Frankfurter-Bob
14935
#
Frankfurter-Bob
adlerjunge23FFM schrieb:Ffm60ziger schrieb:
@Blöd
Kein Kruse bei der WM, wegen "Damenbesuch im Hotel" beim England-Spiel. Das ist natürlich strikt verboten ....und ist eiserne Regel von Bundestrainer Joachim Löw. ,-)
Aja klar, wieso sollten die Spieler auch Damen empfangen dürfen wenn der Jogi selbst nur auf Männerbesuch steht ? Wo kämen wir denn da hin ? Am Ende dürfen die Spieler auch noch selbst entscheiden ob sie fernsehen oder lesen wollen... pffffff !!!
"Es gab schon immer viele Gerüchte um mich. Ich kann das in keinster Weise so bestätigen. Es ist in keinem Fall so, wie es dargestellt wurde", sagt Kruse. "Der Bundestrainer weiß, wie es war, ich weiß, wie es war."
Also doch kein Damenbesuch, sondern Jogibesuch? Hat vielleicht Jogi Kruse doch nominieren wollen, Kruse aber die Beziehung von sich aus beendet? Mer waas es nedd, mer munkelts nur.
Adler78 schrieb:edmund schrieb:Basaltkopp schrieb:
Joselu wäre so oder so utopisch für uns gewesen.
???
Bitte um Aufklärung.
Hoffe doch, dass wir mit di Matteo, Alfa Romeo u.a. gute Argumente (sportlicher und monetärer Art) haben.
PS: Auf Kadlec setze ich auch, aber nicht ausschließlich.
Wenn di Matteo zusagen würde, hätte das in der Tat eine Signalwirkung.
Unter ihm würde der ein oder andere Spieler bestimmt gerne trainieren.
Was für mich jetzt mal gar nicht gehen würde ist das Veh anfängt unsere Spieler abzuwerben. Ein no go!
Joselu ist zwar nur ausgeliehen, aber Bruno ist dran ihn zu verpflichten.
Hoffe das an den Gerüchten nix dran ist.
Ich denke wir und Stuttgart werden nicht die einzigen sein, die Joselu gerne verpflichten würden. Ich bin da recht entspannt. Joselu ist ein solider Stürmer, aber es gibt auch noch andere, die das sind.
Wichtiger wäre es, meiner Meinung nach, einen kreativen Mittelfeldspieler zu verpflichten, damit die Stürmer auch mal die nötigen Zuspiele bekommen. Da waren wir in der abgelaufenen Saison teilweise doch sehr beschränkt.
Heute gehts beim Elfmeterschießen nicht darum, wer zuerst verschießt, sondern wer das erste Tor macht.
Die sollten das eventuell besser auswürfeln.
Also langsam wirds lächerlich
immer_eintracht2004 schrieb:
Das Dress von Brych ist aber hässlich
Liegt nicht am Dress
OMG
Da müsste es mittlerweile 4:4 stehen.
Da müsste es mittlerweile 4:4 stehen.
SGE_Werner schrieb:
Bei dem Verein kann es keine zwei Meinungen geben. Der ist und bleibt einfach scheisse.
Damit ist alles gesagt.
1amanatidis8 schrieb:
Warum sollte der Fluch schon beendet sein? Die 100 Jahre sind noch nicht um
Weil man es im Forum nicht aushalten würde, sollte ein Verein gewinnen, bei dem einer unserer ehemaligen Jugendspieler auf der Tribüne sitzt
Brady schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Aha und wie kriege ich den Typ raus?
DA
Einfach mal ins Fleisch schneiden
Alles rot und flüssig... aua.
HeinzGründel schrieb:Block_37H schrieb:pipapo schrieb:
Burpees sind Menschenschinderei.
Mir wurde von nem bekannten User prophezeit:
"Du wirst sie lieben lernen!"
...Ich hatte allerdings in meinem jugendlichen Leichtsinn "lieben" völlig falsch interpretiert. Mein Fehler!
Ich denke am Anfang immer .." Hey.. heut gehts locker von der Hand. Du bist Supermann".... bis ich dann in die Dritte Runde geh....die nachfolgenden Geräusche sind nicht sendefähig. Hier lesen Kinder mit ,-)
Bei den ersten Burpees, die ich absolviert habe, wäre ich nach Runde 2 noch froh gewesen, überhaupt Töne rauszubekommen. Mittlerweile kollabiere ich erst in Runde 4. Spaß macht es trotzdem.
Der FAZ-Artikel trifft leider genau meine Befürchtungen.
Tom66 schrieb:audioTom schrieb:
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.
Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.
Davon ist auszugehen...
Wenn Jung nicht zur zweiten Halbzeit reinkommt, gehört Löw sofort entlassen. Wenn Jung gar nicht zum Einsatz kommt, fordere ich Schadensersatz für meine verschwendete Zeit und er gehört neben entlassen auch noch geteert und gefedert.
adlerjunge23FFM schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:mbtrucker100 schrieb:
Irgendwo habe ich heute gelesen das A. Breitenreiter noch in der Verlosung sei, er sich auf Malle entscheiden wird, ob er in Paderborn bleibt.
Ich glaube auch das BH und HB an Breitenreiter dran sind und wirklich nur den Sonntag abwarten wollten, ob PB aufsteigt oder Relegation spielen muss.
Ich bin guter Dinge das AB der neue Trainer der SGE wird.
Ist meine ganz pers. Meinung..
Paderborn? Relegation?
Er sagte ja, es ist seine ganz persönliche Meinung. Eventuell auch seine eigene, ganz persönliche Wahrnehmung?
Aber wer schaut schon Zweitligafußball
Steh ich jetz aufm Schlauch ? Es hätte doch durchaus sein können, dass Paderborn am Sonntag den direkten Aufstieg verka**t hätte und durch die Relegation gegen den HIV hätte gehen müssen ... Sorry wenn ich was net raff
Nee, hatte was überlesen, mein Fehler.
@StoppDenBus Nicht gleich so aggressiv. Ess mal ein Stück Apfelkuchen und die Welt sieht gleich viel freundlicher aus.
Aragorn schrieb:mbtrucker100 schrieb:
Irgendwo habe ich heute gelesen das A. Breitenreiter noch in der Verlosung sei, er sich auf Malle entscheiden wird, ob er in Paderborn bleibt.
Ich glaube auch das BH und HB an Breitenreiter dran sind und wirklich nur den Sonntag abwarten wollten, ob PB aufsteigt oder Relegation spielen muss.
Ich bin guter Dinge das AB der neue Trainer der SGE wird.
Ist meine ganz pers. Meinung..
Paderborn? Relegation?
Er sagte ja, es ist seine ganz persönliche Meinung. Eventuell auch seine eigene, ganz persönliche Wahrnehmung?
Aber wer schaut schon Zweitligafußball
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Bei Hopp hab ich mir die Sache auch erstmal angeschaut, bevor ich meinen Kopf schüttelte, weil Taten nicht zu den angesagten Zielen passten.
Bei Hopp ist das Ganze doch im Vergleich noch ansatzweise in Ordnung. Der hat Schotter ohne Ende und pusht halt seinen Heimatverein. Ich glaube nicht, dass er dadurch groß für SAP Werbung machen will. Es ist sein ganz privates Vergnügen.
Was aber hat Dein Brauseonkel mit Leipzig zu tun? Glaubst Du ernsthaft, der hat sich Leipzig ausgesucht, weil er meint, dass die ganzen Versager drumherum nichts auf die Reihe bekommen?
Nein, der hat einen Verein gesucht, wo er günstig dran kommt, wo ein ordentliches Stadion vorhanden ist und wo der Einzugsbereich riesig und nahezu konkurrenzlos ist.
Wir dürfen nicht zulassen, ein widerliches Projekt jetzt zu verharmlosen, nur weil ein noch widerlicheres Projekt hinzukommt. Die Nulltoleranzschiene muss auch weiterhin gegen so einen Scheissdreck gefahren werden. Der Fußball hat sich schon selbst genug geschadet, da braucht man nicht noch solche Projekte, die allein zu Werbezwecken oder zur Befriedigung des Aufmerksamkeitsdefizit eines einzelnen dienen.
Ich will ja nichts verhamlosen. Ich wollte nur zeigen, wie absurd es ist, dass das Uschi über Hopp den Kopf schüttelt und Leipzig so toll findet! Mehr nicht. Scheiße ist beides, aber Leipzig ist noch schlimmer als Hopp. Noch viel schlimmer!!!
Wie gesagt, für mich ist beides auf einem Level. Die einen wollen bissel Profifussball um ihre Plörre zu verscherbeln, der andere hat irgendwelche Egoprobleme, die er mit Profifussball zu kompensieren versucht. Das Ergebnis ist erschreckend ähnlich. Am Ende steht ein austauschbarer Verein, dessen "Fans" sich auch direkt zum nächsten Projekt bekennen würden, wenn dieses erfolgreicher ist. Was in Hoppelheim dazu noch mit den gegnerischen Fans (wohlgemerkt in einer Demokratie) abgezogen wurde und wie das ganze versucht wurde unter den Teppich zu kehren, das lässt mich sprachlos und wütend zurück.
Von der Wettbewerbsverzerrung mal ganz abgesehen.
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Bei Hopp hab ich mir die Sache auch erstmal angeschaut, bevor ich meinen Kopf schüttelte, weil Taten nicht zu den angesagten Zielen passten.
Bei Hopp ist das Ganze doch im Vergleich noch ansatzweise in Ordnung. Der hat Schotter ohne Ende und pusht halt seinen Heimatverein. Ich glaube nicht, dass er dadurch groß für SAP Werbung machen will. Es ist sein ganz privates Vergnügen.
Was aber hat Dein Brauseonkel mit Leipzig zu tun? Glaubst Du ernsthaft, der hat sich Leipzig ausgesucht, weil er meint, dass die ganzen Versager drumherum nichts auf die Reihe bekommen?
Nein, der hat einen Verein gesucht, wo er günstig dran kommt, wo ein ordentliches Stadion vorhanden ist und wo der Einzugsbereich riesig und nahezu konkurrenzlos ist.
Wir dürfen nicht zulassen, ein widerliches Projekt jetzt zu verharmlosen, nur weil ein noch widerlicheres Projekt hinzukommt. Die Nulltoleranzschiene muss auch weiterhin gegen so einen Scheissdreck gefahren werden. Der Fußball hat sich schon selbst genug geschadet, da braucht man nicht noch solche Projekte, die allein zu Werbezwecken oder zur Befriedigung des Aufmerksamkeitsdefizit eines einzelnen dienen.
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich finde "zeitnah" und "Edel Italiener" sind die Unworte der Woche, aber nicht der Saison!
Zeitnah geistert schon die halbe Rückrunde durch die Eintracht und Umfeld.
Wenn jetzt nicht zeitnah das Unwort des Jahres gefunden wird, dann lass ich hier den Gagelmann los. Ihr habt 90 Minuten ab jetzt, in der 86. Minute schau ich mal zur Kontrolle nach. Ich bin ja auch schon ein paar Jahre dabei und weiß, wie es nicht geht.