzulässig."

Das bedeutet, dass es nur untersagt wäre Werbung im Vereinswappen zu betreiben, wenn ein bereits bestehendes Vereinswappen geändert worden würde zum Zwecke der Werbung. Das ist bei RB Leipzig ja nun gerade nicht der Fall, da der Verein ja soweit ich weiß neu gegründet wurde und man geschickter weise RB für Rasenball verwendet hat und nicht für RedBull, falls es da zu juristischen Problemen kommen sollte. Das Logo wurde ja auch entsprechend abgeändert und ein Fußball im Wappen integriert, was wohl in erster Linie den Bezug zum Sport und nicht zum Getränk symbolisieren soll.

Bei LR Ahlen wurde ja auch nur die Weltkugel durch einen Fussball ersetzt...
#
Die Bayern raus aus der Bundesliga? Dafür!
#
groundmaster schrieb:
Moin allerseits,
ist schon jemand wach der mir das Ergebnis des gestrigen HF-Spiels unserer U15 sagen kann? Dann könnte ich nämlich noch schnell nach Breidenbach zum Finale fahren, falls sie gewonnen haben.....  

Ein Spiel um Platz 3 mit Eintracht-Beteiligung würdest Du Dir also nicht anschauen? Erfolgsfan...  ,-)

Zum Thema, sorry, hab auch noch kein Ergebnis gehört.
#
eintr.adler schrieb:
DBecki schrieb:
Wenn das wirklich so kommt, dann bittebittebitte Franz gegen Frau Ballack stellen, auf dass er der Nr. 13 mal ordentlich eine scheuert.

sicher nicht ernst gemeint von Dir, sonst wäre es ziemlich dämlich.

Das mit dem "eine scheuern" war auf Podolski bezogen und wie Du richtig erkannt hast nicht ganz ernst gemeint. Dass Ballack aber meinetwegen ruhig ordentlich beackert werden dürfte, vorzugsweise von Maik Franz, das meine ich durchaus ernst.
#
Wenn das wirklich so kommt, dann bittebittebitte Franz gegen Frau Ballack stellen, auf dass er der Nr. 13 mal ordentlich eine scheuert.