Frankfurter-Bob
14931
#
Frankfurter-Bob
Am Ende der Saison wird die SGE zwar nicht da stehen, wo sie hingehört (1), aber zumindest vor Gladbach.
Die Bremer bringen aber auch nix zustande. Ich hab Angst, dass Breitenreiter so gut ist, dass er auf Schalke funktionieren können. Aspirin bereitet den SAPlern Kopfschmerzen. 2:1
Der Tormann von 98 is aber auch hart dünn.
erwin stein schrieb:
Bobadilla draußen, das ist eine sehr gute Meldung für Spieltag Zwei!
Durchaus. Ich hoffe Frontzeck wird nicht so schnell entlassen, der hat gute Chancen die endlich in den Abgrund zu befördern.
Klasse Ding von Heller. Schön, dass er bei Darmstadt aufblüht. War letzte Runde schon ein guter.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
In Aue gibts die beste Gulaschsuppe.
Also, da drüben wird ja wohl Thüringer gegessen. ,-)
Wobei die beste Bratwurst ever war beim DFB-Pokal-Spiel bei Eisern Union.
1,50 EUR nur und absolut geil.
In Cottbus ca. 70 - 100m vom Stadion gibt's eine sensationell gute Bratwurst und eine hervorragende Currywurst. Schade, dass die nicht die Dingens da mit dem Autoschieber da, rausgehauen haben.
Die Düsseldorfer Hochschule hat jetzt nicht wirklich viel Ahnung. Augsburg sieht eher aus wie ein Werbeprospekt von Mediamarkt.
Hab jetzt mal mit Person of Interest und Mr. Robot angefangen. Mr. Robot find ich bisher spitze. Mal gespannt, wo die Serie im dt. TV landet.
Person of Interest ist auch ok. Die ersten zwei Folgen waren schon mal ganz interessant. Aber so richtig gepackt hat die Serie mich noch nicht.
Person of Interest ist auch ok. Die ersten zwei Folgen waren schon mal ganz interessant. Aber so richtig gepackt hat die Serie mich noch nicht.
Schaedelharry63 schrieb:
So langsam könnte man Mitleid bekommen.
Könnte.
mhhh Nee
Gude! Isch glaab, der Bub macht uns dies Jahr scho spass.
Blablablubb schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Und alles nur wegen einem Idioten
Das muss man schon relativieren:
Erstens flogen das ganze Spiel über Becher, Feuerzeuge etc...
Nur dieser eine hat eben getroffen. Es hätte auch einer der anderen sein können,
aber dieser eine hat die Scheiße jetzt natürlich am Hals, klar, soweit er vorher nicht gelyncht wird.
Weiter muss man natürlich auch Osnabrücker Spieler, vor allem einen, in die Verantwortung ziehen, die provoziert haben.
Soll heißen, dieser eine, der nun am Ende der Depp ist, ist nicht alleine Schuld.
Das hatte schon eine Eigendynamik, die bis dahin führte.
Da bin ich bis zu einem gewissen Punkt durchaus bei dir. Aber man sollte schon selbst die Entscheidung treffen, ob man mit Gegenständen nach Menschen wirft und diese dann durchaus Verletzungen davontragen.
Die Provokationen des Auswechselspielers sollten ebenso Konsequenzen nach sich ziehen.
Steinat1975 schrieb:
Aufgrund der kurzen Anreise im Oktober wünsch ich mir Paderborn als Auswärtsspiel
Auf gar keinen Fall. Da sehen wir immer schlecht aus.
Ich würde gern Mainz oder so raushauen. Irgendnen Verein, der einfach bleed is, aber mal paar Leute mitbringt. Man will ja auch bissel was am Eintritt verdienen.
Schon geil. Ein Feuerzeugwurf, der wohl für einen Leipziger gedacht war, erwischt den Schiedsrichter. Das Spiel, welches Leipzig, gemessen an den Leistungen beider Teams in dieser Partie, aller Voraussicht nach verloren hätte, wird abgebrochen. Das Spiel wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit am Grünen Tisch für die Bullenpisse gewertet und die machen noch PR damit, indem sie ein Wiederholungsspiel anbieten, welches eh nicht stattfinden wird.
Und alles nur wegen einem Idioten, der damit dem seinem (vermutlich) eigenen Verein massiv schadet und dem deutschen Fußball nebenbei noch ein Stück näher an die Klippe schiebt, da jetzt das Kackprojekt sein Image aufpolieren kann.
Und alles nur wegen einem Idioten, der damit dem seinem (vermutlich) eigenen Verein massiv schadet und dem deutschen Fußball nebenbei noch ein Stück näher an die Klippe schiebt, da jetzt das Kackprojekt sein Image aufpolieren kann.
Täter bestrafen, Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei Spielminute und aktuellem Ergebnis fortsetzen.
Diese Aktion hat den Leipzigern nicht mehr geschadet als den Osnabrückern. Es wäre eine Schande den Verein jetzt wegen einem [bad]*********[/bad] zu bestrafen. Dazu kann man den Täter wohl identifizieren, womit man den rechtmäßigen Empfänger alle kommenden Strafen auch direkt ansprechen kann.
Diese Aktion hat den Leipzigern nicht mehr geschadet als den Osnabrückern. Es wäre eine Schande den Verein jetzt wegen einem [bad]*********[/bad] zu bestrafen. Dazu kann man den Täter wohl identifizieren, womit man den rechtmäßigen Empfänger alle kommenden Strafen auch direkt ansprechen kann.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich glaube ab Runde 2 sind sie dann im Profitopf. Da es dann nur direkt nach Ligazugehörigkeit geht.
Gibt in Runde 2 nur einen Topf. Wird ein Amateur gezogen, hat dieser automatisch Heimrecht.
Laut dem zitierten Absatz von dfb.de, im oben stehendem Post, auf den ich antwortete, wird aus zwei Behältern gelost. Denke, um auch weiterhin ein direktes Aufeinandertreffen zweier Amateurteams zu verhindern.
Ich glaube ab Runde 2 sind sie dann im Profitopf. Da es dann nur direkt nach Ligazugehörigkeit geht.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Wir haben 3:0 gewonnen, haben dabei zwar einige gute Chancen liegen lassen, waren jedoch nie in Gefahr den Gegner ins Spiel kommen zu lassen. Es war ein Sieg ohne großen Kraftaufwand und Verletzungen und man ist eine Runde weiter. Pflicht erfüllt.
Ist der Kickerartikel eigentlich Satire?
Das Scheisshausprojekt mit Dietmar "Produkt des horizontalen Gerwerbes" Hopp ist raus
Die 60er machen das nicht so schlecht.