>

Frankfurter-Bob

14934

#
clakir schrieb:

Brig95 schrieb:

Es gibt folgende Baustellen noch abzuarbeiten:
Abgaben:
Younes: verkaufen
Barkok: verleihen
Paciencia: verkaufen
Ache: verleihen.

Zugänge:
Mittelstürmer: Sam Lammers
RA: Gyrano Kerk/ Ritsu Doan

falls Kostic noch geht: einen LA: z.B. Stipe Biuk

Zum Glück haben wir noch 3 Wochen Transfefenster.

Die stehen schon alle vor Grösches Büro und haben Zettel mit 'ner Nummer in der Hand.
Sprich... einer nach dem andern.
#
Langsam sollte auch beim letzten der Kroschen gefallen sein...
#
Wenn ich ein Angebot für Kostic über 9 Mio. abgebe, dies noch an die falsche E-Mail sende und mich dann dazu äußere, habe ich wohl den falschen Job oder bin einfach nur ein Sackgesicht.

Hallo Herr Tare, schön, dass sie nicht bei der Eintracht arbeiten!
#
Willkommen. Viel Erfolg. Was mit "ic" ist ja traditionell immer ganz gut.
#
Heute ist ja ein Tag nur mit solch blöden Meldungen

Wolf-Dieter Poschmann mit 70
RIP

https://www.n-tv.de/sport/Wolf-Dieter-Poschmann-ist-tot-article22773906.html
#
Das hat mich eben doch einigermaßen schockiert. Ich mochte seinen Kommentar wirklich nicht immer, eher selten. Aber er war ein Teil meines ganzen Fusballfan-Daseins.

RIP.
#
Er hat es sehr gelassen und ruhig kommentiert. Qualität hat der Kader. Das Tor alleine zeigt das. Das sah aus wie Barca und Arsenal zu deren Hochzeiten.

Er hat einen Plan und ich traue ihm mehr Flexibilität und taktische Finesse zu als Hütter
#
An der Rangnick Nummer gibt es einiges auszusetzen. Erstens lag der mit der lächerlichen AK für Silva richtig, zweitens wurde die von Seiten des Vereins dementiert, dritten zog das faschistische Brauseimperium eben diese AK. Woher die das wussten, dürfte dann wohl auch klar sein.

Das wirkt im Nachhinein alles sehr unprofessionell.
#
Ich sehe das Problem, dass da von Bobic und Hütter leere Versprechungen gegeben wurden und die mit ihrem Verhalten natürlich auch einiges beigetragen haben. Nun sitzt man teilweise auf den Stinkböcken (Younes, Kostic) und die blockieren Geld für neue wichtige Verstärkungen.

Und verscherbeln sollte man Kostic auch nicht. Aber vielleicht mal alle möglichen rechtlichen Schritte ausloten, um Geld einzusparen, zu Lasten der Spieler, die denken, sie könnten dem Verein auf der Nase herumtanzen.

Zumindest finden Krösche und auch Glasner deutliche Worte.

Ich traue den beiden zu hier erfolgreich zu arbeiten, aber weiß auch nicht, wie viel da im Hintergrund schon kaputt gegangen ist. Eine schlechte Saison kann uns auf jeden Fall weiter zurückwerfen als uns eine gute voranbringt.
#
ich hoffe das die jungs sich bald finden und es einfach mal läuft
#
Das hoffe ich auch. Aber irgendwie ist das nicht so gut, was wir abliefern. Weder spielerisch, kämpferisch noch konditionell.
#
Das wird ne kacksaison
#
Mit dem ganzen Theater geht meine Zuversicht gen 0. Hatte vor der Saison eigentlich ein gutes Gefühl, das verflüchtigt sich nun leider Recht rasant.
#
Sportlich interessante Gruppe. Antwerpen freu ich mich. Griechenland versuche ich auch mitzunehmen. Auf Fener kann ich dafür gerne verzichten. Gala, Fener und Warschau waren so die drei Klubs, die auf keinen Fall in der Gruppe sein sollten.
#
Antwerpen, das gibt ne relaxte Fahrt.
#
Stimmt. Blöde Käfighaltung.
#
Joa, die gewalttätigen Übergriffe waren auch nicht so schön.
#
Null Bock auf Fener. Letzte Fahrt dahin war sehr bescheiden, vom Drumherum.
#
Ich schlage ein double feature vor:

1. Ist Laschet der Richtige für den Posten?
2. Ist Trapp der Richtige zwischen den Pfosten?

Falls Wib kommt geht auch noch: Kann‘s Meier noch oder ist er schon am rosten?
#
Vermutlich ist Trapp der richtige für den Posten, denn umgeben von den Grazien der Politik, steht er auch da zwischen Pfosten.
#
Hütter liegt mit anderen Farben in Leverkusen nach weniger als zehn Minuten 2:0 hinten.
#
Leistung zum Ende hin OK. Leider nach vorne direkt von tollen Momenten zum Kopfschütteln hin.

Aber wird besser.
#
Wie Durm da geschubst wird, könnte man auch Gelb geben
#
Ja, das eine gelbe und die andere gelbe für die Kacke Schwalbe, die er direkt danach versucht.
#
FrankenAdler schrieb:

Gut drin: Durm
Aktiv aber unglücklich: Lenz, hat gute Ansätze trifft dann falsche Entscheidungen;

Sehe ich im Stadion komplett anders rum. Lenz Altivposten, Durm mit falschen Einwürfen, falsch den Ball eingeschätzt, Flanken ins Niemandsland.
#
Dann ist das Bild am TV wohl besser.
#
Laura Freigang wieder mal ein sehr angenehmer Interviewpartner, die Frau hat einfach Fußballverständnis und kommentiert die Szenen ehrlich und unaufgeregt. Viel besser als das ewige Dampfgeplaudere mancher Anderer.
#
Dazu Identifikation mit der Eintracht und ambitioniert.