Aceton-Adler
7856
Gute Idee!!
sotirios005 schrieb:
Dass Ochs die Ausstiegsklausel zieht, ist legitim. Schließlich hat die Eintracht sie ihm im Vertrag zugestanden. Wäre die Eintracht während der Vertragslaufzeit "zu Geld gekommen", z. B. durch eine Quali fürs internationale Geschäft, hätte sie ihm die Klausel gegen Gehaltserhöhung "abkaufen" können. So weit, so schlecht.
Was aber wirklich mies ist und da kann Ochs persönlich gar nix dafür: Die Veröffentlichung der Meldung 2 Tage vorm wichtigen Köln-Spiel. Das kann nur von irgendeinem Wolfsburger Strategen kommen, dieses sehr exakte Timing! Schließlich sind die unmittelbarer Konkurrent im Abstiegskampf.
Ähnlich wie die Hetzkampagne von den Bremern gegen Maik Franz: Der wurde daraufhin acht Tage später in Hoppenheim zusammengetreten. Und schon war ein (damaliger) Mitkonkurrent der Bremer im Abstiegskampf spürbar geschwächt, nämlich die Eintracht. Exaktes Timing!
Jup, das ist mehr als mies!!
Um so mehr ich über den Zeitpunkt nachdenke, um so mehr könnte ich kotzen. Wie zum Teufel wirkt sich das auf die Mannschaft aus. Ich glaube allerdings nicht, dass Ochs den Zeitpunkt selbst gewählt hat, wenn doch, dann sollte er sich einfach ver....en!!
Alles gute!
Sehr blöder Zeitpunkt und dazu noch eine sehr schlechte Rückrunde, ich weiß ja auch nicht...Ich glaube für Frankfurt sollte er nicht mehr auflaufen.
Sehr blöder Zeitpunkt und dazu noch eine sehr schlechte Rückrunde, ich weiß ja auch nicht...Ich glaube für Frankfurt sollte er nicht mehr auflaufen.
Einfach mal die Aussagen des Vereins abwarten. Es ist zumindest schon sehr komisch, dass es bis jetzt keine Stellungnahme gegeben hat.
Mir eigentlich egal wer spielt, nur Altintop und Meier (19 Ballkontakte???? Caio hatte in 30 min 24!!!) will ich nicht mehr sehen und Gekas darf auf keinen Fall in die Startelf!!!
Fährmann ist noch unsicherer als Nikolov.
Nikolov
Ochs - Vasi - Russ - Köhler(wohl kein anderer da)
Schwegler - Clark
Jung - Caio - Fenin
Ama
Fährmann ist noch unsicherer als Nikolov.
Nikolov
Ochs - Vasi - Russ - Köhler(wohl kein anderer da)
Schwegler - Clark
Jung - Caio - Fenin
Ama
pipapo schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Es wird ein Gespräch für 19:25 Uhr vereinbart. 1 Stunde vorher treffen die ersten Teilnehmer (ca 150?) zu diesem ein, weil die Bahn aus M1 eben um diese Zeit am Stadion hält.
Dann lese ich, dass einige von diesen offenbar den Bus abfangen wollten, was nicht geschieht. Vermutlich wegen der Polizei vor Ort.
Soweit ist das für mich alles nicht einmal eine Randnotiz wert, füllt jedoch den größten Teil der medialen Darstellung.
Lediglich das was dann abgespielt haben soll, ist schlicht unwürdig. Wer vermeintlich vermummt Zivilpolizisten angreift, hat in meinen Augen auch nicht das Ziel sich mit der sportlichen Situation auseinander zu setzen. Mein Mitleid mit unter solchen Umständen Verhafteten hält sich arg in Grenzen.
Dies gilt aber doch nicht ebenfalls für alle dort Anwesenden.
In diesem Sinne erscheint mir die Trainingsabsage, samt Begründung, völlig überzogen. Sorry.
Du bringst es auf den Punkt, danke!
SGE_Werner schrieb:
Ich hab ne Lösung für die Auswertung diese Woche.
Differenzierte Noten fließen ein (das sind die, die nicht "alle ne 7" schreiben)
Und alle, die regelmäßig benoten und hier bewertet haben, auch.
Auch das Grauen kann und muss in Zahlen festgehalten werden.
Mache das so, liegt eh in deinen Händen so eine Scheiße auszuwerten. Meinen Respekt hast du schon mal!
DirtyHarry schrieb:
Ich habs hier schon mal geschrieben. Er hat eine absolute Schwäche, wenn Bälle rechts von ihm aufs Tor kommen. Entweder sind sie drinnen, wenn sie flach kommen oder er klatscht sie ab (immer in die Mitte), wenn sie halbhoch kommen. Seine einzige Stärke ist das 1 gegen 1. Unser Torwarttrainer sollte dies eigentlich auch sehen, der scheint aber auf diesem Auge wohl blind zu sein.
Tuchel der Fuchs wusste es mal wieder besser, er hatte seine Spieler 100%ig darauf eingestellt. Man konnte es gut sehen, die waren gedanklich immer unseren einen Schritt voraus.
An so einem Tag hat der Vogel Geburtstag??? Oh weh, der arme Vogel...
Trotzdem Glückwunsch!
Trotzdem Glückwunsch!
crasher1985 schrieb:Aceton-Adler schrieb:crasher1985 schrieb:Aceton-Adler schrieb:Bruno_P schrieb:Chriz schrieb:
Einige Spieler haben heute mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Die letzten Spielen verliefen fussballerisch passabel, gegen Bayern hätte man gewinnen müssen - die 3 Punkte heute waren ja schon sicher. Ich bin unendlich enttäuscht, und egal welches Szenario ich durchspiele, nichts stimmt mich positiv, bei Klassenerhalt wird der alte Mief in den Kleidern weiter mitgeschleppt, bei einem Abstieg sind unsere wenigen jungen hoffungsvollen Spieler weg und nur der Mief wird uns erhalten bleiben.
So ist es. Die langjährigen Ergänzungsspieler mit Ihren guten Verträgen werden bleiben, die guten jungen Spieler werden weg geholt und für ehrgeizige Verstärkungen wird weder Motivation noch Geld da sein. Toll gemacht.
Fußballhorror Eintracht Frankfurt eben...Mich schüttelt es so richtig!
lol keine Ahnung haben aber erstmal Sprüche klopfen..
Wenn ichs richtig in erinenrung habe sprach Hbvon einem etat von 36 Millionen.. also das das geld fehlt kann man da wohl kaum sagen
Ach so, du hast also Ahnung. Klar unsere starken jungen Spieler werden sicherlich bei uns bleiben...Ist ja auch bei einem Abstieg bekannt, dass das so ist.
mhhh nicht verstanden was ich gepostet habe? es geht darum das wir kein geld haben udn das ist schlichtweg eine falsche Aussage
Geld wird wohl schon noch etwas da sein, nur ich habe gar nichts über Geld geschrieben, sondern mir ging es um die Zukunftsperspektive. Ein Abstieg wäre Horror und unsere jungen Spieler mit Perspektive werden wohl gehen.
bk20 schrieb:
Ich fange mal so an:
Über Caio wurde 2 Jahre lang hergezogen.
Doch fängt man mal an Altintops leistung zu kritisieren wird man sofort ermahnt oder gar gesperrt.
Mir reichts jetzt. Ich kann ihn nicht mehr sehen! Er ist mit abstand der schlechteste spieler den ich in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga gesehen habe. Ich habe auch keine lust mehr irgendwelche argumente aufzubringen, ich will und kann ihn nicht mehr sehen. Fußballerisch die größte pfeife auf Erden!
Ich glaube, er ist eigentlich ein guter bzw. er kann schon was, aber die letzte Zeit (letzte und vorallem diese Saison) ist er wohl einer der schlechtesten Bundesligaspieler.
crasher1985 schrieb:Aceton-Adler schrieb:Bruno_P schrieb:Chriz schrieb:
Einige Spieler haben heute mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Die letzten Spielen verliefen fussballerisch passabel, gegen Bayern hätte man gewinnen müssen - die 3 Punkte heute waren ja schon sicher. Ich bin unendlich enttäuscht, und egal welches Szenario ich durchspiele, nichts stimmt mich positiv, bei Klassenerhalt wird der alte Mief in den Kleidern weiter mitgeschleppt, bei einem Abstieg sind unsere wenigen jungen hoffungsvollen Spieler weg und nur der Mief wird uns erhalten bleiben.
So ist es. Die langjährigen Ergänzungsspieler mit Ihren guten Verträgen werden bleiben, die guten jungen Spieler werden weg geholt und für ehrgeizige Verstärkungen wird weder Motivation noch Geld da sein. Toll gemacht.
lol keine Ahnung haben aber erstmal Sprüche klopfen..
Wenn ichs richtig in erinenrung habe sprach Hbvon einem etat von 36 Millionen.. also das das geld fehlt kann man da wohl kaum sagen
Ach so, du hast also Ahnung. Klar unsere starken jungen Spieler werden sicherlich bei uns bleiben...Ist ja auch bei einem Abstieg bekannt, dass das so ist.
Bruno_P schrieb:Chriz schrieb:
Fährmann 4,5 - Uuuuuuuuuuuuuuunsicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jung 4,5
Rode 6 - Seine bisher schlechteste Leistung, auch wenn es keine rote Karte war, nie im Leben!!!!!!!!!!!
Russ 5
Köhler 6
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 6 - Vielleicht doch Heller oder Jung nach vorne und Ochs nach hinten.
Meier 6 - Ich will ihn diese Saison nicht mehr sehen!!!!Ich bekomme die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Altintop - siehe Meier, nur noch ein paar "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" mehr.
Gekas 5,5 Ich will ihn zumindest nicht mehr in der Startelf sehen, der bringt Unglück!!!!!!
Fenin - 4,5
Caio - keine Ahnung habe da schon ungeschaltet, ihn in dieser Situation zu bringen, sollte was bewirken???? Glaubt Daum etwa, dass Caio der Messias ist und 4 Tore schießt und nebenbei die ganze Mannschaft aufrüttelt. Wahrscheinlich ist Daum einfach mal aufgefallen, wie schlecht Meier eigentlich spielt. Er hätte aber noch eher Altintop runternehmen müssen.
Daum 6 - Spiel für Spiel auf die Todesachse (für den eigenen Verein) Altintop, Ochs und Meier zu setzen, gibt mir das Gefühl, er möchte, dass die Eintracht absteigt. Wenn die Genannten und Gekas nächste Woche wieder in der Startaufstellung stehen, dann glaube ich so langsam an eine Verschwörung.
Ich bin nur noch bedient...
Jung 4,5
Rode 6 - Seine bisher schlechteste Leistung, auch wenn es keine rote Karte war, nie im Leben!!!!!!!!!!!
Russ 5
Köhler 6
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 6 - Vielleicht doch Heller oder Jung nach vorne und Ochs nach hinten.
Meier 6 - Ich will ihn diese Saison nicht mehr sehen!!!!Ich bekomme die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Altintop - siehe Meier, nur noch ein paar "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" mehr.
Gekas 5,5 Ich will ihn zumindest nicht mehr in der Startelf sehen, der bringt Unglück!!!!!!
Fenin - 4,5
Caio - keine Ahnung habe da schon ungeschaltet, ihn in dieser Situation zu bringen, sollte was bewirken???? Glaubt Daum etwa, dass Caio der Messias ist und 4 Tore schießt und nebenbei die ganze Mannschaft aufrüttelt. Wahrscheinlich ist Daum einfach mal aufgefallen, wie schlecht Meier eigentlich spielt. Er hätte aber noch eher Altintop runternehmen müssen.
Daum 6 - Spiel für Spiel auf die Todesachse (für den eigenen Verein) Altintop, Ochs und Meier zu setzen, gibt mir das Gefühl, er möchte, dass die Eintracht absteigt. Wenn die Genannten und Gekas nächste Woche wieder in der Startaufstellung stehen, dann glaube ich so langsam an eine Verschwörung.
Ich bin nur noch bedient...
Kurvenfan schrieb:
Charakter: 6
Einstellung: 6
Kampfeswille: 6
Spielerische Klasse: 6
Teamleistung: 6
Zweikampfverhalten: 6
Eier in der Hose: 6
Identifikation mit dem Verein/Arbeitgeber: 6
Dehmütigung Fans/Verein: 1
Dummheit: 1
Fehlpässe: 1
Bin total bedient. Hab ja schon vieles gesehen, aber das heute ging ja mal gar nicht.
Das trifft es echt ganz gut...
hbh64 schrieb:nicole1611983 schrieb:hbh64 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.
Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.
Ah Ja! und wer schießt vorne keine Tore?
Aber gerade wenn ich vorne kaum Tore schieße, muss ich hinten meinen Kasten sauber halten. Und Fährmann hat ja nun schon mehr als einmal dem Gegner ein Tor vorgelegt.
Klar hätte Gekas die 100% gemacht (allein gegen Bayern), hätten wir jetzt nicht so Probleme.
Aber wie gesagt, wenn ich vorne kaum Tore schieße, dann darf ich hinten nicht soviele selbst vorlegen. Im übrigen auf Schalke geht auch 1 Punkt auf seine Kappe.
Und wenn er einmal in die Mitte hätte abklatschen lassen, aber das passiert in jedem SPiel mehrfach. Und wenn ich solche Leistungen bringe, dann darf ich den Mund nicht soweit auf machen.
Wir drehen uns im Kreis. Gekas und unsere Stürmer treffen nix, und Torhüter halten nix.
Und Mittelfeldspieler spielen nicht mit...
Contra:
Es spielen wieder die gleichen Spieler (Versager), egal wie schlecht, sie spielen Woche für Woche, Konkurrenzkampf Fehlanzeige!
Es spielen wieder die gleichen Spieler (Versager), egal wie schlecht, sie spielen Woche für Woche, Konkurrenzkampf Fehlanzeige!
Danke für die heutige Aufstellung Herr Daum... Der Mann enttäuscht mich immer mehr!
Das alles ist einfach nur noch traurig!
Fährmann 4 - Wenn er geht, ich bin nicht bös drum.
Jung 6 - kann passieren, aber nicht gestern!
Russ 4,5
Dudda 5,5 total überfordert!
Köhler 6 - Hm, wo steht eigentlich mit mein Gegenspieler???
Ochs 4,5 - den Willen konnte man ihm nicht absprechen
Schwegler 5 - Er darf gerne bleiben und alles wieder gut machen!
Heller 4,5 - Wille war da...
Caio 4 der Aktivste (wenn ich hier schon wieder Strandkicker lese...), leider gelang ihm nichts bzw. nur sehr wenig und man merkte ihm an, dass ihm das komplette Selbstvertrauen fehlt! Trotzdem, 2 Klassen besser als Halil oder Meier.
Gekas 6 keine Bewegung. Hätte rausgemusst!
Fenin 4,5 zumindest bemüht.
In dieser Zusammenstellung hat die Mannschaft in Liga 1 nichts verloren!!