>

Frankfurter-Bob

14931

#
Erste Halbzeit war nicht so gut. Chandler hat einfach nicht die Qualität, um bei einem Bundesligisten zu spielen. Hoffe mal, dass man eventuell doch noch Jung zurückholt. Iggy hat mir in der zweiten Hälfte ganz gut gefallen, vom Einsatz her war das gut. Stendera tut unserem Spiel einfach total gut, trotzdem sehe ich ihn nicht auf links, sondern eher zentral. Unsere beiden Mannen ganz vorn gefallen mir richtig gut. Castaignos ist ein feiner Fussballer, dessen super Ballan- und mitnahmen ganz große Kunst sind. Unverdient war der Sieg nicht. Die clevere und in den entscheidenden Szenen technisch bessere Mannschaft hat gewonnen.
#
Stendera muss noch an der Justierung arbeiten. War auch kein Elfer, obwohl Chandler...
#
Chandler...
#
Von der Anzahl der Chancen her, hochverdient. Wir hatten eine.
#
Gleich sperren, den Gincek
#
Normalerweise mag ich dieses ignorieren einer Schweigeminute nicht, aber die machen ja Schweigewochen da unten
#
Ist es eigentlich Absicht, dass die Homepage der Frankfurter Eintracht auf größeren Bildschirmen (24'' einfach nur furchtbar ausschaut. Noch nie was von background-size: cover gehört?

Hellmann also Nachfolger von Herri. Da bin ich mal gespannt. Und Inui immer noch nicht in Eibar. Da sollte doch bereits gestern Klarheit geschaffen werden.
#
grossaadla schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bin mal gespannt wie sich der Kader für die Spieltage in Zukunft aufstellt.

Stendera (kurzfristig) Gacinovic ( über kurz oder lang) und wohl Chandler dürften Richtung Kader drängen. Medo und Kinsombi werden erstmal wenig Chancen haben. Joel und Luca sollten ihre Chancen genutzt haben. Mal gespannt wer dann weichen muss.

Joel könnte Inui ablösen.Aber auf der Position   kommt Gacinovic auch noch hinzu.
Luca wird sich weiter mit Kurzeinsätzen empfehlen müssen/dürfen denke ich.
Ich hoffe das Kadlec auch mal die Chance bekommt.
Mal gespannt was mit Russ passiert wenn Hasebe wieder auf die 6 kommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Chandler sich auf der RV gegen Hasebe durchsetzen wird. Veh wird Hasebe nicht ins DM ziehen, solange er dort genügend Personal zur Verfügung hat.
#
Komisches Spiel. Die Wolfsburger haben schon ne sehr gute Truppe, sieht man ja, wie sie den Ball laufen lassen können. Die Eintracht aber auch gut, vor Allem mit überlegtem Spielaufbau. Keine sinnlos hohen Bälle, die bei den großen Abwehrspielern von VW eh keine Chance gehabt hätten.

Vorne in der Spitze dann teilweise zu umständlich, zu spät den letzten Pass gespielt. Luc gefällt mir sehr gut. Hat am Ball richtig was drauf, ist schnell und sucht auch das 1 gegen 1.
#
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Unglücklich hinten. Aber man ist durchaus auf Augenhöhe, gerade in der Anfangsphase die deutlich bessere Mannschaft. Die Struktur is gerade raus, aber bei beiden. Mit den fachkundigen Schiri würden wir führen und nur noch gegen 10 Mann spielen.

aber auch nur, wenn der eine schwarz/rote brille aufhat.  

Bei dem Dreck, den man uns die letzten Jahre zusammengepfiffen hat, müsste eine schwarz-rote Brille mittlerweile zur Standardausrüstung der Schiris gehören.
#
Unglücklich hinten. Aber man ist durchaus auf Augenhöhe, gerade in der Anfangsphase die deutlich bessere Mannschaft. Die Struktur is gerade raus, aber bei beiden. Mit den fachkundigen Schiri würden wir führen und nur noch gegen 10 Mann spielen.
#
Doch, dass MUSS man pfeiffen. Und war kein dickes Foul.
#
Gelbwürdiges Foul von VW - Freistoß VW?
#
2:2 könnte jetz mal fallen.
#
goodKID schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also inui muss zur Halbzeit raus.
Der zeigt die befürchtete Leistung.  

naja bisi unauffällig schon, aber zur halbzeit?  

Worauf warten? Gerezgiher rein!
#
Ok, nicht Ball sondern Dost gespielt. Aber Abseits vorm 1:0 nicht gesehen
#
Was babbelt der für einen Mist? Ball gespielt. Normaler Zweikampf.
#
Noch zwei jetzt!
#
Und Hühnerhaufen ist auch wieder am Start
#
Unverdient, abseits und Kruse. Der Schiri ist schlecht.