Aceton-Adler
7851
War doch für die wenigen SPielminuten, die er bisher hatte schon ordentlich.
Sehr viel Potential nach oben.
Anzumerken, dass er sich grad bei seinen Defiziten sehr verbessert zeigte.
Ich muss heut FF mal ein richtiges Kompliment machen.
In meinen Augen eigentlich alles richig gemacht.
Ich konnte meinen AUgen nicht trauen, dass er einen dritten Stürmer brachte.
Caio war zwar noch nicht platt als er ihn rausnahm, hatte aber mit Fenin heute einen guten Riecher.
Das hat heute richitg Spaß gemacht und FF hat wieder ein paar + punkte bei mir.
Sehr viel Potential nach oben.
Anzumerken, dass er sich grad bei seinen Defiziten sehr verbessert zeigte.
Ich muss heut FF mal ein richtiges Kompliment machen.
In meinen Augen eigentlich alles richig gemacht.
Ich konnte meinen AUgen nicht trauen, dass er einen dritten Stürmer brachte.
Caio war zwar noch nicht platt als er ihn rausnahm, hatte aber mit Fenin heute einen guten Riecher.
Das hat heute richitg Spaß gemacht und FF hat wieder ein paar + punkte bei mir.
Der absolute und immer wieder geile running gag in diesem Fred ist die Behauptung irgendwer hier würde Caio für einen Messias halten.
Hallo wer sagt denn sowas?????
Manche wollen einfach nicht versthen um was es hier geht.
Das Interview von FF ist in der Tat mal sachlich und auch ohne bösen Unterton.
Trotzdem ist es absouter Quatsch was er sagt., denn sollte FF wirklich nur verlangen, daß Caio mindestens seinen nächsten gegenspieler stört, dann müsste er schon lange spielen.
Ich habe es noch in keinen seiner kurzen Spielzeit beobachtet, dass er seinen nächsten Gegenspieler nicht stören würde.
Auch im Training noch nicht.
Hab gerade in diesen bereichen wesentlich mehr Bemühen gesehen als in seinen ersten Einsätzen in der letzten Rückrunde.
Im Spiel ohne Ball halte ich ihn zwar wirklich noch für verbesserungswürdig, seine Stärken wiegen aber die Schwächen um ein vielfaches auf(gerade in unserer einseitigen spielerisch limitierten Manschaft).
Hallo wer sagt denn sowas?????
Manche wollen einfach nicht versthen um was es hier geht.
Das Interview von FF ist in der Tat mal sachlich und auch ohne bösen Unterton.
Trotzdem ist es absouter Quatsch was er sagt., denn sollte FF wirklich nur verlangen, daß Caio mindestens seinen nächsten gegenspieler stört, dann müsste er schon lange spielen.
Ich habe es noch in keinen seiner kurzen Spielzeit beobachtet, dass er seinen nächsten Gegenspieler nicht stören würde.
Auch im Training noch nicht.
Hab gerade in diesen bereichen wesentlich mehr Bemühen gesehen als in seinen ersten Einsätzen in der letzten Rückrunde.
Im Spiel ohne Ball halte ich ihn zwar wirklich noch für verbesserungswürdig, seine Stärken wiegen aber die Schwächen um ein vielfaches auf(gerade in unserer einseitigen spielerisch limitierten Manschaft).
BigMacke schrieb:Alexsge22 schrieb:BigMacke schrieb:Adlerkappe schrieb:
Hier scheinen einige Leute nicht kappiert zu haben, dass das Verhältnis von Funkel und Caio endgültig zerissen ist seit dem Pokalaus. Es ist doch völlig klar, dass sich Caio nicht mehr im Trainig reinhängt, weil er einfach weiß das ihm der Trainer kein Vertrauen mehr schenkt. Caio hat einfach keinen Platz in Funkels System und wird diesen da niemals bekommen. An einen Trainerwechsel glaube ich nicht mehr. Ich denke, dass Caio zur Winterpause gehen wird.
Deswegen kam der Phlegmatiker verfettet aus der Sommerpause - weil er schon wusste, dass der Trainer ihm bald kein Vertrauen mehr schenken wird.
Caio raus!
Seine Personalie hat hier viel Zwietracht gesät.
Bei Dir hätte das Säen von ein wenig mehr Intelligenz deutlich besser getan...
Danke für Deine erleuchtenden Argumente.
Caio hat allein durch seine Polarisierung dem Verein bisher mehr geschadet als genutzt.
Das ist mit Abstand der größte Humbug den ich hier seit ganz langer Zeit gelesen habe.Respekt!
Genau, der Caio ist es der immer öffentlich die Schwächen vom FF anprangert und auch sonst hier nur Stunk macht(und die Sachen nicht einfach mal intern klärt).
Der Caio ist es der sich selbst nicht aufstellt obwohl seine Kollegen seit Monaten den aller letzten Scheiß zusammenspielen.
Der Caio ist auch dran Schuld, dass der trainer mit ihm evtl. einmal in der Hinrunde (wenn es hoch kommt) redet, obwohl gerade bei ihm die Kommunikation so wichtig wäre(aber stimmt er macht es lieber öffentlich da kann der Caio das ja dann auch alles in der Zeitung nachlesen).
Caio ist überhaupt dran Schuld, dass hier die letzten 15 Spiele eher schlecht liefen.
Und wenn Caio mal spielen durfte hat er auch überhaupt keine Akzente setzen können, so dass man den Trainer absolut verstehen kann.Wir haben dann auch immer sofort mindestens 5 Gegentore kassiert
Und im Training, das hab ich selbt gesehen, lässt er sich einfach nur hängen(was für ein Märchen).
wenn es nicht so traurig wäre würde ich ja echt lachen
wahrscheinlich ist Caio auch noch an unserem verletzungspech dran Schuld
Das ist so was von unglaublich!!!!
Willinator schrieb:MrBoccia schrieb:SCHURZER schrieb:
3. glaube ich, dass Caio spätestens zur nächsten Saison verkauft wird und zwar an so n Team wie Bremen oder Hoppenheim - die wissen, wie man aus nem mehr oder weniger ungeschliffenen Stein n wertvollen Diamanten macht, der uns dann das ein- und andere Mal schwindlig spielen wird....
Genau, so wie Carlos Alberto. Da wussten die Bremer auch ganz genau, was zu tun ist.
Der Unterschied ist nur, dass Carlos Alberto bei Werder mehrere wirkliche Chancen bekommen hatte.
Außerdem kann ich mich nicht daran errinnern, dass Caio hier Stunk gemacht hat!
peter schrieb:Aceton-Adler schrieb:peter schrieb:
vielleicht sollte ja das nächste mal der stadionsprecher ein "funkel raus" anstimmen. der ist ja auch nur fan und kann mal seine schwachen 2 minuten haben.
Ich glaub der Stadionsprecher ist irgendwie Angestellter bei der Eintracht.
Da wirst du es auch nicht mit so oft mitbekommen, daß er Karsruh Karlsruh wir sch..... euch zu anstimmt.
Das gegurke geht numal schwer auf die Nerven.
Und ich brauche zumindest keinen Angestellten da unten, der Profi ist und seine Nerven immer im Griff hat.
Das war ein fehler von MS und gut ist.
dass ms einen angestellten des vereins an den pranger stellt, der ihm erlaubt seiner tätigkeit nachzugehen ist dir aber schon bewusst, oder? eine entschuldigung fände ich da durchaus angemessen. und dann wäre es in meinen augen auch ok und durch.
Ich kann deine Ansicht schon nachvollziehen.
Nur eine verpflichtende Entschuldigung(die du ja auch nicht gefordert hast) halte ich für quatsch.
MS ist ja nicht unbedingt (von dem was er so am Mikro von sich gibt) als FF hetzer bekannt.
Wenn halt die Emotionen mal durchgehen, dann ist das halt so.
Ich denke er sagt viele Dinge am Mikro mit denen andere nicht Einverstanden sind.
Sollte er sich dafür immer entschuldigen müssen??
Ich denke der verein braucht seine Fans und sollte es auf jeden Fall unterlassen vorschzuschreiben, was anzustimmen ist und was nicht.
Sollte er sich trotzdem entschuldigen, hätte ich sicherlich nichts dagegen.
Ich glaube einfach, dass mit dem 1:1 und der mal wieder spielerich gezeigten Lesitung keiner im Stadion zufrieden sein konnte.
Das wollte MS evtl. zum Ausdruck bringen
Wenn es sogar motivierend gewirkt habe soll, war es vielleicht sogar der richtige Zeitpunkt.
Ob es gut oder schlecht ist lass ich mal dahingestellt
Das wollte MS evtl. zum Ausdruck bringen
Wenn es sogar motivierend gewirkt habe soll, war es vielleicht sogar der richtige Zeitpunkt.
Ob es gut oder schlecht ist lass ich mal dahingestellt
pipapo schrieb:
@NX01K
Im Grunde hast du es auf den Punkt gebracht, aber(!) es ist doch dennoch ok wenn sich hier Leute austauschen darüber dass sie der selben Meinung sind (oder auch nicht). Nur darum gehts ja, um den Gedankenaustausch.
Und nicht ums "Martin dissen". Von den üblichen Ausreißern, ohne die bedauerlicherweise scheinbar keine Diskussion auskommt, einmal abgesehen.
Court schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/629328/Als-Zidanes-Idol-ein-Zebra-war.html
Kommt euch das irgendwie bekannt vor?
Jaja, Funkel und die Stars .. Trotzdem ein Top-Trainer.
Ja das kommt einem schon irgendwie bekannt vor.
Einen Jay Jay wollte man nicht haben.
FF hat seine Spielertypen, die er haben will.
Caio gehört definitiv nicht dazu.
Das ist kein Fakt nur meine Meinung
Jermainator schrieb:
Es ist doch alles bestens.
Gestern hat Funkel bewiesen, dass
- er der richtige Mann ist, um uns aus dem Keller zu holen, denn seine Mannschaft hat gekämpft
- er gehen sollte in der Winterpause, weil wir uns dann hoffentlich ins gesicherte Mittelfeld gekämpft haben und wieder über Fußballspielen nachdenken sollten, wofür er aber offensichtlich der falsche Mann ist.
Also alles prima. Kein Abstiegskampf in der Rückrunde, aber dafür ein neuer Trainer. Wäre ganz nett, wenn sich HB meiner Denkweise anschließen würde. Ist doch für alle Seiten schöner, so eine Trennung in gegenseitigem Einvernehmen in ruhiger Gemengelage statt Trennung in der Krise. So könen wirklich alle das Gesicht waren, auch die Nord-, Süd-, Ost- und Weststaatenfraktion.
Hmmm sehe ich etwas anders.
Also wenn wir jetzt mit FF die Wende schaffen(was ich für die Eintracht sehr sehr hoffe) dann wird ihn HB wohl nicht einfach so entlassen.
Was zum hoffen übrig bleibt ist ein neuer Trainer zur nächsten Saison.
Aber auch daran hege ich Zweifel, leider.
Sollten die nächsten Spiele aber wieder völlig versemmelt werden, dann muss er schon früher weg, weil dann das Risiko zu groß ist.
Ob uns dann aber ein anderer wieder da raus holen kann bezweifle ich sehr.
Ich hoffen einfach auf einen neuen trainer zur nächsten Saison...
Das traurige ist ja auch, dass hier einige Leute glauben, dass wenn ein Spieler in den Reihen ist, der in der Defensive nicht seine Stärken hat wir automatisch 5:0 verloren wird.
Klar hat Caio seine Schwächen. Dafür hat er aber auch wieder seine Stärken!!
Ausserdem haben wir etliche Spieler, die da ihre Stärken haben wo Caio seine Schwächen hat!
Ich könnte es ja verstehen, wenn wir 5 oder 6 Spieler hätten, die überhaupt nicht mit nach hinten arbeiten würden.In Bremen ist das zum Beispiel so und die haben deshalb auch Probleme, und kassieren die meisten Tore.
Die haben wirklich Gründe sich darüber aufzuregen.
Aber erstens arbeitet auch ein Ciao mit zurück(vielleicht nicht so effektiv, aber auch schon wesentlich verbessert.)
Zweitens ist es nicht schlimm, wenn wir einen haben der taktisch evtl. noch ein paar Schwächen aufzeigt(aber das bleibt meiner Meinung nach eine Sache der Kommunikation), er uns aber zumindest etwas davon geben(nein kein Messias) kann was sonst total fehlt, nämlich kreativität nach vorne.
Nicht unsere Abwehr ist unsere größte Schwäche, nein wie man Spiel für Spiel sehen kann liegt die woanders.
Und die individuellen Fehler, die hinten passieren, werden wie man sehen kann auch ständig ohne Caio gemacht!!
Klar hat Caio seine Schwächen. Dafür hat er aber auch wieder seine Stärken!!
Ausserdem haben wir etliche Spieler, die da ihre Stärken haben wo Caio seine Schwächen hat!
Ich könnte es ja verstehen, wenn wir 5 oder 6 Spieler hätten, die überhaupt nicht mit nach hinten arbeiten würden.In Bremen ist das zum Beispiel so und die haben deshalb auch Probleme, und kassieren die meisten Tore.
Die haben wirklich Gründe sich darüber aufzuregen.
Aber erstens arbeitet auch ein Ciao mit zurück(vielleicht nicht so effektiv, aber auch schon wesentlich verbessert.)
Zweitens ist es nicht schlimm, wenn wir einen haben der taktisch evtl. noch ein paar Schwächen aufzeigt(aber das bleibt meiner Meinung nach eine Sache der Kommunikation), er uns aber zumindest etwas davon geben(nein kein Messias) kann was sonst total fehlt, nämlich kreativität nach vorne.
Nicht unsere Abwehr ist unsere größte Schwäche, nein wie man Spiel für Spiel sehen kann liegt die woanders.
Und die individuellen Fehler, die hinten passieren, werden wie man sehen kann auch ständig ohne Caio gemacht!!
Das ist nicht mehr zu ertragen...
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!
oezdem schrieb:InDubioPro_Caio schrieb:
und warum musste gekämpft und geackert werden?
weil der Gegner so stark war!
oder etwa nicht?
ne, weil es heute darauf ankam den fluch endlich mal zu besiegen. denke dass ama nicht ganz unrecht hat, erstmal nen dreckigen sieg einfahren und langsam wieder in ruhigere gewässer kommen. dann kann man auch wieder darüber nachdenken ob man vielleicht die defizite eines caio durch den rest der mannschaft auffangen kann. in zukunft gehört caio ganz klar zu meinen favoriten für die mannschaft, heute bin ich aber sehr froh, dass er nicht gespielt hat.
Ich glaub eher Caio muss die ekletanten unübersehbaren Defizite der gesamten Manschaft auffangen...
Eine Manschaft sollte schon unterschiedliche Typen haben, nicht nur 10 die kämpfen aber keinen geraden Pass spielen können und einen Torwart(ums mal überspitzt auszudrücken).
Wenn Caio noch nicht mal zu Hause gegen Karlsruhe eine Chance bekommt, trotz der miserablen Leistungen seiner Kollegen, dann wird er wohl nie wieder eine Chance erhalten.
Aber stimmt da Caio ja sssssoooooooooo defensiv schwach ist, ist es viel zu gefährlich den gegen den Einmannsturm von Karlsruhe spielen zu lassen.
Ganz genau
peter schrieb:
vielleicht sollte ja das nächste mal der stadionsprecher ein "funkel raus" anstimmen. der ist ja auch nur fan und kann mal seine schwachen 2 minuten haben.
Ich glaub der Stadionsprecher ist irgendwie Angestellter bei der Eintracht.
Da wirst du es auch nicht mit so oft mitbekommen, daß er Karsruh Karlsruh wir sch..... euch zu anstimmt.
Das gegurke geht numal schwer auf die Nerven.
Und ich brauche zumindest keinen Angestellten da unten, der Profi ist und seine Nerven immer im Griff hat.
Das war ein fehler von MS und gut ist.
Also die Manschaft wurde doch bis zum 1:0 trotz der letzten Monate super Unterstützt!!
Der Mann ist doch auch nur Fan.
Klar war es nicht gut, weil er das Mikro hat.
Emotionen sind aber nunmal nicht zu vermeiden!
Der Mann ist doch auch nur Fan.
Klar war es nicht gut, weil er das Mikro hat.
Emotionen sind aber nunmal nicht zu vermeiden!
Ein sehr merkwüriges SPiel...
Konnte mich über das 1:1 gar nicht freuen, war völlig regungslos, wiel ich mich so über das ganze Gegurke da untern aufgeregt habe.
Beim 2:1 bin ich aber total ausgerastet vor Freude.
Unglaublich ein echt geiles Gefühl mal wieder zu gewinnen.
Ich hoffe das war die Wende.
Jetzt muss es mit FF wieder auwärts gehen.
Hab die Befürchtung, dass uns ein anderer Trainer da nicht rausholt und der Friedhlm genau der Richitge ist für den Abstiegskampf.
Sollte aber diese Saison keine spielerische Weiterentwicklung stattfinden muss einfach ein neuer Trainer her.
Ganz erhlich ich kann den Sch... da unten nicht mehr sehen !!
Konnte mich über das 1:1 gar nicht freuen, war völlig regungslos, wiel ich mich so über das ganze Gegurke da untern aufgeregt habe.
Beim 2:1 bin ich aber total ausgerastet vor Freude.
Unglaublich ein echt geiles Gefühl mal wieder zu gewinnen.
Ich hoffe das war die Wende.
Jetzt muss es mit FF wieder auwärts gehen.
Hab die Befürchtung, dass uns ein anderer Trainer da nicht rausholt und der Friedhlm genau der Richitge ist für den Abstiegskampf.
Sollte aber diese Saison keine spielerische Weiterentwicklung stattfinden muss einfach ein neuer Trainer her.
Ganz erhlich ich kann den Sch... da unten nicht mehr sehen !!
Thema ist für mich unter FF beendet.
Geil fand ich heute die Pfiffe als Caio völlig zurecht gefordert wurde.
Da sind einige anscheinend mit unserer kreativen Offensivabteilung sehr zu frieden.
Hauptsache im Training bringen`se Leistung.
Geil fand ich heute die Pfiffe als Caio völlig zurecht gefordert wurde.
Da sind einige anscheinend mit unserer kreativen Offensivabteilung sehr zu frieden.
Hauptsache im Training bringen`se Leistung.
Danke!
Krass laut der FAZ ist die Abwehr unsere größte Baustellen??
Ich dachte eigentlich unsere Offensive ist die mit BAstand größte Baustelle.
Bin mal gespannt wie der Trainer das sieht, obwohl ich kann es mir eigentlich denken.
Ich dachte eigentlich unsere Offensive ist die mit BAstand größte Baustelle.
Bin mal gespannt wie der Trainer das sieht, obwohl ich kann es mir eigentlich denken.
Kadaj schrieb:Diegito schrieb:
Ama scheint wohl der einzige zu sein der bei uns Klartext spricht.... bravo!!
Aufgewühlt und unkoordiniert, aber man merkt das die ganze Sache an unserem Kapitän nicht spurlos vorbeigeht... ich kann nur inständig hoffen das sich die anderen Spieler genauso angepisst fühlen und auf dem Platz endlich mal ne Reaktion zeigen!!!!!!!
Bravo? Das was Ama gemacht war ganz sicher nichts, was der Mannschaft helfen kann. Berthold hat da schon recht, vor laufender Kamera kann man nicht einfach - insbesondere wenn man selbst kaum etwas geleistet hat - über andere Mitspieler (auch wenn nicht namentlich erwähnt - aber jeder weiß, um wen es geht) mehr oder weniger herziehn. Intern, wenn das niemand weiter mitbekommt, kann er sie meinetwegen zusammenschnauzen, aber nicht auf diese Art und Weise...
So siehts aus.
Schön zusammengefasst.
Ich denke Caio wird viel zu negativ gesehen.
Ich habe das Gefühl manche erwarten von ihm Wunderdinge.
Der Mann braucht aber einfach noch Spielpraxis.
Wenn die Manschaft auf ihn eingastellt ist und die Laufwege stimmen, dann ja dann...
Nochmal ein Extralob an FF heute.
Danke! Das hat echt Spaß gemacht!!!
Der Mut wurde belohnt.
Wäre heute nur ein Uneteschieden rausgekommen, wäre ich nicht böse gewesen weil er alles versucht hat und die richtigen Signale an die Manschaft gegeben hat.
Inamoto hat mir heute irgendwie besonders gut gefallen.
Da hat ja fast alles gepasst.