adler1807
6273
propain schrieb:
Das ist doch normal in Deutschland, bestimmte Dinge will man nicht und die passieren dann natürlich auch nicht. Das machen die so lange bis dann bewiesen wird das es diese Dinge eben doch gibt. Ob jetzt Naziterroristen, BSE, Aids oder sonstwas, immer wird erstmal behauptet das es sowas in Deutschland nicht gibt, später stellt sich dann raus das es sowas sehr wohl gibt und man mal wieder Jahre verpennt hat dagegen was zu unternehmen.
Gilt das dann auch für Islamistischen Terror und Linksextremismus oder sind ausgerechnet diese beiden Gefahren dann wieder nur Einbildung...
die uhr tickt...
wer an irans stelle würde bei diesem verbrecherischen haufen der sich westen nennt keine atomwaffen zur abschreckung haben wollen?
und zur seit monaten herrschenden kriegshetze gegen den iran seitens der springerpresse - a la irans raketen erreichen den mond...
"Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg […] Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. […] Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."
(naziverbrecher göring)
wer an irans stelle würde bei diesem verbrecherischen haufen der sich westen nennt keine atomwaffen zur abschreckung haben wollen?
und zur seit monaten herrschenden kriegshetze gegen den iran seitens der springerpresse - a la irans raketen erreichen den mond...
"Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg […] Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. […] Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."
(naziverbrecher göring)
WO schrieb:
Der Lütticher Bürgermeister sperrt vor und nach dem Europa-League-Spiel die Gäste aus Hannover aus seiner Stadt aus. Die 96-Klubführung ist empört.(...)
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article13741428/Hannoveraner-Fans-duerfen-Luettich-nicht-betreten.html
Herzlich Willkommen in Europa...
stefank schrieb:
Und dann bekommen sie noch zehn Schläge auf den Blanken. Arbeitslager würde auch nicht schaden. Und die Haare schneiden.
Die haben sich doch selbst auf die Gleise betoniert. Sollen sie doch mal ne Nacht bei Minustemperaturen dort verbringen.
3. Reich Vergleiche sind in dem Fall unangebracht und widerlich.
So kann es evtl gehen:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13739165/Klub-Boss-Clemens-Toennies-entlarvt-Schalke-Chaoten.html
WO schrieb:
Mit dem Handy hat Clemens Tönnies Schalke-Anhänger mit Bengalischen Feuern in Dortmund fotografiert und diese Bilder an den Sicherheitsdienst weitergeleitet.(...)
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13739165/Klub-Boss-Clemens-Toennies-entlarvt-Schalke-Chaoten.html
kreuzbuerger schrieb:
19.20 Uhr: Polizei stellt Betonarbeiten ein(...)
Warum nicht gleich so. Anstatt die da immer mit schwerstem Gerät zu befreien, sollte man die einfach einbetoniert auf den Gleisen ausfrieren lassen. Die Polizei müsste sich nicht großartig rumkloppen und die Aktivisten frieren sich mal schön den ***** ab.
Das eine 100%ige Energieversorgung mit Erneuerbaren Energien Nachhaltig ist ist ein trugschluß.
Bei einer 100% Versorgung wird der Flächenverbrauch gigantisch. Das steht im totalen Widerspruch zu den Zielen den Flächenverbrauch zu reduzieren (130 ha/Tag auf 30 ha/Tag)
Auch hätte eine totale Zupflasterung mit Windkraftanlagen enorme Auswirkungen aurf das globale Windsystem.
Off-Shore Anlagen bedeuten den Tod für viele Tierarten in den Meeren.
Andererseits kommen wir mit Kohle und Öl und Gas und Atomkraft auch nicht so recht weiter.
Die Energiefrage ist eine Frage an der sich die Geister scheiden. Eine sehr komplexe Materie.
Bei einer 100% Versorgung wird der Flächenverbrauch gigantisch. Das steht im totalen Widerspruch zu den Zielen den Flächenverbrauch zu reduzieren (130 ha/Tag auf 30 ha/Tag)
Auch hätte eine totale Zupflasterung mit Windkraftanlagen enorme Auswirkungen aurf das globale Windsystem.
Off-Shore Anlagen bedeuten den Tod für viele Tierarten in den Meeren.
Andererseits kommen wir mit Kohle und Öl und Gas und Atomkraft auch nicht so recht weiter.
Die Energiefrage ist eine Frage an der sich die Geister scheiden. Eine sehr komplexe Materie.
Die Partei verbieten geht nicht so einfach. Aufgrund der Geschichte haben wir vollkommen zurecht sehr hohe Hürden was Parteienverbote anbelangt.
Das mit den staatlichen Mitteln könnte relativ einfach gelöst werden. Schafft die Wahlkampfrefinanzierung für Parteien komplett ab.
Aber fragt doch mal bei den etablierten (CDU, CSU, FDP, SPD, GRÜNE, Linke) nach was man davon hält...
Eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus...
Das mit den staatlichen Mitteln könnte relativ einfach gelöst werden. Schafft die Wahlkampfrefinanzierung für Parteien komplett ab.
Aber fragt doch mal bei den etablierten (CDU, CSU, FDP, SPD, GRÜNE, Linke) nach was man davon hält...
Eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus...
Also warum die Tatsache, dass Organisationen sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennen sollen sofern sie Bundesmittel für die Aufklärungsarbeit gegen Rechtsextremismus beziehen wollen, so heftig kritisiert wird verstehe ich nicht. Wenn Organisationen ein Problem damit haben ist das doch nicht das Problem des Staates, sondern sagt doch einiges über diese Organisationen aus.
Im umgekehrten Falle möchte ich doch auch nicht das eine Rechtsextreme Kameradschaft Bundesmittel für den Kampf gegen Linksextremismus beziehen kann.
Das Bekenntnis zu Freiheit und Demokratie sollte man doch ohne lange zu überlegen ablegen können...
Im umgekehrten Falle möchte ich doch auch nicht das eine Rechtsextreme Kameradschaft Bundesmittel für den Kampf gegen Linksextremismus beziehen kann.
Das Bekenntnis zu Freiheit und Demokratie sollte man doch ohne lange zu überlegen ablegen können...
WO schrieb:
[...]Weitere Ungereimtheiten bleiben auch bei der abgebrannten Ruine des Zwickauer Hauses in der Frühlingsstraße 26, das als Zelle der Neonazis galt: Beate Zschäpe wollte hier mit einem Brand alle Beweise vernichten. Dass trotz der schweren Verbrennungen überhaupt noch Beweise geborgen werden konnten, zum Beispiel die Tatwaffe, ein USB-Stick und mehrere Bekenner-DVDs, wundert einen Feuerwehrmann, der damals bei dem Löscheinsatz dabei war.
"Nach dem, was ich während dieses Einsatzes gesehen habe, muss ich mich sehr wundern, was dort zwei Tage danach noch alles in der Brandruine gefunden wurde", sagte der Feuerwehr gegenüber "Bild am Sonntag".
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13727823/Zweifel-an-Selbstmord-von-Boehnhardt-und-Mundlos.html
Wenn dieser Fall tatsächlich aufgeklärt werden sollte, wird in bestimmten Kreisen und Ebenen nichts mehr so sein wie zuvor - und damit meine ich nicht die Rechtsextremen Kreise. Was tun sich da für Abgründe im Staat auf...
MatzeGiessen schrieb:
Was also soll die Frage?! Ich bilde mir meine Meinung - im Gegensatz zu den CDU/FDP Sympathisanten - dadurch,dass ich deren REGIERUNGSPOLITIK sehe & beurteile.
Findest du die Aussage nicht selbst ein wenig grenzwertig? Jedem Unions- und FDP-Wähler die eigene Meinungsbildung abzusprechen? Übrigens haben die Berliner Regierungspolitik der Linken ja tatsächlich sehen und beurteilen können und haben die Partei bei der Wahl dieses Jahr abgestraft.
Die Linke war ja weder in Hessen noch im Bund in der Regierung bzw. alleine regierend.
Und wenn ich mir die gemachte bzw. geplante Politik der beiden Parteien anschaue,wird mir schlecht.
Provokant gesagt, die Linke (die ja nach eigenen Aussagen Gysis die SED ist) war 40 Jahre alleinregierend.
Und selbst wenn man nicht Gysis Meinung ist, was ist deine Schlussfolgerung aus diesem Satz von dir?
Ist das jetzt "ungerecht" das die Linke im Bund noch nicht mitspielen durfte?
ich spiele nur gelegentlich mit ein paar kollegen an der konsole fifa 12 online.
jetzt hatten wir am letzten fr die situation, dass uns ein gegner zugelost wurde der in allen 3 mannschaftsteilen 99er werte hatte. die mannschaft liverpool bestand aus spielern wie messi und co.
wie können denn diese werte zustande kommen?