Aceton-Adler
7851
womeninblack schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Was sagte nochmal Funkel nach dem Test in Koblenz, als Caio wohl der Bessere war. Er sagte Meier hätte auch gute Aktionen gehabt.
Ja nicht mal Caio loben, so wie jetzt Meier nach seinem guen Spiel.
Das ist auch einfach der Unterschied beim Umgang mit seinen Spielern seitens des trainers.
Zum letzten Mal, Caio war in Koblenz nicht besser als Meier, ich war da..
Und jetzt verabschiede ich mich endgültig aus diesem Fred + mache ihn nie mehr auf.
Die meisten sehen das wohl anders.
Was schrieb ich noch gleich in meinem Post?
"Auch in Koblenz hatte lt. Medien Caio die Nase vorn(ich weiß, du siehst das natürlich anders)."
Vor allem wer von uns beiden behauptet aufgrund eines Spieles, dass er selbst nicht gesehen hat, dass ein bestimmter Spieler in die Startelf gehört???
Und wenn du schon nach der Presse gehst, dann hat wohl anhand der Anzahl von besseren Spielen Caio die Nase vorn im Vergleich mit Meier.
Und wenn du schon nach der Presse gehst, dann hat wohl anhand der Anzahl von besseren Spielen Caio die Nase vorn im Vergleich mit Meier.
Freienfelser schrieb:
nach testspielen, die du nichtmal selbst gesehen hast?
Um was ging hier nochmal????
@ Freienfelser
Ja stimmt wichtig ist auf dem/äh im Training
Ja stimmt wichtig ist auf dem/äh im Training
womeninblack schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Vielleicht weil Caio die Mehrzahl der besseren Testspiele in der Vorbereitung hatte...
Hier die Bewertungen die ich finden konnte. Alle nicht von mir, wie zu sehen ist.
#295 Re: Testspiel gegen Oberhausen [mit Live-Ticker von Exil-Bischemer und Enkhaamer]
Enkhaamer / 11.01.09 21:21
Meier: Sieht nicht mehr ganz so aufgepumpt aus wie zum Beginn der Hinrunde. Trotzdem physisch stark und durchsetzungswillig. An Torgefahr hat er nichts eingebüßt, das 1:0 war ein typisches angeschlichenes Meier-Tor. Er sucht sofort den Abschluß und das ist auch gut so.
Caio: Er wirkt in der Tat schlanker denn je in Frankfurt. Bemüht sich, aber nach hinten ar-beitet er zum Missvergnügen seiner Kollegen noch immer nur nach Aufforderung. dafür nach vorne nach seiner Einwechslung mit einigen gewitzten Schlenkern und Flanken. Kaum jemand in der Elf wird von Mannschaft und Trainerteam so stark unterstützt.
Tstspiel gegen Augsburg
Exil-Bischemer / 13.01.09 20:54
Caio: Tja, was soll man sagen? Im Trainingsspiel gelingt es ihm nicht, auf sich aufmerksam zu machen. Im Spiel leider auch nicht. Den ruhenden Ball versucht er aus egal welcher Entfernung auf das Tor zu brettern. Die Bälle sind sicher stramm geschossen - verfehlen aber ihr Ziel. Keine wirkliche Belebung der Offensive und nach hinten fängt er überwiegend erst nach Zuruf der Kollegen an zu arbeiten.
Meier: Fügte sich nahtlos in die Caio-Rolle und fiel ebenfalls nicht auf. Auch er spürt die Anstrengungen des Trainingslagers, es fehlt ihm etwas an Spritzigkeit und Kondition. Eine kurze Regeneration wird ihm gut tun. Heute konnte er der Mannschaft nicht helfen.
Testspiel Koblenz
Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II
Swartzyn / 18.01.09 23:15
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.
Testspiel Fürth
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1665197_Aus-zehn-mach-elf.html
Natürlich hätte Alexander Meier auch noch den dritten Streich hinzusetzen können, nach einer guten halben Stunde, es wäre das 3:0 gewesen im Spiel in Fürth, doch Torwart Stephan Loboué hatte was dagegen und kratzte den Kopfball des Eintracht-Profis irgendwie von der Linie.
Es war Alexander Meier, der die Partie in Fürth prägte, der so lange Zeit so schmerzlich vermisste Kreative erzielte nicht nur die ersten beiden Treffer (10./14.), er war die dominierende, die überragende Kraft auf dem Feld. Der 26-Jährige hatte vor 1300 Zuschauern immer seine Füße im Spiel, wenn es gefährlich wurde für die Fürther, der Lange trumpfte im offensiven Mittelfeld groß auf
Das hast du echt sehr schön gemacht.
Hast dir natürlich ledigliche bestimmte Bewertungen rausgesucht.
Bei diesem Thema ist es in der Tat sehr schwierig dich ernst zu nehmen.
Les dir aber mal den live ticker (zweite Testspielt) von Exil-Bischemer und Enkhaamer durch.
Erste Hz. spielte Meier.Du hast nichts von ihm lesen können.
Zweite Hz. spielte Caio.Zumindest gab es da einige gute Aktionen von ihm.
In der Bewertung wurde Meiers Leistung jedoch von den Beiden in Schutz genommen.
Bei Caio hingegen suchte man nach keiner Ausrede, ganz im Gegenteil(wie man ja in deinen Rezitat schön rauslesen kann.
Auch aus anderen Kommentaren der Beiden konnte man schon so etwas wie Sympathie und Antipathie herauslesen.
Auch in Koblenz hatte lt. Medien Caio die Nase vorn(ich weiß, du siehst das natürlich anders).
Im Ersten Testspiel waren wohl beide ziemlich gut.
Der letzte Test wurde wohl unwiedersprochen von Meier dominiert.
Insgsamt kann man wohl definitiv nicht davon sprechen, dass sich hier Meier durchgesetzt haben soll.
Das könnte man, wenn er in mindestens drei von 4 Testspielen besser gewesen wäre. War er aber nicht.
Logischer weise wird natürliche Meier am Samstag spielen(man kennt unseren Friedhlem ja schließlich).
Was sagte nochmal Funkel nach dem Test in Koblenz, als Caio wohl der Bessere war. Er sagte Meier hätte auch gute Aktionen gehabt.
Ja nicht mal Caio loben, so wie jetzt Meier nach seinem guen Spiel.
Das ist auch einfach der Unterschied beim Umgang mit seinen Spielern seitens des trainers.
Genau das wird hier auch ständig bemängelt(wahrscheinlich meint der Aufsichtsrat auch soetwas Ähnliches)
redpaddy schrieb:
Sollte sich keiner verletzt haben spielen wir in Berlin mit:
Pröll - Ochs Russ Chris Petkovic - Fink - Steinhöfer Köhler - Meier - Fenin Libero
Meier hat sich durch eine gute Vorbereitung wohl gegenüber Caio durchgesetzt!
Russ dürfte auch gesetzt sein und Vasi und Bellaid müssen geduldig sein!
Leo ist eine ernsthafte Alternative zu Libero und Fenin!
Und Mehdi setzt durch eine sehr gute Vorbereitung Steini unter Druck!
Meine Einschätzung und Sicht der Dinge!
Gruß paddy
Warum soll sich Meier durchgesetzt haben?
Im ersten Testspiel hatten beide wohl einen guten Tag.
Zweite Spiel hatten wir hier auch lediglich eine live ticker von den Jungs aus Portugal.
Meier spielte die erste Hz Caio die Zweite.
Im Ticker hat man nicht eine gute Aktion von Meier herauslesen können.
Das sah in der zweiten Hz. bei Caio schon ganz anders aus.
Beim dritten Testspiel hatte wohl wieder Caio lt. Medien die Nase vorn.
Jetzt beim Spiel wieder Meier.
In der Halle hat Caio auch nicht gerade eine schlechte Figur gemacht.
Insgesamt kann man sich trotzdem keine Meinung bilden, wenn man nicht selber dabei war.
Ich freue mich für Meier, dass er gestern Selbstbewusstsein getankt hat.
Wir werden definitiv einen Meier in guter Form brauchen.
Caio aber ebenfalls.
Letztenendes hoffe ich einfach auf ein Meier und Caio und nicht auf ein Meier oder Caio.
Alles andere wäre einfach nur schade.(Ich befürchte leider auch das Zweitere)
Vielleicht sollte man einfach mal nicht jedes Training überbewerten.
Selbst die regionalen Zeitungsfritzen, die Caio nicht unbedingt kritiklos gegenüberstehen (ums mal milde auszudrücken) scheinen doch seit der Vorbereitung positiv überrascht zu sein.
Dass er auch mal müde ist und (nachmittags) mal etwas schwächer trainiert ist doch völlig normal.
Dafür schien er bei den letzten Testspielen seiner Konkurrenz trotz harten Trainings im nichts nach zu stehen(ganz im Gegenteil).
Ich hoffe er wird jetzt endlich mal eine echte Chance erhalten.
Wir werden es sehen.
Selbst die regionalen Zeitungsfritzen, die Caio nicht unbedingt kritiklos gegenüberstehen (ums mal milde auszudrücken) scheinen doch seit der Vorbereitung positiv überrascht zu sein.
Dass er auch mal müde ist und (nachmittags) mal etwas schwächer trainiert ist doch völlig normal.
Dafür schien er bei den letzten Testspielen seiner Konkurrenz trotz harten Trainings im nichts nach zu stehen(ganz im Gegenteil).
Ich hoffe er wird jetzt endlich mal eine echte Chance erhalten.
Wir werden es sehen.
Geiler Service!!
Ist ja echt der Hammer...schon die ganzen Trainingsberichte!
Geil!!!
Ist ja echt der Hammer...schon die ganzen Trainingsberichte!
Geil!!!
tobago schrieb:Pedrogranata schrieb:
Freut euch nicht zu früh: Die brauchen eine ganze Weile, bis sie wieder auf ihrem vorherigen Niveau kicken. Dahin kommen sie aber nur mit Spielpraxis.
Und das bedeutet zu Anfang der Rückrunde erst einmal, daß man eher enttäuschende Leistungen zu erwarten hat. Armer Funkel, der das wieder auszubaden hat, wenn wir deshalb erst mal wieder unten reinrutschen...
Ich habe da ein Idee. Die Spieler kann man ja über Kurzeinsätze zwischen der 70 und 80 Minute langsam an das Tempo gewöhnen und bis dahin die richtig fitten Spieler einsetzen, die zur Verfügung stehen. Das hat ja in der Hinrunde super geklappt
Ach Spielpraxis! Kann nicht so wichtig sein, bei anderen zählt dieses Argument ja schließlich auch nicht
s-saibot schrieb:sCarecrow schrieb:TiNoSa schrieb:s-saibot schrieb:Havier23 schrieb:
Das liegt nur an FF. Wenn der endlich mal das richtige Händchen für den Jungen hat und im bei der integration hilft, wird der super spielen. Wenn nicht, hat der Trainer versagt.
Ich hab mal so ne persönliche frage an dich. Gibt es einen Beitrag deinerseits im Forum, indem du nicht versuchst FF schlecht zu machen? Ausserdem ist Caio kein Fussballgott. Einziges gutes Spiel war gegen Cottbus, ansonsten war er immer einer der schwächeren in der Mannschaft. Auch gegen Hannover oder Bochum, wo er von Beginn an gespielt hat. Ich erkenne zwar auch, das er Potenzial hat, halte aber andere aus unserer Mannschaft für klar besser im Moment.
...soso, wäre es zuviel verlangt, diese "Anderen" mal zu benennen?
Komm aber bitte nicht mit Ochs. Es bräuchte da schon jemanden, der mit Caio um einen Platz im Mittelfeld konkurriert!
Auf geht´s!
TiNoSa
Würde mich auch interessieren.
Zu Bochum & Hannover:
Gehörte tatsächlich zu den schwächeren im Team. Nur muss man vielleicht mal in Betracht ziehen, dass die Eintracht da jeweils mit 4:0 gewonnen hat.
Da ist es beileibe keine Schande zu den "Schwächeren" zu zählen.Seine Konkurrenten zählen nämlich regelmäßig zu den "Schwächeren" in Spielen, wo die Eintracht Prügel bezieht.Da verhält es sich schon ganz anders mit der Schande...
Mal ganz davon abgesehen, dass Caio auch gegen den FC eindeutig zu den besten Adlern gehörte, wenn nicht gar der Beste war.
Gut ich gebe zu das die Worte IM MOMENT in meiner Aussage ein wenig schlecht geählt waren, da ich eig was anderes sagen wollte. Ich wollte sagen das ich im Moment andere Spieler besser als Caio sehe wenn sie fit sind (Steinhöfer/Korkmaz/Meier). Wie das in 2 Jahren aussieht kann ich natürlih nicht sagen, da ich nicht weiß, wie sich diese spieler entwickeln. Und doch und vor allem wenn die Eintracht 4:0 gewinnt sollte sich ein Spieler wie Caio einer sein soll, in den fordergrund spielen und zeigen was er drauf hat und sich nicht von der Mannschaft ziehen lassen. Da hat er finde ich ne riesenchance liegen lassen, auch wenn man immer wieder sehen kann, dass er Potenzial nach oben hat.
Haben wir denn Caio hier schon wirklich fit gesehen?
Und mit fit meine ich viel Spielpraxis und mit der Manschaft im Einklang.
Ich glaube nicht.
Ich glaube eher, dass ein fitter (selbstbewusster) Caio sehr wohl mit den oben Genannten mithalten kann.
Er hat zudem meiner Meinung nach Fähigkeiten, die die Genannten in dem Maße nicht mitbringen(zb. Schußtechnik, 1:1).
Bewiesen hat er auch schon, dass er einen sehr guten Überblick hat und tödliche Pässe spielen kann(das kann Meier natülich auch)
Im übrigen hat Korkmaz hier auch noch nicht viel zeigen können.
Er wird auch erst seine SPielpraxis benötigen.
Ich hoffe er kommt fit zurück und bekommt seine echte Chance.
Der Eintracht würde das sicher gut tun.
aniQ schrieb:
Caio wird es mental nie schaffen, es wäre ein Wunder wenn er es mit seiner Einstellung zum Beruf, seiner fehlenden Willenssärke, Eigenstädigkeit, Erwachsensein etc je die Kurve kriegt.
Man hätte ihn nach Brasilien schicken sollen mit Herrn Proekl und mit Herrn Hölzenbein der ihn ja gescoutet hat, mit der Massgabe sich mal umzuhören ob ihn ein Verein direkt in der Winterpause verpflichtet.
Schön allerdings die Emotionen die das Thema "Caio" bei den Fans
freisetzt.
Alternativ würde ich ihn wenn wir im gesicherten Mittelfeld sind , spielen und spielen lassen sodass auch jeder eingefleischte Caio Fan sehen kann warum das mit diesem Spieler nie was wird.
Aha du weißt also mehr als wir.
Ist ja interessant.
Das macht echt Sinn was du sagst. Einen Spieler für eine Rekordsumme verpflichten, und dann nie eine richtige Chance geben(so wie allen anderen im übrigen auch).
Das ist echt ein toller Vorschlag!
Ein Spieler, der mit wenig Spielpraxis trotzdem noch besser war als seine Konkurrenz(so sehen es hier zumindest die allermeisten).
Und ja man kann ihn auf jeden Fall nur im gesicherten Mittelfeld spielen lassen.
Wie wir ja schließlich alle gesehen haben, ist er der absolute Unsicherheitsfaktor, der überhaupt nicht an seinen Defiziten arbeitet.
Schließlich habe wir mit ihm immer 5:0 verloren und ohne ihn immer 4:0 gewonnen.Da er so wenig gespielt hat stehen wir ja natürlich auch auf Platz 7.
Gott sei Dank!
samaras schrieb:tobago schrieb:BigMacke schrieb:
Dass es keine Probleme mit dem Trainer gibt bis auf die Sprachbarriere - und er nun fleißig Deutsch büffelt.
Er ist mit keiner Silbe auf die Frage eingegangen, wie das Verhältnis mit FF ist, der ihn ja öffentlich kritisiert. Er hat das in der Antwort schön auf die sprachliche Komponente reduziert und gesagt, dass es weniger Verständigungsprobleme gibt.
Inhaltlich wäre das so wie wenn ich frage: Hat Dir dein Essen geschmeckt? und du antwortest "Ich kann jetzt auch am Tisch mit Messer und Gabel essen" Das Wort Wort essen ist zwar dabei aber in einem vollkommen differenten Kontext.
tobago
ich habe auch letzte woche ein ausführlicheres interview diesbezüglich gelesen und da stellte caio klar das es keinerlei probleme mit dem trainer gibt !!! und auf die kritik sagte er, das es ihm lieber sei als garnicht beachtet zu werden und es ja nur ein zeichen sei das der trainer interesse an ihm zeigt und ihn verbessern will......
jetzt nagelt mich nicht auf den link dazu fest....schaut einfach im pressespiegel etc da war es irgendwo.
Das stimmt auch.
Ich habe da aber eher rausgelesen, dass er sich mehr Tadel und Lob vom Trainer wünscht.
Er will sich verbessern und muss daher wissen, was gut und was schlecht ist.
Mediale Seitenhiebe meint er damit wohl gerade nicht.
Beide Interviews lassen auch nicht darauf schließen, dass er irgendwie kindlich (oder sowas) ist.
Er sucht die Fehler nicht bei den anderen, sonder bei sich.
Er stellt sich nicht hin und jammert herum.
Das hört sich alles gut und vorallem erwachsen an.
Jetzt müssen nur noch die Taten folgen.
Ich bin da aber sehr optimistisch.
Sollte er fit sein nach dem Urlaub, ist es echt an der Zeit, dass er seine richtige Chance erhält(wie alle anderen ja schließlich auch).
Von mir aus können auch die ersten Spiele nicht so gut sein, das war ja bei fast allen anderen nicht gerade anders.
Aber ich bin mir sicher er wird sich rasch steigern und sehr wichtig werden.
Aineias schrieb:Maggo schrieb:
Ich finde das Interview sehr gut und verstehe eigentlich nicht, warum einige meinen, dass er naiv ist. Naiv wäre es, wenn er sagen würde: "Ich werde in Brasilien ganz profihaft sein und Deutsch lernen ist kein Problem."
Caio spricht doch ganz genau die Hindernisse an. Dass er die erkannt hat (bei der profigemäßen Ernährung: sein Geschmack und brasilianische Sitten; beim Deutschlernen: dass er sich ohne festen Termin und jemanden, der von ihm etwas einfordert, zu "müde" ist.), ist der erste Schritt. Der zweite Schritt und den will er jetzt gehen - hoffen wir, dass er den inneren Schweinehund überwinden wird -, ist, dass er das auch umsetzen kann.
Das einzige, was Caio in dem Interview meiner Meinung nach nicht gesagt hat, ist, dass er auch Defizite im Umschalten von der Defensive in die Offensive hat, wenn er den Ball nicht hat.
Ganz großartig finde ich wie er die Kritik von Funkel aufnimmt. Er hat offenbar doch einen größeren Ehrgeiz als ich annahm.
Du hast völlig recht Maggo und gerade die Aufnahme von Funkels Kritik gefällt mir auch.
Nur sind manche Aussagen doch recht kindlich/goldig/naiv: daheim ist er oft zu müde zum Lernen, Leckereien locken... macht ihn weder zu einem schlechteren Menschen oder Fussballer und kommt sympathisch rüber, aber ich habe das Gefühl, jetzt genau zu verstehen, was HB mit dem "Brocken" etc. meinte.
Genau das was du ansprichst finde ich gerade nicht kindlich.
Es zeigt lediglich, dass er erkannt hat, wo das Problem liegt.
Er ist ehrlich(und vor allem ehrlich zu sich)!
Was meinst du wieviele Studenten an der Uni lernen, weil die zuhause den ***** nicht hochbekommen.
Ich behaupte jetzt mal jeder Zweite( wenn nicht sogar mehr).
Man muss das einfach einsehen, und dann was dagegen tun.
Er scheint sich mit den Gedanken auseinandergesetzt zu haben und sieht eine Lösung für das Problem.
Das ist der erste Schritt.
Der zweite Schritt ist jetzt die Umsetzung.
Er wirkt für mich sehr ehrgeizig, als jemand, der weiß was er will.
Er will sich in Europa durchsetzen und nicht zurück nach Brasilien.
Ich höre aus dem Interview eher einen versteckten Appell an den Trainer raus, noch mehr mit Caio zu sprechen(Lob und vorallem auch Tadel).
Genau das habe ich auch vermisst, als ich beim Training war.
Ein echt sympathisches und vorallem ehrliches Interview.
Ich hoffe, dass er alles so umgesetzt bekommt, was er sich so vornimmt.
freundDERsonne schrieb:
Gestern hat er relativ oft die Bälle relativ weit hinten geholt und das Spiel überlegt und sicher eröffnet. Daraus sind Torchancen/ Tore entstanden.
Zudem ist die Leistung eines Offensivspielers nicht an den Toren zu messen (Zitat u. a. Friedhelm Funkel).
Er zieht Gegenspieler auf sich, wenn er in Ballbesitz ist meistens sogar 2, und ohne Ball auch, da immer jemand versucht ihn zu decken. Dadurch entstehen Freiräume, die andere Offensivspieler nutzen können.
Tore und Torvorlagen als alleinigen Maßstab zu nehmen, ist zu einfach.
Und auch letzteres wird er noch steigern können da bin ich mir sehr sicher.
Mit etwas mehr Glück hätte auch er schon seine Scorrerpunkte.
Lag aber nicht nur an ihm.
Ein Vergleich mit Meier hinkt doch sehr, weil Meier an seinen guten Tagen
1. Sehr viel mehr Spielpraxis hat, und an die Liga gewöhnt ist.
2. Die Manschaft dadurch schon sehr viel besser auf ihn abgestimmt ist.
Ich bin mir sicher das Caio das nach 4-5 Spielen von Anfang an(hintereinander) auch schaffen wird.
Zudem halte ich Caio für den Gegner sogar noch für wesentlich unberechenbarer, denn keiner aus unserer Manschaft lässt 2-3 Gegner ohne grossen Aufwand einfach mal so stehen, und hat dann noch den Überblick für einen genialen Pass.
Meier und Caio zusammen in guter Form halte ich aber in Tat für das non plus Ultra
Stopp, Korkmaz felht natürlich noch!
Hier sind aber einige gaaaaanz schön ungeduldig!
Die Statisitk spricht in der Tat für sich.
Außerdem habe ich nicht einmal gesehen, dass Caio einem verlorenen Ball nicht nachgehen würde.
Der Junge ist kein Messias!
Er braucht einfach nur Spielpraxis!
Natürlich muss auch er noch wie auch jeder andere in unsrem Kader an sich arbeiten.
Man merkt ihm aber an, dass er genau das tut, denn er versucht es meiner Meinung nach auch dem Trainer recht zu machen und konzentriert sich eher darauf, seine Schwächen einzudämmen.
Seine Ballance wird er durch (viel) Spielpraxis finden, da bin ich mir sicher.
Die Statisitk spricht in der Tat für sich.
Außerdem habe ich nicht einmal gesehen, dass Caio einem verlorenen Ball nicht nachgehen würde.
Der Junge ist kein Messias!
Er braucht einfach nur Spielpraxis!
Natürlich muss auch er noch wie auch jeder andere in unsrem Kader an sich arbeiten.
Man merkt ihm aber an, dass er genau das tut, denn er versucht es meiner Meinung nach auch dem Trainer recht zu machen und konzentriert sich eher darauf, seine Schwächen einzudämmen.
Seine Ballance wird er durch (viel) Spielpraxis finden, da bin ich mir sicher.
Fand die Leistung auf jeden Fall ordentlich, aber mit sehr viel Luft nach oben.
Er muss sich auf jeden Fall noch stark verbessern.
Er muss noch viel mehr Einsatz zeigen.
Defensiv halte ich ihn nicht mehr für ein Risiko.
Gerade aber im Vorwärtsgang muss er sich schneller bewegen.
Meiner Meinung nach hat er aber an zwei Toren eine indirekte Beteiligung.
Vor dem 1:0 setzt er (ich glaube mit Ochs zusammen) so nach, dass der Ball vorne zu Fenin kommt.
Vor dem 2:0 kommte der Ball auch von ihm von hinten herausgespitzelt.
Ansonsten gibt er SIcherheit, denn seine Pässe kommen so gut wie alle an.
Außerdem hat er eine super Übersicht, und verteilt die Bälle sehr klug und effektiv nach vorne.
Hätte mir aber noch mehr "Explosionen" am Ball gewünscht, denn das hat er echt drauf.
Das Tor muss er natürlich machen.Da fehlt es ihm wohl auch etwas am Selbstbewußtsein im Moment.
Er bleibt aber für mich ein Spieler, der für uns sehr wichtig werden kann, und der vor allem für den Gegner unberechenbar ist.
Er braucht einfach Spielpraxis und Vertrauen.Und natürlich muss er noch viel an sich arbeiten.
Ich sehe ihn aber im Moment auch auf jeden Fall eine Klasse besser als seine Konkurrenz
Er muss sich auf jeden Fall noch stark verbessern.
Er muss noch viel mehr Einsatz zeigen.
Defensiv halte ich ihn nicht mehr für ein Risiko.
Gerade aber im Vorwärtsgang muss er sich schneller bewegen.
Meiner Meinung nach hat er aber an zwei Toren eine indirekte Beteiligung.
Vor dem 1:0 setzt er (ich glaube mit Ochs zusammen) so nach, dass der Ball vorne zu Fenin kommt.
Vor dem 2:0 kommte der Ball auch von ihm von hinten herausgespitzelt.
Ansonsten gibt er SIcherheit, denn seine Pässe kommen so gut wie alle an.
Außerdem hat er eine super Übersicht, und verteilt die Bälle sehr klug und effektiv nach vorne.
Hätte mir aber noch mehr "Explosionen" am Ball gewünscht, denn das hat er echt drauf.
Das Tor muss er natürlich machen.Da fehlt es ihm wohl auch etwas am Selbstbewußtsein im Moment.
Er bleibt aber für mich ein Spieler, der für uns sehr wichtig werden kann, und der vor allem für den Gegner unberechenbar ist.
Er braucht einfach Spielpraxis und Vertrauen.Und natürlich muss er noch viel an sich arbeiten.
Ich sehe ihn aber im Moment auch auf jeden Fall eine Klasse besser als seine Konkurrenz
schusch schrieb:Thriceguy schrieb:
Ich meinte eigentlich nur, dass ich persönlich immer mehr verstehe aus welchen Gründen diese Veranstaltung so zustande kam. Ich saß in dieser Sitzung und hab mich gefragt, wieso sich die Hälfte da mit Vornamen anspricht und warum es tatsächlich Wortmeldungen kam, die einzig und allein eine Huldigung (anderes kann ich es tatsächlich nicht formulieren) des Polizeieinsatzes waren. Zu diesen Wortmeldungen gehörte eben die des benannten Herren der CDU. Für mich wird also mit jeder weiteren Personalie und deren Lebenslauf ein Stück weit deutlicher/verständlicher wieso die Sitzung so verlief.
Es läuft drauf hinaus, dass nach dem altdeutschen Sprichwort eine Krähe und so weiter....
Weisst Du, Thriceguy, was ich Dir hoch anrechne; Nicht das übliche, was es hier so gibt: Die Verhältnisse sind so, von Bullen aufs Maul, kein Rechstaat usw..
Auch von mir hochgeschätzte Bekannte hier in diesem Forum sind schnell in altbekannte Verhaltensmuster eingestiegen und haben gedanklich damit abgeschenkt.
Du wolltest mehr wissen, Du warst dann dabei, und Du hast hier viel beigetragen für die Leute, die mehr wissen wollten.
Du hast unseren Dank.
Für die Leute, für die schon von vornherein klar ist, wer gut und wer böse ist, die haben sich so oder so entschieden, und wer eine Meinung hat, braucht auch keine Argumente mehr.
Für die Leute, die es interessisrt, hast Du einen unschätzbaren Dienst erwiesen: Du bist hingegangen, hast es erlebt,hast es gepostet.
Und diese Einstellung ist, was dieses Forum mal ganz groß gemacht hat.
Remember 2002.
Da hat schusch allerdings recht!!!!
Vielen Dank!!!
Der eine Polizist (der selbst als Eintracht Fan in Bremen war), der hier gepostet hat und das Verhalten seiner Kollegen auch für absolut unangemessen hält, das sagt doch schon einiges aus.
Ich glaube der Kieler Alder war das.
Lob an FF!
So resdet man über seine Spieler!(Sollte trotzdem eigentlich selbstverständlich sein)
So resdet man über seine Spieler!(Sollte trotzdem eigentlich selbstverständlich sein)
MrMagicStyle schrieb:Aineias schrieb:
FF hat überhaupt nix gesagt und ein Einsatz von Mehdi ist in verschiedenen Formen denkbar, z.B. wenn Ochs LV spielen soll.
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Wo steht denn bitte das er anstelle Ciao spielen soll? Ich tippe eher darauf das Mehdi RV spielt, Ochs LV und Köhler LM. Also wäre Köhler der Buhmann, der im Mittelfeld für Ciao aufläuft.
Hauptsache mal wieder über was aufgeregt, in was man auch anders hinein interpretieren hätte können. Aber dann hätte man sich ja nicht über FF aufregen können.
Ich bin sicher kein großer Anhänger von Funkel, seinen in letzter Zeit mehr als fragwürdigen Äußerungen usw., man muss aber nicht in jedem Misthaufen suchen bis man was finden um gegen ihn zu schiessen und einen Strick daraus zu drehen.
Btw., wieviele wirkliche Chance hatte den Mehdi um hier mal zu zeigen was er eventuell noch kann? Er kommt wahrscheinlich insgesamt auf mehr Einsatzzeit als Ciao, aber wieviele Spiele am Stück durfte er denn mal ran? Genau das was alle für Ciao fordern, darf für Mehdi nicht gelten oder wie?
Und woher weiß hier denn jemand, das Mehdi seit langer Zeit außer Form ist? Steht derjenige jeden Tag beim Training oder wie muss ich mir das vorstellen? Das er auf der Bank sitzt, könnte ja eventuell auch damit zu tun haben, das er an Ochs und Steinhöfer nicht vorbei kommt. Warum sollte der Trainer hier auch was ändern, beide spielen bisher eine gute Saison. Muß also nicht zwangsläufig was mit schlechter Form zu tun haben. Und mal als Anregung, könnte mir Mehdi durchaus auch als DM vorstellen.
Auch ich würde Caio gerne öfters mal sehen, einfach damit er sich mehr an die BuLi gewöhnen kann. Aber was hier teilweise für ein Hype gemacht wird... .
In seiner ersten Saison hier hatte Medhi doch von Afnang einen Stammplatz.
Er konnte aber seine Erwartungen nicht erfüllen und seine Einsatzzeit wurde demnach immer weniger.
So habe ich das zumindest in Errinnerung.
Also er hatte schon oft genug seine Chance.
Und was hab wir jetzt davon?