>

franzzufuss

5262

#
hawischer schrieb:

Verschiebt den Otte in den AfD-thread.
Die CDU hat der Egomane die längste Zeit geärgert.

Da es noch mehr Ottes in der CDU gibt, nein, soll nicht verschoben werden.
#
Otte ist, vollkommen zu recht, Mitglied der CDU!
#
Serbisches Reisfleisch
#
Posaune
#
Nie wieder!
Eine Politik mörderischen Rassenwahns...

Und auch nicht vergessen, denn nach der Befreiung von Auschwitz ging das Morden weiter, in Bergen Belsen, Buchenwald, Katzenbach und anderswo bis zum endgültigen Zusammenbruch des Naziregimes!  
#
eine AfD Protestaktion vor dem Privathaus von Ministerin Köpping in Sachsen

sagt mal, gehts noch?

https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-protestaktion-in-sachsen-polizei-verhindert-demo-vor-privathaus-von-petra-koepping/28011622.html
#
Das ist nun schon das zweite mal dort (zuletzt Anfang Dezember) und von der afd gesteuert.
Die afd und ihre Gefolgschaft ist die maßgebliche/ eine rechte Gruppierung  welche versucht bzw. schon fest dabei ist, unsere Demokratie von innen heraus zu zerstören. #keinfussbreit
#
In der CDU und CSU gibt es einige vom Kaliber Otte, das hat da Tradition, zieht sich doch wie ein roter Faden durch die Geschichte dieser Parteien. Deshalb tun sie sich auch so schwer bei Ausschlüssen, denn es geht um Gesinnungsgenossen. Es geht doch jetzt eigentlich nur darum das er für eine andere Partei antritt.
#
propain schrieb:

zieht sich doch wie ein roter Faden durch die Geschichte dieser Parteien.

Keine Frage!
#
Verstehe ich es richtig?
Lässt Otte sich nicht nominieren, so bleibt er doch derselbe Mensch mit denselben kruden Ansichten. Allerdings dürfte er dann in der CDU bleiben?
#
Norwegisches Gericht in Telemark prüft Breivik-Antrag auf eine Haftentlassung.

Der Faschist Breivik bereits im September einen Antrag zur «Freilassung auf Probe» gestellt.

https://www.zeit.de/news/2022-01/18/norwegisches-gericht-prueft-breivik-antrag-auf-haftentlassung

#
Bauer sucht Frau
#
Kulturbetrieb
#
Naja, Schnapsidee von einem Monarchen in der Südsee… Klang so als hätten westliche Länder die Idee gehabt, deshalb meine Nachfrage.
Ist damit geklärt.
#
Nix ist geklärt. Es sind die wirtschaftlichen Machthaber die da Regie führen!
#
Sachsen-Anhalts CDU will
"Das Erste" abschalten

Hintergrund:

"Die CDU-Fraktion wirft den öffentlich-rechtlichen Sendern vor, sie hätten sich von ihren Zuschauern entfernt. "Wir sind der Meinung, dass im öffentlich-rechtlichen Rundfunk oft Minderheitenmeinungen stärker vorkommen als die Meinung der Mehrheit", rügte Kurze. "Zum Beispiel sollten die Sender nicht nur diejenigen zu Wort kommen lassen, die immer noch mehr und mehr Klimaschutz wollen, sondern auch diejenigen, die das bezahlen müssen."" 🙉

https://www.presseportal.de/pm/47409/5123757?utm_source=whatsapp&utm_medium=social

#
Glatt
#
Schlüpfrig
#
Anrichte
#
Tafelberg schrieb:

der Dreck wird hoffentlich bald abgerissen

"bei mir um die Ecke hing ein Zettel"
#
Luzbert schrieb:

bei mir um die Ecke hing ein Zettel"

danke
#
franzzufuss schrieb:

Aber die/eine Impfpflicht für u60 hilft doch auch mit Covid zu minimieren?

Ist das so?
Vor Omicron hätte ich das unterschrieben. Aber mittlerweile habe ich da starke Zweifel.
#
FrankenAdler schrieb:

Ist das so?

Ich halte mich da sehr gerne an
Professorin Isabella Eckerle
Professorin Sandra Ciesek
Professor Karl Lauterbach
Professor Christian Drosten.

Metall und Moterentechnik (Oldtimer) ist mehr so meins. 🤗

#
Aber die/eine Impfpflicht für u60 hilft doch auch mit Covid zu minimieren?
#
Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.
#
J_Boettcher schrieb:

Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.

Keine Frage, würde mir auch gefallen.