>

Frankfurter-Bob

14933

#
Ich sag mal so. Ich gönne Hütter einen verführen und auf unbestimmte Zeit verlängerten Weihnachtsurlaub. Das würde für ein gutes Ergebnis sprechen.
#
Die Bauern wieder als Einzige. Nicht , dass ich den VWs und den Dosen und den Majas viel gönne. Aber für die BL ist das kein Ruhmesblatt.
#
fromgg schrieb:

Die Bauern wieder als Einzige. Nicht , dass ich den VWs und den Dosen und den Majas viel gönne. Aber für die BL ist das kein Ruhmesblatt.

BVB war halt schwach. Rattenball und VW sind halt so mit die Gründe warum die Bundesliga im Ausland so viel Freude wie die Steuererklärung auslöst.
#
Muss Schmadtke sich eigentlich auch mal bei irgendwem bei VW erklären warum er nicht mit dem Trainer weitermachen konnte, mit dem die CL erreicht wurde, nur damit es schon mit dem zweiten Trainer nicht wirklich läuft?
#
Man sollte jeden hinterfragen, der für eine Kohfeldverpflichtung verantwortlich ist.
#
Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass Kovac ein besserer Trainer als Hütter ist. Seine Art Fußball war eben nicht für die Diven vom FC Bayern geeignet. Aber davor hat er uns auf Kurs gebracht, inkl. Pokal, danach hat er Monaco zu einem Titelkandidaten geformt.
#
Das war eine tolle Leistung. Galligkeit, aber auch fußballerisch teilweise gut. Schnell gespielt, aber nicht unüberlegt. Mit der Körperlichkeit, die die Leverkusener zu Beginn noch mitmachen wollten, hat man Bayer dann komplett überfordert.

Wird so nicht immer funktionieren, aber diese Gelassenheit nach Gegentoren und diese Mentalität, das erinnerte schon an die Büffelsaison.
#
Alter Sow… bis vor paar Wochen nicht gedacht, dass der nochmal gut performt. Geiles Ding.
#
Das Ding von Jakic war von all seinen Abschlüssen für die Eintracht bisher der schwierigste. Kein Wunder, dass der drin war.
#
Sieht nicht gut aus bei Hauge
#
Was war ich hatte gerade wieder die „Hey sie haben ja eine tolle Internetleitubg, DAZN zeigt ihnen trotzdem wie es für Menschen mit schlechter Verbindubg aussieht“-Phase
#
Das sah schmerzhaft aus. Hoffentlich nix schlimmes.
#
Das sah nach dem Fußball aus, den ich mir wünsche. Tolles Tor.
#
Bei Lindström sieht man zumindest, warum er verpflichtet wurde. Der wird immer besser.
#
Ich befürchte, dass Leverkusen heute eine Nummer zu groß für uns ist. Kommt leider vor.
#
Dann direkt Ausgleich bitte.
#
Das wird heute recht böse, habe ich so im Gefühl.
#
Blödes Handspiel.
#
Silva mit ner Aktion für die sog. Annalen
#
Was hat er denn gemacht?
#
Irgendwie surreal wenn man von leeren Bundesligastadien mit recht überschaubarer spielerischer Qualität zu Liverpool umschaltet. Stadion voll und gefühlt eine andere Sportart.

Ergebnisse gibts irgendwie keine guten mehr. Erwische mich immer mehr dabei 17 von 18 Vereinen aus unterschiedlichen Gründen nicht das schwarze unter den Nägeln zu gönnen.

So 6 Punkte bis Weihnachten wären sehr beruhigend. Das Korkut-Hoch in Berlin hält vermutlich nicht lange. Gladbach, wenn es blöd läuft bereits unter der Woche mit neuen Trainer, wenn’s gut läuft erst am Wochenende.
#
Eine Gelbe für Fener wegen der Schwalbe wäre angebracht gewesen. Das war schon dreist. Foult und will dafür Elfmeter.
#
Erste Halbzeit nicht gesehen

Zweite Halbzeit war wohl nicht so gut, aber die Eintracht (wenn es die weißen Pixel waren) mehr Ballbesitz. Der japanische Kommentator schrie nur immer jeden Namen so als ob ein Tor gefallen wäre. Dachte zwischenzeitlich es steht 92:48 für uns.
#
Nach dem VAR Check hätte er dem Fener-Spieler gelb geben müssen. Wegen Schwalbfoul.

Das an Kamada gerade kann man pfeifen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

reggaetyp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das kann man natürlich nicht Merkel anlasten, keine Frage.

Die Frau war 16 Jahre Regierungschefin.
Natürlich kann und muss man ihr das zu einem Gutteil anlasten.

Aber nicht allein. Wenn Sie sich in den letzten Jahren so benommen hätte wie die Minister mit Unionshintergrund, wären wir alle weitaus mehr am *****.

Natürlich nicht ihr allein.
Aber das hattest du vorher ja auch nicht geschrieben.
#
reggaetyp schrieb:

Natürlich nicht ihr allein.
Aber das hattest du vorher ja auch nicht geschrieben.

Da hab ich unterwegs das "allein" verloren. Mea Culpa.