>
Avatar profile square

Aceton-Adler

7605

#
War heute auch da,
besonders aufgefallen ist mir Tsoumou.
Der hat sich von allen abgehoben heute(vor allem durch Einsatz!!).
Noch was zu Caio, er scheint das Risiko zu lieben, und so spielt er auch.
Nimmt sich einmal den Ball an der Mittellinie und geht durch bis vors Tor.
Spielt dort ab un ich glaube Tsoumou muss nur noch den Fuß hinhalten(sehr Mannschaftsdienlich).
Spielt sehr viele riskante Pässe.
Es kommen von diesen sehr viele auch an(sind dann teilweise absolute Traumpässe).
Ich weiß nicht ob in unserer Manschaft noch jdm ist, der die Bälle so spielen kann(evtl. Meier und Tosci).Heute zumindest habe ich solche Pässe nur von Caio gesehen.
Mir ist er daher positiv aufgefallen. Er hatte für mich mal wieder die besten Szenen. Fand ihn generell auch sehr present.
Ich mag einfach seine Spieleweise.
#
Jup war dabei

Gruss

A-A
#
Gude, hab gestern schon eine E-mail geschickt und zwei Plätze reserviert.
Schickt ihr evtl. eine Bestätigung, damit man weiß, ob man Karten bekommt?
Oder bin ich hier einfach nur etwar voreilig
Gruß A-A
#
upandaway schrieb:
Ich war in dieser Woche exzessiv beim Training, mittwoch, gestern und heute.
Im Grunde genommen ist es ja ermüdend, beinahe langweilig.

Ich tue mir das eigentlich nur an wegen Caio. Ja, bescheuert, aber ich will mit eigenen Augen jede kleine Nuance seiner Entwicklung sehen.
Er ist nun mal in diesen Wochen (jedenfalls für mich) die interessanteste, brisanteste Personalie.

Ich hoffe, ich sehe es objektiv genug:
Caio arbeitet im Training gut mit wie alle anderen auch, er fällt bei keiner Gymnastik oder sonstigen Veranstaltungen ab -und schon gar nicht, sobald der Ball im Spiel ist. Zugegeben, es ist nur eine Marginalie, aber: beim Spielchen 6 gegen 2 erkämpft sich Caio den Ball auch schon mal per Grätsche. Das habe ich in seinen Anfängen hier nie gesehen.
Auch habe ich das deutliche Gefühl, daß er im Mannschaftskreis offensiver wird, er spricht und lacht vermehrt, und zwar nicht erst, wenn er angesprochen wird, sondern von sich aus. Er wirkt integrierter, nicht mehr so fremdkörperisch....

Also, ich sehe, daß sich deutliches getan hat in seiner Entwicklung, psychisch und physisch. Er ist auf dem Weg. Schade, daß er sich im Urlaub erst noch mal so reingeritten hat.

Ob´s letztendlich langt für Funkel´sche Ansprüche -man muß sehen. Gut dabei ist er jetzt jedenfalls....

uaa


Das hört sich ja richtig gut an (von mehreren Seiten)
Er scheint es so hoffe ich kapiert zu haben.
Hoffe nur, das er alsbald seine Chancen erhält und endlich SPielpraxis sammeln darf.
Ich glaube fast, dass er noch nie so fit war wie nach den 6 Wochen Vorbereitung.
#
Hab Jay Jay mal nach einem Spiel getroffen.
Er ist sicherlich alles andere als arrogant.
Hatte sich damals von Freunden(mit ner richtigen geilen Nuggelkiste) abholen lassen.
Viele vergessen wohl auch einfach, dass er damals noch sehr jung war und der Situation nicht gewachsen war.
Seine Weiterentschwicklung bei anderen Manschaften scheint dies ja schließlich zu bestätigen.
#
Nicht schlecht, spielen ein paar Kumpels von mir.
Werds mir mal anschauen, liegt ja quasi vor der Haustür
#
Erstmal gute Besserung und herzlich Willkommen!!
Ich denke wir sind jetzt schon gut aufgestellt.
Und wenn er dann zur Rückrunde dazustoßen kann um so besser!
#
Und mal wieder gute Besserung!!
Hoffentlich nichts schlimmes!!
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hab mich auch gewundert warum der ndr was über die Eintracht bringt.

Das ist eine Serie bei denen über alte Stars, Hölzenbein war da jetzt glaube ich der erste Frankfurter. In der nächsten Sendung ist Jupp Kapellmann dran, der ist ja auch kein Norddeutscher.


Das war mir auch klar nachdem ich in den Videotext geschaut habe.
Gewundert habe ich mich trotzdem ertmal (kurz)...
Man erwartet ja nicht unbedingt einen Bericht über Bernd Hölzenbein im ndr.
#
Das Ochs hier die Fliege machen könnte ist hoffetnlich nur ein ganz schlechter Witz.
Was heißt denn da sein Vertrag gilt nur für die erste Liga?
#
Adlersupporter schrieb:
Leeroy schrieb:
Diese ganze "Graue Maus" - Geschichte ist doch einfach ein absolutes Spiegelbild davon, wie Frankfurt an sich wahrgenommen wird.

Als jemand der beruflich mit einer Menge Menschan aus anderen Ecken dieser Republik zu tun hat, ohne daß es dabei in irgendeiner Weise um Fußball ginge, habe ich das Gefühl, daß Frankfurt maximal als Bankenstadt wahrgenommen wird.

Der Gedanke, in dieser Stadt zu leben, die ja so GRAU und häßlich und außerdem unbedeutend ist (also nicht so eine 'schillernde' Metropole wie Berlin, so eine 'saubere' wie München oder so eine 'freundliche' wie Köln), stößt die meisten völlig ab.

Da kann man auch tausend mal erklären, daß wir immerhin die fünftgrößte Stadt dieser Republik sind und obendrein auch noch die Großstadt (schon dieser Titel wird uns nur widerwillig zugestanden) mit dem größten Grünanteil....

Frankfurt ist einfach nicht sexy. Aber welcher Stipvisitler kennt von Frankfurt mehr als nur den Kaisersack und das Bankenviertel? Die Bahnhofsviertel von München und Hamburg sind auch nicht viel prickelnder ;o)

Diese Vorurteile gepaart mit unserer unsteten Vergangenheit (die 12 Jahr wurden schon vorher erwähnt) sorgen halt dafür, daß uns keiner so richtig wahrnimmt.

Aber ganz ehrlich, lieber so, als wieder mit irgendwelchen durch Klofenster geschmissenen Dokumenten oder ähnlichem im Rampenlicht zu stehen. Wenn die Stammtischparolen vorbei sind, geben die meisten Fußballfans ja doch zu, daß sie das, was hier in Frankfurt aufgebaut wurde eigentlich respektieren.

Laßt uns sehen, was die Zeit bringt.

Leeroy




Naja, also ich kann die hier zig Städte nennen, die noch hässlicher sind
als Frankfurt.. Was ist mit Hannover (die langweiliste Stadt D.), Gelsenkirchen,
Stuttgart, Bremen usw... Auch München, Hamburg, Berlin usw. haben ihre
hässlichen Ecken, genau wie jede andere Stadt auch...
Man soll es mal nicht übertreiben...  


Ich habe noch nie verstanden warum Leute Frankfurt häßlich finden.
Die Stadt ist einfach nur einmalig in Deutschland und Europa.
Wer z.b. aus Richtung Alt Sachsenhausen Richtung Skyline schaut weiß was gemeint ist.
Hier verbindet sich einfach alles.
Diese Vorurteile gibt es aber wirklich sehr häufig.
Das selbe mit unserer Eintracht
Egal Unwissende
#
rotundschwarz schrieb:
Gestern abend beim Rumzappen - zufällig über "SportClub Stars" in NDR 3 gestolpert - Thema: Bernd Hölzenbein.  Vollkommen überrascht "Huch, de Bernd" - und dann aus dem Off eine Gefühlsschnelldusche... Fußball 2000, Stepi, Tony, JayJay.... Rostock .... dann der rasante Tiefflug... Totengräber Osram... der Abgang von Uli Stein...und mittendrin Holz, der immer das Gute wollte und dazu bestimmt war, die Eintracht an den Abgrund zu fürhen.... Mannmann... ws für eine Tragik... mir war das alles gar nicht mehr so präsent: ...Ohms.... Knispel....Der Gerichtshickhack wg. der Brutto-für-Netto-Zahlungen an Tony, Holz, der sein gesamtes persönliches Vermögen in den Prozess steckt und doch am Ende der Gelackmeierte ist und verurteilt wird. Wie weit unten war dieser Verein - und wie stehen wir heute da. ***kaltüberdenrückenlauf*** Und zum Glück ist Holz heute auch wieder dabei und macht jetzt einen Job, den er tatsächlich kann   Was e Glick!

Hab grad mal gekuckt - gibt im Moment keinen Wiederholungstermin - aber falls das irgendwann nochmal irgendwo kommt: Unbedingt kucken!



Hab mich auch gewundert warum der ndr was über die Eintracht bringt.
Da kamen auf jeden Fall viele Erinnerungen hoch.
Leider nur die letzten 10 - 15 min gesehen
#
Na das hört sich doch gut an!
#
Geile Sache!
Danke!
#
Das ist einfach echt nicht mehr zu glauben!
Hoffentlich bleibt es bei der Woche Pause!
Gute Besserung Alex!!!
#
Das sieht richtig dünn aus...die Pfunde scheinen zum größten Teil gepurzelt zu sein.
#
Man kann echt froh sein, dass wir Chris haben.
Gar nicht auzudenken was ohne ihn wäre!
#
gatinho schrieb:
Zu Team-Adler

Nein, ich hab sie nicht nach Hause geschickt. Sie lebt jetzt hier, hat ihre Sprachprüfungen bestanden, zusätzliche Berufsausbildung gemacht, ihr eigenes Geschäft eröffnet und und arbeitet jetzt selbständig.
Aber es gab eine Zeit an der hing alles am seidenen Faden, und
weil wir Kontakt zu anderen Brasilianern hatten , weiss ich
dass das bei vielen anderen in die Brüche ging.
Aber ich weiss genau , dass mit der Methode " durchbeissen" nicht
geklappt hätte.


Wie es in der Realität so aussieht interessiert halt die meisten nicht!
Es ist immer leicht zu sagen, man muss sich da durchbeissen.
Klappt aber bei den wenigsten ohne die nötige Unterstützung.
Menschen sind nunmal unterschiedlich, und die Probleme die Brasilianer hier haben sich hier einzfinden sind bekannt.
Warum glaubt ihr haben die anderen die anderen Vereine diese Integrationsprogramme?
Nur aus Spaß?
Ach ne sind ja alles Babys die man sich da verpflichtet hat.
Man tut quasi was für die Geburtenrate.
Ich bin der meinung Caio würde wesentlich mehr verstehen, wenn der Trainer während und nach dem Training viele intensiver Gespräche führt und diese übersetzen lässt.
Alles andere ist in meinen Augen Humbug...und da ist klar, dass er evtl desshallb das erwünschte noch nicht verstanden hat!
Und den Vergleich mit dem Manager finde ich eigentlich sehr treffend, denn diese werden auch individuell intensiv trainiert!
#
Köln ist echt immer wieder ein Brüller.
Wie sagt unser guter Herribert immer."Wer Visionen hat, der kennt die Fakten nicht." Oder so ähnlich.
Köln ist aber immer eine Fahrt wert. Daher bin ich ja schon etwas froh, dass die wieder da sind.
#
Ich denke wir sind eigentlich echt gut aufgestellt.
Wir haben uns punktuell vertstärkt.
Zudem hat sich unsere Manschaft auch wieder weiterentwickelt.
Gespannt bin ich sehr krass auf Meier, der hat ja sowas von zugelegt!
Richtiges Tier!
Auch auf Bellaid bin sehr gespannt
Schade das sich Korkmaz verletzt hat. Aber der wird auch wieder fit!
Bammel habe ich eigentlich keine.
Mal schauen evtl kommt ja noch Ottl.
Aber ich bin jetzt auch schon sehr zufrieden.