>

adler1807

6273

#
sind die wolfsburger auswärtsfans so gefährlich oder warum müssen da im block mehr ordner als gästefans stehen????

errinert mich an ein spiel des fsv im waldstadion. ordner vor einer komplett leeren tribüne auf der gegenseite
#
bembelmonster schrieb:
Schöne Idee auch mit dem "Fritz Walter Wendetrikot" als Wendetrikot in rot bzw. weiß zum 90sten Geburtstag.
http://www.fckshop.de/trikots_und_mehr/trikots/fck-limitiertes-wendetrikot-fritz-walter--2927--73000--

Ich hätte mir sowas in der Art in der letzten Saison zum 50 Jahre Jubiläum Meisterschaft 1959 gewünscht oder in diesem Jahr zur Erinnerung an das legendäre Halbfinale gg. Glasgow bzw. Finale gg. Real Madrid.

Vll. auch eine Idee für uns, für die Zukunft?
Sollte man vll. auch mal drüber nachdenken, wenn es in der nächsten Saison wieder neue Auswärtstrikots geben wird.
Ein weißes Shirt mit rotem Kragen und roten Längsstreifen bzw. ein 3rd/Event Trikot in Anlehnung an 1960 mit Schnürkragen in rot mit weißen Ärmeln.

hättest du dafür auch 110 euro gezahlt?
#
ahja, und diese wirklich uninteressante geschichte hatte mit oka und oder der eintracht was zu tun?

edit: achso, das wars schon

oh man
#
der poschmann stellt sau dumme fragen  

wwarum kaufen wir uns nicht messi und co, wir sind doch eine bankenstadt  
#
JS4170 schrieb:
Zicomania schrieb:
Wieso spielen denn die Kartoffelbauern heute ohne Sponsor^^

Fritz-Walter-Gedächtnistrikot

zu erwerben für 110 euro  
#
selten einen so fairen reporter die eintracht kommentieren hören bei sky. bin positiv überrascht.
#
lächerlich, der kleine köhler soll 2 mann zu fall gebracht haben.

da machen es sich die schiris zu einfach..
#
ich kanns nicht mehr hören. der betzenberg, besondere atmosphäre, der betze wird brennen, blablabla

wie nötig müssen es die medien haben sich an solchen sachen festzuklammern auch wenn die realität was anderes sagt.
#
"birgit prinz, in einer reihe zu nennen mit gerd müller"

allein solche kommentare sagen doch eigentlich alles  
#
war gegen schalke nach langer zeit mal wieder am hang. sportlich hat sich der fsv richtig toll gemacht. was allerdings das drumherum angeht, war ich teilweise richtig enttäuscht.

ein maskttchen das rein gar nichts mit dem verein oder stadt zu tun hat , einfach des maskottchens wegen - das ist ja "cool" eins zu haben.

eine "vereinshymne" die ein loblied u.a. auf das "frankfurter volksbank stadion" ist. was macht man wenn sich der sponsor ändert? alle jahre wieder eine neue vereinshymne??

schade, der fsv scheint sich vom traditionsverein verabschieden zu wollen. die schalker haben das auch registriert und sangen, ihr seid wie hoffenheim
#
mit loki schmidt verliert deutschland eine sehr imposante frau.

wer den unterschied zwischen heute und damals beschreiben will musste nur auf das ehepaar schmidt zeigen.

als zur kanzlerzeit schmidts das spainische königspaar in deutschland war, erzählte sie einmal in einem bericht, gab es selbstgemachte "schnittchen" und man hat in dem kleinen reihenhaus der schmidts bis tief in die nacht gelacht und spaß gehabt.

wo gibt es diese bescheidenheit heute noch? heute bauen sich politiker toskanische villen und leben wie könige, heute werden staatsbankette in edelhotels abgehalten und dafür mio rausgeworfen, frau merkel muss es ja nicht zahlen...
#
apropos waldhof. im block 19 stand die ganze zeit ein vermummter waldhof ultra, schön an der jacke zu erkennen. gesicht verhült. ganz merkwürdig. mehrere haben den kerl dann auch mal den ordnern gemeldet. irgendwann war er dann weg.
#
1. halbzeit.

unaufmerksam, zu lässig, fehlendes zweikampfverhalten.
lautern ist viel entschlossener in die zweikämpfe.
der elfer ein witz, der lautrer springt da rein. bekommt wohl nur die eintracht gegen sich gepfiffen. bis zum tor nichts nach vorne gemacht. im prinzip mit der ersten richtigen chance die bude gemacht. gekas ist da wo ein knippser stehen muss. aber geht der elfer rein, geht wohl auch das spiel in die hose.

2. halbzeit.

lautern ausgepowert? eintracht nimmt endlich das spiel und die zweikämpfe an. viel entschlossener. tore 2 und 3 nur logisch. zum ende absolut verdient, auch in der höhe.
#
studiere ja in kl und habe den spieltag genutzt meine eltern einzuladen zum (heim)spiel in lautern

block 19. super stimmung, nach dem 3:0 leerten sich die kompletten tribünen. in der 80. min fast nur noch ffm'er im stadion.

auf dem heimweg dann noch fast stress mit lautrer bauern. fährt so ein bus an uns vorbei, die insassen mit stinkefingern und so weiter. da dachte ich mir doch, das nimmste ma mit humor und machst den poldi - 3 finger in die luft und mit der anderen ne null andeuten. gut, fanden im bus wohl einige gar nicht lustig. zieht so ein besoffener die notbremse und will uns mit ner bierflasche angreifen. ein anderer aus dem bus zieht ihn in letzter sek grad noch wieder in den bus.  
#
3zu7 schrieb:
Und Özil steht für Multikulti?

nein, özil steht nicht für multi-kulti. auch ist er kein beispiel gelungener integration. özil ist in deutschland geboren, hier aufgewachsen und sozialisiert. er ist deutscher!

die diskussion um özil geht mir langsam auf den wecker. lasst den kerl doch endlich aus dieser debatte raus. er ist von geburt an deutscher und gut ist.

immer wieder fragen die leute aus der überwiegend linken ecke, wie viele generationen es braucht bis in deutschland jemand als deutsch gilt und dann machen sie selber ständig aus özil einen "zuwanderer" (ist nicht gegen dich gerichtet 3zu7).
#
auffallend ist wie in jeder möglichkeit die tatsache, das da ein hsv spieler länger "behandelt" wurde, genannt wäre. ich behaupte einfach mal, wenn uns das passiert und skibbe sich beschwert über fehlende nachspielzeit wäre das dann in den medien unsportlichkeit und ein schlechter verlierer...
#
hat der tuchel mal wieder einen schuldigen. der schiri weil der nicht so lange nachspielen lässt wie tuchel das gerne hätte. ich würd mich beim europäischen gerichtshof für menschenrechte beschweren du heulsuse  
#
Xaver08 schrieb:
adler1807 schrieb:
HessiP schrieb:

Es ist erschreckend was in diesem Land abgeht.

richtig, es ist erschreckend. ein "muslimischer" mietvertrag mag zwar rechtlich in ordnung sein, ob er denn sein muss ist eine andere frage.

anders verhält es sich jedoch, wenn muslimische lebensweisen aufgezwungen werden wie im folgenden fall der kürzlich bei rtl in einem beitrag zu sehen war:

eine lehrerin wurde vom dienst freigestellt weil sie schnitzel servieren lies. die im beitrag zu wort kommende muslimische mutter fand die entlassung angemessen, sogar dann, wenn die lehrerin dies nur versehentlich getan hätte. zum glück forderte sie keine gefängnisstrafe für die arme frau  

http://www.rtl.de/cms/information/rtl_extra/extra_islam_deutschland.html?tc_r=rtlde_cms_rtlextra&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Kein+Schweinefleisch+an+deutscher+Schule&tc_ta=rtlde&tc_i=274686&tc_rl=/cms/information/rtl_extra.html&tc_c=b23f10fc4cff694c1c1f3a4224c1e4b1

gibt es hierzu eine seriöse quelle?

ja der verlinkte rtl beitrag natrlich.
#
HessiP schrieb:

Es ist erschreckend was in diesem Land abgeht.

richtig, es ist erschreckend. ein "muslimischer" mietvertrag mag zwar rechtlich in ordnung sein, ob er denn sein muss ist eine andere frage.

anders verhält es sich jedoch, wenn muslimische lebensweisen aufgezwungen werden wie im folgenden fall der kürzlich bei rtl in einem beitrag zu sehen war:

eine lehrerin wurde vom dienst freigestellt weil sie schnitzel servieren lies. die im beitrag zu wort kommende muslimische mutter fand die entlassung angemessen, sogar dann, wenn die lehrerin dies nur versehentlich getan hätte. zum glück forderte sie keine gefängnisstrafe für die arme frau  

http://www.rtl.de/cms/information/rtl_extra/extra_islam_deutschland.html?tc_r=rtlde_cms_rtlextra&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Kein+Schweinefleisch+an+deutscher+Schule&tc_ta=rtlde&tc_i=274686&tc_rl=/cms/information/rtl_extra.html&tc_c=b23f10fc4cff694c1c1f3a4224c1e4b1
#
mein fifa wurde immer noch nicht geliefert. Ich habe mir bereits fifa aus dem Media Markt geholt. jetzt hätte ich nur noch gern mein geld von amazon zurück.

kann ich die lastschrift einfach widerrufen oder muss ich da jetzt irgendwas beachten. gemeldet habe ich das amazon schon vor 3 tagen. rückschicken geht ja auch nicht, da ich das spiel nicht habe.

was würdet ihr machen??