Frankfurter-Bob
14934
Ich glaube Veltmann ist froh, wenn er nicht schon vorm Anpfiff eingeschlafen ist.
War er es nicht auch, der damals Ohms und Co nach Körbels Entlassung, noch während der PK, die Meinung geigte?
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Frankfurter-Bob schrieb:
War er es nicht auch, der damals Ohms und Co nach Körbels Entlassung, noch während der PK, die Meinung geigte?
Ruhe in Frieden
Ja, war er.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fels-bestaendigkeit-11052641.html
"Für Körbel öffnen sich dank seiner ungebrochenen Popularität weiter Türen, wo immer er hinkommt. Und er genoss überall höchste Anerkennung, auch bei Journalisten. Unvergessen etwa jene Pressekonferenz am 30. März 1996. Der Trainer Körbel wurde nach einer Heimniederlage von Präsident Matthias Ohms und Manager Bernd Hölzenbein nur Minuten nach dem Schlusspfiff entlassen. In der Pressekonferenz konnte der damalige HR-Reporter Joachim Böttcher nicht mehr an sich halten: „Ihr seid die größten Schweine, so etwas zu machen. Das wird euch noch leid tun.“ Daraufhin applaudierte der Saal minutenlang."
Das könnte ein sehr beschissen Saison werden.
Nur noch 40 Punkte, alles gut.
Irgendwie ist die Lust auf die Saison bereits weg.
Frankfurter-Bob schrieb:
Irgendwie ist die Lust auf die Saison bereits weg.
och
wir berappeln uns schon wieder
braucht halt ee weng Zeit
!
Sow hat sein Zwischenhoch wohl auch beendet und ist wieder in der Form seiner ersten Saison.
Viel zu kurz für's Tor.
Meine einzige Hoffnung war Akanji, Schulz und Dahoud.
Ilse und Barkok haben mir die etwas genommen.
Ilse und Barkok haben mir die etwas genommen.
Und bei VW sind 12000 Zuschauer erlaubt, 8500 sind da.
Der Kommentator fragte, ob's vielleicht am Wetter oder der Angst liegt. Antwort, es liegt an Wolfsburg.
Wenn es bei dem Spiel zur 60. 6:1 für die Bauern steht, kann sich keiner beschweren. Die Elfrieden kann man geben.
Ich bin gegen Hütter. Danke für 3 Jahre mit sehr guten Phasen, aber der Abgang hatte halt keinerlei Stil und ich hoffe, dass er in Gladbach keinen Erfolg hat. Der Nagelmann ist halt ein Konstruktprodukt. In München hat er ne Mannschaft voller Diven. Da wird's amüsant zuzusehen.
5:1 für Bayern gerippt. Also uff jetzt ihr scheiss Bayern.
Misanthrop schrieb:
Welches Stöffchen wird denn so verstochen?
Naja. Das kannst du dir jetzt nicht so recht aussuchen. Entweder kriegst du ne Astra Zeneca Mücke ab, oder die gemeine Pfizer Fliege. Je nachdem verwandelt es dich halt in einem Zombie oder einen Schimpansen.
Astra ist Zombie und Biontech Schimpanse? Ich will ja wissen ob ich Hirn oder Bananen kaufen muss.
Frankfurter-Bob schrieb:
Astra ist Zombie und Biontech Schimpanse? Ich will ja wissen ob ich Hirn oder Bananen kaufen muss.
Jap. Kleine Eselsbrücke: Astra Zombica
Sollten die Einen oder Anderen nun sagen "Diese Nebenwirkungen sind mir zu heftig!" gibt es für unsere Freunde aus dem Amilande folgende Lösung:
Esst mehr Huhn!
Diese Aussage wird nun im ersten Moment etwas Irritation auslösen. Aber die Sache ist doch ganz logisch:
Wenn der Impfstoff die Auswirkungen von Covid 19 bekämpft, so bekämpft Covid 19 auch die Nebenwirkungen des Impfstoffs (bzw. der Impfstoffe). Wie also schnellstmöglich Covid bekommen, um nicht zum Zombie zu mutieren (von daher auch: Corona-Mutation!)? Aaaalso:
Womit werden Hühner in Amerika gefüttert? Richtig! Fake-Wahlzettel. Wo kommen die her? Aus China. Von daher auch der Bambus-Anteil da drinnen. Wo kommt Corona her? Richtig! ebenfalls China. Deshalb ja China-Flue. Ergo: Fresst mehr Huhn! So 1 bis 1,5 kg am Tag wäre empfehlenswert, um sicher zu gehen. Dürfte aber für den Durchschnitts-Ami kein Problem darstellen.
Angeblich sind die ja auch noch an Ronaldo dran. Die bauen keine Mannschaft, die bauen sich die Paris Globetrotters.
Schlimm ist nicht nur die neu gezüchtete gemeine Impfmücke. Auch die normale Stechmücke kann zur Impfmücke werden, sie muss nur einen Durchgeimpften stechen, diese trägt dann die Impfung weiter. In der Knoblochsaue werden deshalb die Larven der Stechmücken nicht mehr getötet, sondern mit Impfstoff gefüttert, man hofft das die Mücken ab dem ersten Stich impfen kann und somit das Impfen nicht nur der neu gezüchteten Impfmücke überlässt.
Es ging doch um Impfdrohnen, die wie Mücken aussehen. Der heißeste militärische Shit. Eine Impf-Mücken-Drohne kann bis zu 15 Personen impfen, wenn sie in großen Ansammlungen eng beisammen stehen und keine Maske tragen, sogar bis zu 25.
Die These mit den Impf-Mücken und die Warnungen davor hab ich übrigens am Rande im Ursprung miterlebt. Das war wohl eine Reaktion von Rettungskräften aus den FLutgebieten, die von den Schwurblern die Schnauze voll hatten und testen wollten, wie dumm die sind. Die haben dann angefangen diese These unter Lachanfällen zusammenzuschreiben und sie in die sozialen Netzwerke zu jubeln
Frankfurter-Bob schrieb:
Die These mit den Impf-Mücken und die Warnungen davor hab ich übrigens am Rande im Ursprung miterlebt. Das war wohl eine Reaktion von Rettungskräften aus den FLutgebieten, die von den Schwurblern die Schnauze voll hatten und testen wollten, wie dumm die sind.
Nee, die ist schon älter.
Schlimm ist nicht nur die neu gezüchtete gemeine Impfmücke. Auch die normale Stechmücke kann zur Impfmücke werden, sie muss nur einen Durchgeimpften stechen, diese trägt dann die Impfung weiter. In der Knoblochsaue werden deshalb die Larven der Stechmücken nicht mehr getötet, sondern mit Impfstoff gefüttert, man hofft das die Mücken ab dem ersten Stich impfen kann und somit das Impfen nicht nur der neu gezüchteten Impfmücke überlässt.
Und ich finde es immer lustig, wenn irgendwelche Leute meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Ich hab seit Jahren Digitalisierungsprozesse in Unternehmen mit erlebt, die teilweise zu den Marktführern in ihren Branchen gehören, und ich rede nicht von Nischenprodukten.
Ich finde es nur geil, wenn man dann ausgerechnet hier im Forum der CDU ihre mangelnde Digitalisierung vorhalten will, obwohl sich gerade die CDU-Hasser dieses Forums dann bei Digitalisierungsthemen teilweise hardcore-konservativ bis reaktionär positionieren.
Ich hab seit Jahren Digitalisierungsprozesse in Unternehmen mit erlebt, die teilweise zu den Marktführern in ihren Branchen gehören, und ich rede nicht von Nischenprodukten.
Ich finde es nur geil, wenn man dann ausgerechnet hier im Forum der CDU ihre mangelnde Digitalisierung vorhalten will, obwohl sich gerade die CDU-Hasser dieses Forums dann bei Digitalisierungsthemen teilweise hardcore-konservativ bis reaktionär positionieren.
Ich denke das Thema Digitalisierung und CDU lässt sich mit CDU Connect auf den Punkt bringen.
Ich glaube langsam, die besseren Umfragewerte hat die SPD Deiner Mühe hier zu verdanken.
Das würde mich mir gerne einreden. Aber ich denke dafür sind die Union und die Grünen verantwortlich.
Auf Intervention von Scholz hat die SPD mittlerweile den gegen die CDU gerichteten Wahlclip zurückgezogen. Ein ziemlich smarter Zug von Scholz. Der Clip ist längst viral gegangen und die Message hat sich gesetzt, während Scholz nun als Mann des Ausgleichs und als fairer Wahlkämpfer darsteht.
Ich glaube, das wird noch eine engere Kiste als zunächst erwartet. Scholz brilliert zwar nicht, macht aber kaum Fehler. Zudem bleibt die SPD bei der Schlammschlacht zwischen der CDU und den Grünen außen vor.
Ich glaube, das wird noch eine engere Kiste als zunächst erwartet. Scholz brilliert zwar nicht, macht aber kaum Fehler. Zudem bleibt die SPD bei der Schlammschlacht zwischen der CDU und den Grünen außen vor.
Die SPD sollte einfach ihr Programm pushen, denn in Sachen Klimaschutz ist das auch umfangreich.
Rot-Grün, meinetwegen auch Rot-Rot-Grün und man würde weitaus entspannter in die Zukunft blicken. Die CDU als Koalitionspartner würden die Grünen noch weniger überleben als die SPD.
Meine Befürchtung bleibt jedoch schwarz-grün.
Rot-Grün, meinetwegen auch Rot-Rot-Grün und man würde weitaus entspannter in die Zukunft blicken. Die CDU als Koalitionspartner würden die Grünen noch weniger überleben als die SPD.
Ich glaube langsam, die besseren Umfragewerte hat die SPD Deiner Mühe hier zu verdanken.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das muss erstmal ne Mehrheit kriegen.
Schwer da Absicht zu unterstellen. Alle gelben Karten waren vertretbar, auch wenn man die ein oder andere vielleicht nicht geben muss.
Frankfurter-Bob schrieb:
Schwer da Absicht zu unterstellen. Alle gelben Karten waren vertretbar, auch wenn man die ein oder andere vielleicht nicht geben muss.
Ja, von der Art der Fouls muss ich sagen, dass die gelben Karten schon berechtigt waren. Einzig mit Hintis gelb-roter Karte bin ich nicht einverstanden. Wie schon gesagt, hat Sekunden davor ein Foul eines Mannheimers stattgefunden, das nicht geahndet wurde. Die Aussage von Glöckner hat mich nur stutzig gemacht.
Man sieht, dass da fußballerisch sehr viel Qualität drin steckt. Es braucht aber noch Zeit und einen Stürmer.