Frankfurter-Bob
14935
#
Frankfurter-Bob
Vielleicht sollten wir neben dem SAW noch einen "Frei Erfunden oder ins Blaue geraten"-Thread eröffnen, in dem dieses widerliche Scheisshausblatt dann verlinkt wird. Aber unter einem Bild Artikel etwas von "jetzt haben wir es schwarz auf weiß" zu schreiben, ist schon so übertrieben, dass es nicht einmal mehr witzig ist.
mickmuck schrieb:
ich würde halt einfach mal abwarten bis der kader steht.
Aber zu uns will doch keiner
Cyrillar schrieb:
wasn Schwachsinn
Die nutzen halt das Angebot, dass die Leinwand in diesem Zeitraum dort eh aufgebaut ist. Die WM-Spiele gibts für 8 Euro. Die Vorbands würden mich ja mal reizen, die obligatorische, kurzzeitige Onkelzphase ist allerdings schon lange vorbei.
adler1807 schrieb:
Warum zieht sich die Mitarbeiterin auch so unzüchtig an? Hier fehlt es eindeutig an Respekt gegenüber den Gefühlen der jungen Salafisten. Die Frau sollte sich in Zukunft besser anpassen. Eine Entschuldigung den jungen Menschen gegenüber sollte das Mindeste sein.
Kennzeichne das lieber als Ironie, sonst bricht gleich ne Diskussion vom Zaun.
ExilhesseBaWue schrieb:prinzhessin schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:prinzhessin schrieb:67sge schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Brezel, Snickers, Pommes, Popcorn.. Vorm Stadion gibts so Käselaugenstangen... Bier ist auch vegetarisch.
Gibt schon n paar Sachen. Aber naja. Geil isses nicht.
Ich als Quotenvegetarier esse jedenfalls einfach immer vorher noch was...
Wenn die jetzt mit ner Tofustadionwurst ankommen würden, würd ich die allerdings auch nich essen. Pfui Teufel!
Ich gehe gerne vor Block 32 zum Brotstand.
Dort gibt es super gutes Brot und sehr gute vegetarische hausgemachte Brotaufstriche.
sehr lecker
Kenn ich gar nicht! Okay... Dann muss ich da mal dringend reinschauen und alles leerfressen. Preislich okay?
Genau so teuer wie der Rest, dafür schmeckt es aber. Wenn man im Stadion etwas essen möchte, dann lohnt es sich am Brotstand was zu holen.
Okay... Bis jetzt hab ich die zwei Stunden immer ausgehalten.
Ähm... Fußballthemen! Hat Hunt schon unterschrieben?
Ist der Veganer?
Cyrillar schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Wochenlange Trainerdiskussionen im Forum werden abgelöst von
Diskussionen über veganes Essen!
ab jetzt wird sich im Forum auch nichtmehr zerFLEISCHT sondern zerSCHNIPPELT.
Veganer sind sehr anfällig für Demenz, von daher gibt es hier sicherlich bald unzählige c-e.
Mir war und ist teilweise noch etwas flau im Magen, wenn ich an die kommende Saison denke, aber Schaaf ist da, für mich, ein wahrer Lichtblick. Ich glaube, der passt hier sehr gut hin und wird sich gut in das Gespann um HB und BH einfügen. Vor Allem scheint er genau zu wissen, worauf er sich einlässt und malt nichts unrealistisches an die Wände.
Bedenken habe ich bei den Namen Chandler und Ochs. Ochs ist ein No-Go, der soll woanders Erdbeeren pflücken.
Chandler ist an sich kein schlechter Verteidiger, aber technisch und spielerisch sehr limitiert, so dass er die wichtigsten Anforderungen für die SGE eben nicht mitbringt.
Bedenken habe ich bei den Namen Chandler und Ochs. Ochs ist ein No-Go, der soll woanders Erdbeeren pflücken.
Chandler ist an sich kein schlechter Verteidiger, aber technisch und spielerisch sehr limitiert, so dass er die wichtigsten Anforderungen für die SGE eben nicht mitbringt.
Machs gut Sebi. Danke für die letzten Jahre! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und dass du deine Ziele erreichst. Deinem neuen Arbeitgeber wünsche ich das Gegenteil.
Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:grabi_wm1974 schrieb:NYC_Eagle schrieb:
Sebi,
viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.
Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.
Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.
Das wage ich zu bezweifeln!
Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.
Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!
Das kann ich mir nicht vorstellen, so wie der Klaus an Sebi rumgebaggert hat. Die wollten den unbedingt und er wird dort auch spielen. Auch wenn man immer viel Dresche bekommt, wenn man einen SGEler lobt, aber für mich ist Jung einer der besten RVs der Liga und könnte bei jedem Verein zum Stammpersonal gehören.
deddy32 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:mussigger schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Der Jungwechsel tut mir richtig weh. Wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft. Ich kann es irgendwo verstehen, wenn ein Verein einen so mit Geld zuscheisst, muss man es eigentlich annehmen.
Ich muss zugeben, dass mir der Wechsel von Jung auch in der Seele weh tut, aber aus Arbeitnehmersicht und dem zu erwartenden Gehaltssprung, hätte man ihn schlagen müssen, wenn er es nicht gemacht hätte !
Wünsch ihm alles Gute,!
Ja, denke da braucht man nicht diskutieren. Bei diesem Gehalt wäre jeder gewechselt. Es ist aber dennoch sehr sehr schade. Im Gegensatz zu Rode oder Schwegler, ist dieser Abgang sportlich für uns kaum zu ersetzen.
Wer sagt das , das er nicht zu ersetzen ist ? Als Mensch , keine Frage , aber spielerisch ? Man muss sehen was für ein Ersatz kommt , dann kann man urteilen .
Mit unseren Mitteln wird man wohl keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Wenn ich die Gerüchte über Chandler höre, wird mir auch wieder ganz anders. Bei allem Respekt, der kommt in Topform gerade mal an den Erdbeerpflücker ran.
Joselu habe ich auch schon abgeschrieben. Da müsste schon ein Wunder passieren, damit wir den halten können.
Aragorn schrieb:grabi_wm1974 schrieb:NYC_Eagle schrieb:
Sebi,
viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.
Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.
Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.
Das wage ich zu bezweifeln!
Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.
mussigger schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Der Jungwechsel tut mir richtig weh. Wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft. Ich kann es irgendwo verstehen, wenn ein Verein einen so mit Geld zuscheisst, muss man es eigentlich annehmen.
Ich muss zugeben, dass mir der Wechsel von Jung auch in der Seele weh tut, aber aus Arbeitnehmersicht und dem zu erwartenden Gehaltssprung, hätte man ihn schlagen müssen, wenn er es nicht gemacht hätte !
Wünsch ihm alles Gute,!
Ja, denke da braucht man nicht diskutieren. Bei diesem Gehalt wäre jeder gewechselt. Es ist aber dennoch sehr sehr schade. Im Gegensatz zu Rode oder Schwegler, ist dieser Abgang sportlich für uns kaum zu ersetzen.
ExilhesseBaWue schrieb:
Jungs Abgang (so er denn wirklich passiert) macht mich
Jetzt brauch ich ganz schnell nen Hochkaräter, dann bin ich wieder
Solang das nicht von den Vereinen bestätigt wird, lass ich das erst mal als Gerücht stehen. Hoffe immer noch, dass Sebi bleibt. Den Schweglerabgang konnte ich relativ schnell verarbeiten, im Gegensatz zu seinem neuen Verein. Aber Jung ist, meiner Meinung nach, für uns nicht zu ersetzen.
prothurk schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:prothurk schrieb:mickmuck schrieb:
jung macht alles richtig, wenn die 4-5 millionen jahresgehalt stimmen.
Ja, dennoch stimmt mich das nicht weniger traurig. So viel Kohle für einen RV Am End hat der Jogi beim Länderspiel noch ein paar passende Worte gesagt...
Das würde zu diesem inkompetenten Trainerimitat passen.
Die Quittung gibt's in Brasilien!
Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass die Nationalmannschaft mit 3 Niederlagen das Turnier verlassen könnte und der Jogi trotzdem im Amt bleibt.
prothurk schrieb:mickmuck schrieb:
jung macht alles richtig, wenn die 4-5 millionen jahresgehalt stimmen.
Ja, dennoch stimmt mich das nicht weniger traurig. So viel Kohle für einen RV Am End hat der Jogi beim Länderspiel noch ein paar passende Worte gesagt...
Das würde zu diesem inkompetenten Trainerimitat passen.
BwBavar schrieb:
Lt der **** ist der Wechsel nun Perfekt. Allofs bestätigt noch nicht. Hoffentlich isses ein Hirngespinst
Laut Bild ist Veh auch schon seit letztem Jahr Trainer auf Schalke.
Wer diesem Scheisshausblatt Glauben schenkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich warte, bis da was von einer seriösen Quelle kommt. Obwohl auch der berühmte Frankfodder Taxifahrer im Vergleich mit der Bild sehr seriös wirkt.
Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, warum Schaaf aus der Verlosung schien, passten die Anforderungen und die ausgerufene Philosophie der Eintracht doch perfekt zu ihm.
Bin sehr zufrieden. Schaaf wird hier in Ruhe arbeiten können, spielt vornehmlich offensiv und ist wohl auch keiner, der stänkert. Willkommen Thomas, wünsche dir hier den größtmöglichen Erfolg.
Bin sehr zufrieden. Schaaf wird hier in Ruhe arbeiten können, spielt vornehmlich offensiv und ist wohl auch keiner, der stänkert. Willkommen Thomas, wünsche dir hier den größtmöglichen Erfolg.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Jung wird wohl gehen, oder?
Die Chancen sind wohl fifty-fifty, könnten aber auch nur 50% sein.