>

Aceton-Adler

7718

#
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Sich darüber zu beschweren, dass man gegen Bremen in der Luft absolut unterlegen sein wird.
Noch darauf zu verweisen, daß man ja auch in Dortmund Tore nach Ecken kassiert hat.
Im selben Zug aber genau den Mann herauszunehmen, der gegen Hannover noch die meisten Bälle rausgeköpft hat.Und dafür einen hereinnehmen, der uns sicherliche keine zwei Bälle da hinten rausköpft.
Und das alles mit der Defensivschwäche begründen.
Das ist eine Logik, meine Güte.
Und sich dann noch über die Kopballstärke des einen Spielers quasi lustig zu machen, und diese Stärke(die in einem solchen SPiel sehr wichtig sein wird)einfach nicht anerkennen zu wollen, setzt dem ganzen eh die Krone auf.

du kennst schon die aufstellung?

cool. stell sie doch mal hier rein.

danke!

Damit ist echt alles gesagt heute.
#
Haben die Fußballfans mal wieder einen Terroranschlag geplant??
(Achtung Ironie!!)
#
Da hast du natürlich wiederum Recht.
Der Sinn des Ganzen bleibt mir jedoch verschlossen.
Naja wir werden es morgen sehen
#
Das schreibt die FR

"...Dieses Mal, vor der Partie am heutigen Nachmittag bei Werder Bremen, hat Funkel seine Aufstellung schon verraten. Ohnehin war nur offen, ob Caio oder Faton Toski spielen werden. Es wird, das ist keine große Überraschung, Toski sein. "Weil er ein besseres Defensivverhalten hat. Er kann schneller umschalten als Caio", sagt Funkel. Richtig gut ist seine Defensivarbeit aber auch nicht...."

Ich war nicht auf der PK.
Kann auch sein, dass die das erstunken und erlogen haben.
Ich glaube es aber nicht.
Vielleicht haben die es auch nur aus dem Zusammenhang gerissen.
Dann sind die aber ohne Zweifel die neue Bild mit nur mehr Buchstaben im Text
#
Sich darüber zu beschweren, dass man gegen Bremen in der Luft absolut unterlegen sein wird.
Noch darauf zu verweisen, daß man ja auch in Dortmund Tore nach Ecken kassiert hat.
Im selben Zug aber genau den Mann herauszunehmen, der gegen Hannover noch die meisten Bälle rausgeköpft hat.Und dafür einen hereinnehmen, der uns sicherliche keine zwei Bälle da hinten rausköpft.
Und das alles mit der Defensivschwäche begründen.
Das ist eine Logik, meine Güte.
Und sich dann noch über die Kopballstärke des einen Spielers quasi lustig zu machen, und diese Stärke(die in einem solchen SPiel sehr wichtig sein wird)einfach nicht anerkennen zu wollen, setzt dem ganzen eh die Krone auf.
#
Vielen Dank!!!
Lese seine Berichte immer sehr gerne!!
Bedanke mich auch hier grad mal für die restlichen tollen Berichte der Woche(von allen Berichterstattern).
Coole Sache
#
sCarecrow schrieb:
Aineias schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aineias schrieb:

Ihr tut ja so, als wäre sein Auftritt eine Offenbarung gewesen.    

Ich wünsche mir, dass du das auch nur im Ansatz belegen könntest!
Immer wenn einem nichts mehr einfällt, wird wieder Erstunkenes hervorgeholt.
Ein beliebter Klassiker ist da auch die "Weltklasseleistung".

bitte schön. jedes für sich mag noch o.k. sein (manches auch nicht) , aber es ist nur die Ausbeute der letzten Tage... beim oberflächlichen Durchblättern der Threads, die richtigen Kracher sind da bestimmt noch nicht dabei.
An die Zitieten: ist nicht böse gemeint, manchen der Beiträge würde ich sogar unterschreiben, es geht nur darum zu zeigen, wie von Stunde zu Stunde mehr eine Verklärung der gezeigten Darbietung stattfindet.
Endless schrieb:

Solche Zuspiele wie von Caio hab ich in den letzten Jahren bei der Eintracht nicht bewundern dürfen! Die haben bei mir vorm TV einen unglaublichen Ahhhh Effekt ausgelöst. In dieser Hinsicht kommt wirklich keiner in unserem Kader an ihn ran. Und er zeigte sowas ja bisher in jedem seiner Einsätze.... überragend   . Und das ist ja auch der Grund dafür, warum ihn immer soviele fordern.

Aber ich schrieb ja auch vor Tagen schonmal, dass Caio durchaus einer der TOP Spieler der Bundesliga werden könnte.  

Cocoon-adler schrieb:
Nur,wenn ich knapp 4 Mio für einen Topspieler wie es Caio zweifesohne ist (Holz sei Dank) investiere,interesiert mich nicht ,was F.F denkt
oder meint.

DerNeuAnfang schrieb:

Wenn Caio immer spielen würde und seine Trainingsleistung dann angeblich nach unten sinkt, wäre es mir völlig egal, wenn auf dem PLATZ die Leistung stimmt. Ein Robinjho (sorry, weiss gerade nicht wie der geschrieben wird) kommt zu manchen Trainings nicht mal und man nimmts hin. Ok, schlechter vergleich, jedoch hoffe ich man versteht was ich damit meine.

Maggo schrieb:
Also man kann über Caio vieles sagen. Wer ihm die defensiven Fähigkeiten komplett abspricht, dem habe ich gestern den Fußballsachverstand abgesprochen.
Maggo
EFC CAIO

Maggo schrieb:
Also man kann Caio ja viel vorwerfen, aber dass er defensivschwach sei und ein Risiko, das können nach dem Hannoverspiel nur die völlig realitätsfremden behaupten.

Aceton-Adler schrieb:

Ich sehe aber Caio im Vergleich zu seiner Konkurrenz in jedem Spiel einfach besser mit wesentlich besseren Ansätzen.
Und das bei kaum Spielpraxis.

Musiq schrieb:

Stimmt und die Chance Punkte zu holen, ist mit besseren Spielern größer. das spricht also für Caio....So what!?

Musiq schrieb:
Zuletzt bekam Caio mal ausnahmsweise wieder eine Chance. Nachdem er diese nutze und sich agiler, zweikampfstärker und offensiv mit sehr guten Ansätzen präsentierte, prügelt Funkel nun schon wieder verbal auf ihn ein...
Das die Frankfurter Rundschau, die alle paar Monate eine eine neue Lobeshymne auf Benny Köhler verfasst und diesen in erstaunlicher Konstanz als "Supertechniker" bezeichnet, über eine mangelhafte Spielerbewertung verfügt ist bekannt.  

AllesWirdGut schrieb:

Der Unterschied besteht darin, dass Caio nicht mehr dick ist, sich konditionell an die Mannschaft ran gearbeitet hat, seine defensiven Schwächen weitgehend abgestellt hat und zu zuletzt über einen längeren Zeitraum eine ansprechende Leistung gezeigt hat

Immer_Waldstadion schrieb:
Es kann mir keiner erzählen, dass Caio auf dem Platz nicht annähernd gleiches Defensivverhalten wie Toski hinlegt. Ausschlaggebend ist hier aber, dass Caio wenigstens noch mit dem Ball umgehen kann...
Punkt Ende

FFSupporter4everSGE schrieb:

Ja, zum Glück spielt nicht nur der FC FF mit 10 Köhlern auf dem Platz, die überall spielen können...
Ich will eine Bundesliga-Mannschaft, die nicht nur aus 2.Liga und 3.Liga Spielern besteht.

Ich hätte auch ein bisschen was von dir rausziehen können, aber was du geschrieben hast, weiß du ja.    

Puh.
Du hast vollkommen Recht.
Weltklasseleistung ist überall zu lesen. Zumindest zwischen den Zeilen. Zumindest wenn man den Usernamen Aineias hat.

Geil, wie man in zum Beispiel meinen Post hereininterpretieren kann, daß ich Caio für eine Offenbarung halte.
Nicht schlecht!
Ich wiederhole es aber gerne trotzdem nochmal gerne.
Ich halte ihn lediglich im Vergleich zu seiner Konkurrenz für besser und sehe bei ihm bessere Ansätze (logischerweise auf dem Platz).
Das sehen wohl die meisten so, deshalb stept hier auch so der Bär!!
Ich betone aber auch noch mal gerne, dass es auch welche gibt, die das eben anders sehen(das ist auch völligst ok so)
Mit mehr Ansätzen
#
Aineias schrieb:
Caio hat durch keine Leistung in einem Spiel (außer Cottbus letzte Saison) bisher seinen Einsatz verdient. Solange er das nicht überzeugend tut, muss er es in jedem Fall im Training machen.

Auch das letzte Spiel war nicht gut. Es war ordentlich, wie alle gesagt haben. Es war vielleicht besser als erwartet, aber mit einer 3 oder 4. Das reicht nur, um sich nicht wieder aus der Mannschaft zu spielen, aber nicht um einen Anspruch auf die Startelf zu bekommen.
Dafür geht es immer noch um eigene Leistung, nicht ob Toski oder xy vielleicht noch schwächer war (was ich genau so sehe). Eine 3-4 hätte der im übrigen gegen Hannover auch schaffen können, das Gebashe geht mir langsam auf den Keks, obwohl ich ihn weder gut finde, noch seine Spielweise mag.  

Ihr tut ja so, als wäre sein Auftritt eine Offenbarung gewesen.    

Ich sehe aber Caio im Vergleich zu seiner Konkurrenz in jedem Spiel einfach besser mit wesentlich besseren Ansätzen.
Und das bei kaum Spielpraxis.
Da interessiert mich das Training erst mal nicht wirklich.
Ich weiß, dass das einige anders sehen(gerade den Vergleich mit der Konkurrenz).
Ich würde aber behaupten, dass es die meisten auch so sehen, sonst wäre hier nicht so viel los!!
Und da muss er nicht viel besser sein als seine Konkurrenz, sondern einfach nur besser(und das ist er in meinen Augen).

Hat Caio eigentlich mal wieder rumgestänkert und rumgepöbelt oder warum wieder diese aufbauenden Kommentare in der Presse?
Naja er wird es so wie immer schon verdient haben.Vorallem wird ihn das wieder aufbauen.
Und Kopfballstarke SPieler brauchen wird nicht bei Ecken, dass konnte man doch in Dortmund auch prima beobachten.Deshalb haben wir ja auch gar nicht versucht Kyriagos zu halten.Nein natürlich nicht!!
In unserer Situation können wir uns solche Maßnahmen locker leisten, sind ja schließlich voll im Soll.
Nur die Defizite von Caio gehen nicht, weil dann verlieren wir immer gleich 5:0.
(Sorry für die Polemik aber zu diesem Thema ist einfach echt alles gesagt)
#
Für  Comunio sind die Noten auch immer wieder lustig, ein wenig wie Russisches Roulett.
#
Swartzyn schrieb:
Das schrieb Sportal
Caio. : 4
In Ansätzen war zu erkennen, was er zu leisten vermag (38./62.), zunächst ein öffnender Pass aus dem Mittelfeld auf Liberopoulos, später die Flanke auf den völlig freistehenden Russ. Aber insgesamt nahm er sich zu viele Auszeiten, hatte einige überflüssige Ballverluste. Beispiel 62. Minute: Zunächst der Ballgewinn an der Mittellinie gegen Christian Schulz, er schleppt ihn bis zum Strafraum, um sich dann zu verheddern, statt die Mitspieler zu sehen. Der erwartete Regisseur im Zentrum war er noch nicht. Bei Eintracht lief viel über die Außenpositionen.

Das habe ich auch geslesen und mich ein wenig gewundert, denn bisher bekam er bei Sportal bisher immer mindestens eine 3,5.
Wie es schon im Spielbericht steht hat er absolute Sicherheit ausgestraht und einige geniale Momente gehabt.Defensiv stark verbessert.
Außerdem hat er ja auch rechts außen gespielt und somit nicht unbedingt als Regisseur.
Aber Meinungen gehen halt oft auseinander.
Hat nicht Bordon letze Woche bei Sportal eine 2,5 und bei Kicker eine 5 bekommen?
#
Für mich war irgendwie Steinhöfer der Mann des Tages.
Macht echt Spaß ihm zuzuschauen, der ist ja überall!

Inamoto fand ich heute auch gut, vorallem in der Defensive.

Unsere Stürmer waren sehr oft am richigen Ort

Ochs ist ja fast immer gut.

Caio fand ich gut bis ordentlich, geile Szenen gehabt.Da muss einfach drauf aufgebaut werden.An seinen Defiziten sichtlich gearbeitet!!.

Ach heute waren einfach alle klasse.

Funkel bekommt bei mir ne 1

Wenn es was zu loben gibt tue ich das doch sehr gerne, obwohl ich hätte heute auf jeden Fall Tsoumou Spielpaxis gegeben(aber ansonsten hat doch alles gepasst).
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ja und zwischen Spieltag 7 und 9 hat er wieder 2 ganze Spiele auf der Bank gesessen(Spiel gegen Karlsruhe+ Leverkusen).Also das ist noch lange keine richtige Chance.
Nichts anderes habe ich geschrieben.

6. 30 Min.
7. 30 Min.
8. 0 Min.
9. 60 Min.

6. 30 Min
7. 30 Min
8. 0  Min
und dann!! Karlsruhe 4. Spieltag Nachholspiel 0 Min

Macht zwei SPiele hintereinander 0+0 Min

dann kommt erst der 9.

Und auch wenn es das Nachholspiel nicht gegeben hätte, eine echte Chance sieht anders aus.
4-5 SPiele 90 Min hintereinander(mindestens).
Und vo dem Dortmund Spiel hat er 3 Spiele gar nicht gespielt.
Einen Rythmus findet man so nicht unbedingt so leicht.
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
BigMacke schrieb:
simima schrieb:

Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat   .  Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.

Zumindest am 6. und 7. Spieltag jeweils ca. 30 Minuten (31, 27) ...

Ich bitte euch! eine echte Chance sieht ja wohl anders aus.

Am 9. Spieltag durfte er dann 60 Minuten ran, 120 Minuten in 4 Spielen.

Ich sage nicht, dass das ausreichend ist, lediglich möchte ich der Gerüchtebildung entgegenwirken.

Ja und zwischen Spieltag 7 und 9 hat er wieder 2 ganze Spiele auf der Bank gesessen(Spiel gegen Karlsruhe+ Leverkusen).Also das ist noch lange keine richtige Chance.
Nichts anderes habe ich geschrieben.

So wie es bei Korkmaz, Toski, Fink usw. gelaufen ist, dass nennt man eine echte Chance.Und all diese waren zudem schon an den europäischen Fußball gewöhnt.
Dazu gehört vorallem, dass die ersten Einsätze völligst daneben gehen dürfen(siehe z.B. Korkmaz, Fink) und man trotzdem am nächsten Spieltag wieder in der Startelf steht.

#
BigMacke schrieb:
freundDERsonne schrieb:
BigMacke schrieb:
simima schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Da auch ich der Meinung bin, trotz seiner sonstigen Defizite, daß er noch eine letzte Chance bekommen soll, sich ausserhalb des Trainings zu präsentieren,

Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat   .  Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.

Es waren immerhin schon 6 Einsätze mit insgesamt 245 Minuten ...

Jedoch keinen längeren Einsatz in aufeinanderfolgenden Spielen, das wären zum Beispiel 2 Spiele mit mind. 60 minuten Einsatz, du Oberschlaumeier. Wenn du nur Unsinn schreibst lass es doch ganz, du hast jetzt 40 Kommentare ohne Inhalt in diesem Thread abgegeben, irgendwann schickts doch auch mal Junge.

Zumindest am 6. und 7. Spieltag jeweils ca. 30 Minuten (31, 27) ...

Ich bitte euch! eine echte Chance sieht ja wohl anders aus.
4-5 Spiele von Anfang an müssen es schon sein, um eine Entwicklung erkennen zu können.

Korkmaz hat auch 3 Spiele gebraucht, bis er sich sichtbar gesteigert hat.
Fink brauchte sogar wesentlich mehr diese Saison(von anderen ganz zu schweigen).Auch Meier wird das nach seiner Verletzung benötigen
Warum zu Teufel soll es bei Caio anders sein, der im Gegensatz zu den anderen dazu noch aus einem ganz anderem Fußballkulturkreis kommt.

Ich bin aber sehr optomitisch, dass man bei Caio auch schon nach drei Spielen eine wesentliche Steigerung sehen kann(evtl. nicht bei Eintracht Frankfurt).
#
Ja genau, Caio hat stand nur rum oder ist nebenhergetrabt.Er hat überhaupt kein Biss gezeigt...

Gibt es irgendwie eine AntiCaio Brille oder wie kommen manche User darauf????

Ach stimmt es sind höchstens 5 Stück...und überraschen tut deren Sichtweise nicht unbedingt.
#
DaZke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
DaZke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ja keine Reaktion zeigen, ja nicht auswechseln

Wen soll er denn bringen? Hölzenbein???

Tsoumou? Caio?

Tsoumou hat sich ja gegen den VfB förmlich aufgedrängt...an ihm kommt er ja gar nicht mehr vorbei. Nene...dann lieber denn Pröll in den Sturm.

Wer ist denn dieser Caio von dem alle reden? Hat der schon mal was gezeigt, was rechtfertigen würde ihn in einem Bundesligaspiel einzusetzen?

Durfte er noch nicht...leider!!!

Wieviele Spieler schlagen sofort ein bei fast keiner Spielpraxis???

Einer von tausend Profis mit viel Glück???
Anscheinend muss Caio ein Messias für dich sein ansonsten darf nicht spielen.

Korkmaz hat sich auch erst nach dem dritten Spiel nacheinander steigern können.

Das sind Voraussetzungen die man nun mal jedem SPieler gewähren muss.
Quasi etwas ganz normales.

Ja und er hat trotzallem schon mehr Akzente setzen können als manch einer, auch wenn es nur 2- 3 sehr gute Aktionen im SPiel waren.

Und Tsoumou könnte sich heute beweisen, wo ist das Problem.
Psychologisch ists doch scheiße wenn keine Raktion kommt.
Denn dann ist ja schließlich alles in Ordnung...

Einfach alles so lassen genau und ins Schicksal ergeben.Am besten die zweite Hz gar nicht mehr spielen
#
DaZke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wen soll er denn bringen? Hölzenbein???

Tsoumou? Caio?
#
#
Unglaublich.
Was ist denn da los???
Oka unglaublich.
Abwehr fehlt ja komplett die Zuordnung.
Naja egal, hauptsache 11 Kämpfer auf dem Platz
#
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gute Besserung Ümit!!!Kopf hoch Junge!!

Geil er hat sich grad rangearbeitet. Er ist grad sau wichtig geworden und er hätte sich 100% noch verbessert!!!!!!!!
Wieviel Pech haben wir eigentlich seit Jahren????
Bekommen wir das auch alles mal in Glück ausbezahlt???
3 mal Deutscher Meister mit sau viel Glück hintereinander???
Ich kann es echt nicht fassen!!!!!!