Frankfurter-Bob
14931
#
Frankfurter-Bob
Man kann nur hoffen, dass die NATO die Füße still hält und daraus keinen Bündnisfall macht. Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, warum man Russland des Öfteren medial zum Feindbild machen möchte. Wenn man sich dem Osten annähert, profitieren alle davon, die Amis mal außen vor gelassen, aber wer Russland als böser hinstellen will als die, hat auch den Schuss nicht gehört.
Frankfurter-Bob schrieb:Offenbar ist die Türkei mittlerweile von allen guten Geistern verlassen.
Man kann nur hoffen, dass die NATO die Füße still hält und daraus keinen Bündnisfall macht. Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, warum man Russland des Öfteren medial zum Feindbild machen möchte. Wenn man sich dem Osten annähert, profitieren alle davon, die Amis mal außen vor gelassen, aber wer Russland als böser hinstellen will als die, hat auch den Schuss nicht gehört.
Befinden die sich im Krieg mit Russlsand, dass eine derartige Massnahme veranlasst wurde?
Die Griechen beschweren sich fast wöchentlich, dass türkische Flugzeuge ihren Luftraum verletzen.Da wurde auch niemand abgeschossen.
Der Bündnisfall kann hier nicht eintreten, da seitens Russland kein Angriff erfolgte.
Ich hab den Kopf geschüttelt als man Chandler geholt hat und trauere dem Geld immer noch hinterher. Dem fehlt einfach alles, was man für die Bundesliga braucht.
Der Stendera beißt dem Linienrichter gleich ne Beule in den Bart
Beim ersten Ballverlust von Joel is eh der Armin wieder schuld.
Wann kriegen wir mal einen SR, der nicht nur zu Gunsten des Gegners pfeift?
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!
Weil er so Hasebe ins ZM stellt, Meier eins vor rückt und Stendera als etwas tiefere hängende Spitze agieren kann. Was bei dessen Übersicht, Schusstechnik und der Tatsache dass er der einzige ist, der mal eine eins gegen eins Situation gewinnt, nachvollziehbar ist. Abseits übrigens!
Den Stendera bräuchten wir 10 mal. Bisher der einzige der eine Spielidee hat. Leider ziehen seine Kollegen noch nicht mit.
Hier mal was mit direktem Bezug zu den Attentaten - eigentlich aber einfach ein Beispiel für wiederlichen Fundamentalismus. Aber vorsicht. Es handelt sich um christlichen Fundamentalismus.
Schon traurig, wenn Menschen ihr leben nach einer Religion ausrichten, die sie selbst nicht verstehen.
Der Typ sollte sich mal untersuchen lassen. Aber daraus jetzt einen Vergleich zwischen den Fundamentalisten verschiedener Glaubensgemeinschaften zu machen, ist auch unsinnig.
Der Typ sollte sich mal untersuchen lassen. Aber daraus jetzt einen Vergleich zwischen den Fundamentalisten verschiedener Glaubensgemeinschaften zu machen, ist auch unsinnig.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Dass der Vogel als deutscher Staatsbürger nicht ausgewiesen werden kann, wurde ja geklärt.
das habe ich so nicht gemeint. Die deutsche Justiz ist dafür zuständig solche "Vögel" wie den Vogel auszuweisen, ab wann das geschehen kann, weiß ich nicht.
Mich würde interessieren, was von dem zu halten ist. Ich habe da relativ weing Ahnung. Auf youtube (zum Beispiel) kann man ja von ihm Stellungnahmen zum Freitag in Paris und auch zum abgesagten Länderspiel gestern ansehen. Er distanziert sich da ja schon recht deutlich von Gewalt und von solchen Anschlägen, finde ich. Ist er ein Wolf im Schafspeltz, der gerade viel Kreide geschluckt hat oder in wie weit sollte man den differenziert betrachten?
Brodowin schrieb:Eine Distanzierung sieht anders aus. Kernaussage war, dass es andere Möglichkeiten gibt, den Islam zu verbreiten und so ans Ziel zu gelangen.Tafelberg schrieb:
das habe ich so nicht gemeint. Die deutsche Justiz ist dafür zuständig solche "Vögel" wie den Vogel auszuweisen, ab wann das geschehen kann, weiß ich nicht.
Dass der Vogel als deutscher Staatsbürger nicht ausgewiesen werden kann, wurde ja geklärt.
Mich würde interessieren, was von dem zu halten ist. Ich habe da relativ weing Ahnung. Auf youtube (zum Beispiel) kann man ja von ihm Stellungnahmen zum Freitag in Paris und auch zum abgesagten Länderspiel gestern ansehen. Er distanziert sich da ja schon recht deutlich von Gewalt und von solchen Anschlägen, finde ich. Ist er ein Wolf im Schafspeltz, der gerade viel Kreide geschluckt hat oder in wie weit sollte man den differenziert betrachten?
reggaetyp schrieb:Ich finde seine hochnäsigen Belehrungen bestenfalls belustigend, vor allem wenn er bei aller Klugscheißerei nicht mal die einfachste französische Floskel unfallfrei wiederzugeben imstande ist aber wo immer möglich unterstellt, man habe ihn nicht verstanden.brockman schrieb:
Vielleicht liegt es ja an Vokabular wie "Gutmenschen, die ja den Anspruch auf richtiges Denken für sich gepachtet haben", dass deine Meinung nicht jeder hier so hoch schätzt, wie du es scheinbar für angebracht hältst?
Oder am Wohnort, so fernab von der islamischen Lawine.
Oder daran, dass er kulturalistisch und rassistisch "argumentiert".
Oder dass er Angst vor Überfremdung hat.
Aber ich muss ihm ja auch nicht in die Fresse hauen, ich bin ja nur Teilzeit-User und hauptberuflich Aufpasser und genieße somit das Privileg wegstreichen zu können (sei es kommentarlos oder unter Zuhilfenahme fadenscheiniger Begründungen), was ich nicht kapiere.
Ja, ihr zensierenden Lügen-Mods seid schon eine Schande für die aufrichtige Bevölkerung die ihre Meinung "ja wohl mal sagen darf".
Thüringer EX Minister (CDU) tritt wegen Merkels Flüchtlingspolitik aus CDU aus.
http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Thueringer-Ex-Minister-tritt-aus-CDU-und-Landtagsfraktion-aus-1081004566
http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Thueringer-Ex-Minister-tritt-aus-CDU-und-Landtagsfraktion-aus-1081004566
Ich bin prinzipiell gegen Kriege. Aber der IS versucht Europa einzuschüchtern und fährt Angriffe auf die Zivilbevölkerung. Mit Bombardements kommt man nicht weiter. Man muss Bodentruppen entsenden, auch um die dortige Zivilbevölkerung zu schützen. Wenn man den IS in seinem Kalifat angreift, ihm Versorgung und Geld abschneidet und dauerhaft unter Beschuss hält, sind diese Terrorakte so gut wie nicht mehr zu realisieren. Die "Untätigkeit" gibt Ihnen derzeit Macht. Grundsätzlich ist jeder (finanzielle) Unterstützer des IS ein Feind. Man kann doch nachverfolgen, von wo nach wo das Geld fließt. Da kann man den Anfang machen.
Wedge schrieb:Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich... alleine schon um nach außen ein Zeichen zu setzen. Symbolik beruhigt das Volk.
Ich persönlich gehe allerdings davon aus, dass wir viele Maßnahmen wieder erleben düfen, die wir in der Vergangenheit bei der "Pyro-Abwehr" schon erlebt haben oder die zumindest diskutiert wurden.
Nacktscanner, Filz-Zelte, zweite Kontrollen am Blockeingang etc.
Nur diesmal geht es gegen eine wirkliche Bedrohung, und nicht gegen eine künstlich erzeugte wie bei den lächerlichen Pyro-Debatten...
Im Endeffekt sind die Maßnahmen, meiner Meinung nach, trotzdem gegen jede Würde. Bevor ich mich in einem Zelt entkleiden muss, verzichte ich dann lieber auf ein Bundesligaspiel. Sicherheit schön und gut, aber nicht um jeden Preis. Die Symbolik die dadurch entsteht bedeutet nur "Wir machen ja was", aber nicht, dass man auch das richtige tut.
Ich fürchte ja bei denjenigen die bislang immer noch Böller zünden, obwohl diese ja sogar von der Mehrzahl der Pyro-Befürwortern abgelehnt werden, es wahrscheinlich jetzt noch extra lustig finden nen Böller, am besten möglichst laut, hochgehen zu lassen.
Mal sehen, wie lustig die es dann finden, von einer Sondereinheit aus dem Block gezerrt zu werden. Mit ner Geldstrafe ist's dann in der jetzigen Situation wohl auch nicht getan.
Laut Bild verdächtige Person vor dem Stadion
Ich hatte n24 an, aber grad in ein paar Posts auf nem Livestream schrieben einige, dass laut ntv ein falscher Polizist gesichtet wurde und jemand mit einer Sprengstoffweste nicht am Ordner vorbeikam. Hat das jemand mitbekommen? Das mit der Weste klingt aber schon arg nach Fantasie.
Wurde wohl ein herrenloser Rucksack gefunden.
Länderspiel Deutschland - Niederlande wurde abgesagt. Noch keine Angabe weitere Gründe.
Das Länderspiel heute Abend wurde abgesagt! Die Polizei hat keine weiteren Gründe genannt.
Taunusabbel schrieb:das habe ich so nicht gemeint. Die deutsche Justiz ist dafür zuständig solche "Vögel" wie den Vogel auszuweisen, ab wann das geschehen kann, weiß ich nicht.Tafelberg schrieb:
gute Frage, wäre was für die Juristen...
Nein, der Imam der jeweiligen Moschee kann sich aussuchen wen er dort sprechen läßt und auch wen er überhaupt in die Moschee läßt. So hat es mir zumindest mein Kollege erklärt.
Tafelberg schrieb:Der Vogel ist doch deutscher Staatsbürger. Wie willst du den ausweisen? Der ist halt komplett durch. Aber einfach rausschmeißen kann man ihn nicht.Taunusabbel schrieb:Tafelberg schrieb:
gute Frage, wäre was für die Juristen...
Nein, der Imam der jeweiligen Moschee kann sich aussuchen wen er dort sprechen läßt und auch wen er überhaupt in die Moschee läßt. So hat es mir zumindest mein Kollege erklärt.
Frankfurter-Bob schrieb:Deswegen sollte man sie machen lassen? Menschenleben müssen nicht geschützt werden?
Was hat meine/unsere Meinung damit zu tun, hier etwas billigend in Kauf zu nehmen? Wir reden hier von Grundrechten, die nicht selbstverständlich sind und geschützt werden müssen. Wenn wir unsere oder die Rechte einzelner jetzt einfach über Bord werfen werden wir damit dem Terrorismus nicht eindämmen, sondern ihn fördern. Damit haben diese *****löcher doch genau das erreicht was sie wollen. Sie schaffen hier eine Panik und diese Genugtuung bin ich nicht bereit ihnen zu geben
Emmkay schrieb:Wer redet denn von "machen lassen". Du redest hier von der Beschneidung von Grundrechten einzelner. Damit würde man doch vor diesem Terror kapitulieren.Frankfurter-Bob schrieb:
Was hat meine/unsere Meinung damit zu tun, hier etwas billigend in Kauf zu nehmen? Wir reden hier von Grundrechten, die nicht selbstverständlich sind und geschützt werden müssen. Wenn wir unsere oder die Rechte einzelner jetzt einfach über Bord werfen werden wir damit dem Terrorismus nicht eindämmen, sondern ihn fördern. Damit haben diese *****löcher doch genau das erreicht was sie wollen. Sie schaffen hier eine Panik und diese Genugtuung bin ich nicht bereit ihnen zu geben
Deswegen sollte man sie machen lassen? Menschenleben müssen nicht geschützt werden?
Frankfurter-Bob schrieb:Das ist deine/eure Meinung. Meine Meinung ist, dass der Staat alles dafür tun muss, seine Bürger zu schützen.
Trotzdem ist es doch vom Grundsatz her falsch jemandem, der nichts getan hat, seine Grundrechte abzuerkennen, nur weil die Möglichkeit besteht, dass er etwas tun wird
Was mir partout jedoch nicht in den Kopf will ist, dass hier Attentatsopfer billigend in Kauf genommen werden, während dem potenziellen Attentäter es so einfach wie möglich gemacht wird, seinen perfiden Plan zu verwirklichen.
Emmkay schrieb:Was hat meine/unsere Meinung damit zu tun, hier etwas billigend in Kauf zu nehmen? Wir reden hier von Grundrechten, die nicht selbstverständlich sind und geschützt werden müssen. Wenn wir unsere oder die Rechte einzelner jetzt einfach über Bord werfen werden wir damit dem Terrorismus nicht eindämmen, sondern ihn fördern. Damit haben diese Arschlöcher doch genau das erreicht was sie wollen. Sie schaffen hier eine Panik und diese Genugtuung bin ich nicht bereit ihnen zu geben.
Das ist deine/eure Meinung. Meine Meinung ist, dass der Staat alles dafür tun muss, seine Bürger zu schützen.
Was mir partout jedoch nicht in den Kopf will ist, dass hier Attentatsopfer billigend in Kauf genommen werden, während dem potenziellen Attentäter es so einfach wie möglich gemacht wird, seinen perfiden Plan zu verwirklichen.
Frankfurter-Bob schrieb:Deswegen sollte man sie machen lassen? Menschenleben müssen nicht geschützt werden?