>
Avatar profile square

Aceton-Adler

7579

#
Der Ümit ist echt stark.
Das wird schwer am Montag!
Hoffen wir mal das die anderen Ösis sich dann auch wieder so blöd anstellen.
Aber gegen Deutschland sind sie wieder übermotiviert
#
Ich denke eine Gelbe hätte es für den Schubser auch getan.
Letztenendes aber scheißegal.
Regel ist halt Regel.
Trotzdem sau dumm vom Schweini!
#
Fand das auch Elfmeterwürdig
#
Glückwunsch Kroation!
Absolut verdient gewonnen.
Was war heute nur mit den Deutschen los?
So schlecht hab ich sie sehr lange nicht mehr gesehen. So viele Fehlpässe.
Und wie man einen Ball gescheit annimmt haben sie auch vergessen.
Die Abwehr ein Hühnerhaufen.
Grottenschlecht!
#
so ich geh mal pennen
#
Naja ich hab eigentlich nichts Erwähnenswertes mitbekommen.
Es wurde sehr (auch mireinander) ausgelassen gefeiert.
MIt den Polen kann man auf jeden Fall viel Spaß haben!
Ich sag mal so 99% der Leute waren sehr friedlich.
Wie immer halt.
Was jetzt während des Spiels auf der Fanmeile los war kann ich nicht beurteilen.
Da war ich auf dem Spiel.
Aber Leute die andere Ziele haben wird es immer geben!
#
Da sag ich auch mal Glückwunsch!
Der Held meiner Kindheit!
#
Herzlich Willkommen!
#
Sicherlich, aber es zählt ja das Verhältnis.
Und mit dem Gehaltsangebot der Golfsburger konnte das der Eintracht betimmt nicht mithalten.
Und weil Chris sicherlich nicht mehr der aller Jüngste ist, ist seine Entscheidung für mich eine Überaschung. Eine gute Entscheidung!
#
Sehr schön!!!
Ihm scheint es hier also sehr zu gefallen!
Das hätte ich nicht gedacht.
Wohlbefinden siegt gegen $
#
Man sollte in Tat nur mit Leuten diskutieren, die die Sache eher diffenziert betrachten.
Auf den Rest sollte man sich halt gar nicht erst einlassen.
Genauso blöd ist es jetzt zu sagen, dass für die Leute, die Schwierigkeiten angesprochen haben durch das Interview eine Welt zusammenbricht.
So ein schwachsinn!
#
Bin schon sehr gespannt!
Noch gespannter bin ich aber wer mosche wieder heimfahren darf.
#
Das Interview stimmt mich auch sehr positiv!
Zeigt es doch eine sehr gute professionelle(sehr viel professioneller als manch anderer aus der jüngsten Eintrachtvergangenheit bezogen auf den Umgang mit den Medien) Einstellung.
Und das mal unabhängig davon, ob jetzt etwas falsch läuft oder eben nicht.
#
Zu dem tollen Artikel vom Schwall.
Fußball ist Politik, es geht um sehr viel Geld.
Wer das nicht versteht, der versteht wahrscheinlich so einiges in seinem Leben nicht.
Oder aber er will es nicht verstehen.
#
Das Problem ist doch bekannt.
Bremen hat das doch zum Beispiel auch, nur auf einem ganz anderen Niveau.
Die bekommen auch immer ihre Besten früher oder später weggekauft.
Diese müssen dann auch erstmal wieder adäquat ersetz werden, damit Bremen oben wieder angreifen kann.
Von daher wird sich die nächsten Jahre zeigen wie gut unsere Managementarbeit wirklich ist.
#
Vermutlich sollte ich das tun!
Aber wie gesagt die wissen genau was die da betreiben.
Das ist ja für jeden klar ersichtlich.
Eine Antwort wollte ich gar nicht haben von denen.
Mal schauen, vielleicht schreibe  ich denen noch eine schöne Mail.
Würd mich aber bei einer blöden Antwort nur noch mehr aufregen.
#
Das ZDF ist echt mit das Letzte!
Den ihre Berichterstattung über unsere Eintracht sind jede Woche schlecht(zu mindest immer wenn ich mal reinschalte).
Außer wir spielen gegen die Bazzis oder die Fischköpp, dann gibts ja was zu berichten.
Was da gerade mal wieder passiert ist Bildniveau!
Aber ganau so einen Mist haben sie ja auch schon gegen Nürnberg berichtet, als die Nürnberger ein bissi Show im Block gemacht haben(als Schägerei verkauft).
Wenn Dinge halt in ein gewisses Bild passen, nimmt man das ja auch gerne an.
Die können erzählen was sie wollen, das was die da betreiben ist klare Hetze!
Nicht nur gegen Eintrachtfans, gegen Fans allgemein.
Und das wissen die auch!
#
Ist immer das selbe.
Was so eine Zeitung alles anrichten kann, wenn sie will!
#
manu666 schrieb:
@etienneone

na also...es geht doch auch so... ,-)

mit dieser Argumentation kann ich doch gut leben...

Aber wie gesagt, es ging mir nicht darum zu behaupten das ein Spieler der teuer ist nicht gut ist...so naiv bin ich nu auch net...es ging rein um das Weiterbringen einer Mannschaft, und da ist der Preis nicht unbedingt relevant. Ein kleines Beispiel noch kurz...stell dir vor wir würden einen Spieler verpflichten, der einen Marktwert von z.B. 5Mio.€ hätte und wir würden ihn (da Ablösefrei) für "lau" bekommen...würde ich behaupten das es hier (im Forum) genügend User geben würde die diesen Marktwert nicht "sehen" würden, von diesem Spieler würde weniger erwartet als wenn wir wirklich 5Mio.€ für ihn bezahlt hätten...meiner Meinung nach wird zuviel Wert auf die Summe gelegt die ein Spieler gekostet hat...das meinte ich mit Erwartungshaltung. Natürlich erwarte auch ich von einem Spieler der Kategorie Caio (Preis) einiges...ich gewähre diesem aber auch bissi Zeit, da ich weis das dieser Spieler gerade mal 1 Saison in Brasilien Profi ist und ich einfach damit leben kann wenn er nächste Saison die Liga rockt. Ich erwarte einfach nicht von heute auf morgen Wunderdinge von ihm nur weil er 4Mio.€ gekostet hat...

irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl das wir aneinander vorbei reden  ...gefällt mir aber mit dir ein wenig "diskussion" zu führen, denn dafür sind wir ja hier... ,-)


@südvogel
Nimm du dir mal schön den guten Dieter zu Herzen...was hast du dann schon zum Thema beizutragen? Nix...wie immer...da kommt die platte Argumentation: Geld schießt doch Tore...das nenne ich mal Argumente...Spitze, weiter so...nur ging es mir nicht darum...das wirst du aber eh net verstehen...schade eigentlich, für einen angeblich so gebildeten Menschen...  


Also ich denke mal Zeit wollen die meisten Caio geben.
Und ich hoffe auch, daß er nächste Saison diese Zeit bekommt.
Damit meine ich, daß er mal die ersten 7- 8 Spiele durchspielen darf, ohne wieder auf die Bank zu müssen.
Auch wenn es die ersten 4- 5 Spiele nicht so klappt.
Aber das ist schließlich normal, wenn jemand in eine neue Liga + neuen Kontinent kommt er sich tatsächlich erstmal an die Liga gewöhnen muss.
Selbst einem Medhi, Thurk, einem verletzten Jones, (einem Kyriakos der die letzten Spiele wahrlich nicht gut war), Streit (der fast seine gesamte erste Hinrunde nicht berauschend gespielt hat, bis er auf einmal glänzte), Meier usw. wurde, wird das zugestanden.
Darum geht es.
Und das hört sich eben nicht so an, wenn FF sagt er solle vom ertsen Training an funktionieren.
Und von schlechten Trainingsleistungen konnte man von Caio die letzten Monate auch nicht unbedingt was lesen, teilweise eher das Gegenteil.
Aber nun gut wir werden sehen ob man Caio tatsächlich will und ihm die Zeit gibt die er brauchen wird( genau wie man das bei anderen schließlich auch macht und die kommen nicht von einem anderen Kontinent) oder eben nicht.

Und nächste Saison wird es nicht um weniger gehen als jetzt die letzten paar Spiele in der Rückrunde, eher um einiges mehr!
Aber gut wenn FF meint, daß es halt nächste Saison besser sein soll und anscheinend weniger Risiko ist und er ihn bringt und ihm wirklich die Zeit gibt die er braucht, dann habe  ich nichts gesagt.
Nur ganz ehrlich ich glaube leider nicht daran, weil hier irgendwas nicht stimmt.
Aber ich freue mich auf das Gegenteil wenn ich Meier zusammen mit Caio unser Mittelfeld beflügeln sehe.

#
Natürlich ist es das Geld!
Wie fast immer im Leben.
Schade wenn er geht.