>

Frankfurter-Bob

14934

#
Fener wechselt vierfach...
#
Hat Union eben auch gemacht beim Stande von 1:1 und 3:1 verloren.
#
Schade. Lammers nicht im Abseits, trotzdem Abseits
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Valencia bräuchte mal einen Vadder Abraham Gedächtnis Ellbogen

Stand up an fuck you!

SOTO lebt
#
WennSoto dabei wäre, würde man die Einzelteile von Valencia noch nächste Woche zusammenkratzen.
#
Schade, dass es nicht Özil war. Ich fühle immer eine innere Ausgeglichenheit, wenn ein Faschist den Ball ins Gesicht kriegt.
#
Lammers diese Pfeife ... pffft ... Silva hätte den mit der Hacke gemacht
#
Der hätte den noch Hochgeschnickst und via Fallrückztieher verwandelt.
#
Wow, Lammers nicht im Abseits. Ausgleich.
#
Erinnert mich stark an Silva, hat am Anfang hier auch nix gerissen...
Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben...
Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
#
Bei SIlva konnte man aber das Potential erkennen konnte.
#
Matzel schrieb:

Lammers ohne jede Bindung bisher.

Und öfter im Abseits als einst Hrgota.
#
Matzel schrieb:

Matzel schrieb:

Lammers ohne jede Bindung bisher.

Und öfter im Abseits als einst Hrgota.

Fast so oft wie Pawel Kryszalowicz und der hat im Abseits gewohnt.
#
Da Costa ist wohl eine absolute Fehlbesetzung, nichts als Fehlpässe!!
#
Und wie unterscheidet er sich dann von seinen Mitspielern?

Lammers find ich extrem schlecht bisher.

Auch Sow, hat zwar defensiv einige gute Szenen, aber ansonsten auch viele Fehler.
#
Aber wenn er beim Schuss Abseits steht - was eigentlich deutlich so ist - dann darf er doch nicht den Ball spielen, wenn er aus dem Abseits kommt? Oder haben die irgendwas an den Regel geändert ...
#
So hab ich das auch im Kopf. Aber die ändern ja alle 5 Minuten was.
#
Das wird GANZ schwere Kost heute Abend.....
#
was heißt hier "wird"?
#
Zählt. So eine Kacke. Aber man hat darum gebettelt. Könnte übel werden, gegen so nen Kackgegner.
#
Sow auch nach 8 Minuten mit mehr Ballverlusten als in der kompletten vergangenen Rückrunde zusammen.
#
Wenn sie defensives Rumeiern und unnötige Ballverluste im Mittelfeld trainiert haben, bin ich begeistert.
#
Der Sonntag hat alle meine Tipps und meine Laune gekillt. Wir nicht gewonnen und die, die verlieren sollen, beide gewonnen. So geht das nicht.
#
Wer sich über unsere Abwehrleistung ärgert, der möge beim eben gefallenen 1:2 für Bochum mal auf die Hertha achten...
#
Wobei die Bochumer sich in HZ1, gerade beim 0:2 auch in die Rubrik Slapstick eingetragen hat.
#
Ich fands auch erschreckend , wie Endo kurz vor dem 1:1 wie ein warmes Messer durch Butter durch die Abwehrspaziert ist...
Die waren nach der roten Karte fast K.O...
Hinten wirkt alles zu hektisch. 10 Minuten zu spielen gegen 10 Stuttgarter, dass muss man, wenn man zwischen Platz 4-9 mitspielen will einfach über die Zeit bringen.
#
Wobei beim Gegentor glaub ich der entscheidende Faktor die Grätsche von N'Dicka war. Wäre er weg geblieben hätte Trapp den Ball kriegen können. War sehr unglücklich.
#
SGE_Werner schrieb:

Caramac schrieb:

Expected Goals klar auf Seiten des VfB. Zum Glück nicht verloren.

Was ein Quatsch. Abgesehen davon kann ich als alter Statistikliebhaber sagen, dass die Expected Goals so ziemlich der größte Blödsinn der Fußballstatistikgeschichte sind. Dort wird der Standort der Schussabgabe als Kriterium genommen, aber nicht, in wie weit jemand geblockt wird oder ob jemand in Rücklage geraten ist usw.

Gut zu hören, das halte ich wirklich für die dümmste und unnützeste Statistik überhaupt...
#
Ich hab die bisher nur zur Kenntnis genommen und mich gefragt, wie da so mancher wert zustande kommt. Jetzt, wo Werner das erläutert hat, wird mir klar, warum diese Statistik kaum den Spielverlauf oder die Chancen spiegelt.
#
Teilweise sehr schwach, teilweise gut, teilweise Pech. Man hat schon Qualität auf dem Feld, aber so richtig rund läuft's eben nicht. Kostic stark, Jakic vielversprechend. Die Idee hinter Lammers zu erkennen, aber noch zu wenig Bindung. Borre fand ich gut. Hinten besser als zuletzt, aber noch nicht gut. Ich glaube die Mannschaft braucht den berühmten Dosenöffner. Ein erfolgreiches Spiel, wie in der Hinrunde 18.
#
Der Elfmeter wäre mir lieber gewesen.