DBecki
20302
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kam gerade im WDR. Leverkusen hat sich mit dem HSV geeinigt dass Labbadia hin kann und im Gegenzug tatsächlich Osram geholt. Wenn das stimmt, dann verstehe ich beide Vereine nicht die Bohne, aber noch weniger natürlich die Leverkusener.
Das kann doch nur Satire sein, oder?
Zico21 schrieb:
Osram zu den Pillen?
http://www.abendblatt.de/sport/article1042225/Gut-fuer-den-HSV-Heynckes-heuert-in-Leverkusen-an.html
Das ist doch jetzt Satire, oder?
Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Spartacus schrieb:
Was denn, dass es gute und böse Ärsche gibt?
Richtig, die guten spielen bei uns, die bösen bei den Anderen. Im Grunde ganz einfach.
Die Gleichung stimmt allenfalls so lange wie Streit nicht hier spielt!
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wobei man schon unterscheiden muss zwischen jemandem, der sein Arschsein in den Dienst der Mannschaft stellt oder jemandem, der sein Wohl über alles Andere stellt. Das ist dann ein böser *****, egal wo er spielt.
Bonner23 schrieb:sotirios005 schrieb:
Der Daum hat wohl geschnallt, dass jetzt in Köln - nach dem Podolski-Transfer - alle den 5. Platz haben wollen. Und das erscheint ihm nicht realistisch und andererseits hat er keine Hoffung, den Menschen da Realismus einzuimpfen. Und da entschwindet er lieber dorthin, wo er bessere finanzielle Bedingungen antrifft - für sich natürlich zuerst, aber auch für das Zusammenkaufen einer guten Mannschaft.
mag vielleicht so aussehen, aber Fener ist eine Herzensangelegenheit, da gehts mehr als nur um Kohle. Wobei auch klar ist das ein Trainer bei einem Verein wie Fener wohl automatisch mehr verdient als beim FC, da treffen Welten aufeinander...
Fener hat die Saison verschissen und muss nun was reißen, mit Daum kein Problem. Er hat seine Arbeit beim FC gemacht, und das eigentlich auch ganz gut. Ich denke er wäre geblieben wenn es um Fener nicht gerade "so schlecht" stehen würde
Ich mag mich täuschen, aber hat CD nicht Ähnliches über die Ziegenbetreuer gesagt?
sCarecrow schrieb:
DBecki:
Huch?!
Dabei hätte ich gedacht, Slomka sei Dein bester Freund, nachdem er Streit derartig demontiert hat.
"Hallo Miro!"
-"Aber ich heisse Mirko. So, das reicht! Unter mir spielst Du kein Spiel mehr!"
(kleiner Insider)
Tjaja, so kann man sich auch in Menschen täuschen (war wieder auf Dich bezogen, mein Bester!)
Auch wenn Du an einem äusserst elitären Tag Geburtstag hast: Buh!
Kadaj schrieb:
"The sources also stated that the negotiations with the German manager are mostly successful and both sides agreed on the new contract’s articles.
The administration decided to hire Skibbe although the other possibility was Fingada who has a huge experience with the Egyptian football after he coached Zamalek, Al Ahly’s rivals.
The 44 year old manager is characterized by his strong personality and leadership on the field. He is also an experienced manager because he managed some big teams in Europe as Bayern Leverkusen, Brescia Dortmund and Galata Saray. He also took charge of the German Olympic national team and worked as an assistant coach with Voller in Euro 2004"
http://www.ahlynews.com/beta/content/9946.html
Hm....
Ich habs nicht mehr genau im Kopf, aber wie ging nochmal Bayern Leverkusen gegen Brescia Dortmund aus?
Mein persönlicher Favorit wäre auch Skibbe, und was mich erschreckt ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die einen Slomka hier sehen wollen. Wahrscheinlich die selben Leute, die einem Funkel unansehnlichen Rumpelfussball vorwarfen.
Spartacus schrieb:Basaltkopp schrieb:Spartacus schrieb:Taka19 schrieb:
Packt der HB jetzt noch den Polanski und den Streit (sorry aber der hat halt die technische Qualität und die Freistoßkunst die uns fehlt, auch wenn er ein ***** ist) in die Wundertüte, hat er dieses Jahr echt was geleistet. Das sind mit Franz 3 Top-Spieler mit denen man wieder 2-3 Plätze höher springen kann
Ärsche werden doch hier geliebt. Das kann man im ganzen Fred nachlesen.
Da hat aber jemand so wirklich gar nichts verstanden...
Was denn, dass es gute und böse Ärsche gibt?
Richtig, die guten spielen bei uns, die bösen bei den Anderen. Im Grunde ganz einfach.
Wuschelblubb schrieb:Dresdner87 schrieb:
Aber firmennamen dürfen nicht im verein stehen oder täusche ich mich da?!?
Einfach mal bei der Fussballhu.re aus Mannheim nachfragen.
"1972 hatte sich der Verein in Chio Waldhof 07 umbenannt und dafür 190.000 DM von der Firma Chio Chips erhalten. 1975 folgte die Umbenennung in SV Chio Waldhof 07."
Selbes Spiel bei VfR OLI Bürstadt.
vonNachtmahr1982 schrieb:kasi1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:simima schrieb:
Lt. ARD text , S. 225, liegen Franz 3 Angebote vor. Wir, wahrscheinlich Hannover und der Dritte im Bunde ?
Hmm ich hoffe da natürlich das er nicht zurück in "seine Heimat" will weil er ja gebürtig aus Sachsen-Anhalt kommt un da wäre Hanoi gar nicht mal so unfern von.
Warum is das so witzig?
Faktisch betrachtet ist Hannover näher an Magdeburg (wo er in der Jugend gespielt hat) als FFM. Hab ich den Witz verpasst oder was?
"Gar nicht mal so unfern" sagt aber genau das Gegenteil, doppelte Verneinung.
zimbi_popimbi schrieb:
Zumindest haben sie wieder nen Brasilianer verpflichtet
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509305/
Ich werde nie verstehen, was Daumen lutschen mit Torjubel zu tun haben soll.
Black_Robe schrieb:
Sagen wirs mal so.... wenn Crhstoph Preuss gesund wäre und 20 spiele gemacht hätte und 2 tore geschossen und eintracht abgestiegen wäre..... wo meint ihr wohl wäre unser lieber Christoph dann hingegangen. Mit uns in die 2. Liga aus Vereinstreue? Im Lebe nett.
Doch, genau das glaube ich.
Ich befürchte auch fast, dass JH - bei aller wohlverdienten Abneigung - sich in Leverkusen als Trainer rehabilitieren kann... Wäre natürlich trotzdem zuuu geil, wenn er Leverkusen genau wie uns, S04 und BMG an die Wand fahren würde.