>

Frankfurter-Bob

14936

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bald ist es endlich soweit  
Habt ihr es vorbestellt? Wenn ja wo?  

Hatte es durch Zufall direkt bei amazon vorbestellt, 2 Minuten, nachdem es dort aufgeführt wurde. Habe mich für die 360 Special Edition entschieden. Hatte Glück, eine Stunde später war sie 20 € teurer.

Bin mal gespannt, vorallem auf den Onlinemodus, der in Sachen Kommunikation wohl neue Maßstäbe setzen wird.

Sollte ien PC Version erscheinen werd ich mich wohl von der 360 Version verabschieden, sofern GTA V auf dem PC nicht so eine Katastrophe wird wie Teil IV.
#
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:
Die Frage, wie man dem sinnvoll begegnet, steht tatsächlich im Raum.  

Wenn Du eine gute Idee hast, sag bescheid.  

Der Zug ist längst abgefahren und hätte von höhere Stelle kommen müssen, ohne viel Aufsehen aber sehr konsequent. Protestiert man dagegen, ist man Islamophob oder wird als Nazi tituliert.

Das Problem ist, dass aus Toleranz irgendwann ein Rückzugsreflex wurde. Dabei wäre es ein deutliches Zeichen für den Schutz unserer Verfassung gewesen, diesen radikalen Sumpf von vornherein trocken zu legen. Wobei ich dieses Problem viel tiefer verwurzelt sehe als nur bei Salafisten. Hier hat die Integrationspolitik schlichtweg versagt. Aber dies ist kein deutsches Phänomen, sondern ist in anderen Staaten schon weitaus bedrohlicher.
#
adler1807 schrieb:
-Hitman- schrieb:

Der beste Weg gegen Extremismus sind Bildung, eigenständige Suche nach Wahrheit und Erziehung. Selbständig denkende Menschen sind das größte Problem von Diktaturen!

Und das größte Problem für diese Islamisten sind selbstständig denkende Frauen.

Ja, aber leider bezahlen sie viel zu oft für ihre freien Gedanken.  
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Andere Sportler/Schauspieler/Menschen aus der Öffentlichkeit favorisieren andere Parteien und machen es für diese, aber auch aus dem selben Grund!

Richtig - und die Parteien sind froh darüber, dass sich die Promis öffentlich zu ihnen bekennen. Ich sehe da immer noch kein Problem dabei.

Dass wir uns einig sind, macht mir Angst  ,-)  

Frag mich mal. Ich habe lange mit mir selbst gerungen, ob ich das schreiben soll    

Einigkeit ist das schlimmste, was in der Politik passieren kann, denn diese bedeutet nahezu immer Stillstand. Bitte konzentriert euch auf andere Themen, die ihr in Eintracht, aber uneinig diskutieren könnt.
#
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:
Um 12 Uhr schließt die Transferliste, die letzte dieser Periode. Wer um 12 h nicht draufsteht, kann nicht mehr wechseln.

Wer freilich bis 18 h nicht die Verträge unterschreibt (Spieler, Vereine...) und der DFL pünktlich (!!) einreicht, der wechselt auch nicht - trotz Listung in der Transferliste.

ACHTUNG WARNHINWEIS!
BITTE FAXGERÄTE PRÜFEN UND SCHECKEN OB EMAILS OHNE PROBLEME VERSCHICKT WERDEN KÖNNEN.

Gut wir haben das Problem nicht, Bruno hat Schröcki an seiner Seite, der sprintet notfalls zur DFL rüber.  ,-)  

Notfalls is beim DFB bestimmt ein Klofenster offen, durch das man in letzter Minute noch wichtige Dokumente einwerfen kann.
#
Das Ergebnis ist eher suboptimal, aber mit der Leistung kann ich leben, gerade wenn man sieht, dass der BVB mit uns weitaus mehr Probleme hatte als mit den bisherigen Gegnern. Dazu noch mit einer "B-Elf" spielen müssen, die so auch noch nicht zusammen agiert hat.

Kadlec bringt mehr Flexibilität in die Offensive.
#
Hab ich jetzt kein Problem mit. ich halte es zwar für unverantwortlich sein kreuzchen bei CDU oder FDP zu hinterlasen, aber jedem seine Meinung.
Solange unsere Jungs nicht so spielen wie die Merkel regiert, ist alles im grünen Bereich, weil auf Kreisklasse hab ich keinen Bock.
#
BG-On schrieb:
newsponsor schrieb:
Das muß man dem Kloppo ja lassen, wenn er auch beim falschen Verein  ist, ist er schon echt unterhaltsam und ein guter Typ

definitiv, er hat ja auch, wenn auch eine sehr kurze, SGE Vergangenheit
Was der dann so lang bei dem Karnevalsverein wollte is mir aber auch n Rätsel ^^

Ne, also ich mag den auch, ein richtiges Original und dazu noch sympathisch.
Seine PKs sind generell immer sehenswert (genauso wie die vom Streich, leider sind diese selten komplett online), einfach mal bei YouTube nach "Best of Jürgen Klopp" oder so etwas in der Art suchen. Sind mit Sicherheit paar Lacher dabei ^^

Herr Schneck, Kasse 1 bitte!

Aber vergess mal unsern Armin nicht. Der ist nicht zu unterschätzen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Was mich an dem Transfer am meisten verwundert, ist die fehlenden Gerüchte zuvor in den Medien. Normal liest man ja in diversen Medien bereits Wochen vorher über wen Schalke alles nachdenkt. Das lief hier überraschend geräuschlos ab.

Was mich am meisten verwundert ist der Ablösesummer von 12 Mio. Wie kann Schalke sich das leisten? Das hat doch, wie auf Schalke üblich, nichts mit gutem Wirtschaften zu tun.

Durch die CL-Einnahmen und alle anderen Einnahmen, die Schalke hat.
Dazu haben sie die letzten beiden Jahre ihren Schuldenstand reduziert und ab 2018 ein abbezahltes Stadion.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn noch ein weiterer Transfer bis zum Ende des Transferfensters realisiert werden würde.

Ist aber schon wie SemperFi sagt, da werden dann neue Verbindlichkeiten bei Tochterfirmen gemacht. Ist und bleibt für mich ne Sauerei und ein Schlag ins Gesicht für jeden Verein, der vernünftig wirtschaftet. Mir kommt es so vor, als wäre Schalke ein legitimiertes Fass ohne Boden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Boateng und Aogo direkt in der Startelf bei Schalke.

Wenn man das charakterliche außen vor lässt ist der K. P. Boateng auch kein schlechter. Ich sehe ihn auch als fußballerisch Stärker als seinen Bruder... der ist wieder weichgespült und mit Zewa Softie eingewickelt. Bei Aogo hat mir während seiner HSV Zeit irgendwie der letzte Sprung nach oben gefehlt...

Ich hab die Berichte über K.P. Boateng nicht so verfolgt, außer das Buschi-Interview. Da fand ich ihn jetzt nicht allzu unsympathisch. Fussballerisch fand ich ihn, zumindest in den Cl-Spielen die ich gesehen habe, richtig stark. Für NadW wirds schwer, an ihm vorbeizukommen. Die Fans finden den Jermaine ja auch nicht mehr so toll  
#
AdlerWien schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
legolasthai schrieb:
Girondins de Boardeaux.
Ein Girondin ist ein Bewohner der Region Gironde, dessen Hauptstadt Bordeaux ist.  

Ein bisschen Geschichte ueber Girondisten, damit man in Bordeaux ein bisschen zeigen kann, was man so alles weiss ueber franz. Geschichte  ,-)  ,-)  ,-) (und bei den Maedchen in Bordeaux Eindrucks schinden kann).

Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Girondisten
Die Girondisten (franz. Girondins) waren die Mitglieder einer Gruppe (Gironde) von Abgeordneten hauptsächlich aus dem Süden Frankreichs während der Französischen Revolution, die zum ersten Mal am 1. Oktober 1791 in der Gesetzgebenden Nationalversammlung (Assemblée nationale législative) in Erscheinung trat. Ihre Anhänger gehörten zum gehobenen Bürgertum. Die Girondisten trugen ihren Namen nach dem Departement Gironde mit der Hauptstadt Bordeaux, aus dem viele Abgeordnete stammten. In der gesetzgebenden Nationalversammlung fanden sie Mehrheiten für die Kriegserklärung an Österreich, für die Abschaffung der Monarchie und für mehr Unabhängigkeit in Frankreich. Im Konvent verloren sie allmählich ihre Macht an die Montagnards. Der Aufstand der Sansculotten 1793 führte zur Verhaftung und Hinrichtung führender Girondisten.

und du willst mit den mädel darüber reden??

Soll er hingehen und anfangen mit "Jetzt klatscht die Eintracht eure Mannschaft weg und danach klatsch ich mit meinen ... gegen deinen ..."?

Da find ich den Versuch mit Geschichte besser.r mehr Unabh

er klatscht womit gegen was?    

Mit seiner Hand auf die Trommel des weiblichen Bordeauxfans.
#
GreekBoy1977 schrieb:
legolasthai schrieb:
Girondins de Boardeaux.
Ein Girondin ist ein Bewohner der Region Gironde, dessen Hauptstadt Bordeaux ist.  

Ein bisschen Geschichte ueber Girondisten, damit man in Bordeaux ein bisschen zeigen kann, was man so alles weiss ueber franz. Geschichte  ,-)  ,-)  ,-) (und bei den Maedchen in Bordeaux Eindrucks schinden kann).

Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Girondisten
Die Girondisten (franz. Girondins) waren die Mitglieder einer Gruppe (Gironde) von Abgeordneten hauptsächlich aus dem Süden Frankreichs während der Französischen Revolution, die zum ersten Mal am 1. Oktober 1791 in der Gesetzgebenden Nationalversammlung (Assemblée nationale législative) in Erscheinung trat. Ihre Anhänger gehörten zum gehobenen Bürgertum. Die Girondisten trugen ihren Namen nach dem Departement Gironde mit der Hauptstadt Bordeaux, aus dem viele Abgeordnete stammten. In der gesetzgebenden Nationalversammlung fanden sie Mehrheiten für die Kriegserklärung an Österreich, für die Abschaffung der Monarchie und für mehr Unabhängigkeit in Frankreich. Im Konvent verloren sie allmählich ihre Macht an die Montagnards. Der Aufstand der Sansculotten 1793 führte zur Verhaftung und Hinrichtung führender Girondisten.

und du willst mit den mädel darüber reden??

Soll er hingehen und anfangen mit "Jetzt klatscht die Eintracht eure Mannschaft weg und danach klatsch ich mit meinen ... gegen deinen ..."?

Da find ich den Versuch mit Geschichte besser.r mehr Unabh
#
Nürnberg, Bremen und Braunschweig sowas von dünn. Augsburg auch nicht gut, aber die Clubberer. Das war ja gar nichts. Hertha auch wieder auf dem Boden der Tatsachen, das war auch schwach.

Mainz
#
Kann der Kloppo ja nach dem Spiel zur Buchscheer laufen. Wenn er die Punkte in FFM lässt, derf er auch ma en Schlückche probiern.
#
GreekBoy1977 schrieb:
es wird keine mannschaft geben die sagen wird ah der gegener ist eine null den besiegen wir ohne probleme jeder wird in der öffentlichkeit sagen der gegener ist sehr stark....etc..... wenn du unsere führungsebene frast dann werden die sagen bordeaux, nikossia und tel aviv sind sehr starke mannschaften die alle die chance haben weiterzukommen

Ich rede ja auch nicht von den Vereinsoffiziellen...
#
Auf jedenfall eine schöne Gruppe, wie ich finde. Tel Aviv auswärts wird wohl ein harter Brocken und Nikosia könnte auch sehr unangenehm werden. Am wenigsten Agnst hab ich vor Bordeaux, da ich nicht davon ausgehe, dass die sich verstecken werden und wir so Raum für unser Spiel bekommen.

Wenn mich meine jämmerlichen Französischkenntnisse nicht täuschen hat Bordeaux aber durchaus Respekt vor uns. Schön, so wahrgenommen zu werden, vorallem international.
#
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also mir is da auch irgendwie lieber die Bayern gewinnen das Ding.  

Werde ich nie verstehen, diese Einstellung.
Abgesehen davon, daß der Ausgang dieser Zirkusveranstaltung irgendwie vollkommen wurscht ist, frage ich mich, wie man auch nur einen Funken Sympathie für dieses P... aus München aufbringen kann. Egal, wer und wie unsympathisch der Gegner ist.

Musst du auch nicht verstehen. Ich gönne den Bayern sonst auch nix, aber Chelsea gönn ich noch weniger.  

Chelsea ist so weit weg, die tangieren mich überhaupt nicht.
Aber mit den Bauern werde ich täglich konfrontiert.
Vor allem mit der Großkotzerei jetzt wieder, wie toll sie doch sind, weil sie alles gewonnen haben, was es abzuräumen gibt.
Das heißt, ich kann jetzt mindestens 1 Woche lang nicht mehr den Fernseh einschalten.

Mich tangieren die Bayern nicht. Ich versteh nicht, wie man sich dauernd über die aufregen kann, wenn man nicht gegen die spielt. Natürlich ist es schön, wenn die mal eins auf den Sack bekommen. Aber ich hätte mich auch z.B. mehr geärgert, wenn Dortmund die CL gewonnen hätte, weil die es zu schätzen wissen. Bei den bayern is es halt so, als hätte dieser Wettbewerb nie stattgefunden. Einfach scheissegal.

Da hast du tatsächlich nicht ganz unrecht. Stimmt.
Aber ich reg' mich auch weniger über die Bauern auf als über die Show, die von anderen, eben von den Medien um sie abgezogen wird.
Dem kannst du dich doch gar nicht mehr entziehen, ohne dich selbst erhebnlich einschränken zu müssen.
Deswegen meine ich ja, Chelsea berührt mich nicht. Von denen höre ich ab morgen nix mehr.
Aber vor dem Münchener Pack kannst du dich nicht mehr retten.

Ja, da geb ich dir recht,. Das geht mir auch tierisch auf den Keks. Aber die bekannten Fachblätter und Sendungen ignoriere ich, solange kein Bezug zur Eintracht da ist. Ich muss aber auch sagen, seit letzter Saison sind wir wieder öfter Thema in den Medien und nicht nur die Zündelaktionen.
#
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also mir is da auch irgendwie lieber die Bayern gewinnen das Ding.  

Werde ich nie verstehen, diese Einstellung.
Abgesehen davon, daß der Ausgang dieser Zirkusveranstaltung irgendwie vollkommen wurscht ist, frage ich mich, wie man auch nur einen Funken Sympathie für dieses P... aus München aufbringen kann. Egal, wer und wie unsympathisch der Gegner ist.

Musst du auch nicht verstehen. Ich gönne den Bayern sonst auch nix, aber Chelsea gönn ich noch weniger.  

Chelsea ist so weit weg, die tangieren mich überhaupt nicht.
Aber mit den Bauern werde ich täglich konfrontiert.
Vor allem mit der Großkotzerei jetzt wieder, wie toll sie doch sind, weil sie alles gewonnen haben, was es abzuräumen gibt.
Das heißt, ich kann jetzt mindestens 1 Woche lang nicht mehr den Fernseh einschalten.

Mich tangieren die Bayern nicht. Ich versteh nicht, wie man sich dauernd über die aufregen kann, wenn man nicht gegen die spielt. Natürlich ist es schön, wenn die mal eins auf den Sack bekommen. Aber ich hätte mich auch z.B. mehr geärgert, wenn Dortmund die CL gewonnen hätte, weil die es zu schätzen wissen. Bei den bayern is es halt so, als hätte dieser Wettbewerb nie stattgefunden. Einfach scheissegal.
#
Dem hat man schon beim Anlaufen angesehen, dass ers verkackt.