>

adler1807

6273

#
Ausgangspunkt mal wieder eine Ecke von Köhler bei der man sich nur an den Kopf fassen kann.

In der F-Jugend treten die Kinder teilweise gefährlichere Eckbälle...
#
Ffm60ziger schrieb:
Wie gehabt!!!
Nun neue Rekordpreise:  

Bald sind wir beim Wunschtraum der Grünen angelangt. 5 DM (also knapp 2,50 Euro) pro Liter Benzin
#
Laut Bild kann Ballack Leverkusen sofort verlassen  
#
Hat zwar nichts mit der Straßenbahn zu tun aber ich wollte auch kein neues Thema eröffnen.

Weiß jemand ob an Spieltagen die Regionalbahn von Mannheim kommend am Stadtion hält oder wie sonst planmäßig immer erst in Niederrad?

Ist das erste Mal das ich aus der Richtung zum Spiel fahre.
#
Interessant ist das der DFB hier nun für alle ersichtlich Partei ergreift zugunsten der TSG.

Anders kann der Hinweis, dass die Dortmunder "Schmähgesänge" zuerst waren, nicht gedeutet werden.
#
Danke für die Links.

Die erste Szene im Strafraum kannte ich noch, hab das Spiel gesehen. Braucht man nicht zu kommentieren. Ist genau das was Veh angesprochen hat.

Die zweite Szene mit Leitl, auf welche HB angespielt hat, habe ich nicht gekannt. Abartig dieser Rösler. Mit Vorsatz in den Gegner rennen und sich dann hinfallen lassen.

Der Typ hat jeglichen Sportsgeist verloren. Und das ganze auch noch direkt vor den Augen des Schiedsrichters...
#
Toca schrieb:

Ich stelle die Frage auch noch mal, da sie hier etwas untergegangen ist:

Wer hat einen Link zum Zweikampf zwischen Rösler und Leitl beim Spiel am vorletzten Wochenende zwischen Ingolstadt und Düsseldorf?

Ich habe die Szene gestern auch schon versucht auf Youtube zu finden nachdem HB diese so explizit im hr erwähnte. Leider bin ich nicht fündig geworden. Daher schließe ich mich deiner Anfrage einfach mal an  
#
Taunusabbel schrieb:

Verbrechen ? Was für ein Verbrechen ?

Betrug. Sie hat sich dadurch eine Aufenthaltsgenehmigung ergaunert. Durch solche Leute werden Menschen diskretitiert, die wirklich auf eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland angewiesen sind.
#
Taunusabbel schrieb:

Was soll denn der Blödsinn ? Ich finde sowas auch absolut widerlich, würde es aber unter Pech gehabt abhaken.
Ausserdem kann ich zum grossen Teil auch die Männer nicht verstehen, die auf sowas reinfallen. Im nachhinein dann aber Rachephantasien zu haben und zu überlegen wie man ihr den größt möglichen Schaden zufügen kann.... sorry, ist nicht meine Welt.
Scheiden lassen, so schnell wie möglich und gut is.

Weil Verbrechen nun einmal bestraft gehören. Allerdings sollte er das wirklich nicht selbst in die Hand nehmen. Einfach die Ausländerbehörden verständigen, die werden dann schon tätig. Vielleicht hat er Beweise die den Betrug belegen können. Die kann er der Behörde vorlegen.
#
prinzhessin schrieb:
crasher1985 schrieb:
Danke Ihnen.
Ich Ihnen nicht    

? Was war denn?

nichts. völler ist ein lächerlicher selbstdarsteller geworden
#
BananaJoe schrieb:
Einfach erbärmlich...

Zur Halbzeit bei einem 0:1 Rückstand sich um das Trikot des Gegners sorgen machen? Finde ich auch  
#
Laut Bild Zeitung ist Armin Veh ausgerastet und der arme Rössler hat scheinbar aufgrund einer Lapalie Gelb-Rot bekommen...

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/spielbericht-gegen-eintracht-frankfurt-22622300.bild.html

#
Warum hat man sie nicht gleich auf dem Scheiterhaufen verbrannt?

Übrigens erinnere ich mich an eine Aussage die sinngemäß war, dass es in Deutschland nie wieder kalte und frostige Winter geben wird. War glaub ich aus dem Jahr 2002
#
Was erhoffen sich die Demonstranten von Brandstiftung und daraus möglicher fahrlässiger Tötung?

Kann man nicht gesittet mit Schildern vor dem Parlament demonstrieren?
#
petko schrieb:

Und 4. Wer ist Nutzniesser des Ganzen?

Sicher gibt es im Bundeshaushalt Posten deren Sinn nicht sofort ersichtlich wird und die Bedenkenlos zusammengestrichen werden könnten.

Aber Profitieren tuen in erster Linie sozial Bedürftige sowie Städte durch Städtebauförderung, Straßenbau etc. (um mal die 2 wichtigsten Ausgabenposten zu nennen (neben den Zinsen))

Wenn die Pro-Kopf Verschuldung für diese beiden Ausgabenposten (Sozialleistungen und Städtebauförderung/Straßenbau nicht steigen darf, für was denn sonst?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bundeshaushaltsplan_2008.png&filetimestamp=20100502084917
#
Ein 5:1 für uns morgen in Ddorf wäre schön  
#
Nach 5 Spielen...

Also meiner Meinung nach macht sich Hertha hier auch lächerlich.

Irgendwann sollte man sich eingestehen das mit dem Kader vllt. nicht mehr drin ist.
#
reggaetyp schrieb:
Darf man eigentlich ab und zu in den Urlaub fliegen, und dennoch die Meinung haben, dass es insgesamt zu viele Flüge gibt?

Ja, sofern du Flüge nimmst die zwischen 6:00 und 22:00 stattfinden.
#
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13861989/Die-Klimaforschung-wird-zum-neuen-Religionsersatz.html

Man kann bei dem Thema ja durchaus pro oder contra sein, aber wie scheinbar mit Menschen umgegangen wird die abweichende Meinungen haben ist sehr sehr besorgniserregend (damit meine ich die in dem Artikel zum Ende hin angesprochenen Beispiele und keinen User hier im Forum)
#
Na Herr Rössler, bis in den eigenen Stafraum hätte er sich schon noch rollen und winden lassen können