>

adler1807

6271

#
AfD braucht Polizeischutz im Wahlkampf

In Göttingen gehen Autonome und die Grüne Jugend massiv gegen die Alternative für Deutschland vor – sogar ein Haus wurde dabei mit Benzin übergossen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118964522/AfD-braucht-Polizeischutz-im-Wahlkampf.html

Die Methoden dieser Art von Wahlkampf kennen wir bereits aus der Weimarer Republik. Auch die NPD bzw. NPD-Nahe Gruppierungen greifen öfter Wahlkampfstände an. Tolle Vorbilder haben sich die Grüne Jugend und die Autonomen ausgesucht.
#
Hoffentlich gewinnen sehr viele homosexuelle Sportler Medaillen und treiben das homophobe Russland damit zur Weißglut (ähnlich wie Jesse Owens Deutschland 1936).
#
Meierei schrieb:
Wegen des steten betonens, dass man auf deutschem Boden deutsches Recht achten wird und dies auch in diesem ominoesen No.Spy Abkommen klargestellt werden soll.
Die Frage an die Experten. Sind US-Einrichtungen in Deutschland deutscher Boden oder gelten sie als US-Hoheitsgebiet?

Kasernen und andere staatliche amerikanische Einrichtungen sind selbstverständlich US-Hoheitsgebiet. Bezahlen tut diese größtenteils aber der deutsche Steuerzahler. Kein Grund für Verschwörungstheorien, es ist schließlich alles vertraglich geregelt  
#
Meierei schrieb:
Pofalla: Spionagevorwürfe sind vom Tisch  

Schöner Kommentar zu der Sache von einem User:

Pofalla: "Der Mond ist aus Käse, die Briten und Amerikaner haben mir das schriftlich gegeben"
#
Die Regierung möchte Steinmeier offenbar nicht vor dem Untersuchungsausschuss sprechen lassen...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118922617/Eklat-um-Steinmeier-Aussage-vor-NSA-Ausschuss.html
#
Schade, hier und in vielen anderen Freds setzt sich das fort, was man im Spieltagsfred schon beobachten konnte.

Scheinbar gibt es hier im Forum nur noch 2 Fraktionen. Die einen möchten uns nach genau einem Spiel bereits in Liga 2 sehen und die andere Fraktion würde auch nach 10 Niederlagen aus 10 Spielen immer noch beschwichtigen und das es keinen Grund gibt etwas zu kritisieren.  

Die dritte Fraktion, die hier scheinbar in der Minderheit ist, hat keine Chance, weil auf jeden Beitrag sarkastisch von einem der beiden anderen Fraktionen geantwortet wird.

Ich finde den Fred und sein Anliegen ziemlich unaufgeregt. Kein Grund warum nach 8 Beiträgen schon wieder so sinnfreie Sachen wie PAAAANIK! gepostet werden müssen...
#
Wie meinte hier im Forum jemand beim Thema Tempolimit so schön sinngemäß: Überall im Ausland gibt es das (Tempolimit) bereits und es ist peinlich, dass man in Deutschland noch keines eingeführt hat.

Von daher: Maut gibt es bereits in so vielen Nachbarländern und es ist peinlich, dass es in Deutschland noch keine PKW Maut gibt.
#
Ffm60ziger schrieb:
"Denn in zunehmendem Maße sind nicht nur Polizisten, sondern auch Lehrer, Staatsanwälte und kommunale Beschäftigte von Gewalt betroffen"l

Wendt und die Polizei mal ausgeschlossen, ist das tatsächlich eine besorgniserregende Entwicklung. Man liest immer öfter das Notärzte und Feuerwehrkräfte bei Einsätzen behindert und angegangen werden.
#
Vielleicht gibt es in Mainz eine Person die sich mal erbarmt und dem Tuchel erklärt wie das mit der Nachspielzeit so funktioniert....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Netter Kixk.

In der Tat. Mainz mit dem Einsatz, den ich mir gestern bei der Eintracht gewünscht hätte.
#
Eine Packung in der Größenordnung wie sie der HSV letztes Jahr von den Bayern bekommen hat.
#
schobbe schrieb:
Enttäuschung in Wiedenbrück  

Ziemlich respektlose Reaktion gegenüber Sandhausen.
#
Anscheinend sind die Mitarbeiter von Springer von der Chefetage auf die Springer-Leitlinien aufmerksam gemacht worden, die eine bedingungslose Treue gegenüber den USA vorsehen. Die Artikel der letzten Tage gehen allesamt nur noch in eine Richtung. Herunterspielen und relativieren.
#
Zambrano mit einem unterirdischen Fehlpass im Mittelfeld. Das Tor geht auf seine Kappe...
#
Der Reif ist nicht nur dumm wie Stroh sondern streut auch noch bewusste Falschmeldungen. Nach dem Anschlusstreffer würde man die Gladbacher endlich auch mal wieder hören. Es sind seit 45 Min. NUR die Gladbacher Fans am singen.
#
Hackentrick schrieb:

Interessant finde ich übrigens die beiden Statements des Lavabit-Firmenchefs Ladar Levison:

"Ich sehe mich gezwungen, eine schwierige Entscheidung zu fällen - entweder mitschuldig an Verbrechen gegen das amerikanische Volk zu werden oder zehn Jahre harte Arbeit aufzugeben und Lavabit zu schließen"

Etwas anderes dürfte er auch gar nicht sagen. Der Patriot Act verbietet ihm darüber zu sprechen. Kooperation oder Einstellung des Dienstes. Entweder du bist für uns oder gegen uns. Es gibt nur noch Extreme. Auch das kennt man aus totalitären Staaten...
#
Snowdens E-Mail-Verschlüsselungsdienst muss schließen
Offenbar auf Druck der US-Behörden

Ein verschlüsselter E-Maildienst, den der frühere US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden zur Kommunikation genutzt haben soll, ist offenbar auf Druck der US-Behörden zur Schließung gezwungen worden.

http://www.welt.de/newsticker/news1/article118847415/Snowdens-E-Mail-Verschluesselungsdienst-muss-schliessen.html
#
Es ist dieses missionarische Sendungsbewusstsein der Grünen das mir übel aufstößt. Wir, die Grünen, wissen am besten wir ihr dummen Leute zu leben habt. Es wird irgendwann mehr nicht bei Empfehlungen bleiben.
#
Terror-Alarm nach Al-Qaida-Telefon-Konferenz?

http://www.bild.de/politik/ausland/al-qaida/terror-alarm-nach-al-qaida-konferenz-schaltung-31744230.bild.html

Wie praktisch das es PRISM gibt und man mithören konnte.

Was ein unfassbarer "Zufall", dass Al-Qaida eine große Telefon-Konferenz durchführt, nachdem das amerikanische und britische Abhörprogramm aufgedeckt und in der Kritik steht.
#
"Tschechei"