DBecki
20300
tobago schrieb:
Ich finde die Vergleiche ja nicht so passend. Da geht Streit zu einem Verein für den die gesamte Gegend wirklich lebt. Ein Großteil dieser Fans hat entweder ein kleines oder gar kein Einkommen und gibt trotzdem alles was geht für "sein Schalke" aus. Dann kommt ein Spieler, der sowieso vollkommen überbezahlt ist dahin und macht den Spruch, dass er den besten Vertrag seines Lebens gemacht hat und noch drei Jahre gutes Geld verdient, für nix. Dass die Schalkefans darüber extrem entzürnt sind, das kann ich durchaus nachvollziehen. Es rechtfertigt nicht das Spucken, aber die Beschimpfungen und den Zorn kann ich durchaus nachvollziehen.
tobago
Dass in dieser Region solche Sprüche nicht gut ankommen, musste dereinst ja auch ein Michael Rummenigge erfahren. Der Zorn ist verständlich, die Spuckattacken jedoch in keiner Weise.
Djabatta schrieb:
Mir persönlich war seine ehrliche Art allerdings lieber, als Leute wie Nadw, die nicht die Eier in der Hose hatten, zu ihren wahren Beweggründen zu stehen und hier was vormachen wollten.
MfG Djabatta
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Dir ist also ein Spieler lieber, der wegen eines besseren Angebotes auf den Bruch eines 9 Monate alten 3-Jahresvertrages drängt (der ihm wahrscheinlich auch durch Zahlung eines ordentlichen Handgeldes seitens der SGE schmackhaft gemacht wurde), als einer der seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert, halt ein bisschen dummes Zeug im Forum erzählt, aber ansonsten sich nicht groß vereinsschädigend verhält? Also, ich persönlich hätte lieber 10 JJ als nur einen AS.
Alles nix gegen "Fussball" in Bolivien.
SGEjobra27 schrieb:Adlerdenis schrieb:hreinsch schrieb:
Jetzt noch Mehdi, Toski, Heller und Petkovic von der Gehaltliste und dann noch einen LV ausleihen.
Wird schwer das noch bis 0:00 Uhr zu regeln, es sei denn du rufst HB an und kaufst alle
ich dacht es wär nur bis 21uhr zeit...
Ein Tag ist doch nicht zu Ende, nur weil Du ins Bett musst ,-)
Frankfurter-Bub schrieb:Ralfe schrieb:
Es ist offiziel und kam grade auf Radio Üzgül:
Lincoln geht zu Bayern, Ribery kommt zu uns und wir geben an Gala Heller, Toski und medhi ab!!!!!!! Geil!
ich kann das bei denen im videotext nicht finden!?!?!
Das will ich sehen, einen Radiosender mit Videotext.
Wikipedia schrieb:
So erhielt er Rote Karten für eine Spuckattacke im Finale des deutschen Ligapokals 2005 (gegen Thomas Hitzlsperger) sowie für einen Schlag in das Gesicht von Bernd Schneider in der Bundesliga-Saison 2006/07.
Jo, ein echter Traum. Patrick Ochs wird seine Unbeherrschtheit vorgeworfen, aber Lincoln würde man mit Kusshand nehmen. Unglaublich.
dawiede schrieb:Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:Max_Merkel schrieb:
Da werden nur wieder unnötig Steuergelder verblasen. Und das wegen so einer Lapalie.
Aber so ist der Deutsche eben - am besten alles für 1 € bekommen wollen und dann noch beschweren, dass das 1€ Produkt nicht alles kann. Und es scheint ja modern zu sein, jeden und alles verklagen zu wollen. Aber man kann es sich ja leisten - dank Rechtschutzversicherung meint man, sich juristisch wie ein kleines Kind bei jedem Mist wehren zu müssen.
Sorry, ich hab dafür bzw. für diese Heulsusen Mentalität kein Verständnis.
du verstehst den Nickname aber schon, oder?
Max meinte halt "So ist der Engländer in Deutschland"
Letztlich hat er aber nicht unrecht damit, dass hier in Deutschland wegen jedem Mückendreck ein Riesenfass aufgemacht wird...
wenn man extra "in Deutschland" schreibt, dann schliesst man andre Laender aus.....worauf beruhen denn eure Erfahrungen, dass es woanders net so ist?
"Hier in Neu-Isenburg scheint heute die Sonne"... schliesse ich jetzt damit aus, dass sie heute auch woanders scheint? Ich glaube jeder (bis auf einen) hat den Satz so verstanden wie er gemeint war.
sCarecrow schrieb:
Kommen wir noch kurz zu den Spielern, wo man drum froh sein kann, dass dieser Kelch an der Eintracht vorbeigegangen ist.
Allen voran Rafael Sobis. "Ach ja, richtig, unser großer, sehnlicher Wunsch!"
Was macht Sobis so? Wo ist er?
-Irgendwo in der Wüste, Freunde. Ein Witz, dass die Scheichs diesen ... -can you spell "bust"?!- auch noch gewinnbringend Betis abkauften. Nichts hat er auf die Kette gebracht!
Dann erinnere ich mich noch an Margairaz. An wen?
Meine mich erinnern zu können, dass HB im Endeffekt der Meinung war, dass er zu langsam sei.
Seine Vita zumindest lässt nichts Gegenteiliges vermuten. Bin jetzt auch zu faul einen Link heraus zu suchen.
In dieser Aufzählung hast Du Albert Streit vergessen, den ja auch tatsächlich einige wieder haben wollten.
Swartzyn schrieb:
Waren wir nicht auch mal an Rudi Völler dran?
Haben ihn dann aber nicht als gut genug befunden?
Weiß nicht ob es stimmt, habe ich gerade so aus dem Gedächnis irgendwie.
Wenn ich mich recht erinnere war er uns damals zu alt und ging dann eben aus Italien nach Leverkusen. Auch ohne Quelle, rein aus der verschwommenen Erinnerung.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:schusch schrieb:
Und das Stadion ist von der Lage her eh das beste der Welt.
Findste?.
was soll er denn darauf antworten
"ja", "vielleicht" oder "nein". Andere Antworten läßt eine solche Fragestellung nicht zu. Ist also gar nicht so schwer. Mit Michael Finks Tor, das ich ihm sehr gönne, hat diese Debatte und ihre Fortsetzung allerdings nicht mehr viel zu tun.
Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:Klinke schrieb:Basaltkopp schrieb:
@Klinke:
Simak war nie einer der stärksten Spieler der ersten Liga und wird das auch niemals werden!
Der ersten habe ich nie behauptet, ich habe von 02/03 geredet was ich aber nun auf 01/02 korrigieren muss und das war in der 2.Liga. Und in der Saison hat er nunmal die Gegner im Alleingang abgeschossen und mit 18 Toren zählt man dann denke ich mit zu den stärksten der Liga. Wenn du das anders siehst ok, aber es ging sowieso nur um seine Bundesligatauglichkeit.
Hello, hello, um es mal mit Chikinki zu sagen:
Auch mal ein Marco Reich entsprach den Anforderungen der deutschen Nationalmannschaft!!!
Hälst Du die Klappe? Sonst wird der gleich auch noch gefordert...
Dass an den noch keiner gedacht hat...
Die Aussage find ich ja schon recht gewagt. Ich mag Magath auch nicht, aber als Trainer hat er schon einiges vorzuweisen. Sei es als Feuerwehrmann (Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart...), als Trainer, der eine junge Mannschaft aufbaut und nach oben führt (Stuttgart), oder als Trainer, der eine Startruppe zu Titeln führen kann (München, Wolfsburg). All das hätte mit Sicherheit nicht jeder Trainer geschafft. Ob seine Methoden moralisch und ethisch immer einwandfrei waren, darüber kann man streiten, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Und einen Trainer mit diesen Erfolgen zu überschätzen, das ist nicht einfach.