>

franzzufuss

5263

#
Eintracht23 schrieb:

Brady74 schrieb:

Viel Spass in der Rente Brady.

Scheint so als wüsste Tom Brady davon selbst noch nix

Die Journalisten mal wieder. Der Sportjournalismus ist echt nur noch Müll. Wird Zeit, dass man sich für Fake News verantworten muss und nicht nur eine Rüge kassiert.
#
Sein Vater meint: es ist noch keine endgültige Entscheidung in die eine oder andere Richtung getroffen! 🤭
#
Nackenkotelettbraten
#
Damit sind selbstverständlich sämtliche roten Linien überschritten. Dieses Verhalten kann und darf in dieser Form nicht hingenommen werden.

Diejenigen haben definitiv eine verfassungsfeindlich Gesinnung, provozieren damit bewusst und gewollt. Ich frage mich, wohin das noch führen wird. Hegen diese Individuen gar die Absicht, gewalttätige Auseinandersetzung mit der Polizei und Menschen, die nicht diese Welle reiten, herbeizuführen?

Nein, es geht nicht mehr.
#
hijackthis schrieb:

Hegen diese Individuen gar die Absicht, gewalttätige Auseinandersetzung mit der Polizei und Menschen, die nicht diese Welle reiten, herbeizuführen?

Ja.

Gestern in Leipzig sind Corona-Nazis auf ein Klinikgelände gelangt.
Am vorderster Front des Aufzugs einige besorgte Menschen, ich nenne sie Rechtsextreme. Es sind die NPD Größen Steffen Thiel, Vorstandsmitglied der NPD Sachsen-Anhalt und Reinhard Rade.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/corona-stuermung-uniklinik-querdenken-psychiatrie-100.html
#
Regenschirmständer
#
In Schwaben, genauer Ostfildern muss ab Montag folgendem gerechnet werden!

"Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht."

Hintergrund ist, alle
Abendspaziergänge und auch sogenannte„Montagsspaziergänge“ die nicht angezeigt sind und gegen die Regelungen der Corona-Verordnung gerichtet sind, werden an allen Wochentagen untersagt.

https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverf%C3%BCgung.html

#
Bogenlampe
#
Ein privates Unternehmen bietet nun in Köln, eine Art Sitzungskarneval an.
🤣🎉🎉
Das Festkomitee in der Karnevalhochburg is not so amused!

https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-omikron-karneval-koeln-100.html

#
Ich sags mal freundlich, für den Westen zu weit rechts, in unerträglicher Weise motzig und provokant und mit Personen wie Meuthen schon hart am Rande des Erträglichen
Im Osten mit solchen Chargen wie Meuthen jedoch nicht extrem genug. Wer folgt ihm, Weidel? Denn ihr Lebensentwurf passt den "Höckes" so gar nicht.
#
Blasrohr
#
Freiheit statt Sozialismus
#
Bitte zum Thema zurück. Ich weiß, ist nicht immer einfach!
#
...mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.
#
Das Feigenblatt Meuthen verlässt seine Partei., so im Hörfunk vernommen!
#
Hab das Testspiel nur so mit einem Auge verfolgen können,
aber dafür dass es ohne Hasebe, N'Dicka, Kostic und Kamada ging sah das teilweise ganz manierlich aus, oder?

Tuta hat das nicht schlecht gemacht auf der Mittelposition der 3er Kette, die aber öfter auch mal nach 4er Kette aussah. Und vorne hat er mal wieder Siegtorriecher bewiesen.

Überhaupt: dieser Trickfreistoß war ne feine Sache. Lindström tut so, als wenn er draufhämmern will und legt dann die Pille an der Mauer vorbei in den Lauf von Paciencia, der aus spitzen Winkel den Torwart zum Fehler zwingt. Der ball tropft vom Pfosten ab und Tuta drückt ihn aus 30 cm über die Linie. Schick

Im Gegenzug holt Touré nen Elfer für die Mainzer raus, nur damit wir feststellen können:
Unser dritter Torwart kann Elfmeter halten (ok, das war auch mies geschossen)

Apropos Torwart: Diant Ramaj hat das Tor in der ersten HZ gehütet, und zwar sehr gut!
Der Junge gefällt mir

Und was ist Euch so aufgefallen?
#
Danke fürs notiern. 🙋
#
Bohnenkaffee ☕
#
Elfe
#
Kobolde
#
Sauerkirsch Streuselkuchen