>

Aceton-Adler

7717

#
Ein sehr merkwüriges SPiel...
Konnte mich über das 1:1 gar nicht freuen, war völlig regungslos, wiel ich mich so über das ganze Gegurke da untern aufgeregt habe.
Beim 2:1 bin ich aber total ausgerastet vor Freude.
Unglaublich ein echt geiles Gefühl mal wieder zu gewinnen.
Ich hoffe das war die Wende.
Jetzt muss es mit FF wieder auwärts gehen.
Hab die Befürchtung, dass uns ein anderer Trainer da nicht rausholt und der Friedhlm genau der Richitge ist für den Abstiegskampf.
Sollte aber diese Saison keine spielerische Weiterentwicklung stattfinden muss einfach ein neuer Trainer her.
Ganz erhlich ich kann den Sch... da unten nicht mehr sehen !!
#
Thema ist für mich unter FF beendet.
Geil fand ich heute die Pfiffe als Caio völlig zurecht gefordert wurde.
Da sind einige anscheinend mit unserer kreativen Offensivabteilung sehr zu frieden.
Hauptsache im Training bringen`se Leistung.
#
Danke!
#
Krass laut der FAZ ist die Abwehr unsere größte Baustellen??
Ich dachte eigentlich unsere Offensive ist die mit BAstand größte Baustelle.
Bin mal gespannt wie der Trainer das sieht, obwohl ich kann es mir eigentlich denken.
#
Kadaj schrieb:
Diegito schrieb:
Ama scheint wohl der einzige zu sein der bei uns Klartext spricht.... bravo!!
Aufgewühlt und unkoordiniert, aber man merkt das die ganze Sache an unserem Kapitän nicht spurlos vorbeigeht... ich kann nur inständig hoffen das sich die anderen Spieler genauso angepisst fühlen und auf dem Platz endlich mal ne Reaktion zeigen!!!!!!!

Bravo? Das was Ama gemacht war ganz sicher nichts, was der Mannschaft helfen kann. Berthold hat da schon recht, vor laufender Kamera kann man nicht einfach - insbesondere wenn man selbst kaum etwas geleistet hat - über andere Mitspieler (auch wenn nicht namentlich erwähnt - aber jeder weiß, um wen es geht) mehr oder weniger herziehn. Intern, wenn das niemand weiter mitbekommt, kann er sie meinetwegen zusammenschnauzen, aber nicht auf diese Art und Weise...

So siehts aus.
#
etienneone schrieb:
hatte hier gerade nen ausetzer bei meiner dvbt anlage.
kann jemand kurz zusammenfassen, was der berthold zum thema caio gesagt hat?

Kann nicht ganz nachvollziehen warum er nach einem Jahr noch nicht intigriert ist.
Er hätte ja in Brasilien gezeigt, dass er Fussball spielen kann.

Wenn man jdm haben will, der das ganze Spiel hoch und runter rennt, könnte man ja auch jdm aus dem Odernwald(oder sowas) holen.

Brasilianer würden meist anders ticken, es müsse viel kommuniziert werden.

Letztenendes nichts neues, aber auch nicht so falsches meiner Meinung.
#
Max_Merkel schrieb:
pupap schrieb:
wenn ich diewse scheisse höre:
ja aber der meier und der ama die waren ja verletzt... SOEN GRÜTZE

Bruchhagen plappert nur noch den gleichen Mist nach wie sein installierter Übungsleiter...

Ab heute weiß ich, dass der Mann keinen Plan B in der Tasche hat. Der meint das wirklich so wie er das gesagt hat. Traurig.

Bruchhagen wirkt in meinen Augen völlig überfordert mit der aktuellen Situation. Kommt mir irgendwie gelähmt vor ob der Situation...

Er hat doch gesagt, dass man nach jedem Spiel neu nachdenken muss zum Wohle des Vereins.
Das heißt für mich nicht unbedingt, dass er noch lange an FF festhalten will bzw kann. Sollten gegen Karlsruhe und Cottbuss keine Wende passieren ist, so glaube ich, FF weg.

Das habe ich zumindest zwischen den Zeilen gelesen.
Glaubt ihr wirklich der setzt sich dahin und stellt Öffentlich ein Ultimatun??
Seine Unsicherheit auf die Fragen sagt zudem doch schon sehr viel aus.
#
Vielen Dank!
#
Vielen Dank!
Immer wieder schön was lesen zu dürfen.
#
touch7 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
Mir gefallen teilweise die Aussagen von Fischer und Funkel im Interview überhaupt nicht. Fischer sagt, auf die Frage der nächsten beiden Heimspiel im voraus, dass Leverkusen eine überragende Mannschaft ist, aber gegen Karlsruhe zählen nur drei Punkte. Was genau ist denn das für eine Motivation? Vom Sunnyboy hätte ich mehr positive Signale erwartet.

Und Funkel spricht von einer Mannschaft die leidenschaftlich spielt. Er kann gerne sagen dass sie willig ist (hat er im gleichen Satz ja auch) aber dass sie leidenschaftlich spielt das sehe ich persönlich in den letzten 8 Spielen nicht so. Es sei denn er meint, dass sie bei den Fans Leiden schafft.

tobago

Das sehe ich anders,tobago. Zumindest in den letzen beiden Spielen kann man dem Team mangelnden Einsatz eigentlich nicht vorwerfen.

Na ja, aber leidenschaftlich ? Ich bitte Dich...

Max,leidenschaftlich nicht,aber sie haben gekämpft,Chancen waren da,in der 35.Min.wird ein angebliches Abseits von Fenin abgepfiffen,was hätte die Führung für uns bedeuten können,aber nicht müssen.
Sei mir nicht böse,eine Mannschaft die gegen den Trainer spielt,tritt anders auf,die wären abgeschossen worden.
Wieviel schwarz noch???.Wir kommen und ich vertraue dieser Mannschaft-diesem Vorstand und diesem Trainerstab.Sorry,meine Meinung!
Wenn ich jeden Patienten nach Zahnpflege beurteile,dann Gute Nacht,Marie.
Lass mal die Kirche im Dorf.  

Wieviel Punkte aus den nächsten 5 Spielen erwartest du bzw was wäre genug!
Ich mach mal einen Anfang und sage bescheiden 5 Pkt müssten minimal her,obwohl auch diese zuwenig sind,mir würden sie ganz bissel Hoffnung geben.
Jedoch alles ausser min.5 Pkt gegen die drei Mannschaften auf Augenhöhe(KOTZ),sollte mit einem Trainerwechsel quittiert werden und zwar ohne wenn und aber.
Wäre das ok oder sollten wir die komplette Hinrunde abwarten?

Meinst du jetzt 5 Pkt. aus 5 oder aus 3 Spielen? Also 5 Pkt aus 5 Spielen ist definitiv zu wenig.
#
Vielen Dank!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Diegito schrieb:
Mannheim schrieb:
falls es schon im laufe der diskussion gepostet wurde.... sorry

http://www.chosen-few.net/news.php?id=142

Schon heftig.... ich hoffe das war ein Einzelfall das Ordner die Fans darauf hinweisen die Sprechchöre zu unterlassen... wenn das irgendwann Gang und Gäbe wird ist endgültig Schluss für mich mit Stadionbesuchen...
Dann werde ich meine Dauerkarte guten Gewissens in den Mülleimer werfen!!

Freie Meinungsäußerung ist ein wesentlicher Bestandteil der Welt, in der wir leben und sie gehört auch ins Stadion! Selbstverständlich muss man sich dabei an gewisse Regeln halten, aber wir haben diese Regeln NIE verletzt und sind auch der festen Überzeugung, dass die oben genannte Spruchbandaktion in keiner Weise hätte verboten werden dürfen.
Wenn wir weiter mit dieser Art und Weise von Zensur konfrontiert werden, dann werden wir uns leider weitere Schritte überlegen müssen, um auf diesen Misstand aufmerksam zu machen und zurück zu unseren Grundrechten zu kommen.

Aus dem Link

Ist alles eine Frage der Regeln die man selbst definiert.
In jedem Fall gelten scheinbar innerhalb des Stadions andere Regeln als außerhalb, die wenigsten von uns würden sich trauen im Alltag Dinge zu sagen die während der 90 Minuten scheinbar normal sind.

Zensur würde ich es nicht nennen (das bedeutet etwas anderes) aber auch ich würde Stadien meiden wenn die Entwicklung so weitergeht.

Na das Spruchband zu verbieten, welches lediglich eine Meinung ohne Beleidigungen beinhaltet ist in meinen Augen auf jeden Fall Zensur!!
Das ist echt krass!
#
Hab seit langer Zeit mal wieder reingeschaut.
Ist ja sogar interessant gewesen
#
Also ganz ehrlich, das war heute Caio`s schwächstes Spiel.
Er wirkte heute sehr verunsichert.
Ich hoffe, das hat nichts mit dem verschossenen Elfer zu tun.
Kein Vergleich zum Rostockspiel und schon gar kein Vergleich zum Köln Spiel.
Trotzdem war er nicht schlecht.
Ich würd sagen Licht und Schatten.
Spielpraxis würde ihm gewiss nicht schaden
Steini hat mir aber heut gut gefallen!!
#
Danke sotirios005 für deinen Bericht...Echt Schön geschrieben!
etienneone das trifft auch so meine Gedanken, ich hätte es beser nicht ausdrücken können.
Ich hoffe einfach, dass wir morgen gewinnen und wir unseren Weg so weiterführen können.
#
Vielen lieben Dank!
#
Lümmeltüte schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Jetzt kommt aber die große Frage an diejenigen die das Training gesehen haben zb. Lümmeltüte ob irgendjemand Caio dies auch beim Trainieren gesagt hat???

Kann nur von meinen Beobachtungen berichten, und da spricht Chris ständig mit Caio. Ob sie da nur über die aktuellen Tankstellenpreise diskutieren oder über das Wetter in Brasil kann ich nicht genau sagen, da ich kein leider kein portugiesisch verstehe.

Das war leider meine Befürchtung.
Wie gesagt, wenn dem Trainer was nicht passt, muss er es dem Spieler sagen.
Das fehlt mir leider...
Wie soll er es denn sonst raffen?
Woher soll zum Beispiel Chris wissen, was der Trainer grad denkt?
Das muss vom Trainer selbst kommen, und das sooft und so lang bis der Junge versteht wo es lang geht.
Wenn Caio taktische oder defensive Fehler begeht müssen diese jedesmal angesprochen werden.
Leider hat das auch keiner gemacht, als ich das Traning besucht habe...
Sich dann aber  nach öffentlich darüber aufzuregen ist halt der falsche Weg, denn so wird der Junge es wohl nicht lernen könne (dürfen)
#
Also komisch finde ich auf jeden Fall, daß Caio gerade nach seinen Einsätzen in Köln und jetzt gegen Rostock schlecht trainiert hat(haben soll).

Wenn das wirklich so wäre, dann könnte ich FF Ärger auf jeden Fall verstehen.

Denn es geht nicht, daß sich Caio denkt, er habe gut gespielt und muss sich nun nicht mehr antrengen oder zumindest normal weiter trainieren.

Jetzt kommt aber die große Frage an diejenigen die das Training gesehen haben zb. Lümmeltüte ob irgendjemand Caio dies auch beim Trainieren gesagt hat???

Sollte dies mal wieder nicht der Fall sein, dann muss sich leider auch keiner wundern!!
#
Zum Hopp fällt mir gar nichts mehr ein.
#
MrBoccia schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ich habe richtig Panik davor uns einen schlechteren Trainer ins Boot zu holen.  

die habe ich auch, diese Panik. Rausgeschmissen ist ein Trainer ja schnell, aber dann?

Ausserdem gewinnen wir eh am Sonntag, dann ist etwas Ruhe hier. Hoffentlich.

So denke ich auf jeden Fall auch und hab hier überhaupt kein Bock, dass zu schnell geschossen wird!!
Wir haben erst 4 Spiele gespielt in der neuen Saison.
Natürlich denkt man auch an die letzte Rückrunde aber trotzdem ist und bleibt es eine neue Saison.
Von daher sollte man einfach noch ein paar Wochen abwarten und Cool beleiben.
Wenn sich nichts ändern sollte logisch dann muss man handeln.