![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
derexperte
4893
Logisch, dass er es sowohl im Kicker als auch bei der Sportschau in die Elf des Spieltags geschafft hat zusammen mit André Silva.
Weiß nicht ob dazu schon was geschrieben wurde.
Aus meiner Sicht ist Martin Hinteregger ein absoluter Fußball-Gigant.
Hinti ist ein Kämpfer, der auf dem Platz alles für unseren Verein gibt und niemals zurückzieht um sich selbst oder seine Gesundheit zu schonen.
Allein gestern gab es wieder einige Aktionen, bei denen er mit einer unfassbar fairen Vehemenz sowie mit seiner unverwechselbaren Kompromisslosigkeit in den Kampf um den Ball gegangen ist.
Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der mit mehr Einsatz seinem Beruf nachgeht.
Er ist ein Vorbild höchster Güte und mit seiner besonnen und menschlichen Art (auch abseits des grünen Rasens) der ideale Nachfolger für unseren großen Kapitän David Abraham.
Aus meiner Sicht ist Martin Hinteregger ein absoluter Fußball-Gigant.
Hinti ist ein Kämpfer, der auf dem Platz alles für unseren Verein gibt und niemals zurückzieht um sich selbst oder seine Gesundheit zu schonen.
Allein gestern gab es wieder einige Aktionen, bei denen er mit einer unfassbar fairen Vehemenz sowie mit seiner unverwechselbaren Kompromisslosigkeit in den Kampf um den Ball gegangen ist.
Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der mit mehr Einsatz seinem Beruf nachgeht.
Er ist ein Vorbild höchster Güte und mit seiner besonnen und menschlichen Art (auch abseits des grünen Rasens) der ideale Nachfolger für unseren großen Kapitän David Abraham.
derexperte schrieb:
Geht`s auch ne Nummer kleiner...?.....ich kann dir auf Anhieb 10 nennen, bei denen es mindestens vergleichbar war....bei allem Hype sollte man doch bißchen realistisch bleiben...du bist offenbar noch nicht lange dabei, da ist man noch schnell begeistert.....
Wenn man solche Spiele in dieser Form gewinnt und dann noch Hinti netzt, dann ist man auf direktem Weg nach Europa. Euch allen einen wundervollen Abend!
Der Schiedsrichter mit einer Weltklasseleistung. Note 1+
Dingert konnte zum Glück nicht eingreifen.
Dingert konnte zum Glück nicht eingreifen.
mikulle schrieb:
Christian Dingert (VA)
Ach du Schande der schlechteste Schiedsrichter sitzt im Keller, da können wir eventuelle Elfmeter/Handspiele die nicht für uns regulär gepfiffen werden oder umgekehrt falsch gegen uns gepfiffene schonmal abhaken.
Das einzige wo er nicht dran drehen kann ist wahrscheinlich Abseits.
Der mag uns nicht.
Danke DFB!
sorry hab nicht gesehen dass Schiris schon mitgeteilt wurden
Florian Badstübner (SR)
Markus Schüller (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Christian Dingert (VA)
Stefan Lupp (VA-A)
bin gespannt
Markus Schüller (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Christian Dingert (VA)
Stefan Lupp (VA-A)
bin gespannt
Trapp --- Tuta --- Hinti --- N'dicka --- Durm --- Sow --- Hasebe --- Kostic --- Barkok --- Younes --- Silva
Einwechslungen in HZ 2 Jovic + Kamada + ggf. Rode sowie Hrustic
Tipp 4:2
Einwechslungen in HZ 2 Jovic + Kamada + ggf. Rode sowie Hrustic
Tipp 4:2
Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. Danke Herr Dr. Degenhardt für die hervorragende Arbeit bei Eintracht Frankfurt.
Die sogenannte "Zeitung" will vor unserem Match gegen den "Big City Club" ihre Auflage steigern. Schön Bild (ähm blöd) wer die kauft...
Habe mal eine Frage an die Moderatoren bzw. an alle.
Was haltet ihr davon, wenn wir die Adlerträgerinnen in "Unsere Eintracht" integrieren?
Ich habe den Eindruck, dass sie in der separaten Kategorie teilweise ein wenig übersehen werden...
Außerdem sind sie ja ganz klar "Unsere Eintracht".
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen wenn sie direkt bei "Unsere Eintracht" dabei wären.
Vielen Dank vorab für Eure Ansichten hierzu.
Was haltet ihr davon, wenn wir die Adlerträgerinnen in "Unsere Eintracht" integrieren?
Ich habe den Eindruck, dass sie in der separaten Kategorie teilweise ein wenig übersehen werden...
Außerdem sind sie ja ganz klar "Unsere Eintracht".
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen wenn sie direkt bei "Unsere Eintracht" dabei wären.
Vielen Dank vorab für Eure Ansichten hierzu.
Im UE würden noch viel mehr untergehen, denke ich. So viele Beiträge sind das jetzt nicht und so kann man immerhin im Auge behalten, was sich tut.
Heimspiel heute um 23.10 Uhr mit neuer Moderatorin Lea Wagner, der Tochter von David Wagner. Bin gespannt wie gut sie sich mit der Eintracht auskennt.
.....und wenn der Patenonkel dann auch noch Jürgen Klopp heißt, sollte die fundierte Basis in die Wiege gelegt worden sein.
derexperte schrieb:
Das ist Fußball für Ästheten.
Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen
Sowohl auf marca.com (mit Video vom Tor heute) auch in der mundo deportivo ist Jovic DAS Thema. Ob er bei uns bleiben kann wird wohl auch davon abhängen, wie Real die Saison spielt. Zidane ist in der Kritik. Wenn er gehen sollte wird Luka bestimmt zurückgeholt.
Hoffen wir mal, dass Real souverän Meister wird
jochenrennt schrieb:derexperte schrieb:
Sowohl auf marca.com (mit Video vom Tor heute) auch in der mundo deportivo ist Jovic DAS Thema. Ob er bei uns bleiben kann wird wohl auch davon abhängen, wie Real die Saison spielt. Zidane ist in der Kritik. Wenn er gehen sollte wird Luka bestimmt zurückgeholt.
Toll wäre auch, wenn wir unsere Zusammenarbeit mit Real weiter ausbauen könnten. Am Ende könnte das für alle eine Win-win-Situation werden.
Sehr gut, vielen Dank für das tolle Spiel.
Kostic, Silva, Kamada, Younes, die Abwehr und im Prinzip alle mit Gala-Vorstellung.
Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen.
Nicht nur bezüglich Jovic, sondern auch was weitere Topspieler bei uns betrifft sowie die großartig kompakte und spielfreudige Mannschaftsleistung.
Auch der Adi dürfte mittlerweile bei einigen Top-Clubs in den Wunschlisten nach oben geklettert sein...
Kostic, Silva, Kamada, Younes, die Abwehr und im Prinzip alle mit Gala-Vorstellung.
Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen.
Nicht nur bezüglich Jovic, sondern auch was weitere Topspieler bei uns betrifft sowie die großartig kompakte und spielfreudige Mannschaftsleistung.
Auch der Adi dürfte mittlerweile bei einigen Top-Clubs in den Wunschlisten nach oben geklettert sein...
derexperte schrieb:
Tadellose Leistung in einem fairen und gut zu leitenden Spiel.
Wunschaufstellung:
Trapp -- Tuta -- Hinti -- Ndicka -- Durm -- Rode -- Sow -- Kostic -- Hrustic -- Younes -- Silva
Tipp: 1:2
Trapp -- Tuta -- Hinti -- Ndicka -- Durm -- Rode -- Sow -- Kostic -- Hrustic -- Younes -- Silva
Tipp: 1:2
Gibt ja noch den VA-A , von dem ich bis heute nicht weiß was der auch noch soll! Vielleicht gibt es ja bald noch den VA-A-A
Bankdruecker schrieb:
Gibt ja noch den VA-A , von dem ich bis heute nicht weiß was der auch noch soll! Vielleicht gibt es ja bald noch den VA-A-A
Der VA-A springt ein, wenn der VA einschläft oder mal austreten muss. Außerdem ist er für die Kaffeezubereitung zuständig und kocht den traditionellen Pausentee. Der hat ne Stange voll zu tun der Mann...
Adlertraeger-SGE schrieb:
Barkok
Ich prophezeie, dass er nicht mal im Kader stehen wird.
5. Gelbe 😉
larsmalgutsein schrieb:Adlertraeger-SGE schrieb:
Barkok
Ich prophezeie, dass er nicht mal im Kader stehen wird.
5. Gelbe 😉
Die Pause wird ihm gut tun.
Alles Gute Danny.
Du schaffst das dort locker und wirst Stammspieler.
Mainz steigt trotzdem ab und Du kommst in Form wieder zurück und wirst international wieder voll über rechts aufdrehen wie vorletzte Saison.
Perfekt.
Du schaffst das dort locker und wirst Stammspieler.
Mainz steigt trotzdem ab und Du kommst in Form wieder zurück und wirst international wieder voll über rechts aufdrehen wie vorletzte Saison.
Perfekt.
Meine Intuition sagt: der sieht aus wie einer der Fußball spielen kann. bin überzeugt dass er gut für uns sein wird...