>

Frankfurter-Bob

14934

#
Irgendwie schön so viel blau in der Schüssel der Colorados zu sehen
#
#
Basaltkopp schrieb:
Am geilsten ist ja, dass ein Norweger 675 Euro gewonnen hat, weil er darauf gewettet hat, dass Suarez bei dieser WM einen Gegenspieler beißen wird!        

Wenn ich nach der Wahrscheinlichkeit dieser Wette gehe, hatte er einen Einsatz von 650 €
#
Ich weiß nicht, ob das Wetter da groß mit rein spielt. Viele der südamerikanischen Spieler verdienen ihr Geld in Europa, daher müssen auch sie sich erst wieder akklimatisieren.

Einen Grund für das Favoritensterben sehe ich in der Art und Weise, wie die Mannschaften spielen. Taktisch auf Augenhöhe mit den Europäern und von der Einstellung eher furchtlos. Man sieht dieses Gemauere nicht mehr. Gegen Teams wie Spanien, Deutschland oder ähnliche Kaliber wird nicht abwartend gespielt, sondern bei Ballbesitz gib ihm und ab nach vorne. Außer einiger Ausnahmen agieren die Teams allgemein sehr diszipliniert, so dass man keinem Land (außer den Griechen ) vorwerfen kann den Landestypischen Stiefel herunter zu leiern. Natürlich gab es auch bei dieser WM wieder Enttäuschungen, aber im Grunde ist das Niveau doch sehr hoch, sowohl spielerisch als auch taktisch.

Hinzu kommen die erfrischenden Aussagen der jeweiligen Verantwortlichen. Da ist kaum ein Team dabei, dass nur aus Spaß an der Freude am Turnier teilnimmt, sondern nahezu alle wollen den Titel.

Bei den Europäern, wie England, fehlt auch einfach die Qualität. Italien war in der Umschaltzentrale (bei dieser WM ausschlaggebend) teilweise zu langsam und nur auf Pirlo fokussiert. Spanien hatte im Tor Probleme, aber das größte Problem hatten sie mit ihrem Spielstil. Der Ballbesitz wird ihnen nicht mehr überlassen, das Mittelfeld stark attackiert. Die konnten kaum ihr Spiel aufziehen, da sie nicht in der Lage waren ihr System flexibel umzustellen.

Schlichtweg wurden Gegner wohl einfach unterschätzt. Dass England die Segel streichen musste, hat mich nicht überrascht, da sie in dieser Gruppe nicht zu den Favoriten gehörten. Italien war teilweise zu behäbig und ein Balotelli ist auch keine weltklasse, da er mehr schlechte als gute Spiele abliefert. Immobile bei dieser WM ein totaler Flop. Die Italiener sind aber auf eine spitzen Offensive angewiesen, die nicht viele Chancen braucht.
#
Und ich dachte schon, dass die Urus sich die Zähne an der italienischen Defensive ausbeissen
#
Nennt man das einen "hungrigen" Stürmer?
#
Ich würd den Rethy gern mit seinen eigenen Kopfhörern verprügeln. Unerträglich dieser Typ.
#
Ich würde es beiden gönnen. Forlan und Pirlo wegen schon. Aber ich tippe auf die Urus.
#
Matthes73 schrieb:
sgevolker schrieb:
emmkay schrieb:
Ich heisse es auch nicht gut, was damals passiert ist und wie er sich verhalten hat, jedoch zeigt er sich jetzt, auch wenn dies leider zu spät ist, demütig und bereut seinen Fehler.

Der hat bis jetzt noch nicht die Eier gehabt sich persönlich bei seinen Opfern zu entschudigen! So viel reue kann da nicht sein.  

+1  
Das Grundthema der Lieder der Onkelz war nämlich eigentlich immer eines: Wir sind wer wir sind, haben getan was wir getan haben, können es nicht ändern. Aber wir stehen dazu und blicken vorwärts und deshalb sind wir die Besten.
Nur dazu stehen ist bei Kevin R so ein Thema, der sieht nur sich, sein Leben seinen Vorteil. So hat er immer gelebt. Für mich sind die Onkelz schon lange,lange Geschichte....Der  Unfall hat damit nichts zu tun, er bestätigt mich aber, dass die selber nicht an Ihre Texte glauben bzw. danach Leben. Es geht auch bei den Onkelz ums Geld! Der Rücktritt vom Rücktritt hätte ich nie für möglich gehalten, aber was soll´s.Man wächst aus dieser Art der Musik  & Lebenseinstellung einfach heraus....

Ich hab diese ganze Maschinerie von Ankündigung des Comebacks bis zu den Konzerten am letzten Wochenende mitverfolgen können, da es immer noch genug Leute gibt, die sowas auf sämtlichen Netzwerken teilen. Meine Onkelzphase war nicht sehr ausgeprägt und hat auch nicht lange gedauert, daher hab ich das ganze jetzt ohne größere Abneigung oder Begeisterung mitbekommen. Für mich war das ein einziger Marketingtrip. Bei den platten Texten, die da durchs Netz geschleudert wurden, hat nur noch ein Video daneben gefehlt, in dem sich die Onkelz die Hände ob des kommenden Geldsegens reiben. Ist ja prinzipiell in Ordnung, dass die Band richtig abkassieren möchte, aber das dann hinter so platten Bekundungen zu "verstecken", war schon recht nervig.
#
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
EL West schrieb:
Mexiko ist neben Costa Rica für mich die Überraschung bisher - hätte nicht gedacht, dass die mannschaftlich so stark sind.    

Hatte die schon auf dem Schirm. Die hatten eigentlich immer ne gute Truppe beisammen. In der mexikanischen Liga wird nicht so schlecht bezahlt und das Niveau ist auch ordentlich. Daher kennt man viele Spieler hier leider nicht.

Sie hatten aber eine beschissene Quali gespielt und wurden auch von Fachleuten als schlechter eingeschätzt als in den letzten Turnieren.

Die ganzen Fachleute und Experten haben halt keine Ahnung

Was Kamerun da hinten rumeiert ist eine absolute Frechheit.
#
EL West schrieb:
Mexiko ist neben Costa Rica für mich die Überraschung bisher - hätte nicht gedacht, dass die mannschaftlich so stark sind.    

Hatte die schon auf dem Schirm. Die hatten eigentlich immer ne gute Truppe beisammen. In der mexikanischen Liga wird nicht so schlecht bezahlt und das Niveau ist auch ordentlich. Daher kennt man viele Spieler hier leider nicht.
#
War sehr überrascht wie deutlich Chile Spanien im Griff hatte. Und wenn die Spanier mal durchkamen, dann haben sie die Chancen kläglich vergeigt. Mit Chile ist zu rechnen, bisher der einzige "Geheimfavorit", der seiner Rolle gerecht wird. Gegen die Niederlande werden die wohl auch nichts abschenken.
#
Normale Laufbewegung, abschneiden kann er die Hand nicht. Für mich ein Witz, da aus dieser Entfernung Strafstoß zu pfeifen.
#
Wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen können *im Phrasenschweins klingelts*

Den Deutschen rechne ich größere Chancen gegen Brasilien als gegen Italien aus, sofern es denn überhaupt zu so einem Duell kommen sollte. Noch ist keiner durch. Es könnten aber einige Kracherspiele bei der WM auf uns zu kommen. Brasilien - Italien und Deutschland - Frankreich sind interessante Paarungen. Mein Traumfinale Brasilien - Deutschland wird es leider nicht geben.
#
Im Süden ist es halt kälter. Warum man ausgerechnet in der Salatschüssel von Inter spielt, wenn man doch ganz in der Nähe die neue, moderne Arena von Gremio zur Verfügung hat, erschließt sich mir nicht. Das Gremiostadion ist wenigstens nagelneu und nicht nur für die WM "modernisiert" worden.

Das Spiel wird wohl eine klare Angelegenheit für die Niederländer. Wenn die so auftreten wie gegen Spanien feiern die heute vermutlich schon vorzeitig den Einzug ins Achtelfinale. Verdient hätten sie es.
#
di Luca schrieb:
Ich empfand die Schiedsrichterleistung  eigentlich als eine der besten im Turnier.

Ich auch, war nicht kleinlich und hat den Spielfluss nicht gestört, keine Seite bevorzugt.

Intensives Match, Mexiko gehört zu den besseren Mannschaften und Brasilien hat eben auch mehr Druck als alle anderen. Trotz 0:0 ein guter Kick.
#
Der Welke und der Kahn sind irgendwie unterhaltsam und gar nicht mal so unsympathisch.
#
Ich glaube die Belgier setzen sich in einem zähen Spiel durch. Die Erwartungen an die Belgier sind sehr hoch und es wird schwer diesen gerecht zu werden.
#
Maabootsche schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CR7 grandios, genau in die Einmannmauer.

Kann auch nicht jeder

Der CR00 fand den Lahm schon immer scheiße und wollte dem einfach mal das Schienbein wegschießen.

Da kann ich den CR7 sogar verstehen.

Ich kenn nur C3PO. Ist das das selbe?

Nee, der eine glänzt und läuft etwas hölzern, der andere is ne Figur aus Star Wars.
#
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CR7 grandios, genau in die Einmannmauer.

Kann auch nicht jeder

Der CR00 fand den Lahm schon immer scheiße und wollte dem einfach mal das Schienbein wegschießen.

Da kann ich den CR7 sogar verstehen.