Frankfurter-Bob
14931
#
Frankfurter-Bob
Gewonnen und das aufgrund der zweiten Hälfte verdient.
Bitte bitte pfeif ab
Da muss man eigentlich gelb für geben
Unglaublich. Stender macht zwei schöne Dinger und jetzt hat er schon paar mal Bahnschranke gespielt und den Weg dicht gemacht. Hoffe er bringt mal Kontinuität rein.
Komische Liga. Nach 35 Minuten noch 0 Tore in fünf Spielen, jetzt 15.
Leverkusen scheint auch Gefallen am Aufholen von Rückständen zu haben
Der DJ Akpa is en feine Kerl
Wie leicht Fussball sein kann.
Jetzt haben se nen Stender.
ich hab 45 Minuten meines lebens verschenkt...
Willkommen bei der Eintracht. Die desolaten Bremer führen übrigens 0:3 bei unseren "Vorbildern" aus Mainz.
Kadaj schrieb:Wenn der Ball nicht da wäre, würde es als Walking durchgehen
is das echt ein fußballspiel?
Von der Qualität her könnte man meinen Frontzeck trainiert beide Teams.
Aigner = Katastrophe.
Ist der vollgefressen?
Ist der vollgefressen?
Ich fan den in den ersten 40-60 Sekunden nicht so schlecht. Also hat er wohl zwischendurch was gefuttert
Was mich an Hasebes Leistung am meisten stört ist, dass wenn er ausgewechselt wird, es mit Chandler noch schlechter wird.
Das war heute wieder Thomas Schaaf Fußball. Hinten nicht anwesend, aber vorne hat der liebe Gott eben nicht geholfen. Unter TS ist da mal so ein glückliches Ding durchgerutscht. Erschreckend, wie einfallslos das war.
Die Mannschaft sollte sich was schämen.
Die Mannschaft sollte sich was schämen.
Letzte Saison auswärts bei einem Aufsteiger lägen wir jetzt schon uneinholbar zurück.
Ich muss Konferenz gucken. Wir reihen uns mit unserer Leistung auch nur ein. Absolut grauenhaftes Gekicke auf allen Plätzen.
Das Spiel ist furchtbar und damit noch eines der besseren am heutigen Nachmittag. Egal wie, aber jetzt nicht reindrücken lassen und irgendwie die drei Punkte mitnehmen.
Wasn schiss. Hätte man mit dem Biss der ersten HZ weitergespielt, hätte man jetzt drei Punkte. Unser Spiel nach der Pause war ungefähr das bisherige Saisonniveau von Schalke. Nur dass die solche Kicks dann auch noch gewinnen, warum wissen die aber auch nicht.
Die Hertha is nicht mehr der Trümmerhaufen der letzten Saison. Spielerisch sind wir klar überlegen, trotzdem haben die Berliner vorne ihre Qualität. Wir sollten das zweite nachlegen und den Berlinern dann den Ball geben. Im Spielaufbau sind die überfordert.
Frankfurter-Bob schrieb:Dardai ist glaube ich nicht der größte Taktiker, von daher bin ich voll für Deinen Plan.Die Hertha is nicht mehr der Trümmerhaufen der letzten Saison. Spielerisch sind wir klar überlegen, trotzdem haben die Berliner vorne ihre Qualität. Wir sollten das zweite nachlegen und den Berlinern dann den Ball geben. Im Spielaufbau sind die überfordert.
Stender macht heut eins